Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

AW: Body Shop kosmetik

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    aber die heisst doch mineral foundation? steh ich gerade aufm schlauch oder so?
    naja..die haben ja auch sale immoment auf der seite...vielleicht wird sie dann neu überarbeitet und kommt dann später mit nem grösseren/anderen sortiment wieder...ich fand es eh etwas ungewöhnlich das die einen versand handel haben..das ist doch allgemein neu oder? als ich damals noch in der provinz gelebt hatte war das definitiv noch nicht so.
    Ich kann mir fast nicht vorstellen dass das MakeUp-Sortiment auch in den Online Vertrieb aufgenommen wird. Der Internetauftritt wurde ja erst vor kurzem überarbeitet (und das hat verdammt lange gedauert). Vielleicht spricht man beim nächsten Besuch einfach mal einen Verkäufer an, die sind evtl informiert ob die MakeUp Sachen doch noch in den Onlineshop kommen - mich würds freuen!

RedCherryLips
    Besucher

...zumal es ab 25 euro versandkosten frei ist...und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal in einem laden mit kosmetik weniger als das ausgegeben hätte
    dann bestell ich auch manchmal..auch wenn ich hier nen laden hab,is die reine faulheit

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mir gestern ein paar von den gebackenen Sachen gekauft, 3 e/s und 1 Blush. Gratis dazu hab es ne kleine Mascara und weil der Einkauf über 20€ war, durfte ich mir noch einen e/s Pinsel von 3 versch. aussuchen, nicht schlecht
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Avatar von Nelarose

Weiß jemand, wann die Herbst LE in UK rauskommt?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern ein paar von den gebackenen Sachen gekauft, 3 e/s und 1 Blush. Gratis dazu hab es ne kleine Mascara und weil der Einkauf über 20€ war, durfte ich mir noch einen e/s Pinsel von 3 versch. aussuchen, nicht schlecht
    Woah! Ein Pinsel zum Aussuchen?
    Gut, dass du das sagst..ich bekomm von solchen Aktionen immer zu spät erst was mit. Mal schauen...ganz vielleicht...komm ich am We an nemTBS vorbei!

Meine Laune...
    Blah

Ich wusste da auch gar nichts von. Als ich dann bezahlen wollte, meinte die Verkäuferin, dass ich mir noch einen von 3 Pinseln (normaler e/s Pinsel, schräger e/s Pinsel und dann so ein Schwämmchen Teil zum Verwischen von Kajal usw.) aussuchen kann. Hab den schrägen genommen und bin sehr zufrieden.

Meine Laune...
    Blah

Ich war heute beim BodyShop und wollte mal Ausschau nach der HerbstKollektion halten...Natürlich war sie noch nicht da Aber es hätte ja schließlich sein können ...
    Allerdings bin ich auf einen Pinsel mit Patrone gestoßen,welcher beim drücken Glitzer/Schimmerpartikel abgibt Zur Farbauswahl standen Silber und Gold! (Kostenpunkt 20€ )
    Außerdem hab ich noch so ein tolles Körperpuder entdeckt...ich schwitze zwar nicht übermäßig, aber ich fand es so toll...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Produkten? (Sorry dass meine Beschreibungen nicht so präzise sind. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was damit anfangen)

Meine Laune...
    Blah

*angelaufen komm* Hat jemand vielleicht schon neue Informationen wann die HerbstKollektion mit diesen wuuunderschönen Blushes rauskommt?
    Hier http://ethicnote.blogspot.com/2010/0...-and-fire.html steht jetzt aktualisiert 9August..Wird das auch in Deutschland der Fall sein?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zur Zeit werden mineral e/s und blushes sowoe die neuen Lippies und Glosseverkauft.Bis die Herbstsachen rauskommen ist es wohl eher September. Im August ist ja noch Sommer

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Die Smoke & Fire LE soll ja bereits Ende August rauskommen, weiß vielleicht jemand ob man die irgendwo im Internet bestellen kann.

Hier findet ihr nochmal Bilder dazu! Die Blushes sind so schön ♥

Inventar Avatar von MissD

@likeSamantha:
    Danke für den Link. Die 2 Blushes sind wirklich wunderschön und genau mein Beuteschema. Schade dass sie limitiert sind, so spät wie ich das immer mitbekomme, was unser Shop wann reinbekommt sind die bestimmt wieder weg bis ich dort bin.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Blah

Ich find die beiden auch richtig klasse. Aber bis ich wieder zu TBS komme, sind die sicher ausverkauft.

