Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Meine Freundin möchte eine neue Frisur...

Hallo

meine Freundin möchte sich die Haare eventuell wieder glätten lassen.
    Das hatte sie schon einmal. Zur Zeit trägt sie Naturlocken hinten kurz und vorne (glatt) lang.

Hier mal fotos:

http://i338.photobucket.com/albums/n...aMillor177.jpg

http://i338.photobucket.com/albums/n...aMillor190.jpg

was meint ihr denn dazu?

Mir wäre es am liebsten sie würde die haare wieder lang wachsen lassen.
    Aber das muss sie selbst wissen. Will ihr nur vorschläge machen und andere meinungen hören...

Forengöttin Avatar von summerjoy

AW: Meine Freundin möchte eine neue Frisur...

Also wenn sie Naturlocken hat, dann sollte sie die doch wachsen lassen und nicht glätten find ich....also das glatte da weg und die Locken schön pflegen....auf den Fotos schauen ihre Haare nämlich sehr strapaziert aus

chupete
    Besucher

Ich persönlich bin der Meinung, dass ihr längere Haare besser stehen würden

Würde sie auf keinen Fall glätten - die Haare sehen wirklich schon strapaziert aus - schön viel pflegen und kuren... und vor allem die schönen Locken wachsen lassen...

Einfach mal im Locken Club oder bei Curly Girl reinschauen - da gibts super viele tolle Tips!

BJ-Einsteiger

Ja, das stimmt schon. Ihre Haare sind sehr strapaziert. Vom vielen glätten und färben... naja, da kann ich dann sagen was ich will, sie hat ihren eigenen kopf und das wäre ja nicht so schädlich für die Haare....

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Zeig ihr einfach mal Fotos von den Traumhaaren und Traumlocken, die viele Beautis hier haben... dann soll sie mal vergleichen... vielleicht fällt ihr was auf
    ... im Zumba - Fieber!

Inventar Avatar von näschen

ohje.. bloss nich weiter glätten... weiß sie denn gar nicht,wie toll lange gepflegte locken aussehen? ..

nix schneiden-nur pflegen .. aber naja was will man machen wenn jemand n eigenen kopf hat und eh nich drauf hört

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Da schliesse ich mich aber an. Das Glätten tut nichts für ihr Gesicht und ihren Typ. Haare besser pflegen, etwas länger tragen und fertig ist die Laube.

Inventar

Ich wär auch für Locken. Die glatten Haare stehen ihr gar nicht, außerdem sind die echt shclimm strapaziert.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Da ich selbst Naturlocken habe, kann ich schon verstehen, dass deine Freundin keine Locken haben möchte (diese Phasen hatte ich auch hin und wieder. Habe mich aber nun mit den Locken abgefunden). Aber ihr stehen die Locken wirklich sehr gut! Bitte nicht glätten! Pflegen und wachsen lassen!!!

Bellarella
    Besucher

@ Micheal1984
    Sag mal, ich hoffe deine Freundin weiß dass du ihre Fotos hier einstellst? Oder auch anders, wieso fragt sie nicht selber?

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Würmchen Beitrag anzeigen
    @ Micheal1984
    Sag mal, ich hoffe deine Freundin weiß dass du ihre Fotos hier einstellst? Oder auch anders, wieso fragt sie nicht selber?
    Genau das wollte ich auch gerade fragen.
    Ich würde es nämlich nicht toll finden wenn mein Mann ungefragt Fotos von mir in Foren stellen würde.

Ansonsten: das regelmäßige Glätten macht die Haare schon sehr porös. Ein Dauerhaftes Glätten ist auch nicht gesund (es ist von der Strapaze her wohl ähnlich wie eine Dauerwelle). Wenn sie sich mit den Locken und langen Haaren anfreunden kann, würde ich ihr einen Frisörbesuch raten, bei dem kaputte Stellen abgeschnitten werden, dann hat sie eine gesunde Basis, mit der sie anfangen kann ihre Haare zu "züchten".
    Pflegetipps und Tipps bezüglich der Locken findet sie hier im Forum.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry