Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 74
    Marla
    Besucher

AW: Sommereditionen

Bei uns gibt es das Pleasures Exotic ganz normal in allen Parfümerien... ich habe meine Probe von Marionnaud.

Inventar Avatar von missimüller

Ich bin schon sooooo gespannt auf den Cinema Sommerduft!!! Das normale Cinema mag ich auch total gern aber verwende es im Sommer nicht oft. Angeblich soll die Sommervariante Ende April rauskommen??? Da steh ich dann aber gleich mal auf der Matte

Den Sun Delightduft mochte ich gar nicht Allerdings hab ich es auch nicht so mit den fruchtigen Düftchen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Marla
    Besucher

Beim Marionnaud gibt es den Cinema-Sommerduft schon

Forengöttin Avatar von chocolat

Am Flughafen gibts nur den Lancome "Tropicales" oder so...

Pleasurs Exotic interessiert mich aber auch wohl...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Jaaa, da warte ich auf drauf.
    Den Sun Delight mochte ich auch nicht. Da war ich echt enttäuscht. Hatte so auf den gewartet. Hoffentlich enttäuscht mich der Cinema nicht auch noch.

LG,
    Greta

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=missimüller] Ich bin schon sooooo gespannt auf den Cinema Sommerduft!!! Das normale Cinema mag ich auch total gern aber verwende es im Sommer nicht oft. Angeblich soll die Sommervariante Ende April rauskommen??? Da steh ich dann aber gleich mal auf der Matte

ja, da warte ich auch drauf.

Von "Trouble" gibts auch eine leichtere Variante!!!

"Trouble Eau Légère" --> orientalisch mit fruchtiger Frische!

Klingt doch auch gut...

Marla
    Besucher

Und von "First" gibt es auch eine Sommer-LE, die heißt "First Love" und ist ein sehr schöner pudriger floral-orientalischer Duft. Hab ich aber erst am Streifen getestet, noch nicht auf der Haut.

Stimmt, "First Love": "Prickelnde Mandarine, sonnenverwöhnte Orchideen, köstliche Vanille und Patchili"

--> hört sich auch sehr lecker an!

Hat eigentlich jemand schon das "Cerruti 1881 Blanc" getestet?! Der klingt nämlich auch guuuut...

Marla
    Besucher

Ich hab es zwar schon gesichtet, aber noch nicht getestet. Ich mag schon das normale 1881 nicht so. Aber vielleicht teste ich es nächste Woche mal.

Ne Freundin von mir hat das "Normale" davon und ich mag das wohl...

Hab gerade so überlegt, dass es dieses Jahr wirklich sehr viiiiiiele Sommerdüfte gibt!!! Die ganzen Eaux Fraiches, ... summer oder ... sun oder sonstiges... Gabs das schon immer so oder boomt das momentan wirklich?!

Marla
    Besucher

Dieses Jahr ist es schon besonders extrem, finde ich. Letztes Jahr war ich viel schneller fertig mit dem Durchschnuppern, aber heuer ist echt kein Ende in Sicht.

Riekchen
    Besucher

Cerruti blanc duftet zum Teil nach Grapefruit/Freesie und einfach nur nach purer Frische, finde ich. Wenn ich nicht so irre viel aufbrauchen müsste, würde ich es sofort kaufen. Leider gibts das nur im 100ml Flakon und scheint auch sehr beliebt zu sein.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Marla
    Dieses Jahr ist es schon besonders extrem, finde ich. Letztes Jahr war ich viel schneller fertig mit dem Durchschnuppern, aber heuer ist echt kein Ende in Sicht.
    Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

Täusch ich mich oder gibts dieses jahr wieder ne neue Sommer variante von Stella?? Oder wird das wieder das gleiche Sheer wie letztes jahr sein

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Mieze80
    habe gestern beim Müller an Lacoste Touch of sun geschnupper... riecht richtig gut... häts am liebsten sofort mitgenommen.... und ärger mich jetzt warum ich nicht getan habe
    ich habe es mir vorgestern gekauft und finde es total lecker...

Zitat Zitat von Riekchen
    Cerruti blanc duftet zum Teil nach Grapefruit/Freesie und einfach nur nach purer Frische, finde ich. Wenn ich nicht so irre viel aufbrauchen müsste, würde ich es sofort kaufen. Leider gibts das nur im 100ml Flakon und scheint auch sehr beliebt zu sein.
    Ja, stimmt, 100ml ist zu viel... Aber pure Frische klingt auch nicht so gut für mich... na ja, mal sehen...

