Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Kalarigirl
    Besucher

Sommereditionen

Von diesen Parfums wird es dieses Jahr Sommer Editionen geben

Für Männer:

Lacoste Cool Play

Davidoff Cool water game

YSL Opium Eau d'Orient pour Homme

Mexx First Sunshine

Für Frauen:

Lacoste Touch of Sun

Jil Sun Summer Delight

Boucheron Trouble Eau Légère

Davidoff Cool water game

YSL Opium Eau d'Orient Fleur Impériale

YSL In Love Again Jasmin Étoilé.

Mexx First Sunshine

Marla
    Besucher

AW: Sommereditionen

Auch z.B. von Givenchy und Guerlain wird es einige Sommer-Sondereditionen geben. Hier könnt ihr mal stöbern

Forengöttin Avatar von chocolat

Oh, da muss ich mir auf jeden Fall ein paar davon angucken...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ist die Sommeredition von Opium schon auf dem Markt? Hat das schon jemand getestet? Ich habe es auf ebay gesehen, will es aber nicht blind kaufen und im großen Frankfurter Dougi kriegen die das angeblich nicht vor Mitte April.

LG,
    Greta

Inventar Avatar von Mieze80

Bin schon ganz ungeduldig hier mal dran zu schnuppern...
    VLG von Mieze

Trinity
    Besucher

Habe das MEXX Sunshine letztens mal geschnuppert. Wenn jemand was fruchtiges mag, wird es ihm gefallen!

Spatzgesicht

Mexx Sunshine Woman hab ich als 10 ml Fläschchen
    Ansonsten fällt mir von den nicht genannten noch Kenzo Flower und
    das neue Chanel Allure ein.

Inventar Avatar von kikidabest

am Mexx Sunshine hab ich gestern im DM geschnuppert, das riecht echt gut Mexx is eigentlich das einzige "billigere" Parfum was mir so richtig gefällt.....

habe gestern beim Müller an Lacoste Touch of sun geschnupper... riecht richtig gut... häts am liebsten sofort mitgenommen.... und ärger mich jetzt warum ich nicht getan habe
    VLG von Mieze

Zitat Zitat von Livii
    Ansonsten fällt mir von den nicht genannten noch Kenzo Flower
    Das hab ich! Gabs ja schon letztes Jahr!

Aber wenn das Mexx fruchtig sein soll, dann muss ich mal dran schnuppern!!!

Experte Avatar von lola177

Habe gestern auch das touch of sun geschnuppert,
    Also das scheint mir ein echtes zu sein.... Das einzige, was mich noch abgehalten hat ist der preis.... ist ja teurer als das touch of pink, zumindest bei Müller

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von lola177
    Habe gestern auch das touch of sun geschnuppert,
    Also das scheint mir ein echtes zu sein.... Das einzige, was mich noch abgehalten hat ist der preis.... ist ja teurer als das touch of pink, zumindest bei Müller
    Welche Duftrichtung ist das so etwa? Ich glaube daran muß ich mal schuppern!

Experte Avatar von lola177

Also, ich versuch es mal zu beschreiben: Es "eröffnet" sich recht frisch, aber ohne die markanten fruchtigen Noten, die ja viele Sommereditionen haben, leicht pudrig würd ich sagen, in der Herznote blumige Akzente und an der Basis etwas warmes, balsamisches.
    Insgesamt wirkt der duft auf mich sehr "rund" und stimmig, eher subtil.
    So, wenn jetzt keiner mehr was versteht, würds mich auch nicht wundern.....

Spatzgesicht

Was ich sonst noch so gesehen habe:

Cacharel - Amor Amor
    Tommy Hilfiger - Tommy Girl

ist nichts besonderes..

Trinity
    Besucher

Habe gestern entdeckt, dass es von Davidoff Echo Woman auch eine Sommeredition gibt. Hieß FIZZ und riecht sehr fruchtig nach Grapefuit und so...

Zitat Zitat von Trinity
    Habe gestern entdeckt, dass es von Davidoff Echo Woman auch eine Sommeredition gibt. Hieß FIZZ und riecht sehr fruchtig nach Grapefuit und so...
    sag doch net sowas... ich liebe Grapefruit Düfte
    VLG von Mieze

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Mieze80
    sag doch net sowas... ich liebe Grapefruit Düfte
    Roch richtig doll nach Grapefruit! ...sah auch süß aus die Packung! *anfix*

Geändert von Trinity (18.03.2006 um 13:43 Uhr)

Inventar Avatar von RougeNoir

Hat schon jemand an Allure Sensuelle geschnuppert?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Trinity
    Besucher

Übrigens frage ich gestern im Dougi nach der neuen Jil Sander Sommeredition. Die schlaue Douglette "Sie meinen wohl SPORT"! Ne sag ich so... der ist ja wohl schon alt!

in der Vogue war ne Probe von dem Bvlgari Eau Parfumee au the rouge (ist auch ne Sommeredition oder ) Es soll sowohl für weiblein als auch männlein sein ... Mir gefällts gar nicht

Zitat Zitat von Trinity
    Roch richtig doll nach Grapefruit! ...sah auch süß aus die Packung! *anfix*

da werd ich ja schon ganz kribbelig.......
    VLG von Mieze

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@RougeNoir: das habe ich gestern auch beim Dougi getestet. Das roch ca. 10 min auf meiner Haut megakünstlich und irgendwie nach Plastik oder so. Danach wars dann ok. Aber damit hat es echt bei mir geloost.

