Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von Supermaus

Cosmed Schröpfgerät oder Vaculift?

Hallo ,
    das Thema wurde zwar schon einmal besprochen, aber ich finde den Threat dummerweise nicht mehr.
    Bei ebay und bei einigen Online-Shops gibt es diverse Angebote für einen CMN-Styler von Cosmed.
    Ich glaub, die Geräte wurden auch schon mal von QVC vertrieben.
    Sie funktionieren genauso wie der Vaculift.
    Ich brauche dringend ein Gerät mit einer Saugglocke von 2-3 cm, um meinem Hals ein strafferes Aussehen zu erschröpfen.
    Der Vaculift kostet ja um die 50 Euronen . Das ist ja ein stolzer Preis. Das CMN-Gerät hingegen gibt es ab 23,90 Euronen. Dafür ist die Saugglocke aber nicht beweglich.
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? Sind sie wirklich viel schlechter als die Vaculifter? Fast 25 Euros Differenz, das ist ja schon eine Menge...
    Ach ja, der Vaculift hätte eine 2 cm Glocke und der Cosmed eine 3 cm Glocke.
    Und wie gesagt, ich benötige das Teil für die Halspartie.
    Ich bin ein ganz hin-und hergerissen , was ich nehmen soll und hoffe auf Tips von Euch!

LG
    die Maus

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Cosmed Schröpfgerät oder Vaculift?

den Vaculift gabs früher mal bei QVC, ich hatte ihn ausprobiert, doch dann wieder retourniert, weil ich es für "Geldmacherei" hielt.

Dann habe ich hier den Tip gelesen von einem online Anbieter, der Gläser anbot, die den selben Effekt wie dieses Gerät haben sollten und wesentlich günstiger waren. Ich holte mir zwei für die Oberschenkel, wendete sie wirklich regelmäßig an, in Verbindung mit innerlich Silicea. Drei Monate lang, es gab keinerlei Erfolge zu verbuchen....

Ich will dich nicht frustrieren, mit meinen Ausführungen, denn es bei jeden "wirkt" es ja unterschiedlich. Es gibt auch viele Beauties die Erfolge mit dieser Technik hatten.

Ich an deiner Stelle würde einfach beim günstigten Anbieter zuschlagen, falls es nämlich nicht hilft, hast du nicht so viel Geld zum Fenster hinaus geschmissen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Supermaus

Nun, ich hab ja den 1cm Vaculift fürs Gesicht und finde schon, dass das was bringt.
    Hm, vielleicht kennt ja doch einer auch den Cosmed-Styler...

Forengöttin Avatar von resi

Hallo,
    ich möchte mir auch einen Vaculift (bin mir noch nicht sicher ob 3 oder 5 cm Durchmesser) für den Körper zulegen. Jetzt habe ich bei Ebay auch diesen Cosmed entdeckt.http://cgi.ebay.de/NEU-CMN-STYLER-4-...QQcmdZViewItem Der kostet nur die hälfte vom orginal Vaculift.
    Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit diesen Cosmed gemacht?
    Seltsam finde ich das es die 3cm Größe fürs Gesicht ist?!?
    gruß
    resi

Pauline
    Besucher

Hallo liebe Supermaus!

Kauf dir den von CK - das ist eine Anschaffung für´s Leben. Die Gelenke, die Ventile, der Druck - das ist einfach durchdacht. Herr Celik hat gute Arbeit geleistet... Und der wirkt wirklich!!! Für den Hals ist der 2 cm (Universal) besser, der ist beweglicher. Überhaupt, ich komme mit dem einen Gerät überall hin.

LG

Pauline
    Geändert von Pauline (30.05.2006 um 19:06 Uhr)

Experte Avatar von ferjina

Hallo ,

bei ebay gibt es eine Anbieterin namens britti9749, die Vaculift Geräte aller Größen versteigert, die werden bestimmt nicht teurer als die Cosmed-Geräte! Einfach mal beobachten, britti stellt öfters welche ein!
    Liebe Grüße, ferjina

Forengöttin Avatar von resi

Habe mir gerade bei britti9749 ein Vaculift mit Öl und Creme für € 25,50 ersteigert
    Es ist eins mit 5cm durchmesser. Kann man das denn auch für den Bauch nehmen? Ich wollte Bauch und Oberschenkel bearbeiten. Aber 2 Vaculifts sind ja auch so teuer.
    Gruß
    resi