Halli Hallo!!!!
Jetzt ist es mal an der Zeit das JEDE(R) seine Lieblingsdinge aufschrieben kann....und zwar alle in einem thread...so hat jeder die Lieblingssachen des anderen im Blick....hier ist die Liste die ihr euch Kopieren könnt und eintragen könnt....untendrunter habe ich nochmal eine gamacht in die ich meine Lieblingssachen eingetragen habe
Deko:
Mascara:
Eyeshadow:
Lipgloss:
Lippenstift:
Foundation/Getönte Tagescreme:
Puder:
Augenbrauen:
Lipliner:
Concealer:
Pflege/Gesicht
Hauttyp:
Reinigung:
Maske:
Peeling:
Tagespflege:
Serum:
Nachtpflege:
Augencreme:
Sonstiges:
Nagellack:
Bodylotion
Handcreme:
Fusscreme:
Lipbalm:
Haare
Shampoo:
Spülung:
Kur:
Styling:
Sonstige Produkte die ihr nicht missen wollt:
Deko: Ein billiges Make up von Rossman (flüssig) obendrüber dann nochmal das Kompakt make up von Manhattan
Mascara: Die doppelte von Jade (XXL)
Eyeshadow: Mal den mal den...kommt immer auf die Kleidung an...habe hier momentan einen von Rossmann sehr gerne
Lipgloss: Essence "Rose"
Lippenstift: am liebsten von Rimmel, Farben habe ich gerne Dunkelrot/Rotbraun
Foundation/Getönte Tagescreme: von Nivea gibts eine die sehr gut is..will aber mal die von Balea Probieren!
Puder: von Lancome
Augenbrauen: Bis auf das ich sie Zupfe benutz ich dafür nix
Lipliner: Muss zum Lippenstift passen (Astor 018 Cassis)
Concealer: Ich hab mich schon immer gefragt was das ist...Haarspülung? Benutze statt Haarspülung immer eine Kur
Pflege/Gesicht: Balea Feuchtigkeitscreme/gel mit LSF 15 (is neu gabs vorher nur ihne LSF)
Hauttyp: trockene Haus
Reinigung: Babylove feuchte waschlappen, dannach gesicht mit Handseife waschen kann nicht gut sein...ich weiß
Maske: Scharbens oder wie die heißt?! Oder Balea...am Liebsten für trockene Haut
Peeling: Nehme ich eine billigmarke
Tagespflege: Also als creme benutz ich die Dove creme und ansonsten schmier ich mir alle Stunde die Hände ein Mit Kamill creme, Tagescreme: Florena Vitamin und Schutz
Nachtpflege: Florena Nachtcreme (Aloe Vera) und eine Nachthandyreme von Nivea
Augencreme: Die billigmarke von Schlecker (Rilanja oder so ähnlich), morgens das Augengel von Balea
Sonstiges
Nagellack: Alle sorten mal gemischt! Am liebsten Heller Nagellack mit Schimmer
Bodylotion: Dove wie ich schon erwähnt habe...oder Bebe aber auch Nachts gerne Bübchen traummilk
Handcreme: Kamill
Fusscreme: Die von Balea
Lipbalm: Nehme statt Lipbalm eher Lipgloss
Haare
Shampoo: z.Z. nehme ich Nivea gegen trockenes Haar
Spülung:
Kur: Die billige von AS für trockenes Haar
Styling: Haare habe ich immer zusammen...eigentlich im Sommer gerne mal offen und gelockt!
Sonstige Produkte die ihr nicht missen wollt: Das Lockengel von Schwarzkopf ansonsten wechselt das immer mal