Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85

AW: Welche Beautysünden begeht ihr?

Meine Sünden:
    -Haare föhnen
    -ungesunde Ernährung
    -kein Sport
    -ich benutze fast nie Conditioner
    -und ich zerstöre bei Stress meine Hände(Nagelhaut)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Dass die Schoko schlecht sein soll für die Haut, hör ich schon, seit ich als Teenie die ersten Pickel hatte, ich muss aber zugeben, dass wenn ich mal bewusst so einen Monat darauf verzichtet habe, ich auch nicht den WOW Effekt hatte.
    Deshalb verzichte ich auch nicht d'rauf, macht ja wenigstens glücklich.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Von Schokolade hab ich auch noch nie Pickel bekommen. Auch wenn mir das als Teenie immer eingeredet wurde . Aber von zuviel Nüssen oder Chips bekomme ich gerne Pickel. Und wenn meine Tage im Anmarsch sind
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Welche Beautysünden begeht ihr?

Zitat Zitat von Mietzenliebe
    Schneit es bei euch auch...??? *lenk ab*
    Jaaaa, hier

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Katharina11
    Aber noch mal zu dem Punkt mit dem "zu wenig trinken". Ich bin mir sehr sicher, dass das Humbug ist und ehrlich gesagt glaube ich fast, dass ein Konzern namens Danone oder Nestlé dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat... *fies* Unser Körper ist nämlich ganz schön schlau und sagt uns, wenn er was braucht. Wasser zum Beispiel - dann haben wir Durst. Das viele Trinken mag zwar der Getränkeindustrie gut tun, aber dem Körper bringt es im schlimmsten Fall Nierenschäden.
    Vorschlag: Informiere Dich bitte vorher besser, bevor Du Sprüche klopfst!
    Das mit der Flüssigkeitszufuhr von ca. 2 Litern steht in jedem Gesundheitsratgeber (und die gibt sicher nicht irgendein Getränkekonzern raus!) und jeder Arzt wird Dir das auch sagen.

U.a. habe ich in meiner Familie einen Fall (meine Mutti) - die fast immer zu wenig getrunken hat. Ergo: Ihr Blut ist viel zu dick (die einzelnen Blutwerte ungesund hoch, so dass sie von Ihrer Ärztin dringend dazu aufgefordert wurde diese besagten 2 Liter am Tag zu trinken.) Weil sonst Gefahr von Thrombosen oder ähnlich unschönen Sachen droht. Wenn ich dann so ein Statement lese, macht mich das sauer! Also erst nachdenken, dann Schreiben! Nix Persönliches nur

Von wegen der Körper merkt, wenn er Flüssigkeit braucht: Dann würden wir alle ja genug trinken! Ich kenn viele die das nicht tun, obwohl sie´s müßten!
    Außerdem ist zuwenig Flüssigkeit auch für den Kreislauf nicht gesund!

Und Nierenschäden: Glaub ich nicht! Sag ich auch warum: Durch die Flüssigkeit die man zu sich nimmt werden die Schadstoffe - z. B. durch Medikamente etc. die man nehmen muß - rausgeschwemmt und dadurch wird die Niere nicht be- sondern entlastet!

Wollte mich gar nicht so ausführlich äußern, aber dieser Beitrag hat mir keine andere Wahl gelassen!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Zuckermutti
    Besucher

@ Miracle: Meine Rede!!!

@Zuckermutti: Das mußte einfach gesagt werden!

Hier sind meine Beauty-Sünden:
    - zu wenig Sport
    - zu wenig Obst
    - zu viel Kaffee
    - creme mich nach dem Duschen nicht immer ein
    - zu gern Schoki (nur manchmal aber dann Heißhunger-Attacke!)

Gibt bestimmt noch paar Sachen, aber die fallen mir grad eben nicht ein. LG
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Marla
    Besucher

Ich glaube, dass sich das Posting von Katharina11 eher auf die oft empfohlenen 4 oder 5 Liter bezieht, oder? Und diese Empfehlungen halte ich nun wirklich für Unfug.

Edit: Wobei ich ja eher Leute wie Strunz für solche Empfehlungen verantwortlich mache als Danone
    Geändert von Marla (27.02.2006 um 16:47 Uhr)

Zuckermutti
    Besucher

Naja, für mich klang das nach den 2 Litern, aber egal, Katharina weiß bestimmt selber am besten, was sie gemeint hat.

