Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Inventar Avatar von RougeNoir

Die CHANEL Frühjahrskollektion

Hallo zusammen,

auf der Chanel Seite kann man die neue Frühjahrskollektion bewundern! Besonders das dreier Rouge hat es mir angetan ! Die Glosse find ich auch nett.... Alles in allem ziemlich rosa/lila lastig, aber wie gesagt ein paar schöne Sachen dabei....
    Auf der Douglas Seite steht von der neuen Kollektion noch nichts...

Was haltet ihr davon?

LG
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

AW: Die CHANEL Frühjahrskollektion

Das Rouge sieht gut aus und der eine Lipgloss. Sonst sind das leider gar nicht meine Farben.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich finde die Sachen toll!

Das Rouge ist super und der Lippenstift. Am Freitag stand ich bei Galeria Kaufhof vor der 4-er lila Palette. Die finde ich so schön. Werde sie aber mit der neuen lila Palette von Lancome vergleichen. Die ist leider überall ausverkauft. Die schönere zieht dann bei mir ein!

müde Avatar von trinica

ich muss mir auch unbedingt eine lila palette für diese saison zulegen. bin ,wie lara, aber auch erst mal auf der jagd nach der lila palette von lancome.

@ lara
    die chanel palette sieht wirklich irgendwie so aus wie unsere lancome. mal schauen,ob es die lancome im großen dougi in ffm/zeil gibt.

Inventar Avatar von Zeanra

Lila... hat hier jemand lila gesagt?!
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

müde Avatar von trinica

@ zeanra

yup lila

einmal lila 4-er von lancome:

http://img511.imageshack.us/img511/5347/b1180597oi.jpg

und als direktvergleich die 4-er lila palette von chanel:

http://img511.imageshack.us/img511/3080/chanel7ui.jpg

@ lara:

sehen echt fast gleich aus, welche nehmen wir denn jetzt?

@trini: Ich glaube die von Chanel ist schöner! Ich hatte auch mal eine 4-er Palette von Chanel, alles Brauntöne. Der Puderstein ist zwar etwas hart, war aber ok. (nicht so ein Reinfall wie der Mono von Lancome)

Ich muß auf jeden Fall vergleichen. Gehe Dienstag mal zu uns ins Dougi, vielleicht haben sie dort ja beide da. In Bielefeld waren fast alle Sachen der neuen Frühjahrskollektion ausverkauft. Sowohl bei Galeria als auch bei Dougi.

Inventar Avatar von Zeanra

Wow, die Chanel-Farben sind ja wunderschön!
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Hoffentlich kann ich bald mal irgendwo das Lumieres Magiques (dreier Rouge/Highlighter) genauer anschauen
    Ich hab ja das Joures Contraste Duo aus der Frühjahrskollektion 04 und finds super, weil es so schön glowed

Hat eine von euch Erfahrung mit den Chanel Glossen allgemein? Geschmack, Pflege, Haltbarkeit...

Inventar Avatar von Mieze80

Zitat Zitat von RougeNoir

RougeNoir:
    Ich hab ja das Joures Contraste Duo aus der Frühjahrskollektion 04 und finds super, weil es so schön glowed

.
    ja den habe ich auch... der ist echt toll

bin auf die neuen sachen auch sehr gespannt
    Geändert von Mieze80 (07.03.2006 um 10:32 Uhr)
    VLG von Mieze

gluckend ...

soweit ich sehen konnte, sind das ja beides cristalle glosse, oder?
    die sind gaaanz toll, super-geschmeidig und pflegend, schmecken angenehm nach nichts, sind nicht klebrig und glänzen richtig genial!
    halten tun sie halt nicht so gut wie die richtig klebrigen glosse (z.B. MAC), aber das geklebe kann ich gar nicht leiden. da schminke ich lieber mal nach!

@Julibri: Bei den Cristall Glossen gibt es zwei neue. Vanille und der Braunton. Ich weiß jetzt nicht, ob die auf der Homepage abgebildet sind (bin zu faul um zu schauen), aber die sind definitiv ganz neu im Sortiment.

Den Vanille habe ich mir am Freitag gekauft. Den hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.....

