Oh dankeschön! Gestern waren sie bei uns noch nicht da, aber sie werden bei uns wohl immer Dienstags beliefert, dann werde ich dann mal reinschauen!
Bei wem von Euch gibt es die Vanille-, die Orangen- Seife und das Weihnachtslipbalm Vanille schon? Könnte mir die jemand besorgen? (Bin im second skin, will aber nicht extra einen thread aufmachen). Das wäre super...
http://www.makeupandbeauty.ie/previe...ng-collection/
Hallo Mädels..hier gibts die neue Frühlingskollektion zu sehen...für mich ist allerdings nichts dabei![]()
gibts denn die flüssige foundation noch? auf der internetseite find ich sie gar nicht. oder kann man die einfach nicht online bestellen?
kann mir denn jemand was zu den foundations sagen? bezüglich deckkraft und helligkeit?
schnapp.schildkröte
Falls es jemanden interessiert: http://www.groupon.de/deals/online-deal/bodyshop/300686
Ich habe den Gutschein gekauft, Body Shop ist immer gut.![]()
Den habe ich auch.. wie sidnd en die e/s vom Bodyshop?
Also von der Pigmentierung, Auftrag und haltbarkeit?
Weil der Preis ist ja nicht ohne
LG Steffi
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich kann nur davon abraten :leiderja:
Pigmentierung: so lala, etwa wie Essence, wobei es (bessere) Ausnahmen gibt ("paprika" und ein taupe-braun), auf dem Lid etwas kalkig, sehen nie aus wie im Töpfchen sondern sehr viel blasser
Auftrag: Fall out, lassen sich aber ganz gut verblenden wenn man nicht die Hälte wieder wegwischt
Haltbarkeit: mies, mit ner Base ist es ok ansonsten klebt der Lidschatten nach etwa 3 Stunden in der Lidfalte.
Ich würde meine Lidschatten eher bei Catrice oder LÒreal kaufen. Oder du kaufst sie wenn es mal Rabattaktionen z.B. die Glamour Shopping Card o.ä. gibt.
Geh doch mal in einen Laden, probier die e/s am Auge aus (mit deiner Base drunter) und entscheide am Ende des Tages ob du ihn evtl kaufen würdest.
mhh, schade.. ich habe ja diesen 30 € Gutschein für 12 € gekauft..
Aber essenceqauli für den Preis find ich echt kacke
Base benutze ich eh immer..
Gibts von da nettes Parfüm oder sontige Must haves?
Ich habe wiederum null Probleme mit den Lidschatten. Die die ich habe sind super pigmentiert und sehen auch auf dem Lid sehr kräftig aus![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe einen Blush von TBS, den No. 4. Fand die Farbe umwerfend schön, eine Art Peach-Pink mit dezentem Goldschimmer. Ist auch schön, aber schlecht pigmentiert. Für mich persönlich, die ich es gern "natürlich" mag, nicht so tragisch, aber trotzdem würde ich nicht nochmal 11 € dafür ausgeben, das kriegt man woanders günstiger.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Also, die Dekorative Kosmetik finde ich auch eher mäßig, ich werde meinen Gutschein für Shampoo und Duschgel nutzen, das finde ich top!
Hat jemand den flüssigen Highlighter oder eine Make Up Base? Wie sind die Sachen so?
ich find die lidschatten auch sehr schlecht, da gibts um das geld viel bessere!
der concealer (so ein klickstift wie artdeco) ist ganz nett, die volumen mascara auch.
die pinsel sind auch super, da hab ich mal ein set im sale gekauft!
glaub sonst hatte ich noch nichts dekoratives von tbs *hmm*
SChade..
Hatte die Webseite gesehen und mir dann den Gutschein bestellt..
Cremes habe ich so viele und Shampoos eigentlich auch..
Ich denke dann verkaufe ich den Gutschein..
LG Steffi
Sehr merkwürdig, habe gestern 8 Mails bekommen, dass es Zahlungsprobleme gibt und mein Gutschein storniert wurde und dann nochmal eine 2 Stunden später, dass ich meinen Gutschein bekommen habe..
Sehr merkwürdig..