Meine Laune...
    Blah

Infos zur Smoke&Fire Kollektion: http://www.cosmoty.de/news/4044/
    Allerdings frage ich mich ob es bei uns in DE keine Mono Eyeshadows und Lippenstifte geben wird - denn die sind nicht aufgeführt?!
    Leider find ich 22€ für einen Blush ganz schön teuer....und da ich nicht richtig weiß welche Farbe mir besser steht bin ich schon ziemlich ratlos

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Welchen Blush hast du mitgenommen? Ich war gestern noch schnell im TBS und habe mir die gebackenen Sachen der Sommerkollektion angucken können... der Blush in "Coral" ist ja mal nicht un-hübsch, muss ich sagen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Infos zur Smoke&Fire Kollektion: http://www.cosmoty.de/news/4044/
    Allerdings frage ich mich ob es bei uns in DE keine Mono Eyeshadows und Lippenstifte geben wird - denn die sind nicht aufgeführt?!
    Leider find ich 22€ für einen Blush ganz schön teuer....und da ich nicht richtig weiß welche Farbe mir besser steht bin ich schon ziemlich ratlos
    Die Lippis und die e/s gibt es vermutlich im normalen Sortiment (jedenfalls kenne ich einen grünen und einen blauen, die genauso aussehen).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Welchen Blush hast du mitgenommen? Ich war gestern noch schnell im TBS und habe mir die gebackenen Sachen der Sommerkollektion angucken können... der Blush in "Coral" ist ja mal nicht un-hübsch, muss ich sagen.
    Hab den coral gekauft und bin sehr zufrieden Allerdings ist der dem gebackenen Blush aus dem letzten Jahr sehr ähnlich (bzw. die dunkle Farbe daraus)

RedCherryLips
    Besucher

Irgendwie finde ich die MF von TBS ziehmlich grottig..aber der Pinsel ist wirklich toll.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab die Sachen aus der herbst Kollektion gesehen. Sieht hübsch aus, aber ich brauch kein weiteres Stück in meiner Sammlung was ich nur anschaue und nich benutze
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Blah

Ich habe die Kollektion diese Woche auch gesichtet...mitgenommen habe ich allerdings nichts weil mir das Geld für einen Blush doch zuviel war

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich die MF von TBS ziehmlich grottig..aber der Pinsel ist wirklich toll.
    Ja, ich bin mit der auch nicht zurecht gekommen...leicht aufgetragen, so gut, wie keine Abdeckung....stärkerer Auftrag hat mir Diskokugelalarm beschert

Aber den Pinsel benutz ich fast jeden Tag

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin mit der auch nicht zurecht gekommen...leicht aufgetragen, so gut, wie keine Abdeckung....stärkerer Auftrag hat mir Diskokugelalarm beschert

Aber den Pinsel benutz ich fast jeden Tag
    Stimmt...der Pinsel ist echt der Hammer. Aber das die MF so schlecht ist hätte ich nicht gedacht.Dabei habe ich schon eine MF die sehr gut ist..aber nein,weil ich mir den Pinsel gekauft habe kam ich auch an der MF nicht vorbei..schlimm mit mir

Inventar Avatar von Ellen

Echt? Ich komme mit der MF super klar! Finde die macht halt nen leichten Glow, aber meine Haut sieht um zig Mal gesünder aus. Man "strahlt" richtig...und es hält den ganzen Tag und trocknet nicht aus. Einziges Manko: wenn ich es zu oft benutze, bekomme ich Hautunreinheiten.. naja, und der Pinsel ist natürlich unschlagbar. Ich habe auch den für´s E/S, schön dicht und super zum Einarbeiten.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

RedCherryLips
    Besucher

Ebenmäßig wird die Haut schon irgendwie...aber wenn ich sie mit meiner ChrimaLuxe MF vergleiche,dann ka**t die TBS MF voll ab. Und irgendwie sieht die bei mir in jedem Licht von der Farbe anders aus. Manchmal orangestichig..dann wieder normal..dann hab ich immer mal das Gefühl sie dunkelt nach...Fand ich ganz seltsam.

Princess T.
    Besucher

Ich konnte dem limitierten Blush in Berry aus der Herbst-LE nicht widerstehen. Klar ist er nicht gerade günstig, aber immer noch billiger als MAC.
    Und das Design ist einfach zu schön.