Und die meisten Leute trinken einfach zu wenig.

Briddiebritt
    Besucher

Hallo,

meine Beautysünden:

- auch ich vergesse leider zu oft das Trinken
    - ich neige dazu, mit Wimperntusche ins Bett zu gehen (nur, wenn ich sonst eh ungeschminkt bin; was es aber auch nicht besser macht).
    - ich halte es mit Winston Churchill "no sports"
    - ich knabbere an den Innenseiten meiner Wangen. Das sieht a) saublöd aus und macht b) Falten

Sonst bemühe ich mich aber ein artiges Mädchen zu sein.
    Schokolade zählt für mich aber definitiv nicht zu den Beautysünden. Sie sollte eher zu den Grundbedürfnissen gezählt werden.

Liebe Grüße
    Briddiebritt

@Marla: Das mag sein, dass sie die 4 - 5 Liter gemeint hat, aber dann kann sie das ja auch präziser rüberbringen! Dann wird nix falsch verstanden! Für´s nächste Mal dann! Denn wenn ich an meine Mutti denke, finde ich solch Sprüche nicht lustig! Kenn übrigens nur die 2- Liter Empfehlung - 4- 5 ist eher für Sportler gedacht?

Wer ist Stunz?
    Geändert von miracle (27.02.2006 um 16:18 Uhr)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Welche Beautysünden begeht ihr?

Ich hab mal gehört, dass Durst bereits eine Mangelerscheinung ist- man soll also Trinken, BEVOR man überhaupt Durst hat...

LG

Marla
    Besucher

@miracle
    Ich habe die 4-5 Liter schon oft als Empfehlung für Otto Normalverbraucher gelesen, und zwar immer in wenig glaubwürdigen Lifestyle-Medien (Frauenzeitschriften und ähnliches, was man z.B. beim Friseur halt so in die Finger bekommt, oder diverse GU-Bücher). Das hat halt einmal wer geschrieben und alle anderen schreiben es ab.

Edit: Strunz ist dieser Laufguru. Da habe ich vorhin ein "r" unter den Tisch fallen lassen...
    Geändert von Marla (27.02.2006 um 16:49 Uhr)

BJ-Einsteiger

Als Beautyjunkie das eincremen vergessen bzw. vernachlässigen????
    Das käme bei mir gar nicht in Frage!

Ich kann nur das knibbeln an Pickeln,Mitessern und Hautunebenheiten nicht sein lassen. Hab mit schon ganz schöne Macken ins Gesicht gehauen die nicht mehr weggehen!

Und Sport sollte ich auch mal machen, denn das Cremen hat bis jetzt die Dellen an den Schenkeln nicht beseitigt!

Allwissend Avatar von Katharina11

ui ui uiiiii, nu mal langsam... Da wurde wohl was falsch verstanden. Oder ich hab mich falsch ausgedrückt. However.
    Tatsächlich bezog sich mein Kommentar auf diese 4 bis 5 Liter - danke, Marla!
    Unüberlegt und uninformiert ist das sicher nicht, ich bin mit einigen Medizinern verwandt/bekannt/befreundet, mit denen ich das Thema lange diskutiert habe. Auch habe ich einiges dazu gelesen.

Letztendlich muss es jeder selbst wissen, wieviel er wovon trinkt. Mir persönlich reicht wenig und es geht mir gut dabei. Wenn jemand seine 2 Flaschen Wasser pro Tag braucht - auch OK! Aber mir geht dieses Dogma "immer viiiiiel trinken" auf den Keks. Mehr ist eben nicht immer gleich besser.

Aber wie sagte schon der alte Fritz: Ein jeder nach seiner façon.

Einen schönen Tag,
    K*

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Uiiii, in vielen Sünden erkenne ich mich glatt wieder. Also bei mir sind:

Creme mich selten ein, auch im Sommer in der Sonne nicht
    an Pickeln muß ich auch rumdrücken
    wenn ich irgendwo eine verschorfte Wunde habe, wird dran rumgepult
    duschen oder baden tue ich auch viel zu lang und zu heiß
    trinke viel Kaffee (warum ist das eigentlich schädlich? Das ist mir neu)

Liebe Grüße

Marla
    Besucher

Ich trinke eigentlich von alleine ziemlich viel (3 Liter sowas). Was mich an diesen übertriebenen Trinkempfehlungen in diversen Zeitschriften halt so nervt sind die angeblichen Vorteile, die da oft aufgezählt werden. Als könnte man sich seine Cellulite wegtrinken Eine Nachbarin hat deshalb allen Ernstes eine Zeitlang 6 Liter Wasser pro Tag getrunken

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Da habe ich aber auch gelesen, das eine so große Menge über einen längeren Zeitraum zu Nierenschäden führt, weil die nicht gegen die Menge ankommen.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr,

hier meine sünden

trinke zu wenig
    esse gerne brötchen mit leberwurst (=pickel)
    trinke ein wenig kaffee
    dusche zu heiss
    fast jeden tag: haare waschen UND föhnen
    creme mich nach dem duschen nur einmal die woche ein
    kann die finger nicht von unreinheiten lassen

aber positives gibts ja auch zu vermelden

trinke garkeinen alkohol (mag das nicht)
    schminke mich IMMER ab
    gesichtspflege ist ehrensache
    esse viel vollkornprodukte
    versuche mich seit 4 wochen regelmäßig beim sport
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar

Sünden:

- kann es nicht lassen an eitrigen Pickeln rumzuquetschen, manchmal auch an den schwarzen- wüsste aber auch nicht, was ich sonst damit machen sollte, ist doch viel hübscher nen blutiges Ding am Kinn hängen zu haben als so eine eitrige Pustel

- Dusche so heiß, lang und täglich, dass ich fast immer rote Flecken am ganzen Körper kriege und die Haut spannt

- die Haare kriegen meist auch das viel zu heiße Duschwasser ab....

- esse zu viel Süßes Zeug- ob ich davon Pickel kriege, weiß ich nicht, weil ich nicht ohne auskomme und es daher nicht testen kann

- ich putze nur einmal täglich die Zähne, weil ich es ganz ehrlich hasse

- bewege ich mich zu wenig

(- für den Streß kann ich nichts )

dafür:

- föhne ich nicht
    - trinke ich so gut wie nie Kaffee
    - creme ich nach jedem zweiten Duschen
    - schminke ich mich immer ab und putze täglich die Zähne vor dem Schlafengehen, egal wie spät es ist
    - bemühe ich mich viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukte zu essen (eine Zeit lang (halbes Jahr?) habe ich sogar überhaupt kein Weißmehl mehr gegessen), was aber nich timmer klappt
    - trinke ich täglich mindestens ca. 2 Liter Sprudel
    - trinke ich kein Alkohol

carenka
    Besucher

Hallo miteinand,

nun denn:

Höllisches:

Rauche
    Drücke selbst an Pickeln
    Föhne meistens meine Haare
    und liebe ausgiebiges Duschen mit heissem Wasser.

Himmlisches:

drinke jeden Tag einen frischgepressten Saft
    schminke mich immer (!!!) ab
    mache jeden Abend Callanetics
    esse eigentlich recht ausgewogen

chilliepie
    Besucher

aktuell sinds nur zwei:
    -nach dem duschen manchmal zu faul zum eincremen
    -lasse mir die spitzen zu selten nachschneiden

schon laaaange abgewöhnt:
    rauchen
    ohne uv-schutz in die sonne
    pickel drücken
    augenbrauen zupfen, bis rote stellen kommen

kaffe trinke ich nur morgens - 2 tassen.
    tagsüber und abends hasse ich kaffee

süßigkeiten schmecken mir überhaupt nicht - ausnahme apfelkuchen-
    und mit schokolade kann man mich jagen.
    ich werde, wenn schon, dann eher bei chips und co. schwach.

ansonsten esse ich viel obst, gemüse, trinke und schlafe genug und an die frische luft gehe ich auch regelmäßig.

alk meide ich so gut es geht - weil ich es nicht vertrage (ganz schlimm -weißwein)
    also ganz selten mal ein bier oder rotwein. ab und zu muß es sein. auch wenn ich davon bauchweh, kopfweh und pickel bekomme.

genauso wie bei cola, aber das mag ich ab und zu auch.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hier mein sündenregister:

* die obligatorische zu-heiß-und-zu-lang-dusche
    * wechsle zu oft meine cremes...
    * mein freund kocht meist spät abends groß auf ... und ich kann da halt nie nein sagen (er kocht ab er auch wirklich saugut, aber für die haut soll so ein spätes gelage ja nicht das feinste sein)
    * sehe meinen stepper, mein fahrrad und mein rudergerät viel zu selten
    * fast immer zuwenig schlaf, und die paar stunden sind miserabel (aber was soll ich sagen - teile mein bett mit einem mann, zwei katzen und einem hund, da kann man ja auch nicht zur ruhe kommen)
    *und mein größtes Laster: nutella, nutella, nutella

das war sicher noch nicht alles, auch wenn mir auf die schnelle nichts mehr einfällt.

aber ich bin meisterin im hoffnung machen, habe meine urlaube, freien tage und wochenenden meist akribisch verplant: die gesunden gerichte, die ich mir täglich 3 mal kochen werde, am montag schwimmen, am dienstag joggen, am mittwoch walking etc., am abend dann eine entspannende meditation und um 21 uhr bei offenem fenster im bett ... aber wie soll es sein, es ist mir noch NIE gelungen, und spätestens am zweiten tag ist auch im urlaub alles beim alten, und ich nehme mir fest vor, aber am nächsten freien wochenende mit meiner heimischen schönheitskur zu beginnen...
    Unforgettable Echo

Fortgeschritten

Da bin ich aber froh, dass ich mit meinen Sünden nicht alleine bin

bei mir sind es hauptsächlich:
    - zu wenig Obst/Gemüse (nehme mir zwar immer vor mehr zu essen, aber . . .)
    - sehr viel Süßes (vor allem SCHOKI )
    - zu wenig Schlaf
    - bleibe nicht konsequent bei einer Pflege
    - zu wenig an der frischen Luft

Und wahrscheinlich noch viele andere Dinge mehr, aber was wäre das Leben ohne Sünde
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Zitat Zitat von Katharina11
    Tatsächlich bezog sich mein Kommentar auf diese 4 bis 5 Liter
    Unüberlegt und uninformiert ist das sicher nicht, ich bin mit einigen Medizinern verwandt/bekannt/befreundet, mit denen ich das Thema lange diskutiert habe. Auch habe ich einiges dazu gelesen.
    Woher sollte ich das denn wissen was Du meinst, wenns nicht dasteht? - Hellsehen kann ich leider nicht. 4 - 5 Liter find ich nämlich auch Quatsch. Bei mir kam´s jedenfalls so an, als sei es generell Unsinn mit Empfehlungen in dieser Hinsicht - das nächste Mal etwas präziser büdde! Daher auch meine Anmerkung! Und: seriöse Gesundheitsapostel würden so eine Empfehlung sicher nicht rausgeben! Wollte nicht anzweifeln, dass Du Dich damit beschäftigt hast - ich hab es aber auch!

Ich kenn nur die 2-3 Liter-Ansage und hab es deshalb auch darauf bezogen. Im Winter schaff ich das auch nicht - aber im Sommer auf jeden Fall.

@ Marla : Mit Laufen hab ich nix am Hut - deswegen kenn ich den Herrn Strunz bestimmt auch nicht!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Marla
    Besucher

@miracle
    Hier kannst du dir den Burschen ansehen

Inventar Avatar von Zeanra

Dieser Typ ist mir seeehr suspekt... ganz ehrlich, von dem würde ich niemals irgendwelche Bücher kaufen oder ihn sonstwie unterstützen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Marla
    Besucher

Ich finde ihn auch hochgradig suspekt. Der schreibt seine Bücher ja wie am Fließband. Mal ganz davon abgesehen, dass er mit dem von ihm empfohlenen Ballenlauf den Orthopäden viel Geschäft beschert haben soll...

Der sieht aus wie ein : Tschakka-Du-schaffst-Es -Uhu! Wie Trappatoni schon sagte: "Was erlauben Struuunz?!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Marla
    Besucher

Genau, ein Jürgen Höller der Hobby-Sportler Äh... der von Trappatoni zitierte Strunz ist der, dessen Frau bei Effenberg gelandet ist, oder?

