ich habe denen mal ne mail geschickt ob sie mir Proben schicken von Arya Laya Hyper Sens.. ich mal gespannt..
leider führt unser reformhaus diese sachen nicht
ich habe denen mal ne mail geschickt ob sie mir Proben schicken von Arya Laya Hyper Sens.. ich mal gespannt..
leider führt unser reformhaus diese sachen nicht
VLG von Mieze![]()
Huhu Mieze80!
Ich habe ja auch Proben direkt über das Kontaktformular angefordert. Du musst Dir keine Sorgen machen, Du wirst bald einen DIN A4 Umschlag mit fast dem ganzen Sortiment von Arya Laya haben... Die sind echt großzügig.
Blöd ist nur, dass ich ganz gezielt Sachen testen wollte. Diese Bitte haben sie irgendwie übersehen und es ist nur ein Pröbchen von der Hypersens dabei gewesen.
Naja, das Pröbchen hat ausgereicht um zu erkennen, dass die Creme nichts für mich ist. Große Poren, unangenehmes spannen und am nächsten morgen rote Bäckchen... Komisch, komisch - was hab ich für eine Haut???
![]()
Drück Dir die Daumen dass Du besser damit zurecht kommst!!
@Mieze80![]()
Ich bin auch ganz neugierig auf diese Creme, aber leider ist sie auch bei meinem Reformhaus nicht erhältlich... kannst du mir sagen ob und was (Proben zu allen Produkten oder nur die HS) du bekommen hast?
Wo hast du denn die Proben angefordert?
Muchas Gracias![]()
hab die Proben auch vom Kontakformular
@matilda: das deckt sich mit meiner Erfahrung mit der Hyper Sens
Juhu, meine Haut wird immer schöner und reiner und feinporiger...![]()
Hoffentlich bleibt das so...![]()
LG
@ surpreme
die incis hören sich so gut (verträglich) an, ich finds schon komisch irgendwie... aber "schön" dass du die gleiche erfahrung mit der creme gemacht hast, dann bin ich nicht so alleine![]()
.
matilda![]()
HuHu,
mir gehts auch immer noch gut mit der Hypersens. Habe auch Mischhaut - ist mir aber nicht zu fett. Meine Haut fettet weniger nach, das ist auch ein Erfolg. Krümelig ist bei mir auch nichts. Aber jeder hat unterschiedliche Ansprüche und Empfindungen - ist ja auch in Ordnung.
Unreinheiten sind auch bei mir deutlich weniger geworden.
LG Gabi
Hallo Ihr Hypersens Testerinnen - Wie gehts euch denn so.
Kommt ihr klar.
Weil ich immer so viel über die Physiogel A.I. gelesen habe, bin ich meiner Hypersens kurz - für 2 Tage - untreu geworden. Geht gar nicht bei mir.
Die Hypersens bleibt auf ihrem Podest und aus.
LG Gabi
Bin immer noch glücklich mit meiner Hypersens...![]()
Ich muß zugeben, ich schau schonmal hier und da nach anderen Sachen...bin halt ein BJ. Aber immerhin ist es bis jetzt nur beim Schauen geblieben und es hat sich auch noch nichts interessantes gefunden...ist wahrscheinlich nur die Lust nach was Neuem...![]()
Auf jeden Fall hab ich im Moment eine reine feinporige, sehr beruhigte und nicht rote Haut. Wenn mir die Creme an manchen Tagen zu viel ist, dann misch ich sie mit dem Aloe-Spray von Santaverde. Tut meiner Haut sehr gut
Meinen HG in Sachen Reinigung hab ich jetzt auch endlich gefunden: das Santaverde Reinigungsgel...riecht toll, pflegt, trocknet kein bisschen aus und macht wirklich sehr sauber. Meine Reinigungsversuche mit anderen Mitteln war immer erfolglos. Mit RM hab ich mich nicht richtig sauber gefühlt, außerdem hatte ich immer wieder Pickel. Seifen, auch supersanfte, haben mit der Zeit meine Gesichtshaut gereizt und ausgetrocknet. Andere Gels haben meine Haut auch ausgetrocknet und ich mußte danach sofort cremen, weil sie so gespannt hat.
Ich bin im Moment rundum glücklich![]()
Oh, jetzt bin ich aber neugierig geworden, ich suche ja auch gerade nach einer neuen Gesichtspflege für empfindliche Haut (s. Neutral-Serien-Thread).
Ich bin allerdings unsicher wegen dem Schwarzkümmelöl. Bin nämlich gegen das Gewürz Kümmel ziemlich allergisch, gilt das dann auch für Schwarzkümmel(-öl)?
