Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Marla
    Besucher

AW: Welche Beautysünden begeht ihr?

Ich mache einiges, was bei vielen hier als Beautysünde gilt: Haare nass kämmen, Haare unter der Trockenhaube trocknen, Haare toupieren. Aber nicht aus Nachlässigkeit, sondern weil ich bezüglich Haarpflege einfach eine etwas andere Auffassung habe. Meine Haare haben sich noch nicht beklagt. Ich finde es also recht individuell, was nun eine Beautysünde ist und was nicht.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann meine Haare auch nicht ganz trocknen lassen, ohne sie zu kämen, hab's einmal probiert
    Ich lasse sie wenigstens ein bisschen antrocknen, es schadet meinen Haaren nicht deshalb ist das für mich keine Sünde

Durch ständiges Augenzukneifen (auch mit Sonnenbrille) hab ich eine gewaltige "Zornesfalte"

Forenkönigin Avatar von Monika227

*pssst* ich verrate Euch mal was..... ich glaub das ist auch ein Märchen.... das mit dem Nass-Kämmen..... hatte noch nie Probleme mit den Haaren obwohl ich immer nass kämme....

Gott, wenn ich erst trocken kämmen würde, dann könnt ich euch mal was von Haarbruch und ausgerissenen Haaren erzählen....

supreme
    Besucher

...also jetzt mal im ernst....warum darf man haare nicht nass kämmen ?

BJ-Einsteiger Avatar von Shoppingfreak

Beautysünden! Gemeines Thema

1. auch ich trinke zu wenig.
    2. Ich kann es einfach nicht lassen zu naschen
    3. ich mache keinen Sport (oder nur ganz wenig)
    4. ich drücke an Pickeln
    5. ..... mir fällt nichts mehr ein, aber gibt da bestimmt noch ne Menge

Bin ich wirklich so schlecht????

Nein, ich schminke mich jeden Abend ab!

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Wieso ist es eine Beautysünde, Süßigkeiten zu essen und zu naschen Da würde doch echt die ganze Lebensqualität flöten gehen, wenn man das nicht mehr machen würde Es macht einen doch eher glücklich --> schön

Inventar Avatar von Zeanra

Ich fummle mir viel zu oft unbemerkt im Gesicht herum... und wundere mich dann, warum ich z.B. am Kinn immer Pickel bekomme, wenn ich mich dort aufstütze... Das Abschminken von Wimperntusche fällt aus Faulheit auch manchmal weg, und ich creme mir zu selten den Körper ein, meist erst dann, wenn die Haut wirklich spannt.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich rauche viel zu viel.........

Obst/Gemüse wird viel zu wenig gegessen. Ich kann zwar essen was ich will, werde nicht dicker, aber dafür ernähre ich mich auch ungesund.

Ansonsten hält es sich mit den Beautysünden in Grenzen. Abschminken tue ich mich eigentlich immer. Und Alkohol trinke ich ganz selten. Vielleicht mal einen schönen Cocktail, oder ein Altschuß. Kommt aber eher selten vor.

Forengöttin Avatar von rachel622

Kaum Sport
    viel Kaffee
    ne Menge Burger
    heiß duschen
    ich kratze meine Mitesser raus
    Lippenbeißen

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich schlafe zu viel! So 10-12 Stunden. Habe aber trotzdem Augenringe.

Ich ernähre mich ziemlich ungesund: unregelmäßig, oft Fast Food, Unmengen an Süßigkeiten, wenig Obst und Gemüse.

Seit 2 Jahre treibe ich fast gar kein Sport. Ich hasse joggen, ich hasse schwitzen. ich mag schwimmen, aber bin zu faul, in Schwimmbad zu laufen.

Zum Glück bin ich sehr schlank, darum merkt man das nicht.

