Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Sue
    Besucher

welcher Lidschatten und Kajal bei Blau-Grauen und sehr klein

Hi ihr,

habe blau graue Augen die sehr klein sind und etwas asiatisch sind also leicht mandelförmig. Würde gerne meine Augenfarbe und meine Augenform etwas hervorheben, gleichzeitig meine Augen auch etwas größer schminken. Hat jemand zufällig ein paar gute Tips?

Sue
    Besucher

Re: welcher Lidschatten und Kajal bei Blau-Grauen und sehr k

sorry sollte heißen WELCHER LIDSCHATTEN UND KAJAL BEI BLAU GRAUEN UND SEHR KLEINEN AUGEN

Besucher

Hallo und willkommen,

also ich würd auf alle Fälle hellere Farbe verwendne, weil dunkle eher noch kleiner machen.

Silber, weiß, grau, hellblau... vielleicht mit ein bisschen Glitzer?!?

Liebe Grüße
    Sabrina

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

ich hab auch blaue Augen, und ich verwende sehr gerne Braun- und Lilatöne, da kommt die Augenfarbe irgendwie besser raus. Orange finde ich auch sehr schön, oder Rosatöne. Gute Tipps wie du deine Augen schminken könntest um sie größer aussehen zu lassen bekommst du auch hier, auch mit Bildern.

MfG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

DIE Seite ist ja mal interessant!! Muss ich am Wochenende genauer studieren!! Man lernt ja nie aus!!
    (Hab übrigens braune Augen. Hin und wieder ist der äußere Rand grün. Mal mehr und mal weniger. Und ab und zu sind se komplett olivgrün :shock: Z.B. heute!!)
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

~~Naima~~
    Besucher

Hallo Sue,

also was Du auf keinen Fall tun solltet, ist Kajal auf das Augenlied auftragen, dann sehen deine Augen noch kleiner aus. Wenn überhaupt Kajal dann unter den Wimpern (unten).
    Ich finde auch das bei kleinen Augen helle Farben besser sind.

Besucher

Liebe Sue,

welche Haarfarbe hast du den??
    Ich denke mal das mittel-hellbrauner Kajal gut aussehen wird, um die Augen etwas größer wirken zu lassen, solltest du am oberen und unteren Wimpernkranz den Kajal nur bis zur Puppiille(komische Wort ) bei gerader Augenstellung auftragen. Habe selbst schwarzbraune Mandelförmige und relativ kleine Augen und bei mir vergrößert diese Technik optisch, das sieht man ganz toll wenn ein Auge geschminkt ist.
    Ich verwende übrigens den ayurvedischen Kajal von Lakshmi mmmh . Über Nahct verwendet, macht der strahlendweisse Augen.

Besucher

@jessnaim
    Ich glaube Du meinst auf keinen Fall ins innere Augenlid oder?

Ich meinte über NACHT!