Seit dieser Meldung letztes Jahr, wo ein 15jähriges Mädchen gestorben ist, nachdem sie ihren Freund geküßt hat - der zuvor Erdnußbutter verzehrt hat, wogegen sie allergisch war - traue ich mich gar nichts mehr. Andererseits habe ich mit Mandelöl in Kosmetik noch nie Probleme gehabt, obwohl ich auch gegen Mandeln allergisch bin. Wie sind da eure Erfahrungen?
Im Moment teste ich gerade die Heliotrop Sensitive Serie aus dem Reformhaus. Von der Verträglichkeit her scheint die auch keine Probleme zu machen, aber den Geruch der Tagescreme finde ich ziemlich unerträglich. Die Nachtcreme riecht besser, ist auch ziemlich leicht, vielleicht nehmre ich die einfach als Tagespflege. Abens creme ich mich sowieso nie ein.
LG
Zohar
ich finde Ultra Facial Moisturizer SPF 15 von kiehls toll
Hallo Gabriela,
danke fürs Anfixen mit der Hypersens- die ist jetzt auch mein HG! So entspannt war meine Haut seit Jahren nicht mehr! Ich habe sehr trockene Mischhaut - also wirklich schuppige rote Stellen an Kinn und Wangen und fettige T-Zone, und einige Unreinheiten...jetzt ist davon nichts mehr zu sehen! Noch nicht mal meine Hormon-Pickel, kurz vor meinen Tagen lassen sich noch blicken...
![]()
Das würde ich auch sehr gerne wissen wo man die Pröbchen anfordern kann? ich hab auch mischhaut und möchte endlich PICKELFREI sein! Bzw. Wo kann man diese Creme kaufen? In allen Reformhäusern? Ich lebe in der Schweiz ob die das wohl auch hier haben??
![]()
Ich hab auch erstmal Proben direkt bei der Firma bestellt:http://www.arya-laya.de/wir.htm , ob sie auch in die Schweiz liefern-keine Ahnung!?
Zitat von Alabama
Ich schreib denen mal eine e-mail oder ruf an, mal die side abchecken![]()
guten abend an die ganze runde!
weiss vielleicht jemand von euch, wo und ob man diese Wundercreme auch in Österreich bekommt?
War schon in 2 Reformhäusern, aber leider ohne Erfolg...
Auch mit dem Proben nach Österreich hat es noch nicht geklappt
Zur Not bestell ich auch, aber bei deutschen Versandhäusern kommt meist ein soooo hohes Porte nach Ö dazu, das es sich nicht wirklich lohnt.
Vielleicht hat ja von euch schon mal jemand die Hypersens in Österreich gesehen und kann mir helfen
![]()
Denn unser Leib hat einmal den Fehler, dass er umso mehr Bedürfnisse entdeckt,
je mehr er gepflegt wird
so, ihr habts geschafft mich anzufixen
hab soeben proben angefordert. mal hoffen, dass ich mit der hypersens auch so gut zurecht komme. quäle mich leider momentan ziemlich mit meiner haut, andauernd reagiert die haut allergisch auf meine versuche das richtige mittel zu findenhab recht trockene mischhaut mit unreinheiten und viiiel zu großen poren auf der nase. daher hoff ich nun einfach mal, dass das was wird - auf ewig will ich nämlich nicht wascherde benutzen müssen, mehr pflege sollte schon her
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
So ich glaube bleibe bei Asam bekommt meiner Haut noch am besten, wenn die neue Creme kommt bleibt das hoffentlich, sind ja keine PEG´s und Parabene drin.
Den Rest muß ich in kauf nehmen durch meinen Heuschnupfen bin ich sehr eingeschränkt in NK.![]()
lg schnuffi
heut sind die pröbchen angekommen - seeehr schnell, schonmal ein pluspunkt
zudem haben sie nicht rumgegeizt, sind 13 pröbchen im umschlag gewesen. nu heißts gucken was ich teste, was meine mutter und schwester bekommen usw. hoffe mal, dass meine haut das zeug mag
weitere berichte werden folgen...
Hi alle zusammen,
mir gehts auch noch ganz gut mit der Hypersens. Das einzige was mir auffällt ist, dass meine Haut auf mein bisheriges Reinigungsgel etwas trocken reagiert. Ich glaube ich muss die Reinigung umstellen. Die Haut ist nicht mehr so arg fettig. Habt ihr mir da mal nen Tipp. Hab vorhin schon von Mandorle das Santaverde Reinigungsgel gelesen. Werde das vielleicht probieren. Die Haut spannt aufeinmal nach dem Waschen und um die Augen wirds ein bisschen knittrig - bin ich nicht gewohnt.
Unreinheiten sind bei mir auch ganz wenig im Gegensatz zu vorher.
Aber das Reinigungsproblem muss jetzt weg.
Weiss nicht ob ich die Seifen von Olivia mag, hab noch nie mit Seifen gearbeitet.