Aber ich rauche nicht, trinke kein Alkohol, schminke mich immer ab und pflege mein Gesicht und Körper jeden Tag, kaue schon sehr lange nicht mehr an meine Fingernägel und trinke viel Tee.
    Geändert von Awrora (26.02.2006 um 23:36 Uhr)

Ich schlafe wenig

Ihh und grad hab ich Salat mit extrem viel Balsamico gegessen / getrunken . Ich schwitze im Gesicht

Tonita
    Besucher

- Ich schlafe meistens nur 5-6 Stunden *ändern muss*
    - Ich mache keinen Sport (na und? Ich habe noch nicht gemerkt, dass Profisportlerinnen schöner sind als unsportliche Frauen ô_ô)
    - Ich esse gerne Pringles (machen mir Pickel )
    - Ich esse auch sonst gerne alles, was ungesund ist (scheint mir aber nicht zu schaden)
    - Ich mache oftmals keine Gesichtspflege und schminke mich nicht ab, wenn ich bei meinem Freund schlafe, hab da dann einfach keine Lust zu... Aber es ist nur 1x die Woche, also wird das wohl nicht so tragisch sein!
    - Ich drücke manchmal Mitesser aus (was ich aber nicht schlimm finde, dann sind sie weg... und am nächsten Tag sieht man da keine Spuren mehr vom Ausdrücken) und pule allgemein oft an irgendwelchen Stellen rum oder fasse mir ins Gesicht
    - Ich kaue Fingern&#228;gel >.< Und ich krieg es einfach nicht weg, dabei w&#252;rde ich so gerne aufh&#246;ren!
    - Ich mag weder Sonnencreme noch Sonnenbrillen, und in Deutschland benutze ich sowas auch nicht
    - Ich kaue manchmal auch auf meinen Lippen herum

Was ist an Kaffee so schlimm? Ich trinke zwar nur wenig davon, aber was tut der denn b&#246;ses?
    & ist es jetzt eine Beautys&#252;nde, wenn ich meine H&#228;nde und meinen K&#246;rper nicht eincreme, wenn es gar nicht n&#246;tig ist?

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich bin oft viiiiiel zu faul, mir nach dem duschen den körper einzucremen (trotz meiner leckeren sachen von B & I und MMU ), dabei hab ich total trockene haut an armen und beinen.

außerdem trinke ich immer viel zu wenig (ich vergess das oft den ganzen tag), mal ganz abgesehen von meiner unsportlichkeit.

ach ja, und das mit dem wenig trinken bezieht sich nur auf nichtalkoholische getränke.

ansonsten bin ich aber ziemlich brav, glaub ich.

BJ-Einsteiger Avatar von lalau

Auch ich bin kein Engel und s&#252;ndige oft. Gar nicht gut tut mir:
    zu wenig Schlaf, zu wenig Fl&#252;ssigkeit, zu wenig Obst, zu wenig Bewegung,
    zu viele Arbeit, zu viele S&#252;&#223;igkeiten...
    Ich mu&#223; egoistischer werden und mehr Zeit f&#252;r mich verwenden.
    LG
    lalau

Forenkönigin Avatar von linni

ich gestehe: gestern bin ich nach einer party nicht abgeschminkt ins bett gegangen. ansonsten trinke ich viiiiieeeel zu wenig!

Experte Avatar von Stupsi

Ich kann auch meine Finger nicht von der Nagelhaut und den Mitessern lassen, wenn mir langweilig ist wird daran rumgefummelt!!

Hab schon oft versucht mir das abzugewöhnen, ein Zeit lang klappt es super nur leider schaffe ich es nicht damit komplett aufzuhören!

Lg, Stupsi
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Marla
    Besucher

An der Nagelhaut fummel ich auch oft herum wenn ich nerv&#246;s bin

Allwissend Avatar von Katharina11

Uiii, das mit der Nagelhaut und dem dran-rum-zuppeln kenne ich nur allzu gut. Seit ich auf meine Nägel achte und sie immer schön anmale, geht's aber... also meistens.

Zu den Beauty-Sünden: das mit dem gründlichen Abschminken ist nicht immer unbedingt meins. Außerdem bin ich ständig mit meinen Händen im Gesicht. Und ich bade zu heiß und zu lange (und liebe es!). Und Sport... nun ja.

Aber noch mal zu dem Punkt mit dem "zu wenig trinken". Ich bin mir sehr sicher, dass das Humbug ist und ehrlich gesagt glaube ich fast, dass ein Konzern namens Danone oder Nestlé dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat... *fies* Unser Körper ist nämlich ganz schön schlau und sagt uns, wenn er was braucht. Wasser zum Beispiel - dann haben wir Durst. Das viele Trinken mag zwar der Getränkeindustrie gut tun, aber dem Körper bringt es im schlimmsten Fall Nierenschäden.
    Außerdem nehmen wir einen Großteil der Flüssigkeit über die Nahrung auf.

Und mir selbst bringt viel trinken nichts - außer ständigem Harndrang .

Schönen Tag!!!
    GLG, K*

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich glaube, ich gestehe schon mal vorsorglich eine Beautysünde.

Ich schätze mal, dass ich heute Nacht nicht mehr vollkommen in der Lage sein werde, mein MU restlos zu entfernen (... Rosenmontagsball ).

Mir ist noch aufgefallen, dass ich in letzter Zeit viel zu oft meine Augenbrauen zupfe und akribisch nach Nachwuchs suche.
    Liebe Grüße, Conner.

Rheinkind Avatar von Jeanny

-Ich dusche viel zu lange und zu heiß *ich frostbeule*

-Ich trinke zu wenig
    -esse zuwenig Obst
    -treibe zuwenig Sport (abgesehen von der Reiterei)
    -Ich schlafe zuwenig, 5-6 Std pro Nacht sind definitiv zu wenig.

dafür wird sich immer abgeschminkt, egal wie spät es ist oder wie mein Zustand ist .Abgeschminkt wird immer!!! Dafür vergesse ich manchmal danach die Pflege , das sehe ich meiner Haut am nächsten Tag aber auch an

Ich kämme meine Haare aber auch im nassen Zustand, das ist in meinen Augen aber keine Beautysünde, meinen Haaren hat es noch nie geschadet. Es würde ihnen eher schaden, wenn ich sie erst im trockenen Zustand kämmen würde, dann käme ich nämlich gar nicht mehr durch und die Haare würden abbrechen. Und ich wasche und föhne auch täglich, das hat auch noch nicht geschadet. Meine Haare sind fast BH-Verschlusslang und kerngesund
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

ich glaube also das mit dem Trinken stimmt schon, man sollte wirklich nicht zu wenig trinken. Ich rede jetzt nicht von "trinkt 6 Liter am Tag" sondern von mindestens 2. Das tut der Niere dann wohl eher gut als schlecht.
    Und ich glaube auch nicht, da&#223; Nestle mir das gesagt hat.....

Marla
    Besucher

Hier ein interessanter Artikel zum Thema Trinken: http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...serbedarf.html

naja, also dann kann doch 2 Liter nicht zuviel sein?

Wobei festzustellen ist, da&#223; das mit dem Abnehmen zum Beispiel besser geht, wenn man mehr trinkt (bei mir zumindest,....)

Marla
    Besucher

So wie ich das verstanden habe, ist "zu viel" nicht sch&#228;dlich - es ist halt einfach unn&#246;tig, wenn man nicht z.B. durch Sport oder hei&#223;es Klima wirklich so viel Fl&#252;ssigkeit braucht und es wird nur der Harn verd&#252;nnt.

Ich denk mal sowas wie 5 oder 6 Liter ist tats&#228;chlich k&#228;&#228;&#228;see. Eigentlich sind 4 vermutlich auch schon K&#228;se. Der K&#246;rper gew&#246;hnt sich halt aber an sowas, wenn man immer so viel trinkt, dann kommt es einem viel zu wenig vor, wenn man "nur noch" 2 Liter trinkt...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich glaube 2 Liter sind schon ok
    und davon muss ich schon dauernd auf's Klo rennen.

