schön, hab ihn eben blind bestellt (brauchte bananenshampoo-nachschub )
cool kitty,da bin ich mal gespannt wer schneller ist. entweder dein paket (musst unbedingt berichten wie du den duft findest) oder ich, wenn ich nächste woche shoppen fahre
ich hab den white musk breeze auch
für meine nase kommen zitronenbonbons raus danach gesellt sich moschus dazu,schön zitronenpudermäßig
ui, das klingt ja yummie
freu mich schon auf nächste woche, wenn ich ihn mal testen werde....
Und ich komme zu keinem TBS, verrückt werd`!!!
Hat jemand den Duft und könnte mir ganz wenig abfüllen?
@Schlaubi:
Würd ich sofort machen, ich hab nur nix zum Abfüllen.
Falls du noch ein Röhrchen/Viölchen (wie auch immer) hast, dann biete ich dir gerne an, dass du es mir schickst. Rückporto geht auch auf meine Kosten. Fülle dir sonst gerne etwas ab. (o;
ENDLICH!
TBS hat nun - endlich - eine passable Online-Seite:
http://www.thebodyshop.de/?gclid=CNO...FcQx3wodOGut4Q
Sagt mal bitte, weiß jemand von euch, ob es den Aqua Lily noch gibt?
Yari, ich weiß nicht, ob es den Aqua Lilly noch regulär gibt,
aber hier im Body Shop haben sie letztens mal wieder ´ne Fuhre Oceanus und Aqua Lily verkauft.
Waren glaub´ ich allerdings ruck-zuck ausverkauft, da ich sie nur einmal im Vorbeigehen sah, und ´ne Woche später war nix mehr da.
Vielleicht hast Du ja Glück...
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Danke schön, Jack!
Gucken lohnt sich also immer noch.
Den Aqua Lily dürftest du nur noch im Sale bekommen. Irgendeine BJ hatte mal gepostet, dass er aus dem Sortiment geht. Aber im Sale gibts die ausgelisteten Sachen dann ja eh meistens noch en masse .
den white musk breeze hab ich auch und finde den ganz ok. ein wenig billig ist er schon,,,.. eben white musk und zitrone.
kein must have, aber ich benutz ich gelegentlich unterwegs, er wohnt in meinem auto
Beim BodyShop gibt es eine neue Serie, mit Kerzen, Duftöl, Diffuser und auch einem Raumspray/Körperspray (ja, beides :D).
Auf der englischen Seite sind sie schon, aber ich habe sie auch im deutschen Body Shop schon gesehen. Das duftet wirklich alles sehr lecker :)
http://www.thebodyshop.co.uk/_en/_gb...utFilterType=1
Noch habe ich keines gekauft, weil recht teuer und ich konnte mich auch nicht entscheiden, aber irgendwann sind sie fällig
Die Bodysprays kosteten so etwa 9,90.
Hab die Sachen schon mal im Shop angeschnuppert. Fand ich alle nicht übel, aber bei mir war die Haltbarkeit sehr schlecht. Muss aber nochmal testen gehen.
Habe mir vor einer Woche dieses Zitronen / Tee Bodyspray für 9 Euro gekauft. Riecht ganz nett aber verfliegt halt sehr sehr sehr schnell. Nach 1o Minuten riecht man es nicht mehr aber naja ... ist ganz nett ^^
Was super ist, ist das TOTAL ENERGY Body Gel. Riecht nach Zitrone und Kräutern und hält extrem lange. Geeenial! Und die Haut kribbelt soooo schön. (2oo ml / ca. 15 Euro)
Welchen Duft könnt ihr denn empfehlen vom TBS? Ich bin ziemlicher Parfüm-Neulung und habe mir eigentlich noch nie eins selber gekauft, immer nur schenken lassen. Und beim TBS mag ich die Düfte der Pflegeprodukte, zB, Moringa fand ich ganz toll, Shea, Olive, Kakao natürlich, de Duft der Vitamin E-Serie.
Parfüms hab ich und benutze ich gerne: DKNY Be delicious, Emporio woman, Cool Water hatte ich früher mal..hm. Was könnte mir denn da gefallen? ich kann leider nicht schnuppern gehen grad, weil ich total verschnupft bin. Aber ein paar Ideen kann man ja schonmal sammeln.
Vanilla find ich gut und Rose Cassis (gibts nicht mehr) und Neroli Jasmin (diese 3 habe ich).
kennt jemand schon von euch den neuen white musk libertine?
Liebe Grüsse
Conny
ich kenne ihn!
Und wie ist er?
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Kann mir eine Beauty den Unterschied zwischen dem ursprünglichen Vanilla und der Reformulation vertellen, bitte?
Danke, Bummi. Ich hätte vermutet, dass der alte Duft NUR nach Vanille riecht, der Neue dagegen fruchtiger und nach Karamell.
Jetzt bin ich aber mächtig angefixt von dem neuen Moschus Duft und überlege hin und her, wie ich es heute noch schaffe, in den Body Shop zu kommen, habe nämlich leider auch keinen um die Ecke.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Als echter Duftjunkie habe ich es heute natürlich noch in den Body Shop geschafft. Mir gefällt die neue Edtion Libertine vom White Musk aber überhaupt nicht. Zu Anfang hat er für mich eine starke Kaugummi Note und das was danach kommt, kann ich nicht benennen, nur hätte ich den Duft gerne sofort abgewaschen, schade, ich war voller Hoffnung von wegen Moschus, cremig, sahnig .
Also ich fand das ursprüngliche Golden Vanilla schon sehr anders als den aktuellen tBS-Vanilleduft . Aber vielleicht gab es ja auch damals schon einen Duft Namens "Vanilla", ohne "golden" ;).
Aber im Allgemeinen hat sich tBS meiner Meinung nach verschlechtert . White Musk ist nicht mehr das, was es einmal war - übrigens hab ich jetzt doppelt Angst, nachdem ich Nadininis Geschichten von Fehllieferungen gelesen habe -, die Preise sind (natürlich!) gestiegen und für das Geld kriegt man inzwischen, zumindest bezogen auf die Düfte, schlechtere Qualität. Ich mochte sie nicht besonders, waren mir zu frisch, aber Oceanus und Moonflower und eben golden Vanilla waren doch noch einzigartige Düfte , v.a. GV fand ich als Vanilleduft sehr besonders. Die derzeitigen tBS-Düfte sind dagegen - na ja, nett, haben aber überhaupt keine Individualität mehr. Ich habe ja Japanese Cherry Blossom und seit kurzem auch Love ETC., der JCB ist ein netter, blumig-fruchtiger Alltagsbegleiter, aber im Grunde sind sie beide doch . Bei basenotes bin ich auf die Information gestoßen, dass TBS von l'Oreal aufgekauft worden sein soll, Weiß jemand Näheres darüber? - Jaja, ich google auch gleich . Jedenfalls würde das einiges erklären.
Ja, die sind aufgekauft worden. Wenn ich mich nicht täusche, soll es aber bei "ohne Tierversuche" geblieben sein. Hm, ob ich das glaube
@schneehase
ich glaube golden vanilla war nur eine le.
ich hatte nur vanilla ohne gold.
cherry blossom und vanilla gefallen mir noch am besten.
um amorito werde ich noch lange trauern.
Oh ja, Amorito - der war so toll
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Ah ja? wusste ich gar nicht. Cherry Blossom riecht m.E. ein bisschen nach Weichspüler, und so was mag ich ja. Amorito kenne ich nicht, hab aber hier viel Positives darüber gelesen. Bin aber sowieso kein großer Fan von Schokodüften, wenn, dann müssen sie ganz fluffig sein wie z. B. Jo Malones Blue Agava&Cacao.
Ach ja, und TBS ist wirklich von l'Oreal aufgekauft worden . Aber erst 2006, White Musk wurde aber schon vorher verändert :leiderja:.
Ich habe heute die neuen Düfte getestet, aber fand die eher mau.
Einzig Atlas Rose war als Paul Smith Dupe halbwegs interessant:
http://www.fragrantica.de/Parfum/The...ose-15934.html
Irgendwie lässt TBS immer mehr nach in letzter Zeit, finde ich.
Dem Moonflower trauer ich auch immer noch hinterher... der einzige Duft von TBS den ich mehrmals nachgekauft hatte.
Gibt es eigentlich dieses Jahr zum Winter hin kein Flankerl von White Musk? Ist doch fast immer so.
Gibt es die nicht immer im Sommer?
Dieses Jahr hieß es doch White Musk Libertine. Das gibts in meinem TBS aber auch immer noch.
Moonflower vermisse ich auch .
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
leider hab ich bei TBS schon lange nichts mehr an düften gefunden, was mir zusagt... das white musk ist halt sehr "billig", kann man nicht gut in der öffentlichkeit tragen
der neue rosenduft klingt schön, schau ich mir mal an irgendwann udn schnupper dran...
der neue atlas rose ist nah dan an paul smiths rose.
Wie findet ihr den "Kornblumenduft" bei bodyshop? http://www.trendus.com/images/news/o...2011115733.jpg
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.