Fortgeschritten

hallo,

in meiner stadt gibt es leider keinen body shop, weshalb ich auf den onlineshop angewiesen bin. nun habe ich mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass die nun auch endlich im make-up sortiment was anbieten. leider sehr eingeschränkt. ich suche das kompaktpuder oder das lose puder. habe denen auch schon ne email geschickt mit der frage, ob die noch online gehen, bisher ohne antwort. meint ihr die erweitern das make-up sortiment online noch?
    Julchen

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Hab mir heute folgendes gekauft, weil heute 20% Rabat auf alles gab. ^^

The Body Shop:

-Foundation Brush
    -Rouge/Powder Brush
    -Moisture Foundation 03
    -Super Volume Mascara
    -Loose Powder 02
    -Aloe Vera Tagesfluid

Die Pinsel sind der Burner!!! Der Foundation-brush ist schön flach und mit zulaufender Spitze, so kann man ihn auch als Concealerpinsel benutzen.
    Der Rouge-brush ist superweich,ich find ihn sehr gut.
    Die Verkäuferin meinte in einem Vergleichstest haben die Pinsel von TBS fast gleichgut mit denen von Bobby Brown abgeschnitten, welche ja wesentlich teurer sind.

Fortgeschritten

ich finde die pinsel auch gaaaaanz toll. benutze einen fürs puder. ich habe eine email an de bodyshop geschickt und die haben mir geantwortet, dass das sortiment immer mehr erweitert wird und die bald auf der deutschen seite sämtliche produkte verkaufen werden, die es auch in den shops gibt
    Julchen

Das wäre superklasse!!! Ich liebe TBS, da kauf ich guten Gewissens hochwertige Produkte ein und tu nebenbei was gutes für die Menschheit.
    Ich mag dort alles, die Pflege, das Make-up und auch die Düfte.

RedCherryLips
    Besucher

Ach echt??? Mein Gewissen ist da nicht mehr so gut wenn ich da kaufe,zumindest seit dem TBS zum Loreal Konzern gehört...
    Das finde ich bis heute schade und war echt ne NullNummer von TBS sich von denen aufkaufen zulassen...aber ich kann auch nicht aufhören dahinzuegehen.

Aber die Philosophie ist laut Website immer noch die gleiche. Nach wie vor wird TBS immer noch von Organisationen ausgezeichnet, die sich für Tierschutz einsetzen.
    Die Gründerin ist meines Wissens vor 2 Jahren verstorben. Wahrscheinlich hat der Nachfolger einfach nur Geld kassieren wollen und hat deswegen an L'Oreal verkauft.
    Wobei ich auf der Website keinen Hinweis darauf finden kann, dass TBS zu L'Oreal gehört............wo hast du das denn gelesen?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,406492,00.html

hier ich habs gefunden, du hattest tatsächlich Recht!
    Ich hoffe nur L'Oreal verändert das Konzept von TBS nicht.....

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ist im endeffekt egal, weil die TBS-kohle an loreal geht. somit machts für mich keinen unterschied mehr, loreal hat was tierversuche etc angeht wirklich mehr als nur "dreck am stecken" und deswegen kann ich darüber auch nicht hinwegsehen, auch wenn TBS mal vorzeigenswert war.

All meine Hoffnung auf "saubere" Kosmetik ist dahin....menno
    Wo man auch hinschaut und je mehr man über die Welt lernt, desto mehr Schlechtes findet man vor.

RedCherryLips
    Besucher

Leider ja...Was soll man dazu sagen...Dass das Image von loreal nciht zu TBS passt hätten die sich eigentlich denken müssen..Ich mag Loreal sowas von überhauptnicht..und finanziere die doch mit..total bescheuert.

Fortgeschritten

ich habe das mit loreal gewusst, kaufe aber weiterhin die produkte, die ich schon vor jahren dort gekauft habe. solange am preis nichts geändert wird, ist es für mich ok.
    Julchen

was für Tiere nehmen die da denn?
    Etwa Hunde und Katzen??? Iiihhhhba!!! Dreckiges L'Oreal........

RedCherryLips
    Besucher

Ich nehme mal an..Ratten und Mäuse..Ich hab zumindest noch nicht gehört das die was anderes nehmen.Zumindest in Europa..Gott weis was wo anders alles abgeht.

BJ-Einsteiger Avatar von Silli

Weiß jemand, ab wann es die diesjährigen Weihnachtspflegeserien geben wird? ich liebe immer diese Weihnachtsgerüche!

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mach mir eigentlich nicht wirklich viel aus den Sachen vom Body Shop aber ohne die Carrot-Cream könnte ich nicht leben :)
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Sammelsucht
    Besucher

Ich find das mit Loreal auch doof, aber als unser Douglas mit TBS Body Butter Werbung machte hätt ich schon stutzg werden müssen... Und miene geliebten Shimmercubes halten ja noch ne EEEEWIGKEIT- zum Glück