Bei 4 Liter oder mehr könnt ich dann meinen Arbeitsplatz gleich dorthin verlegen

EDIT: aber eben diese 2 Liter schaff ich auch nur, wenn ich mich bemühe

aber man gew&#246;hnt sich mit der Zeit daran und mu&#223; nicht mehr so oft aufs klo

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hhmmm - also ich dusche zu hei&#223; und zu lang ich treibe gar kein Sport ich brause mich nach einem Saunagang nicht kalt ab schaffe da nur lauwarm und falle dabei schon halb erfroren bei um

Mehr S&#252;nden fallen mir im Mom nicht ein
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Zuckermutti
    Besucher

Hm, also ich trinke so ca 3 Liter am Tag und muss deswegen noch lange nicht &#246;fters aufs Klo. Wenn ich auf dem Radel hocke trinke ich manchmal in einer dreiviertel Stunde 1 1/2 Liter. Das einzige was ich als Unterschied zu fr&#252;pher bemerkt habe ist:
    Keine Blasenentz&#252;ndung mehr, kein Kopfweh mehr und auch nicht mehr diese fiesen R&#252;ckenschmerzen in der Nierengegend.
    Nur wenn man einen Nierenschaden HAT muss man mit dem Trinken aufpassen, dass es nicht zuviel wird, ansonsten darf man saufen. Ein Zuviel w&#252;rde der K&#246;rper einem schon sagen.

LG, Katrin

Klarissa
    Besucher

red bull - sonst fällt mir nichts ein -

und das ich wenn ich trinke soviel trinke, daß mir immer schlecht wird *lach- ist beim chips essen übrigens genauso *schäm*

außerdem weiß ich, daß ich am abend kein gemüse vertrage- esse es aber dennoch immer- vielleicht auch in der hoffnung - das sich mein magen mal umstellt und nicht mehr herumzickt

BJ-Einsteiger

- lange und hei&#223; duschen/baden
    - creme mich selten ein (Gesicht wie K&#246;rper)
    - esse sehr viel S&#252;&#223;es
    - benutzte keine Sonnencreme

so-delicious
    Besucher

- ich trinke auch viel,viel,viel zu wenig
    -unregelmäßige hautpflege...
    -vieeeele süßigkeiten
    -unregelmäßiger schlaf, mal zu wenig, mal zu viel
    -fahre mir immer mit den fingern durch meinen pony --> gesicht^^
    -creme mich fast nie ein
    -dusche zu heiß und zu lang
    -mache viel zuwenig sport (was ich aber ändern werde/will)

joaa...da gibts sicher noch viele, aber die hier reichen auch schon^^

dafür
    -rauche ich nicht
    -trinke selten bis gar keinen alk
    -kaue keine fingernägel (achja meine freundin hat sich das mal mit dem "stop'n'grow" abgewöhnt, lief auch ganz gut eigentlich, aber sie hatte dann nen rückfall...aber wenn man das durchhält klappt das sicher^^)

LG

Jule1
    Besucher

Ich bade auch viel zu lange und zu heiß.
    Und dann auch noch mit riesigen Schaumbergen.
    Vergesse auch manchmal das Eincremen hinterher.

Und dann trinke ich noch viel zu wenig.

Allwissend Avatar von Marlene

ich esse leider zu viel S&#252;&#223;es und nicht genug Obst und Gem&#252;se. Und ab und zu mal rauche ich paar Zigarettchen (komme nur noch auf 1 Schachtel im Monat), ich bezeichne mich trotzdem als Nichtraucher
    achja, ich glaube ich sollte ein bi&#223;chen mehr Sport machen..........

Colleen
    Besucher

Ern&#228;hrung und Spocht lass ich jetzt mal au&#223;en vor...