Also ich finde ihn top! Er trocknet nicht aus und macht einen schönen Glanz. Ich habe jetzt von der Haltbarkeit keinen direkten Vergleich zu anderen Glossen, da ich sie normalerweise immer über den Lippi trage, nie solo. Und so hälts immer bombig.
    War heute ein seltenes Mal, dass ich einfach nur Gloss aufgetragen habe.

Experte Avatar von shiva

Ich hab die Stage lights Palette von Chanel, also die mit den violettönen. Ich finde sie sehr schön! Besonders die beiden kräftigeren Violettöne. Hatte damals die von Lancome daneben liegen, diese ist etwas dezenter und matter, aber auch schön!

shiva schrieb: Ich hab die Stage lights Palette von Chanel

Auch ein Must-Have! Da wird die Entscheidung immer schwerer. Wenn die bloß nicht alle so teuer wären.
    Ich meine 40 Euro legt man immer so auf den Tisch, aber wer von Euch hätte früher 80 Mark für die Palette ausgegeben? Da habe ich mich heute noch mit meiner Arbeitskollegin drüber unterhalten, die Preise werden immer frecher. Ich habe Kosmetik zu DM-Zeiten wesentlich günstiger in Erinnerung.
    Allerdings sind die Produkte auch spitze und mit so einem e/s komme ich Jahre aus.

Ich habe mir die sachen gerade bei Pieper angeschaut und ich hätte die Lidschattenpalette am liebsten sofort mitgenommen aber ab Montag gibt es für kabinenkunden 20% und da ich am Mittwoch Mittag sowieso n termin hab zum ausreinigen warte ich noch...
    VLG von Mieze

ich hab mir am wochenende noch mal beide (Lancome und chanel) bei müller in essen angesehen... und ich finde immer noch die con chaenl viel schöner, weil sie schöner schimmert...... hat jemand von euch schon was gekauft oder so??
    VLG von Mieze

na.... wer von euch konnte sich nicht zurück halten???
    VLG von Mieze

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

Ich wollte mir auch schon mal was von chanell kaufen aba des war mir dann einfach zu teuer ahb dann irgendwann so was ähnliches von essence gefunden und des hat nur 2 Euro gekostet des von chanell hätte 40 Euro gekostet und des find ich jetzt im nach hinein ganz schön teuer wer hat sich denn schon mal was von chanell gekauft und sagt des geld hat sich echt gelohnt oder des is viel besser als billigere sachen??

Ach.... ich will euch ja nicht mit meinem Zeugs voll labérn !!!

Ich find die Chanel sachen mit lila echt voll schön !!!

Viele liebe grüße süßes-Mäuschen

Ps: Ich hoffe das ihr nicht sauer seit wegen der kleinen kritik an chanel

Zitat Zitat von süßes-Mäuschen
    wer hat sich denn schon mal was von chanell gekauft und sagt des geld hat sich echt gelohnt oder des is viel besser als billigere sachen??
    Moi
    Klar, kann man das nicht verallgemeinern.Ich benutze gern auch günstige Sachen, wie z.B. Abdeckstift und Glosse von Essence....aber bei vielen teureren Sachen finde ich die Haltbarkeit und Farbbrillianz einfach besser (z.B. Chanel, BB e/s). Viele billige e/s, Rouge, Schimmers haben auch ganz oft eher ordinär wirkenden Glitzer drin, den ich bei teureren Sachen so noch nicht gesehen hab. MU ist auch so ne Sache...

Experte

ich habe mir das Rouge und den vierer Lidschatten vor ein paar Wochen gekauft. Bin mit dem Rouge super zufrieden. Der Lidschatten steht mir leider nicht so gut. Ich sehe mit den hellen Farben etwas kränklich aus. Aber mal sehen. Ich werde die Farben mit anderen Farben kombinieren - z.b. grau oder grün. Ich liebe die Chanel Lidschatten aber sehr, die Konsistenz finde ich klasse und wenn man sie nass aufträgt sind sie so schön intensiv.

welchen Rouge (oder heißt das welches Rouge ) hast du denn....

Experte

meinst Du mich? Also, ich hab das dreier-Rouge. Das ist wirklich toll. Das ist aus dem neuen Look. Aber ich hab auch noch andere Rouges von Chanel. ein dezent Pinkes mit Glitzer und ein tolles Teerosenfarbenrouge und dann noch ein dunkel orangefarbenes Alltagsrouge. Ich liebe den Kram. Chanel duftet auch immer so schön nach Rose. Das schlimme ist, das ich nicht nur Chanel sondern auch Bobbi Brown, Mac und Dior total verfallen bin. Essence mag ich auch - das geht aber glücklicherweise nicht so auf den Geldbeutel.
    lg lu

oh, das dreier Rouge, da bin ich ja auch schon am überlegen....

RougeNoir schrieb:
    Dann geht es Dir so wie mir! Das 3-er Rouge fixt mich ganz schön an!

Ich habe aus dem neuen Chanel-Look ja den Lipgloss in Vanille (hatte ich ja schon mal geschrieben) und seit 3 Wochen ca. die Lidschatten-Palette Nr. 51 stage lights. Die ist soooo schön!

Ich finde die Preise für dekorative Kosmetik auch immer ganz schön happig, finde aber auch, dass die Farben von den teureren Firmen einfach länger halten (zumindest bei mir), MUs/Puder habe ich meistens auch nur die teuren.
    Auerdem komme ich ewig hin mit so einer Palette. Die hält bei mir Jahre.

Wißt ihr, was ich blöd finde? Ich nehme aus den Paletten meistens immer ein oder zwei Farben mehr als die anderen. Ich finde es schade, dass man davon dann nicht eine Nachfüllbox kaufen kann.
    Ich meine, um an seine Lieblingsfarbe zu kommen, muss man ja die komplette Box neu kaufen.............

den dreier rouge wollte ich mir auch unbedingt kaufen aber hab mich dann doch anders entschieden und nur die vierer Lidschattenpalette und den Vanille und Cappuchino Gloss gekauft.... die Lidschattenpalette ist echt toll....
    VLG von Mieze

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von RougeNoir
    Das Rouge glaub ich landet bei meinem nächsten Einkauf in meinem "Korb". Das sieht echt "geil" aus!
    Was ich noch so toll finde das sind die Duo - Lidschatten "River light" (genau meine Farbe) und das "star dust".
    Aber ich glaube, ich entscheide mich für "River light"

müde Avatar von trinica

ich war ja auch auf der jagd nach der stage lights palette, aber die war leider überall ausverkauft. dann hab' ich im dougi die letzte 4er lila palette von lancome abgestaubt. die ist voll schön.
    lara und ich sind grad im lila-fieber, sie hat mich dann noch angefixt die 5er lila palette von dior zu kaufen (kennt die einer von euch?) *petz* und weil lila so schön ist, gab's auch noch den passenden lila nagellack dazu

lila ist diese saison ja bei dior, lancome und chanel voll angesagt , gibt so viele tolle lila sachen.

diesen chanel look finde ich supa spitze, denke das model ist mit der stage lights geschminkt. an diejenigen, die im stolzen besitz dieser palette sind: sieht das bei euch auch so aus? und was für einen lippie benutzt man denn für lila augen mu?

http://www.chanel.com/fb/um.php?la=d...anel/chanel-um

mir ist außerdem aufgefallen, dass stets mit weiß als highlight in verbindung mit lilatönen gearbeitet wird. nehmt ihr das auch? also weiß sieht bei mir nur als ausblendung unter den augenbrauen gut aus. am lidrand hält das irgendwie auch nicht.

@ lara
    wie recht du hast. ich verbrauche aus einer palette auch immer eine farbe dominierend und ärger mich dann über das loch in der palette. gibt's die farben aus einer palette eigentlich nicht einzeln zu kaufen?

Geändert von trinica (19.03.2006 um 00:42 Uhr)

hallo Mädels....

ich wollt mal fragen was mittlerweile so aus euren Palettchen aus der chanel-collektion geworden ist???

ich muss nämlich gestehen das ich meine seltenst mal benutzt habe...
    VLG von Mieze