Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Avené besser als La Roche Posay?!

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mal bei den Testberichten geschaut, komme aber mit den INCIS nicht so klar...
    Sind bei LRP "bösere" Stoffe drin als bei Avené?!
    Mein LRP ist nämlich jetzt bald leer und Avené ist, glaub ich auch billiger und hat einen LSF, aber sind die Inhaltsstoffe auch besser?!?
    Hatte mal eine Probe von Avené, habe aber nur einmal getestet...was habt Ihr so für Erfahrungen mit Avené?!
    Noch eine Frage: wer hat das Make Up von Lavera (Trend sensitiv Fluid) schon getestet?!?

    Vielen Dank und LG, Vany

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Avené besser als La Roche Posay?!

    Von welchem Avène-Produkt sprechen wir denn?

    Das Lavera-MakeUp fand ich gut, hab es im Winter getestet.. Die hellste Nuance war wirklich schön hell und die Deckkraft fand ich auch gut. Für meine Mischhaut wärs spätestens für den Sommer zu "reichhaltig"/zu cremig, aber bei eher trockener Haut ist es bestimmt super!

    LG

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    113

    Re: Avené besser als La Roche Posay?!

    heyyyy
    habe von beiden firmen produkte, finde nicht, dass man sagen kann, dass eine schlechter ist, die andere besser! sorry :)

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Avené besser als La Roche Posay?!

    @ Calista: oooh, stimmt, hab ich ja ganz vergessen
    Es geht um das Fluid Make Up von Avené und das Unificiance (ist das richtig so?!) von LRP
    Sind also auch in dem LRP keine Silikone o.ä. drin?!
    Und was könnt Ihr zu Lavera sagen?!?

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Avené besser als La Roche Posay?!

    Wo bekomme ich Lavera her?!?

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    57

    Re: Avené besser als La Roche Posay?!

    Hallo Vanessa,

    z. B. bei alegria-naturkosmetik.de (gibt es derzeit 10 % für beautyjunkies)

    VG

    Happy

  7. #7
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Avené besser als La Roche Posay?!

    Lavera kannst du auch einfach im Reformhaus bekommen... ich finde es immer schön wenn man die sachen mal in der hand hatte...

    hast du denn lavera schon mal getestet??

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Avené besser als La Roche Posay?!

    Hallo Mieze...
    Ja, das Thema war ja nun schon etwas älter, hüstl
    Habe mittlerweile sowohl Avené als auch Lavera getestet...von Avené hab ich irgendwie das Gefühl gehabt Pickelchen bekommen zu haben - okay, kann auch Zufall gewesen sein, hab das Make Up dann aber abgesetzt. Lavera hab ich mir auch eine Probe bestellt, finde das Make Up überhaupt nicht deckend...! Bin somit wieder reumütig zu La Roche Posay zurückgekehrt!


  9. #9
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Avené besser als La Roche Posay?!

    Hey Vanessa ,

    ich habe nun auch das make up von LRP... und bin super zufrieden.... ich hab das fluid..

    hast du schon mal das Teint korrigierende MU gehabt??

    VLG
    Mieze

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    314

    Avene vs La Roche Posay

    Hallo!

    Ich bin mit der LRP Toleriane Creme zufrieden und auch das Thermalwasser mag ich sehr gerne. Angefixt durch den Avene-Thread habe ich mir nun mal das Thermalwasser von Avene gekauft. Ich brauche nun noch etwas zum Reinigen. Würdet ihr da eher das Reinigungsfluid Toleriane von LRP oder die Reinigungslotion von Avene für überempfindliche Haut empfehlen? Meine Haut ist gerade sehr empfindlich und leider hat nun auch nach relativ kurzer Zeit der Ausflug zu der Reinigungsmilch von Nivea Sensitive Balance gefloppt (die Haut an den Wangenknochen brennt und ist rot).

