Ich glaube gerade ich wurde adoptiertWährend ich nicht genügend Auswahl an Cremes haben kann, hat meine Mama die ganzen Proben die ich ihr hingelegt habe ignoriert mit dem Kommentar, sie möchte eine Creme für alles!!?? Nix mit Tages-Nachtcreme, Sommer-Winter, wo bleibt denn da der Spaß? Ihre Rosencreme von Hauschka war gerade leer, und da sie an sich immer zufrieden war aber in letzer Zeit hier und da Unterlagerungen bekam, bot sich ein Wechsel ja an. Nein, jetzt will sie meine Quittencreme aufbrauchen da sie es Verschwendung findet dass ich die jetzt nicht mehr nutze, ist aber glaube ich nicht das richtige für sie.
Also....: ich suche eine Creme für großporige, trockene/reife Haut (Mischhaut würde ich nicht sagen), die so gut wie keine Unreinheiten hat. Mit der Rosencreme kam sie lange klar, nur die Stirn war manchmal recht trocken. Kennt jemand eine 24 Stunden (das bedeutet hier das meine Mama nur morgens cremt) 365 Tage Creme für reife Haut? Sollte auf jeden Fall NK und nicht so teuer sein. Die passende Augencreme wäre auch nicht schlecht, ich will jetzt ja die von Martina Gebhardt ausprobieren, aber da meine Mama zu Schwellungen neigt ist die wohl nicht die richtige für sie.
Bitte bitte gebt mir ein paar TipsHab schon an die Natural Basic Reihe von Sante gedacht. Wären zwar zwei Cremes aber die würden sich im Sommer/Winter sicher gut ergänzen. Und die sind so schön günstig
Ach und kann jemand was zu Heliotrop sagen?
LG
Nina