Ich warte jetzt auf die neue Sun Variante von Jil Sander. Die hört sich vielversprechend an.

LG,
    Greta

Zitat Zitat von Trinity
    Übrigens frage ich gestern im Dougi nach der neuen Jil Sander Sommeredition. Die schlaue Douglette "Sie meinen wohl SPORT"! Ne sag ich so... der ist ja wohl schon alt!
    VLG von Mieze

Marla
    Besucher

Zitat Zitat von RougeNoir
    Hat schon jemand an Allure Sensuelle geschnuppert?
    Ja, da habe ich schon seit Herbst eine Probe von ebay zuhause, weil es das in den USA ja schon länger gibt. Ich liebe Allure, aber das Sensuelle ist gar nicht mein Fall. Es entwickelt an mir eine unangenehm klebrig-süße Note, wie das auch z.B. beim Lancôme Hypnôse oder auch bei Coco Mademoiselle der Fall ist. Ich finde, dass es recht weit entfernt ist vom Original.

hm, schade Ich hatte gehofft, es ist wirklich ne leichtere Version des Allure, das ich ja

Marla
    Besucher

Ja, ich fand das auch sehr schade . Ich hatte mir so viel von diesem Duft versprochen. Irgendwie sagen mir die Chanel-Düfte nach Allure alle nicht mehr zu

Spatzgesicht

Jo, des Chanel Allure Sensuelle hab ich auch schon gerochen.
    Find's ganz angenehm.

Sun Delight/Jil Sander riecht vieel besser als das Originial Sun, fruchtig halt ;)

Paris von YSL Summeredition find ich - naja - man riecht halt danach
    wie ein Rosengarten.

Du hast es geschafft Trinity.... ich habe ihn mir gekauft... der riecht soooooo lecker nach grapefruit... hmmmm... richtig schön spritzig

Den von Jil sander SUN delight fand ich auch sehr schön... aber eins reicht erst mal
    VLG von Mieze

Tonita
    Besucher

Ich habe eine Probe von Allure Sensuelle, find ich ganz okay, aber auch nicht soo toll... Süß, aber es hat so einen leicht muffeligen Unterton, der meiner Meinung nach irgendwie nicht zum Sommer (und nicht zu mir) passt. Habe die Probe meiner Mama geschenkt Die mag den. Er erinnert mich auch ein bisschen an Coco Mademoiselle, an Hypnôse aber leider gar nicht (aber das passt eh alles überhaupt nicht zum Sommer...).

Cool Water Game, Touch of Sun, In Love Again Jasmin Dings, Mexx First Sunshine habe ich schon geschnüffelt, aber irgendwie finde ich die alle so... nichtssagend halt, ganz okay, aber nichts, wofür ich Geld ausgeben möchte.
    Den Echo Summer Fizz habe ich nirgends gesehen, dafür Cool Water Summer Fizz... das riecht ganz gut, zitronig-spritzig-süß, aber haut mich auch nicht soo um, hab schon bessere gerochen.

Die Sommer-Edition von L'Instant gefällt mir aber, riecht dem Original sehr ähnlich, nur nicht ganz so stark.. Allerdings finde ich, dass man das getrost auch in Herbst & Winter benutzen kann, für den Hochsommer wäre mir der Geruch glaube ich immer noch etwas zu heftig Bin da unschlüssig... Scheinbar ist nicht überall "Sommer" drin, wo "Sommer" draufsteht
    Sieht das noch irgendjemand so?

Hm, also bei den Sommereditionen von normalen Parfums ist dieses Jahr scheinbar nicht mein Sommer-Traum-Duft dabei, aber es gibt ja auch noch andere sommerliche Sachen, die mir gefallen

Habe übrigens noch eine 2 Jahre alte (und fast leere) Gucci Rush Sommerversion, die gefällt mir immernoch sehr, obwohl ich das normale Rush nicht mal wirklich mag.

Marla
    Besucher

Das Allure Sensuelle ist ja eigentlich gar nicht als Sommerduft gedacht. In den USA ist er schon im Herbst erschienen. Ich finde es seltsam, dass ein europäisches Unternehmen wie Chanel seine Düfte mittlerweile zuerst in den USA rausbringt, aber in diesem Fall war es so

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Mieze80
    Du hast es geschafft Trinity.... ich habe ihn mir gekauft... der riecht soooooo lecker nach grapefruit... hmmmm... richtig schön spritzig
    GESCHAFFT! Ernsthaft, der schnupperte echt voll nach Grapefruit! Wer das mag, liegt damit echt goldrichtig!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Juhu..
    so ich will mir auch mal wieder einen neuen Duft zulegen.
    War heute bei Douglas.
    Getestet Escada Paradise Passion und Davidoff Frizz beide riechen für mich sehr gut. Hätte mich kaum entscheiden können.
    Allerdings war dass Davidoff schon nach einer Stunde fast komplett verflogen.
    Ich glaube ich werde mir also Paradise Passion zulegen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Marla
    Das Allure Sensuelle ist ja eigentlich gar nicht als Sommerduft gedacht. In den USA ist er schon im Herbst erschienen. Ich finde es seltsam, dass ein europäisches Unternehmen wie Chanel seine Düfte mittlerweile zuerst in den USA rausbringt, aber in diesem Fall war es so

in Uk gibts das auch schon

Wie findet ihr denn alle so den Amor Amor Eau Fraiche?!

Den habe ich ja letzten Freitag geschnuppert und sofort für geil befunden! uuund... dann am nächsten Tag sofort bei ebay ersteigert! Hoffentlich gefällt der mir dann auch noch!

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von chocolat
    Wie findet ihr denn alle so den Amor Amor Eau Fraiche?!

Den habe ich ja letzten Freitag geschnuppert und sofort für geil befunden! uuund... dann am nächsten Tag sofort bei ebay ersteigert! Hoffentlich gefällt der mir dann auch noch!
    Hallo chocolat,

ich hatte ihn letztes Jahr, weil ich eine zeitlang auch das Original Amor Amor hatte und gut fand. Fand auch die Sommeredition gutriechend, aber leider viel zu kurz haltbar. Finde allerdings, dass die meisten Sommerdüfte viel zu schnell verfliegen. Ist ja klar, weil sie leichter sind, aber mich störts, wenn ich nach einer Stunde nichts mehr davon erschnuppern kann. Aber vielleicht hälts auf Deiner Haut länger - ist ja verschieden bei den einzelnen Hauttypen.

Auf jeden Fall viel Spaß und Freude mit Deiner Ersteigerung

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Trinity
    Besucher

Amor Amor ist toll und auch die Sommeredition gefällt mir. Aber es hält leider nicht lange...

Oooohhh... Auf dem Teststreifen hielt der Duft aber erstaunlich gut... Na ja, mal sehen...

Aber es stimmt, die meisten Sommerdüfte verfliegen schnell, v.a. die "richtigen", da ja dann ohne Alk... Schade... aber dafür sprühe ich mich damit immer etwas mehr ein...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe heute so auf die Schnelle zwei neue Düfte geschnuppert.
    1. CK, den fand ich beim Aufsprühen zuerst zu zitronig, er hat sich aber ganz toll auf meiner Haut entwickelt. Riecht immer noch legga!
    2. Allure Sensuelle: Bäh....Das habe ich immer noch auf meinem anderen Handgelenk. In der Parfümerie haben alle Verkäuferinnen davon geschwärmt. Und da ich das normale Allure gerne mag, habe ich ohne vorher dran zu schnuppern, mir einen kräftigen Spritzer auf mein Handgelenk gesprüht.
    Auf dem Nachhauseweg im Auto wurd mir fast schlecht. Zuhause habe ich es abgewaschen, aber ich habe den Geruch immer noch in der Nase.
    Schade...........da hätte ich was ganz Tolles erwartet..........

Aber jeder empfindet einen Duft ja auch anders. Vielleicht riecht der nur bei mir so pumamäßig und bei anderen ganz toll.

Marla
    Besucher

Ich habe heute wieder 3 Sommer-Editionen geschnuppert:
    • Thierry Mugler Innocent Summer Flash. Mich persönlich stört die sehr synthetische Frucht-Note (so Mandarinen-artig).
    • YSL Paris Eau de Printemps Roses des Vergers. Das original Paris mag ich nicht, aber diese LE gefällt mir persönlich sehr gut. Ein leichter, spritziger blumiger Duft, bei dem die Rosennote nicht zu stark ist.
    • YSL Opium Fleur Imperiale. Das Original ist ja ein echter Hammer, ob man ihn nun mag oder nicht. Dieser hier ist eine leichte, frischere, etwas floralere Version. Ich habe mir was abfüllen lassen und bin noch am Überlegen, ob er zu mir passt... aber wahrscheinlich bin ich etwas jünger als die angepeilte Zielgruppe.

Dann habe ich in letzter Zeit einen Haufen Proben bekommen, u.a. das Estee Lauder Pleasures Exotic. Das ist gar nicht mein Fall - riecht, als würden Estee Lauder und Frucade ihre Aromastoffe vom gleichen Anbieter beziehen - Sorte "Multivitamin"

Tonita
    Besucher

Pleasures Exotic habe ich auch gerochen, ich dachte, das gibt's nur am Flughafen
    Nach dem Aufsprühen mochte ich es, halt exotisch-fruchtig (von mir auch multivitamin, ich steh ja drauf ), aber nach kurzer Zeit roch es dann so unangenehm blumig-seifig... Nicht so mein Fall!

CK One Summer habe ich auch gerochen, riecht nicht schlecht, aber nicht feminin genug für mich, außerdem hat mein Freund das normale & ich will nicht fast so riechen wie er!