    Und insgesamt: Zieht ihr Avene oder LRP vor?

    lg. nane
    Haartyp: 1bFii

  11. #11
    Zuckermutti
    Besucher

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Hm, ich fand die Avene-Sachen immer ergiebiger und das ist ja durchaus auch nicht zu verachten.
    Aber ich hab leider nie was gefunden, was richtig sauber gemacht hat, da war die Lait de Toilette von LRP, die es leider nicht mehr gibt, einfach super.

    LG, Katrin

  12. #12
    July
    Besucher

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Also ich benutze die Reinigungslotion für überempfindliche Haut von Avène und bin sehr zufrieden damit. Sie reinigt ordentlich und trocknet nicht aus. Ich benutze sie auch um Augen MU zu entfernen.

    Mit LRP habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Ulrike
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    309

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Hallo nane,

    Mein Tip: Schreib Avene direkt an (per Mail) wegen Proben. Der Probenservice bei denen ist nämlich .

    Selber finde ich Avene besser.

    Gruß,
    Ulrike

  14. #14
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    AW: Avene vs La Roche Posay



    bezüglich Avene:

    Reinigungslotion für überempfindliche Haut oder Nano Lotion ??

    dazu hätte ich gerne einige Stimmen ich weiß, letztlich entscheidet das meine Haut aber dennoch büttööööö euren Senf haben will!

    Liebe Grüße, mausmonroe.

    „Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]



    mausmonroe in ihrer Küche besuchen

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Nanolotion fand ich jetzt nicht so arg prickelnd

  16. #16
    Loreley
    Besucher

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Hallo!

    Ich find die Nano super! Benutze sie aber nicht immer, sondern im Wechsel mit dem Reinigungsgel für Mischhaut und Wascherde von TT.
    Toll ist die Nano für AMU (wenn's wasserlöslich ist), auch sonstiges MU (schminke mich aber auch nich so doll) geht prima ab. Verträglichkeit bei mir ebenfalls , und sie spendet auch noch schön Feuchtigkeit.
    Am allertollsten aber ist für mich die Nano, wenn ich unterwegs ist: Reinigung, AMU-Entferner, Gesichtswasser, alles in einem Fläschlein - prima!
    Ein kleiner Nachteil ist natürlich der Preis...

    LG Loreley

  17. #17
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Avene vs La Roche Posay

    ich komme mit dem reinigungsgel von avene bestens zurecht. hatte auch mal einen versuch mit la roche, aber avene hat meine haut besser vertragen.

    lg

  18. #18
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    AW: Avene vs La Roche Posay

    danke euch bis hier her! (weitere Stimmen sind natürlich weiterhin gefragt )

    Habe mittlerweile auch eine email an Avene geschrieben...mal schauen....

    das milde Reinigungsgel (in Verbindung mit dem milden Gesichtswasser) wäre auch eine Idee...

    Liebe Grüße schickt euch eure mausmonroe.
    Geändert von mausmonroe (26.02.2006 um 15:28 Uhr)
    Liebe Grüße, mausmonroe.

    „Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]



    mausmonroe in ihrer Küche besuchen

  19. #19
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Hallöchen in die Runde

    Ich hab mir vor einer Woche (vielen Dank nochmal an die Anfixer ) das Avene Thermalwasser und so ein 2-Phasen Gesichtswasser (weiß jetzt den Namen nicht ) gekauft.......und was soll ich sagen:

    Meine Haut war wahnsinnig schlecht, Pickel so schlimm wie noch nie.

    Und nach dieser einen Woche kenn ich meine Haut fast nicht wieder, Pickel so gut wie abgeheilt, Rötungen viel besser und meine Poren sind auch viel kleiner geworden!! Ich bin total begeistert und hoffe natürlich, dass es so bleibt!

    Das waren also meine zwei erste Produkte von Avene und es könnte nicht besser sein!

    Katrin
    Liebe Grüße Katrin

  20. #20
    Dani
    Besucher

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Die Nano habe ich überhaupt nicht vertragen, hat bei mir viele Pickel gemacht.

    Ich mag aber das seifenfreie Reinigungsgel sehr gerne, wirkt bei manchen aber wohl zu austrocknend. Bei mir allerdings nicht
    Es macht bei mir Pickel schneller weg und reinigt echt super!

    Will demnächst aber mal die milde Reinigungslotion testen ^^

  21. #21
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Avene vs La Roche Posay

    also ich kenn von LRP nur die rm und das unifiance mu. das mu ist ganz gut. die rm mag ich nicht.

    von avene hab ich einiges. möcht jetzt dann aber mal die toleriane sachen von LRP probieren.
    ich hab das milde rg von avene. das find ich sehr gut. die reinigungslotion kenn ich leider nicht.

    lg

    molle
    lg molle


  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    31

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Ich hab beides probiert. Hab mir von Avene auch einige Pröbchen schicken lassen. Ich bin bei meiner Haut (sehr empfindlich und trocken) mit dem LRP toleriane besser zurecht gekommen. Wobei ich sagen muss dass mir die Creme von LRP toleriane riche momentan auch nimmer so ganz ausreicht. Meine Haut ist einfach zu trocken. Ich denk aber dass des wirklich jeder für sich selber ausprobieren muss. Jedes Häutchen ist halt leider doch anders
    Solange man sich verändern kann, braucht man keine Angst vor dem Leben zu haben.

  23. #23
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    AW: Avene vs La Roche Posay



    seit heute im Besitz des Avene milden Reinigungsgels und GW .........bin gespannt.... und werde berichten!

    übrigens der Service von Avene ist der

    am wochenende gemailt und heute schon Proben daheim aus der Serie für überempfindliche Haut!

    LG, mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

    „Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]



    mausmonroe in ihrer Küche besuchen

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    314

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Ja, ging bei mir auch super fix: Ich habe Montag morgen gemailt, mittags war schon eine email von denen angekommen und gestern waren die Proben schon da! Das Einzige, um das ich gebeten habe und es leider nicht bekommen habe, weil sie davon wohl keine Proben haben, ist die Nano-Lotion. Aber alles andere: Reinigungslotion und Creme für überempfindliche Haut, die milde Reinigungsmilch und die Creme Hydrance Optimale. Bin schwer beeindruckt .

    lg. nane
    Haartyp: 1bFii

  25. #25
    Loreley
    Besucher

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Kleine Nachbemerkung zur Nanolotion: Ich benutze sie immer mal wieder (nie ausschließlich), mag sie und vertrage sie problemlos, aber seit ich heute zum ersten Mal einen längeren Blick auf die Inhaltstoffe geworfen habe, würde ich sie nicht mehr empfehlen: PEG und Silicon sind nicht wirklich toll. In diesem Sinne: gut, daß Du Dir die Reinigung zum Abwaschen gekauft hast!

    Liebe Grüße
    Loreley

  26. #26
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    AW: Avene vs La Roche Posay

    ...wenn auch im Nachhinein: danke für deine Aufmerksamkeit, Loreley!

    ...bis heute Morgen habe ich die Probe von Avene (Reinigungslotion für überempfindliche Haut) ausprobiert und aufgebraucht...scheint meiner Haut gut zu bekommen ab heute Abend fange ich an mit dem milden Reinigungsgel und dem milden Geischtswasser von Avene.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schickt mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

    „Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]



    mausmonroe in ihrer Küche besuchen

  27. #27
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    AW: Avene vs La Roche Posay

    ... ähmm...hallo.... ...und? wie gehts euch so? ...kalt draussen, nich? ...na gut, deshalb bin ich nicht hier...

    hier meine ersten Erfahrungen mit dem Avene milden Reinigungsgel und GW:

    gestern Abend zum ersten Mal angewendet und ich dachte ich spinne die Haut spannte und sah aus als würde sie schuppen ...ziemlich bald nach der Anwendung... ich fühlte vorsichtig drüber...fühlte sich aber ganz zart an ...ich dachte, oh nee...das verträgst wohl nicht ... mit Thermalwasser die Haut beruhigt und meine Rescue Cream (Bachblüten) drüber und schlafen gegangen ... ...heute Morgen ein viel schöneres Hautbild... ...dachte ich mir : na gut: eine Chance bekommt ihr noch bevor ich euch zur Apo zurück bringe und siehe da: ich habe diesmal weniger von dem Reinigungsgel genommen und es mit viel klarem Wasser nachgespült (ich hatte es gestern nur mit einem feuchten Wattepad abgenommen und was da spannte und auf der Haut war, war das eingetrocknete Reinigungsgel was gar nicht gründlich abgenommen und viel zu viel war ) und nach der Reinigung mein Geischt mit TW eingesprüht und dann mit einem mit GW beträufelten Wattepad abgetupft und alles ist guuuuuut...

    Mal sehen, was die Langzeiterfahrung sagt...

    Liebe Grüße schickt euch eure manchmal etwas tollpatschige mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

    „Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]



    mausmonroe in ihrer Küche besuchen

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    194

    AW: Avene vs La Roche Posay

    also für alle erstmal: kein gesichtswasser benutzen, sondern thermalwasser! so...dass erstmal generell gesagt!


    lso mit avene habe ich gute erfahrungen gemacht...einfach das milde gesichtsgel....dann thermalwasser....und dann die ausgleichende emulsion...suuuuuuuuuuper :)

  29. #29
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    314

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Bin immer noch am Ausprobieren der milden Reinigungsmilch und Hydrance Optimale Riche. Die Reinigungsmilch ist ziemlich dickflüssig, irgendwie ein wenig zäh, finde ich, aber gefällt mir ansonsten gut. Ebenso die Hydrance Optimale Riche, die im Moment anscheinend genau das Richtige ist. Pickel habe ich nicht bekommen und die trockenen Stellen verschwinden auch nach und nach. Bisher also wirklich super. Werde aber erst noch die Reinigungslotion und die Creme für überempfindliche Haut ausprobieren, bevor ich in die Apo gehe...
    Haartyp: 1bFii

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    314

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Und, wie sind deine Erfahrungen mittlerweile, mausmonroe?

    Habe die Hydrance Optimale aufgebraucht. War wirklich gut!
    Bin nun bei der Creme für überempfindliche Haut. Aber sonderlich reichhaltig ist sie nicht, oder? Bin mir nicht sicher, ob das reicht...

    Sagt mal, stehen bei euch auf den Proben und dem Thermalwasser eigentlich auch keine Haltbarkeitsdaten? Bei La Roche Posay stand doch was drauf. Ich weiß, ein bisschen albern, aber irgendwie mag ich das nicht....

    lg. nane
    Haartyp: 1bFii

  31. #31
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Hallo Nane

    irgendwie mag meine Haut das milde Reinigungsgel und das milde Gesichtswasser nicht wirklich die Haut spannt nach wie vor ein wenig nach der Anwendung trotz gründlichem abspülen... hatte ja bei der zweiten Anwendung morgens ein recht gutes Gefühl und dachte es sei gut und ich müsse nur gründlich nachwaschen mit klarem Wasser aber abends ist es mir doch aufgefallen, weil ich da normalerweise nicht mehr creme .... werde es zurück bringen zur Apo und statt dessen auf die Reinigungslotion für überempfindliche Haut zurückgreifen...davon hatte ich ja schonmal eine Probe und damit bin ich super zurecht gekommen

    Liebe Grüße schickt dir mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

    „Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]



    mausmonroe in ihrer Küche besuchen

  32. #32
    Rosa
    Besucher

    AW: Avene vs La Roche Posay

    von der Reinigungsmilch für überempfindliche Haut habe ich nach längerer Benutzung eine sehr trockene Haut bekommen. Ich habe dann mal die Inci`s durchgesehen und festgestellt, dass da ein echt scharfes Tensid drin ist. Und das bei einer RM die man nicht abzuwaschen braucht. Ich find das echt unmöglich

    Überhaupt habe ich leider mit Avene Sachen keine guten Erfahrungen gemacht.Meine Haut wurde gereizt und unrein.