Dann blieben als Beautys&#252;nden bei mir:

- an Pickeln rumknibbeln
    - an der Nagelhaut rumrei&#223;en
    - zu wenig Bodylotion (meine Beine sind grade W&#252;ste Sahara)
    - Hornhaut an den F&#252;&#223;en

Fortgeschritten

- zu wenig Schlaf
    - viel Kaffee
    - zu wenig Wasser trinken
    - mache zu wenig Sport

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich mache fast keinen Sport, trinke wenns hinkommt 1 l am Tag, esse nicht viel Obst.
    Oh ja und um Hornhaut k&#252;mmer ich mich auch nicht.

LG Katy

Inventar

-Ich kaue auf der Nagelhaut und ich bekomms mir nicht abgewöhnt -.-
    -Ich beiss/reiss gerne trockene Haut von den Lippen, wo durch sie auch nicht geschmeidiger werden ^^
    -Ich bin ein recht pickelfreier Mensch aber wenn dann doch mal was kommt, aufknibbeln, Alkohol...
    -Ich schminke mich äußerst selten ab, wenns "nur" Mascara, Kajal und kaum sichtbarer Lidschatten ist
    -Ich trinke unregelmässig, mal genug, mal zu wenig, dass bekomm ich aber in den Griff
    -Ich sollte wieder mehr Sport machen, ich würde auch joggen gehen nur in der näheren Umgebung gibts nur Asphalt und eine Freundin joggt aus Zeitmangel nicht mehr mit, sonst würden wir zusammen wieder bei ihr gehen.....

Dafür
    -Geh ich wenigstens 2 mal die Woche tanzen und fahr mit den Rad 5-6 mal in der Woche 6 km
    -Creme mich nach dem Duschen ein
    -Ich dusch zum Schluss immer kalt
    -Ich rauche nicht
    -Trink selten Alkohol
    -Esse relativ selten und wenig Süßes

Schildmaid Avatar von Sielle

ich trinke auch zwischen 2 - 3 liter pro tag, hauptsächlich stilles wasser. und mir gehts prima. hingegen bekomme ich gerne mal kopfschmerzen oder werde müde, wenn ich zuwenig getrunken habe. das merk ich sofort.
    früher war ich nämlich auch mal wenig-trinker. bis mein optiker mir empfiehl, wegen der trockenen augen mehr zu trinken. heute neckt mich mein freund ständig, dass ich ohne ne petflasche wasser nirgends mehr hin kann, weil ich sonst verdurste *lach*

zu viel wasser ist erst schädlich, wenn das gegen die 10 liter hingeht. da war mal ein bericht von einer marathonläuferin im fernsehen. die hat an einem wettkampftag so viel getrunken, dass sie eine 'wasservergiftung' bekommen hat. das wasser hat sämtliche mineralstoffe ausgeschwemmt, worauf sie zusammengebrochen ist. die sanitäter haben zuerst gedacht, sie hätte zu wenig getrunken und wollten ihr noch mehr geben. sie wäre beinahe gestorben... aber ich glaube ja nicht, dass ein 'normaler' mensch so viel wasser trinkt, dass es schädlich ist. irgendwann kann man doch einfach nicht mehr trinken, oder??

ach ja... meine beautysünden noch:

- heiss duschen (aber wenigstens beim einschäumen stell ich das wasser ab)
    - viiiiel zu viel schoggi und süssigkeiten (und bin praktisch pickelfrei)
    - zu wenig bzw. fast kein sport (vielleicht im frühling wieder mehr)
    - beisse an den nagelhäutchen (nagelkauen hab ich mir abgewöhnt)

hmmm... eigentlich gar nicht so viele. ich hab nie geraucht, trinke selten alkohol und esse jeden tag einen apfel und auch sonst viel gemüse. pickel habe ich wie gesagt selten (hängt also nicht mit schoggi zusammen) und wenn, lasse ich die brav in ruhe.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.