Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Gabriela

Ich habe endlich meinen "Heiligen Gral" gefunden

Hallo
    wolle Euch nur kurz mitteilen, dass ich endlich nach jahrelangem Suchen meinen "Heiligen Grahl" gefunden habe. Und der heisst:
    Arya Laya Hyper Sens
    Meine empfindliche und doch fettige, etwas unreine Haut ist begeistert und ich auch.
    Meine Fältchen sind weniger, meine Mitesser sind weniger, meine roten Narbenflecken sind weniger. Es ist einfach spitze.
    Hatte vorher auch gute Sachen wie, Roche Posay, Clinique, DMS von Herrn Ernst oder ganz bäh für mich Gesichtsmilch von Hauschka etc. etc. Bei keiner hatte ich solch ein angenehmes Gefühl und auch noch einen sichtbaren Erfolg.
    Habe mir gestern gleich noch die Bodylotion gekauft ist genauso gut. Montag bestelle ich mir gleich noch die Teebaumbalsam-Maske, da hab ich ein Pröbchen bekommen und was soll ich sagen - die ist auch gut.
    Also das wars
    LG
    Gabi

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Ich habe endlich meinen "Heiligen Grahl" gefunden

Freut mich für dich!!

Wie lange benutzt du denn schon diese Serie?
    Manchmal gibt es nämlich erst nach 1Woche oder auch 1Monat nochmal Veränderungen und Sachen, die super waren, entpuppen sich dann als doch nicht so gut.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Schon etwa 14 Tage. In dieser Zeit nur Verbesserungen der Haut festgestellt. Hab die Poren heute im Vergrößerungsspiegel abgesucht. Habe wirklich weniger Mitesser. Ich konnte sogar ein paar alte Unterlagerungen rausmachen. Die hab ich schon seit ein paar Monaten im Visier gehabt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Es freut mich, das du deinen HG gefunden hast. Hoffentlich bleibst auch so. Meist merkt man erst nach einer gewissen Zeit, ob die Pflege wirklich gut ist

Ich hab auch meinen HG gefunden, zumindest für die Gesichtspflege: Weleda Iris Tagescreme u. Nachtcreme. Bei der TC habe ich schon die dritte Tube, bei der NC die zweite und meine Haut zickt immer noch nicht herum, die Poren sind kleiner und das Hautbild viel feiner geworden. Ich benutze WEleda jetzt seit Dez. 05. Hoffentlich bleibt das so!
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ja Weleda ist auch gut, hatte ich auch schon probiert. Es war die Iris Feuchtigkeitscreme und die Mandel Feuchtigkeitscreme. Meine Haut mag anscheinend die Hypersens lieber. Habe ein jetzt ein besseres Hautbild. Aber es freut mich für dich, dass du die Weleda gut verträgst.
    LG Gabi

mandorla
    Besucher

Huhu Gabriela

Freut mich auch und ich hoffe, dass das auch mein HG wird

LG mandorla

@ Mandorla

ich hoffe es und es würde mich für dich freuen. Nichts ist lästiger als dieses ewige Cremeprobieren. Ich habs in letzter Zeit richtig dicke gekriegt. Mal brennende Augen, mal Pickel, mal Speckschwartengesicht etc. etc.
    LG
    Gabi

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhuu Gabriela!

Das freut mich voll für dich, dass dein HG so einen durschlagenden Erfolg zeigt
    Berichte aber bitte wie es sich mit der Zeit noch weiter entwickelt - ich selber bin zwar im Mom total happy mit Hauschka und I&M , aber eine Freundin von mir kommt mit beidem nicht klar, da ihre Haut extrem empfindlich ist und auch zu fettglanz und Unreinheiten neigt. Vielleicht wäre das Arya Laya Hyper Sens ja auch das Non-Plus-Ultra für sie

Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Marilyn0106
    Besucher

@ Gabriela
    Ich komme auch sehr gut mit der Hypersens zurecht. Aber ich finde es schade das die Serie etwas spartanisch ist. RM und Creme ist ein bisschen wenig.

Liebe Grüße
    Marilyn

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Als ich das Thema deines Threads gelesen habe, bin ich echt neugierig geworden, wer kann das schon wirklich von sich behaupten

Freut mich für dich und hoffentlich bleibts dein HG.