    Die Toleriane Produkte von LRP finde ich für meine sehr sensible Haut ganz toll. Keine Irretationen mehr, keine Unreinheiten, die Haut sieht insgesamt viel ruhiger aus. Zwar sind auch hierbei die InCI`s nicht alle ganz toll, aber besser als bei den allermeisten Avene Sachen.

    Vielleicht vertrage ich deshalb die Toleriane Sachen auch besser.

    LG
    Rosa

  33. #33
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Avene vs La Roche Posay

    hallo ihr lieben,

    was findet ihr besser? - die cicalfate von avene oder die cicaplast von LRP? wer von euch kennt die zufällig beide? ich schwanke ja ein wenig. hatte von beiden pröbchen...was meint ihr?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  34. #34
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.07.2005
    Beiträge
    314

    AW: Avene vs La Roche Posay

    @ Rosa: Habe gestern abend das erste Mal die Reinigungslotion ausprobiert. Davor hatte ich ja eine Probe von der Reinigungsmilch. Ich finde auch, dass die Reinigungslotion austrocknet, vor allem im Vergleich zu der Reinigungsmilch, die war da echt um Welten besser in der Hinsicht.
    @ Schlumpfinchen: Nein, kenne leider beides nicht.
    @ all: Kennt jemand das Reinigungsfluid von LRP Toleriane? Vielleicht gucke ich mir das noch mal an... Bis gestern hatte ich die Creme für überempfindliche Haut von Avene. Leider ist die Probe nun leer. Kann es sein, dass sie reichhaltiger ist als die Creme von LRP Toleriane? Meine Haut spannt heute wieder so....

    lg. nane
    Haartyp: 1bFii

  35. #35
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Avene vs La Roche Posay

    also ich find die creme für überempfindliche haut ja nicht schlecht, aber für miche eindeutig zu fettig. auf der hp steht dass die total leicht ist. das ist schon komisch und ich hab zur zeit total trockene haut.

    ich kenn nur das toleriane fluid. das ist sehr leicht. für mich im moment eher zu wenig. aber angenehm.

    lg

    molle
    lg molle


  36. #36
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    AW: Avene vs La Roche Posay

    An alle Avène Experten kann man das Thermalwasser auch pur als Unterlage für Make-up benutzen, also ohne Creme oder Fluid?

  37. #37
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    AW: Avene vs La Roche Posay

    laeticia, ich glaub du solltest grundsätzlich immer eine creme als unterlage nehmen wenn du mu verwendest. so auf die nackige haut tun, würd ich´s nicht. ich vermisch es auch oft mit meiner tagescreme.


    lg

    molle
    lg molle


  38. #38
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Avene vs La Roche Posay

    Da meine Haut momentan wieder auf alle möglichen Cremes mit kleinen roten Pusteln und Unreinheiten reagiert, war ich vorhin in der Apotheke und habe mich mal bei Avene und LRP umgeschaut.
    Kennt jemand das Toleriane Fluid von LRP und/oder die Hydrance Optimal Legere von Avene und kann mir sagen, ob die Produkte gut gegen Unreinheiten geholfen haben? Bin sehr dankbar für Erfahrungsberichte!

  39. #39
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Avene vs La Roche Posay

    das toleriane fluid ist sehr super, gerade jetzt im sommer-ich habe das fdliud immer nachts genommen, da es keinen lsf hat..........aber meine haut hat vor der anwendung und während der anwendung keine zicken gemacht-also kann ich nix dazu sagen obs zur abschwellung beiträgt............nicole

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Avene vs La Roche Posay

    hi

    @ lilli-marie benutze schon länger die hydrance optimale legere, gegen unreinheiten ist sie eigentlich nicht gedacht, sondern zur feuchtigkeitspflege für mischhaut, für das toleriane fluid von lrp gilt das selbe. die clearance und die clearance k sind beispielsweiße gegen unreinheiten!
    lg steffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.