Das gefällt mir auch sehr gut. Was sind das für Farben(insbesondere der rosane e/s) ?
Ich möchte auch gern mal was nachschminken und hier vorführen, aber ich krieg nie gute Fotos hin *grml*
Das gefällt mir auch sehr gut. Was sind das für Farben(insbesondere der rosane e/s) ?
Ich möchte auch gern mal was nachschminken und hier vorführen, aber ich krieg nie gute Fotos hin *grml*
Das sind:
Gesicht: L'Oréal Blush Delicieux 113, PL Radiance
Augen: MAC Bare Canvas, PL Rose, MAC Da Bling, PL Charisma, Manhattan japanische Tinte, schwarzer Kajal, PL Vanilla, Revlon Lash Fantasy, HR Lash Queen
Lippen: MAC Hue l/s, MAC Moonstone l/g
@Pad
![]()
Das sieht richtig super aus! Klasse!![]()
Ich hab am Wochenende auch mal was mit 2 Lidstrichen probiert.. Wenn auch ein bisschen in abgewandelter Form:
"Live" war es besser zu erkennen.. die Fotos sind nicht so gut!![]()
Wow, blackDas AMU gefällt mir total gut
Ich find die Glitzersteinchen total schööön und die e/s-Farben sind auch super, steht Dir wirlich sehr gut, was hast Du im einzelnen verwendet?
Herrje.. Schoko, ich hab so viel aufgepinselt, dass ich es nicht mehr weiss...Aber Lidschatten waren alle von MAC! Das ging wohl von Sweet Lust über Crystal bis hin zu Rummy!
Den Lidstrich habe ich erst vorgezeichnet mit CoverGirl Liner, dann nachgezogen mit dem filzstiftartigen Liner von Essence.
Die Steinchen wurden mit Wimpernkleber von Kryolan angepappt. Es sind übrigens ganz normale Nailart-Steinchen.. und von denen hab ich tausende!![]()
Die zwei Lidstriche sind total hübsch.
Sag mal, halten die Straßsteine auch lange? Find das gut.
Jup.. die haben von 20.00h bis morgens um Fünf gehalten..![]()
Wow das sieht ja geilo aus![]()
Danke Kiki! Mir gefällt deine Version zwar fast besser...![]()
Meine "Version" war gar keine Versionichhab einfach nur was draufgepinselt. Deins sieht doch vieeeeeeeeeeeel schöner aus
viel proffesioneller
Was glaubst du, was ich getan habe???
DRAUFGEPINSELT!!
Ich bin gar nicht mit dem Ziel, 2 Lidstriche hinzukriegen, vor den Spiegel gestanden! Das ist sehr spontan entstanden. Und die Steinchen kamen mir auch noch spontan in den Sinn, da ich sooo viele davon habe!![]()
Mal eine direkte Frage an black
Wie zum Teufel kriegst du diese sagenhaft geschwungenen Wimpern hin?????
Wow, black , das sieht klasse aus. Schade, dass du die Farben nicht mehr genau weißt, das hätte ich gern mal nachgeschminkt
Torti, du findest meine Wimpern schön?? Ich finde sie eher besch... eiden... Und ich tusche sie meist nur, weil ich die Wimpernzange einfach dauernd vergesse anzuwenden!![]()
Miss_Faye, es ist einfach ziemlich wild hingepinselt.. Wie bei einem Maler: Palette auf, und dann in alle Farben reintupfen und drauf!![]()
Ich hab mich von diesem AMu inspirieren lassen.
Ganz leicht von mir abgewandelt.
![]()
Das sieht echt gut aus. Ich trau mich nie soviele Farben miteinander zu kombinieren *angsthase* Aber ich glaub am WE werde ich mir auch mal einen Regenbogen auf die Lider malenVerrätst du mir, welcher e/s der grüne ist, der gefällt mir seeehr gut
![]()
Wow Black, beeindruckend wie Du mit dem Filzstift solche Lidstriche hinkriegstBei mir werden das keine Linien sondern Balken
![]()
Und ungleichmäßig wirds auch...
Ich kann das nur mit richtigem flüssigem Eyeliner. Am besten mit einem ganz dünnen (Wasserfarben-) Pinsel.
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
@ Miß Faye- Das ist MAC-Pigment Kelly Green, ein ziemlich starkes und helles Grün. Die Dame, die mich inspiriert hat, hat ebenfalls Kelly Green drauf, nur etwas mehr überblendet.
Hmm, ich meine von Kelly Green habe ich auch ein Sample. Ich glaub es wird wieder Zeit es rauszukramen. Ich wusste immer nicht so genau, wie ich es verwenden soll.
WOW!!!
wahnsinn, wie ihr euch schminken könnt. das sieht total professionell aus!!
![]()
wenn ich mich so schminken wollte, würde es aussehen wie bei nina hagen, die sich im besoffenen kopp angemalt hatich benutze z.b. gar keinen lidschatten, da ich gar nicht wüsste, wie ich ihn auftragen muss - also damit es gut aussieht... oder an einen lidstrich ist (leider) gar nicht zu denken... der sieht bei mir aus, als hätte ihn ein kleines kind gemalt... manchmal muss ich mich halt für den job schminken - aber aus der nähe darf sich das keiner angucken...
![]()
also echt: R E S P E K T !!!
Ich find die Bilder auch alle sehr toll..aber...wo kriegt man denn sooo strahlende Farben her?
Ich such schon total lange kräftigen gelben und orangen Lidschatten, aber ich find nichts....sollte auch eher günstig sein und so.
Richtig stark pigmentiert sind meistens die eher teuren Lidschatten, bei MAC würdest du bei diesen beiden Farben auf jeden Fall fündig werden, aber die Drogeriemarken sind oft nicht so farbintensiv oder haben eine nicht so große Auswahl...
@Padmita:
Beitrag:#40Ich habe heute eine etwas abgewandelte, rosane Version von der ersten Vorlage geschminkt:
Wie hast du das schwarze ums Auge geschminkt. Oben nur Eyeliner unten nen schwarzer Kajal? Schminkst du auch den inneren Wimpernrand oder auf den Wimpern? Hast du noch nen paar Tipps wie man das so hinbekommt?
Sieht so klasse aus, ich krieg sowas nie hin :(
Ich habe mit der japanischen Tinte zuerst den Lidstrich gezogen, der direkt am Auge entlang geht, und dann oben und unten das "Schwänzchen" drangesetzt. Unten habe ich den Eyeliner ungefähr bis zur Mitte unter den Wimpern entlang gezogen, und dann schwarzen Kajal im Innenlid und am inneren Ende der Linie, um den Übergang etwas weicher zu machen. Eyeliner ist also sowohl oben als auch unten!
Muss ich auch nochmal probieren :)
Danke für den Tipp!!
Als nächstes werde ich versuchen dieses hier nachzuschminken. Wer macht mit? Blacky? Pad?
Ich finde das total schön aber werde wahrscheinlich nicht so ein heftiges Gelb benutzen.
http://www.intacity.com/sp/culturebloom.jpg
gold würde sicher auch supi aussehen anstatt gelb.
obwohl gelb und violett find ich supi... mal schaun, hab mir das bild mal gespeichert!
@sayna
Ja find ich auch schön aber ich glaube nicht dass Gelb zu meinen blauen Augen passt![]()
Gut, ich habs ziemlich auf meine"Weise" gemacht, und Farben genommen die mir besser gefallen. Die Wimpern sind schrecklich:panik
![]()
G-E-N-I-A-L Kiki!!
Was hast du verwendet, wie hast du das gemacht??
woooooow!
das sieht ja hammmermässig aus!! ganz ganz ganz toll!!
Du bist aber flott![]()
Ich hab wie immer mit Kajal vorgemalt, mach ich immer bei so komplizierten Lidstrich, und dann mit flüssigen Dip-Eyeliner von P2 drüber. Das bläuliche ist surfergirl PL, das rosane amour und charm, highlighter irgendwas weisseres von essence.
hier sieht mans von der Seite gut
![]()
Absolut TOP. Klasse Farbwahl und noch schönerer Lidstirch. Steht dir super und es ist direkt zum Nachmachen.
Kiki Kompliment!, das gefällt mir auch sehr gut.
Perfekt für die Disco![]()
@Kiki: Deins gefällt mir von den Farben und von der Ausführung her viel besser! Mit SonRisas Version hätte ich schon aufgrund des Lippies Probleme, sowas hätte ich gar nicht im Sortiment
! Ich werde am Wochenende mal versuchen, deine Version nachzuschminken...
Das sieht toll aus ! Das würd ich auch mal gern nachmachen (vor lauter Inspirationen weiß ich gar nicht mehr, wie ich mich schminken soll)
Welcher ist der rosane e/s ?
![]()
an Alle!!!! Es wird langsam
![]()
@Padmita
Ja SonRisa hat für meinen Geschmack immer einen viel zu knalligen Lippie drauf, ich kann das nicht wenn meine Augen schon so "bunt" sind. Aber auf deine "Version" bin ich auch schon gespannt![]()
@ Miss Faye
der rosane ist Amour von Pure Luxe
Ich finde das schaut unheimlich weiblich aus, KikiDie Farben sind zwar nicht meins, da ich eher der Nude Typ bin, aber der Lidstrich .....wahnsinnig schön
Und auf dem Profilfoto kommt das klasse raus, wie schon gesagt, für mich irgendwie enorm feminin, auch zart irgendwie.....fragt mich net wieso
![]()