@ Marla: Genau! Aber schlechter Tausch für die Frau! - Hätt fast Dame geschrieben - is die aber wirklich nicht! ! Find den Effenberg einfach ! Will " Einen schönen Tag noch" zu den Polizisten gesacht haben! So prollig wie der is!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Marla
    Besucher

Ich habe Wissenslücken - ich darf nicht so viel im Internet sein und muss wieder öfter RTL Exclusiv sehen

Inventar Avatar von Zeanra

Meinst du, dass du eine tägliche Dosis Frauke Ludowig ertragen kannst, Marla?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Hmmmm... ok ^^"

negatives:
    -in letzter Zeit trinke ich zu wenig Wasser
    -wenn ich bis in die Nacht unterwegs gewesen bin, schminke ich mich nicht ab
    -ich esse ziemlich oft ungesund, sprich eine Menge Zucker (na ja, noch schadet's mir nicht, aber vielleicht kommt das ja noch in ein paar Jahren O.o)

zu wenig Schlaf

positives:
    -ich rauche nicht
    -sehr selten Alkohol (allerdings wenn, dann leider zu viel... ich versuche gerade, meine Grenze zu finden)
    -regelmäßige Gesichtsreinigung mit milden Produkten
    -viel Obst
    -ich mag kein Fleisch
    -Balletttraining
    -ich meide die Sonne ^^
    3cMii

Zitat Zitat von Marla
    Ich habe Wissenslücken - ich darf nicht so viel im Internet sein und muss wieder öfter RTL Exclusiv sehen
    Das brauchst gar nicht! die beiden sind so sendungsbewußt, die können dir überall im TV übern Weg laufen. (wo wir wieder beim Strunz-Uhu wären!) D der Kreis schließt sich da wieder! Jetzt will der sogar malen können. klecks, Klecks, Pünkt oder so? schreiben kann der bestimmt nicht - nur Hand aufhalten!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85

Hach, irgendwie beruhigend, wenn man sieht dass die anderen auch Sünden begehen
    Obwohl ich sagen muss dass ich mich unwohl fühlen würde, wenn ich morgens nicht die Zähne putzen würde.
    lg, Lotte

Fortgeschritten Avatar von patty

meine sünden:

dusche auch zu heiss
    creme mich selten ein (körper)
    kann auch die finger nicht von pickeln und mitessern lassen (aber es gibt für mich einfach nichts widerlicheres als eitrige pusteln )
    mache im moment gar kein sport (die waage hats auch schon bemerkt )
    föhne meine haare (aber nur ein bischen damit sie nicht mehr klatschnass sind, rest wird luftgetrocknet)
    kaue leider auch in den wangen rum wenn ich nervös bin

dafür:
    habe ich das fingernägelkauen vor jahren aufgehört
    pflege ich meine füße (wenn nötig, weil hornhaut geht für mich garnicht)
    schminke ich mich öfters mal den ganzen tag garnicht (ja, das geht auch als bj, aber meine haut dankt es mir)
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Forenkönigin Avatar von Pima

Ui da kommen jetzt jede Menge:

-schminke mich nicht mehr immer ab
    -vergesse auch dabei meine Wimpern zu pflegen
    -zu viel Süßigkeiten
    -zu viel Kaffee
    -zu wenig Wasser
    -zu heiß duschen
    -zu wenig schlaf (4-5 Std)
    -zu wenig Obst (hab mir heute aber ne elektriche Saftpresse gekauft *stolzbin*)
    -zu wenig an der frischen Luft
    -Alkohol (aber nur ab und zu)
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Steinchen
    Besucher

Meine Sünden:

- ich trinke viel zu wenig
    - mache kaum Sport
    - ich föhne meine Haare
    - ich dusche liebend gerne heiss

dafür:

- ich rauche nicht
    - ich trinke keinen Alkohol (nur Silvester)
    - ich schlafe genug
    - ich schminke mich immer ab
    - ich gehe nicht ins Solarium und im Sommer bin ich mit der Sonne auch immer vorsichtig (werde eh nie braun)

Experte Avatar von Fusseltrine

seit zwei Tagen ernähr ich mich von Chips und Kuchen. OH GOTT!!! Weil ich kein Bock habe vor dir Tür zu gehen. WEIL ES SO SCHE*** KALT IS!!!!

Aber ab Morgen wird alles anders! Es fällt mir so schwer mich zusammen zu reißen bei diesem Ekelwinter hier.

LG
    eine verfettete Fusseltrine