LG Gabi
habe die probe gerade eben aufgebraucht (hat für 2 anwendungen gereicht, wobei es wohl auch für 3 gereicht hätte, aber hab eben zu viel rausgedrückt, also kam alles druff)
tjo... mein heiliger gral wird sie wohl nicht. die haut brennt ganz leicht an den ziemlich trockenen stellen an den wangen. der test hat aber was anderes positives zu tage gefördert. unter den proben war auch ein nachtbalsam (E+T BI-Vitamin Nachtbalsam), den hatte ich am we bereits ausprobiert und von dem bin ich recht angetan. hat die trockene haut recht gut gepflegt. die dazugehörige tagescreme hab ich noch hier rumliegen, werde ich nun wohl mal die nächsten tage testen. jaja ich weiss, man soll die haut nich alle paar tage mit ner neuen creme belasten, aber ich mag dazwischen einfach nicht immer ne woche ohne pflege rumrennen - da schuppen sich meine wangen dann total![]()
Juhu...bin immer noch glücklich![]()
Wenn mir die Hypersens wie jetzt an den wärmeren Tagen dann doch mal zu viel ist misch ich sie einfach mit Aloegel.
Funktioniert super. Und ich hab gestern ein bisschen Sanddornfruchtfleischöl dazu gemischt. Wegen Sonnenschutz. Und außerdem tönt es schön. Ich seh gleich viel frischer aus mit der Creme...
Wie gehts denn den anderen? Auch noch zufrieden?
LG![]()
Ich bin beim Durchlesen gerade schwer neugierig geworden... und habe sofort wegen Proben angefragt
Bin auf der Suche nach einer guten Tagespflege. Ich benutze momentan Alverde Aloe-Fluid, aber das ist nicht so toll (wachsig, irgendwie hab ich das Gefühl darunter zu schwitzen). Von dem Alverde Sanddornfluid hab ich Pickel gekriegt (ich vermute jedenfalls, dass die davon kamen). Naja, vielleicht wird das ja was mit mir und Arya Laya... *hoff*
Ich werde jetzt mal auf die Proben warten, obwohl ich schon in Versuchung bin, mal kurz im Reformhaus vorbeizuschauen... ach, ich bin sooo ungeduldig
Werde mich dann wohl mit Erfahrungsberichten zurückmelden...
Vivi
Ich habe mir auch vor langer Zeit die Teebaumöl-Maske entdeckt und habe sie schon mehrmals nachgekauft, ist einfach klasse.
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
HI
muss jetzt mal nachfragen;benutzt ihr die creme immernoch?seid ihr noch zufrieden?
ich hab jetzt mal nach pröbchen gefragt,hört sich ja sehr positiv an bei euch.
wie ist denn die hypersens rm?
benutz im moment ja die dadosens effektcreme und die ist schon ganz toll (alte expickelflecken blasser) nur hab ich gelesen dass man die nicht so lange benutzen soll (ist ja fruchtsäure,fühl mich auch nicht so wohl bei,da ich zwar unreine,aber dann halt doch sehr empfindliche haut habe.nicht dass die mir jetzt noch empfindlicher wird)
LG
wolly
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
na, wie sieht's denn aus an der Arya Laya Hypersens-Front?
Ich benutze die Creme immernoch. Hab zwar zwischendurch für 1 Woche gewechselt, aber nicht weil ich unzufrieden war, sondern weil ich hier so angefixt wurde...![]()
![]()
aber ich bin schnell wieder bei "meiner" Hypersens gelandet. Bin nach wie vor begeistert. Meine Haut hat keine Rötungen, sehr wenig Pickel (nur wenn ich meine Tage bekomm), wenig Mitesser, keine Trockenheitsfältchen. Toll![]()
Wie geht's denn den anderen mi der Creme? Benutzt ihr sie noch?
Bei mir sind die Sachen leider durchgefallen, die Proben haben meiner HAut leider weniger gut gefallen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Huhu!
Hat jemand mit der Hypersens schon Erfahrungen bei extrem empfindlicher Mischhaut gemacht? Spendet sie für die trockenen und doch unreinen Wangenpartien genug Feuchtigkeit? Oder sollte man zusätzlich noch ein Feuchtigkeitsfluid nehmen? Wenn ja, habt ihr einen Tipp?
Vielleicht sollte ich mir ja doch mal ein paar Proben anfordern...![]()
@libraiahh
ich hab empfindliche Mischhaut. Ob sie jetzt extrem empfindlich ist, weiß ich nicht. Ab und zu benutz ich Aloevera-Gel unter der Creme. Aber sie spendet auch so sehr viel Feuchtigkeit.
Einfach mal ausprobieren![]()
Ich benutze seit Woxchen nur die Alterra Sachen Rose/Orchidee!
Ich mag den Duft und es macht schöne weiche, abr feste Haut!
![]()
![]()