Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Pfeil tautropfen bei mischhaut

Liebe beauties.

Habe mischhaut mit fettender tzone und mitessern auf der stirn. Wangen und augenbereich eher trocken.

Habe mir die hp angeguggt. Blick aber nicht ganz durch.

Welche serie wuerdet ihr mir empfehlen?
    Aquatau hab ich. Ganz toll... Aber zum reinigen und klaeren.

Bitte tipps.

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: tautropfen bei mischhaut

Schreib doch mal ne Mail an die Firma, die sind da sehr hilfsbereit und schicken dann auch entsprechend Proben
    Kuckuck

Loreley
    Besucher

Hallo Princess!
    Also, ich habe auch Mischhaut und benutze neben dem Aquatau von TT noch die Wascherde. Die reinigt gründlich und mild, und mit einem Tropfen TTO hilft sie bei Bedarf auch gegen Mitesser. Die Anwendung ist zugegebenermaßen schon eine Sauerei, man sollte ein positives Verhältnis zu Schlammgematsche aus der Kindheit mitbringen Mir macht's Spaß, und mein Freund hat auch was zum
    Zum Klären hatte ich mal das Fluidum-Gesichtswasser, fand's angenehmer als das aus der Teebaum-Serie.
    Mehr habe ich noch nicht getestet und bin deshalb auch neugierig auf weitere Erfahrungsberichte!
    LG von Loreley

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Pr!nCe$$
    Habe mischhaut mit fettender tzone und mitessern auf der stirn. Wangen und augenbereich eher trocken.
    Welche serie wuerdet ihr mir empfehlen?
    Aquatau hab ich. Ganz toll... Aber zum reinigen und klaeren.
    Hallo Pr!nCe$$

ich hab eine empfindliche Mischhaut mit sehr trockenen Wangen-, Augen- und Nasenregionen und habe die Fluidum-Serie benutzt, ich hatte das Gesichtswasser und die Tages- sowie die Nachtemulsion
    Die Sachen haben meine Haut sehr gut ausgeglichen, ich hatte fast "normale" Haut dadurch Für die Reinigung hab ich immer eine Reinigungsmilch genommen, weil ich mit Seife im Gesicht nicht so gut klarkomme. Von der Fluidum Reinigungsmilch hatte ich schon Proben, die fand ich sehr gut Hab sie mir nur nicht gekauft, weil ich erst meine Korres Reinigungsmilch aufbrauchen wollte
    Ich denke, dass die Fluidum Reinigungsmilch ebenso wie die Wascherde was für Dich sein müssten, ausserdem kann ich Dir Olivias Calendula-Seife empfehlen, viele Beautys mit Mischhaut und fettiger Haut schwören auf sie

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

danke schon mal für die antworten!

die wascherde ist eher nichts für mich, weil ich oft schon um 5 !!! zu arbeiten beginne und da muss es in der früh schnell gehen!

aber diese fluidum serie klingt ja schon mal sehr sehr interessant!

auch diese charisma serie sieht ganz toll aus, hab ich auf der page gesehn!

mir ist eine RM jetzt lieber weil meine haut durch die waschgele so ausgetrocknet ist...dafür war ich halt die mitesser los!

hat schon mal wer den teebaum balsam probiert? wie ist das mit dem teebaum GW, ist das scharf?

Loreley
    Besucher

Scharf ist das Teebaum-Gesichtswasser nicht, aber schon klärend. Weil ich eher etwas Erfrischendes/Befeuchtendes wollte, mochte ich das Fluidum GW lieber - und es duftet so fein ! Anders als Teebaum-GW, das klassisch zum Klären mit Wattepad benutzt wird, ist das Fluidum-GW auch eher ein dünnflüssiges Gel, das man etwas einklopfen soll, eben ein kleiner Frischekick. Es kommt ganz darauf an, was man will, und vielleicht auch, wie intensiv man reinigt.

LG
    Loreley

BJ-Einsteiger Avatar von Aya

Ich teste gerade die Fluidum Tagesemulsion... Der Duft verfliegt zwar, ist mir aber dennoch etwas zu stark, aber nicht unangenehm.
    Meine Haut spannt zur Zeit etwas, aber leider konnte ich nach 3 Tagen noch keine Besserung bemerken... Trotzdem fängt sie an zu glänzen. Ich würd ja gern den Aquatau unter der Creme testen, aber das kontne ich bis jetzt noch nicht... Aber die Emulsion ist schön leicht und man braucht auch nicht viel. Werde sie noch weiter testen.

L G,
    Aya