Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Rosewood
    Besucher

Zeitlose Kleidung

Hii Mädels!
    Zieht ihr gerne zeitlose Kleidung an?
    ich möchte mir bald eine Handtasche holen die ist aber sehr teuer, deswegen wäre es mir wichtig das sie zeitlos ist damit ich sie ein paar jahre benutzen kann aber woran merkt man eigentlich das es zeitlos ist?
    Ich kenne mich leider mit diesem Modekrams nicht besonders gut aus und kaufe mir eigentlich was mir gefällt nur bei dem preis würde es sich erst lohnen wenn ich es vieeeeeeeeele jahre benutze....

lg
    beautygirl

Fortgeschritten Avatar von patty

AW: Zeitlose Kleidung

hallo beautygirl,

weiß ja nicht was das für eine tasche ist aber schwarz zb kann man ja immer nehmen. abgesehen davon denke ich wenn dir die tasche wirklich gefällt und du sicher gehen kannst dass sie dir in ein paar jahren auch noch gefallen wird dann kauf sie halt

bei mir würde ich da die gefahr sehen dass die tasche nach einiger zeit durch eine andere ersetzt wird und ich die alte dann nicht mehr benutze
    Geändert von patty (26.02.2006 um 18:23 Uhr)
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

BJ-Einsteiger Avatar von Enya

also unter einer zeitlosen Tasche,

stell ich mir was vor ohne Schnick-Schnack... sprich keine kl. Aussentaschen ohne Applikationen aus einem sehr feinem robusten Leder (glatt) in einem Format das weder beutelähnlich noch sonstwie rüberkommt.

etwas das du zuvielen Gelegenheiten tagsüber tragen kannst...

wenn das so eine Tasche ist, die du gesehen hast, würd ich sie mir kaufen..
    lg
    Enya

phoenixfeatherholly
    Besucher

Wenn es einen Stil gibt, der dir immer schon gefällt, dann ist er zumindest für dich zeitlos. Und nur das zählt. Ob andere die Tasche zeitlos finden, ist doch zweitrangig. Es wird immer Menschen geben, die etwas furchtbar finden, was dir super gefällt.
    Also, wenn sie zu den meisten deiner Jacken, Schuhe, Schals etc. passt und stilmäßig dein Ding ist, dann kauf sie.
    Oft haut es am besten hin, wenn man das Gefühl hat, die Tasche hat dich gefunden und nicht du hast die Tasche gefunden. Also, wenn du das Gefühl hast, die steht da nur für mich. Dann ist sie eh schon halb deine.

Rosewood
    Besucher

danke für die Antworten
    jetzt bin ich mir sicher das es kein Fehlkauf sein kann, ich werde nicht noch einmal so ein wunderschönes ding finden

hat Jemand von euch ne Ahnung ob morgen die Läden den ganzen Tag offen haben?? ist ja fastnacht...
    ich hab keine Geduld muss sie mir unbedingt schon morgen holen
    Geändert von Rosewood (26.02.2006 um 14:28 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Bündchen

Oh ich bin so neugierig, wo möchtest du deine Tasche denn kaufen?

Rosewood
    Besucher

In einem Schuhladen, eigentlich wollte ich ja auch nach Schuhen schauen aber mir stach nur die tasche ins Auge.
    Geändert von Rosewood (26.02.2006 um 15:56 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Zeigst du sie uns dann? :neugier:
    Ich besitze auch so einiges an zumindest für mich Zeitlosem...
    Dann ist es mir auch egal ob anderen Leuten die Sachen gefallen, wenn ich etwas sehe von dem ich weiß dass ich es nach Jahren noch mögen werde kauf ich es einfach. Hat sich bisher immer gelohnt!
    LG
    Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Rosewood
    Besucher

ja mach ich wenn ich zeit gefunden habe in die stadt zu fahren
    Geändert von Rosewood (26.02.2006 um 17:44 Uhr)