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

hab mich neulich auch mal wieder bei douglas durch die reihen geschnuppert und hab da auch das neue davidoff cool water summer fizz gesehen. allein der flacon gefiel mir schon mal überhaupt nicht...erinnert mich ein bißchen an ein kloduft...auch der geruch leider. ich find in ein bißchen zu zitronig. allerdigs ne gute alternative für einige, die den Ck duft mögen. der riecht meiner meinung nach ziemlich ähnlich.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Täusch ich mich oder gibts dieses jahr wieder ne neue Sommer variante von Stella?? Oder wird das wieder das gleiche Sheer wie letztes jahr sein

juhu, habs gerade entdeckt!! muss ich sofort probe schnüffeln

der flakon sieht ja noch schöner aus, als der vom letzen jahr

http://www.cosmoty.de/news/767/

Spatzgesicht

Eternity Summer gibt's och noch, v. a. der für den mann ist einfach himmlisch!

PS: Kennt jemand von euch Masaki Matsushima?

hab gestern ein pröbchen von thierry muglers innocent summer flash zugeschickt bekommen.
    ich finde es riecht gut, aber irgendwie fast genauso wie das normale innocent.
    hat einer von euch schon mal dran geschnuppert?

Kalarigirl
    Besucher

ich hatte mal das normale. die sommerversion hab ich noch nirgends entdeckt,

Marla
    Besucher

Ich hab das Innocent Summer Flash schon getestet. An mir riecht es anders als das normale Innocent. Das normale Innocent geht ganz klar in die Gourmand-Richtung, mit Vanille und Ambra. Das Summer Flash hat an mir eine sehr künstliche Fruchtnote.

das normale hab ich auch.
    ja, marla hast recht. riecht etwas nach zitrus. und dummerweise hält der duft bei mir gar nicht lange an...

Marla
    Besucher

Ja genau, so Mandarinen-artig

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich habe diese Probe auch zugeschickt bekommen und bin absolut Deiner Meinung!!! Der einzige Unterschied zum normalen Innocent ist, das es pink ist. Ansonsten duftet es gleich. Bin also regelrecht enttäuscht von Innocent Summer Flash
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

irgendwie schade...auch, dass es so wahnsinnig schnell verfliegt. ist das bei dir auch so?

Inventar Avatar von RougeNoir

ich habe Chanel sensuell jetzt auch mal getestet... nicht nur das es mir nicht gefallen hat , ich hab's nach ner weile auch als unangenehm empfunden....schade
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Herz AW: Sommereditionen

Hab mir letztens das Mexx First Sunshine gekauft, hab zuerst ein wenig rumüberlegt, aber find es mittlerweile echt toll. Ich steh irgendwie grad total auf süße Düfte

Möchte unbedingt noch Promesse - Cacharel haben. War ganz begeistert von der "Zutat" Brombeere. Und es ist so schön rosa

War übrigens grad erstaunt was ich da bei dem Link (auf der 1. Seite) gesehn hab: Marilyn Manson hat ein Parfum rausgebracht??
    Muss ich gleich meiner Schwester erzählen, die legt sich das bestimmt zu

Lg

Rosewood
    Besucher

Von Jean Paul Gaultiers "classique" gibts auch eine sommeredition! Ich liebe den Duft

wie findet ihrs??

Miera
    Besucher

Wie riecht die Sommeredition von Classique? Bin ja mal gespannt...

Rosewood
    Besucher

ich finde das es fruchtig riecht, aber nicht zu sehr. Es ist perfekt für Leute die sich im Sommer nicht von Classique trennen können
    ich hole es mir auf jeden Fall und zum glück ist es nicht so teuer wie die normale version

Meine Laune...
    Happy

Habe heute nen neuen von Lancaster getestet: Acquasenses. Riecht unheimlich leicht, überhaupt nicht fruchtig / zitronig, sondern eher so grün / holzig. Aber gaaaanz dezent.

"Ein Hauch von kühlem Nebel auf einer Waldwiese: knackige Paradiesbeeren und würziger grüner Kardamom entfalten sich zwischen Bambusblättern zu einer frischen und Energie spendenden Kopfnote.

Die Herznote ist ein Bouquet aus zarter weißer Mimose, exotischer weißer Pfingstrose und betörender Freesie - zusammen mit einer saftigen Scheibe köstlicher Nashi-Birne - eine zarte und belebende Essenz.

Wie eine geheimnisvolle Schatztruhe birgt die Basisnote sinnliches Sandelholz und Holznoten... sowie weißen Moschus... intensiv sinnlich und pflegend."

Sehr schöner Gegensatz zu den ganzen Obstkörbchen. Aber leider nix für mich. Will für mein Geld auch nach was riechen und nicht jeden Tag ne halbe Flasche versprühen müssen, damit ich den Duft bemerke.
    Der Duft soll wohl auch eher so ein Körperspray mit Anti-Ageing Wirkung sein, wenn ich den Artikel bei cosmoty richtig verstanden habe.

Vielleicht findets ja eine von euch interessant.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz