Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Priyaji
    Besucher

Henné Color NEU??

Hallo,

sorry, falls das hier schon irgendwo steht, aber über die Suchmaschine konnte ich nichts dazu finden.

Also:

Habe mir am WE in Enschede zwei Packungen Henné Color (Pulver) gekauft (goldblond und kupfer).

Ich meine, dass Henné früher mal SP mit drin hatte, es stand aber jetzt nichts davon auf der Packung. Ausserdem waren auf den Verpackungen überall diese "Neu" Schildchen drauf.

Hat Henné die Rezeptur verändert und das SP nun rausgenommen??

Denn, wenn es noch drin wäre, müßten sie es doch definitiv auch drauf schreiben, oder?

Das wäre ja super, wenn dieses Pulver nun auch unbedenklich (was SP angeht) wäre.

Habt ihr darüber was gehört??

LG
    Priyaji

Experte

AW: Henné Color NEU??

Oh das klingt ja interessant. Wir hatten im Öko******Thread ja auch gerade über Henne Color und Picramate gesprochen. Da hat Goodtime geschrieben, dass in ihrer alten Packung "Mahagoni Dunkel" definitiv Sodium Picramate drin waren. Man müsste also mal im Laden gucken, ob es bei dieser Farbe immer noch der Fall ist.

Also wenn jetzt auf deinen Nuancen kein SP drauf steht, dann ist auch keins drin. In der Farbe "Braun" ist laut Ökotest auf jeden Fall keins drin.
    Geändert von Jia (27.02.2006 um 12:08 Uhr)

Priyaji
    Besucher

AW: Henné Color NEU??

Das wäre echt super.

Habe goldblond und kupfer gekauft und bei beiden wird SP nicht mit aufgeführt, also wird es wohl auch SP-frei sein. *toll*

kupfer ist bei Henné Color ja eigentlich eh Henna Pur - das sollte also keine Allergien (bei mir) geben.

Bin nun mal gespannt, wenn sich meine Kopfhaut wieder ganz beruhigt hat, ob ich dieses goldblond vertrage.

Und mit 4,50 Euro pro Päck finde ich das ganz okay *freu*