Ich bin momentan sehr zufrieden mit TT Aquatau und darüber Gesichtsöl vom Doc, aber ob's ein HG wird

@ Marilyn

Ja das stimmt schon. Ist ja eine Tages- und Nachtcreme. Aber mir ist das gerade recht so. Ich bin langsam zu der Überzeugung gekommen, das zuviel Pflege manchmal ins Gegenteil umschlägt.
    Es gibt schon noch andere bestimmt auch gute Artikel von Arya Laya. Z.B. die Teebaugesichtmaske. Ist halt dann nichtvon der Hypersens Serie. Was auch super sein soll ist das Augenpflegegel. Hab ich noch nicht selbst probiert.
    Habe letzthins bei Arya Laya angerufen, da war eine ganz ganz nette Dame am Telefon. Die hat mir jetzt noch etliche andere Pröbchen zukommen lassen. Sie hat dann gesagt, dass die Hypersens im Neurodermitikerforum ganz groß bekannt ist. In der Reformhauszeitung ist auch manchmal ein Artikel drin.
    Also bis jetzt reicht mir eine Creme für Tag und Nacht - spannt ja nichts und fältelt nicht mehr, eher weniger als vorher.
    Manchmal steh ich morgens vor dem Spiegel und denkt mir so ohne Schminke, da ist ja wirklich langsam nichts mehr abzudecken, alles verheilt. Rouge usw. natürlich schon - aber halt nicht mehr so viele Abdeckstifte.
    Also werd jedenfalls dabei bleiben.
    In letzter Zeit fielen doch etliche Produkte bei mir durch.

Soweit ich informiert bin ist die Hypersens ja auch eine DMS-Creme, keine Emulgatoren, kein Parfüm, kein ich weis nicht was noch alles nicht drinn ist.

Mit anderen DMS-Cremes hatte ich kein so großes Glück.

LG
    Gabi
    Geändert von Gabriela (26.02.2006 um 16:01 Uhr)

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Gabriela,

das hört sich echt gut an, suche auch noch eine Creme ohne Emulgatoren.

Mit Schwarzkümmelöl habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht (Öl-Seifen-Reinigung), und das ist ja in der Hypersens Creme drin, soweit ich informiert bin.

Kann man die Produkte irgendwo bestellen? Oder gibt es die nur vor Ort im Reformhaus?

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

@ Dana

bestellen eigentlich muss man es nicht immer. Manche Reformhäuser haben die Sachen von Arya Laya immer im Sortiment. Mein Reformhaus hatte nicht alles da, so haben die mir jetzt was ich brauche einfach mitbestellt und weils wirklich gut ist mehrere auf Lager genommen.

Musst einfach mal im Reformhaus schauen.

LG Gabi

Experte Avatar von Snorkfräulein

Hallo Gabriela,

das freut mich sehr für dich und ist auch ganz witzig, da ich seit heute ebenfalls die Hyper-Sens-Creme benutze!

Ich hatte die ganzen Creme-Testberichte und einiges mehr durchforstet, um etwas zu finden, in dem keine (für mich bekannten) komedogenen Stoffe drin sind, und da blieb nur die Arya-Laya-Creme übrig.

Ich habe über deren Internet-Seite Proben angefordert und habe sie gestern bekommen.

Beim ersten Auftragen fand ich die Creme sehr angenehm, ich hoffe natürlich, dass ich sie genauso gut vertrage wie du.

Evtl. möchte ich noch den Tautropfen Aquatau darunter benutzen. Den vertrage ich auf jeden Fall sehr gut, ist mir aber im Moment allein zu wenig Pflege.

Liebe Grüße,
    Snorkfräulein

@ Snorkfräulein

Hallo
    ich brauche drunter nichts. Reicht mir vollkommen aus. Aquatau kenne ich jetzt nicht. Aber ich denke die beiden Cremes werden sich gegenseitig nichts tun.
    Habe auch noch Liposomenkonzentrat von Coco zu Hause (auch die DMS-Creme, mag ich aber gar nicht). Vielleicht nehm ich das Konzentrat mal drunter. Im Moment aber nicht, weil ich den Hautzustand nicht stören will.

LG Gabi
    LG Gabi

mandorla
    Besucher

Hallo Snorkfräulein

mir gings genauso. Ich hab eine Creme ohne alles schlechte gesucht, aber auch ohne komedogene Stoffe. Und Arya laya scheint da fast die einzige zu sein. Nehme sie seit 3 Tagen und bin bis jetzt begeistert

Hoff, das bleibt so.
    Ganz liebe Grüßle, mandorla

Allwissend Avatar von schnuppi

Benutzt jemand von Euch auch die passende RM dazu?

Wenn ja, wie ist die?
    Vielleicht wäre jemand mal so lieb und könnte die Incis kurz abtippen?
    Würde mich sehr freuen...

La gata
    Besucher

Ich hab auch meinen HG gefunden
    Morgens mit Diadermine Waschgel Gesicht reinigen und dann kommt die schöööne Alterra Aloe Vera Tagescreme drauf.
    Abends mach ich seit einer Woche Öl-Seifen-Reinigung und danach kommt Aloe Vera-Gesichtswasser von AOK drauf.
    Seitdem hab ich weniger Pickel und meine ganzen Macken und Narben von aufgekratzten Pickeln verschwinden auch
    Anfangs hab ich keine Veränderung bemerkt. Aber heute morgen hab ich in den Spiegel geguckt und dachte: Hoppla, was ist denn JETZT passiert?*freu*

@ Schnuppi

Die Reinigungsmilch kenn ich nicht. Vielleicht auf der Inetseite von Arya Laya zu finden
    LG Gabi

@gabriela

auf der internetseite stehen leider keine incis
    hab mir die creme jetzt auch bestellt, kann sie morgen im reformhaus abholen.
    vielleicht ist sie auch mein heiliger gral *hoff*

supreme
    Besucher

wir haben TBs hier mit den Incis....hab schon geschaut....aber sind komedogene Stoffe drin...

also den tb von der rm find ich nicht.
    den tb von der creme hab ich gefunden, aber in der creme sind keine komed. stoffe...

Rosalie
    Besucher

Hallo Gabi!
    Dein Bericht hört sich sehr gut an und ich habe die Hoffnung, dass dies auch etwas für mich sein könnte... woher bekommt man denn dieses
    Arya Laya Hyper Sens?
    Vielen Dank!
    LG
    Verena

Nein Nein da sind keine komedogene Stoffe drin. Habs schon überprüft.
    LG Gabi

Arya Laya Hyper Sens ist Reformhausware. Nicht alle führen es - denke aber die meisten. Sollte die Hypersens nicht vorrätig sein, einfach bestellen lassen.
    Übrigens Bodymilch ist auch ganz ganz schnuckelig.
    LG Gabi

supreme
    Besucher

der TB ist hier

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=2291

Incis laut TB:

INCI: Water, Sweet Almond Oil, Aloe Vera Gel, Pentylene Glycol, Methyl Glucose Sesqistearate, Mango Butter, Shea Butter, Black Cumin Seed Oil, Behenyl Alcohol, Hydrogenated Palm Glyceride, Prunus Domestica Seed Extract, Tocopherol, Allantoin, Glycyrrhizic Acid, Xanthan Gum, Centella Asiatica Extract, Ascorbyl Palminate, Lecithin.

komedogene Incis: Shea Butter.....aber wenn ihr nicht drauf reagiert, ist es doch

Inventar Avatar von Matilda

Hab gerade auch Pröbchen angefordert. War heute zuerst im Reformhaus, die haben die Serie nicht und auch keine Sachets . Also hab ichs jetzt direkt über die HP geordert.

Ich hab das Gefühl, dass meine Haut immer empfindlicher wird, ständig gerötet u. so ein komisches spannen. Ich möchte jetzt mal rausfinden, ob das vielleicht an den äth. Ölen liegen kann. Vielleicht liegts auch an dem Microfaser-Tuch von Tchibo, welches ich seit ca. 2 Wochen als Waschlappen-Ersatz nehme. Aber ich drücke damit eigentlich nur gegen mein Gesicht und reibe nicht.

Naja, falls ich die Proben wie geordert erhalte kann ich bald probieren:
    - Hypersens TC
    - Hypersens RM
    - Mandel Reinigungssahne
    - beide Augenpflegen

Bin mal gespannt, der TB und eure Erfahrungen hören sich sehr gut an!

Experte Avatar von Snorkfräulein

Hallo,

ich habe jetzt auch das AL Augenfältchenfluid ausprobiert und aber leider nicht vertragen. Meine Augen haben den ganzen Tag gebrannt .

Vielleicht sind die ätherischen Öle darin nicht so gut? Citronellol und Geraniol...

Es gibt aber noch eine andere Augenpflege, von der habe ich keine Probe, werde sie mir aber mal im Reformhaus anschauen.

Die Hyper Sens macht bis jetzt keine Probleme.

LG Snorkfräulein

mandorla
    Besucher

Ich benutze die RM zwar noch nicht, aber hab mal bei Arya Laya angefragt wegen den INCIs:

Wasser, Sojaöl, Mandelöl, Pentylene Glycol, Methyl Glucose Sesquistearate, Behenyl Alcohol, Hydrogenated Palm Glyceride, Xanthan Gum, Glyccyrhizzic Acid, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Lehithin.

Bin schon so gespannt. Am Donnerstag kommen meine bestellten Hypersens- sachen

LG mandorla

Hi alle zusammen,

jetzt ist ja schon wieder fast eine Woche vergangen und ich bin immer noch zufrieden mit meiner Hypersens. Habe wirklich weniger Mitesser, freu.
    Pickel gar keine, noch mehr freu.

@Mandorle ich hoffe dir gehts auch gut mit der Hypersens.
    LG Gabi

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Ich hab ganz gerne die BL aus der HyperSens Serie benutzt, vor allem, wenn ich im Sommer mal wieder einen neuen Neurodermitisschub hatte (auf Dauer haben dann aber auch immer nur Umschläge mit Schwarzkümmelbalsam geholfen -> gibbes auch im Reformhaus), aber die BL ist mir auf Dauer dann doch "zu schwer" geworden. Ich bin ein Fan von schnell einziehenden Sachen.
    Aber ich muss auf jeden Fall zustimmen, dass die ganze Serie sehr gut verträglich ist...
    Hab hier auch noch ne mehr als halbvolle, relativ neue Flasche von der BL rumstehen und ne Probe von der Creme. Jemand Interesse?
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Fortgeschritten Avatar von justitia

haltet mich jedtzt bitte nicht für ganz blöd, aber die hyper sens ist doch für trockene haut, oder? ist das jetzt wirklich auch für mischaut/unreine haut optimal? wenn ja, dann wurde ich hiermit erfolgreich angefixt

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

@Justitia
    Also die Cremes hatte ich nicht, nur die BL, aber die war meines Erachtens schon eindeutig für trockene Haut... und hat sich bei mir sehr schwer getan mit dem einziehen, allerdings super geholfen, wenns mal wieder "gejuckt" hat Zu den Cremes fürs Gesicht kann ich Dir nichts sagen, hab ja nur ein Pröbchen hier und das hab ich nie verwendet, da ich denke, dass es schon von der Konsistenz her "too much" für mein Häutchen sein wird
    Grüßles,
    Verena
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Hallo,

also ich habe die Creme und die RM gekauft und ausprobiert: für mein fettiges Häutchen selbst im Winter noch zu viel.
    Hat jemand von Euch eventuell Interesse an der kaum benutzten Creme und RM? Wenn ja, könnt Ihr mir gern eine PN schicken.

Ich muss mich wohl wieder auf die Suche nach meinem HG begeben...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Schnuppi,

habe Deinen "Leidensweg" ja nu schon ein bissl mitverfolgt (wir haben uns beide ja erfolgreich durch Weleda, Alva usw. durchprobiert) und ich hab noch einen Tipp für Dich:

Probier doch mal von Balea Ultra Med die Tages- bzw. Nachtcreme. Beide enthalten nix Komedogenes und sind u.a. für Allergikerhaut gedacht.

Ich habe seit heute die TC im Gebrauch, sie ist seeeeeehr leicht, fast schon ein bissl zu leicht und ich habe ja auch eher fettige Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten. Bei vielen hat sie gegen Pickel und Unterlagerungen usw. super geholfen, daher bin ich auch darauf gekommen, sie auszuprobieren.

Gibts beim DM für um die 4€.

Lg
    Sporty

Hallo Sportyspicy,

das ist echt lieb von Dir, aber die Tagescreme hatte ich schon und ich mochte sie nicht (weiß gar nicht mehr, warum...).

(Aber Alva hatte ich noch nicht, da sind mir zu viele komed. Stoffe drin.)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Balea Dir eine schöne Haut beschert!!!

mandorla
    Besucher

@Gabriela: Huhu mir gehts immer noch gut mit der Hypersens. Hab inzwischen die ganze Serie. Die Creme macht bei mir auch keine Pickel...also ich hab grad noch welche, aber das sind die üblichen Monatspickel...und die fallen deutlich spärlicher aus als sonst.
    Was ich von der RM halten soll weiß ich noch nicht. Ich denke, ich werde sie im Wechsel mit einer Seife benutzen.
    Wie gehts Dir denn mit den Sachen, Gabriela? Noch alles klar?

LG mandorla

supreme
    Besucher

also die hyper sens ist zu wenig fuer (meine) trockene haut. sehe da kein problem fuer normale haut oder mischhaut. ich fand sie krümelig

mandorla
    Besucher

Hallo supreme,

schade, dass sie nix für Dich war

Und Du fandest sie krümelig Ich find sie cremig-weich...
    Schon komisch, wie unterschiedlich man das empfindet...

LG

supreme
    Besucher

ja sie blätterte/krümelte mir von der Haut....