LG Steffi
Ich bin grade auf den BS Trip. Heute habe ich von meiner Mama zu Ostern die Big & Curvy Mascara und den Glow Enhancer in 02 bekommen. Die Sachen sind supi dupi toll!![]()
Die Mascara riecht sehr sehr gut nach Bienenwachs. Das merkt man nach dem Auftrag nicht mehr, aber es ist so nett, wenn man das Bürstchen rausholt. Die Bürste selbst ist ziemlich schmal und wird zum Ende noch schmaler. Ich habe sie heute zum ersten Mal benutzt, aber ich war sofort begeistert! Richtig rabenschwarze, voluminöse Wimpern nach einer Schicht.Die Mascara hat nicht gekrümelt oder geschmiert. Was mir auch besonders gut gefallen hat, war das schnelle, leichte Abschminken. Das ging ruckzuck und wirklich ohne Reste.
Der Glow Enhancer hat minimal Deckkraft. Aber allerhöchstens wie eine getänte Tagescreme. Mir reichts. (Es gibt auch den Ton 01, aber das ist dann echt nur Schimmer ohne getönte Basis. Der Ton 03 ist etwas dunkler.) Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Obwohl Silikon drin ist, wird es nicht schmierig, sondern nach einem Moment merkt man gar nicht mehr, dass man was drauf hat. Der Effekt ist ein sehr subtiler Glow - wunderschön! Das Zeug hat keine Glitzerpartikel, auch nicht feine; ich würde nicht mal so weit gehen, es als Schimmer zu bezeichnen, sondern es sieht eher wie Perlmutt aus. Perlig. Man kann den Glow Enhancer locker im ganzen Gesicht verwenden, ohne dass es komisch aussieht.
Meine Mutter hat auch den Lip & Cheek Stain in rose pink. Der hat mir auch sehr gut gefallen! Allderings habe ich Benetint schon und das ist sich zu ähnlich, um beiden haben zu müssen. Ich würde Benetint nicht nachkaufen, sondern dann eher den BS Stain auswählen. Die Verpackung ist schon viel praktischer und es kostet nur ein Drittel.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
die mascara find ich auch suuuuuuuuuuuuuuper..- eine der besten, die ich je hatte. allgemein sind die sachen toll.. ich hab mich näher damit beschäftigt, und den stiftartigen concealer find ich extrem gut.. dabei mag ich concealer sonst GAR nicht.. aber der.. ist wirklich toll.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ist notiert!Danke, ein guter tierversuchsfreier Concealer fehlte mir noch auf meiner Liste. Im Herbst dann wieder.
Ich nehme an, Honey bezog sich auf meinen Post über die Big & Curvy. Längere Wimpern macht sie bei mir nicht dolle (wobei ich da auch schon anderes gelesen habe), aber voll und schwarz und erstaunlich viel Volumen.
OT: Dolce: Du brauchst nicht 3 Beiträge hintereinander zu posten. Wenn du etwas vergessen hast, kannst du unten rechts in deinem Beitrag einfach auf den Button "ändern" klicken und deinem ursprünglichen Post noch etwas hinzufügen oder etwas korrigieren. Easy.![]()
Margaret Cho
Hallo Ihr Lieben
Hat schon jemand die neue Honey Bronze Kollektion von TBL gesichtet? Das Schimmernde Trockenöl reizt mich total...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Leider muss ich hier mal einen Verriß, um nicht zu sagen eine Kaufwarnung schreiben. Die Big & Curvy Mascara in Wasserfest ist das Grauen!Die Pinke, also die nicht wasserfeste, fand ich ja total klasse! Leider habe ich sie nicht vertragen und deshalb nun gegen die Blaue getauscht.
pro
+ kein Bröseln, kein Verschmieren
+ Haltbarkeit super
+ vertragen habe ich sie
con
- Das Ergebnis ist ziemlich klumpig. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
- zwei Schichten aufzutragen ist schwierig, weil die Wimpern so hart werden (ganz im Gegenteil zu der nicht wasserfesten Variante)
- Haltbarkeit: Diese Mascara lässt sich nicht, mit nichts und durch nichts abschminken. Die Wimpern fühlen sich hart und verkrustet an. Furchtbar!Ich hatte echt Angst, dass sie mir alle abbrechen.
Dieses Teufelszeug werde ich sofort wieder zurück geben. Schade!
Dafür bin ich sehr zufrieden mit der Super Volume Mascara. Für den Alltag finde ich sie großartig!Sie macht Volumen - nicht super mega dolle, aber genug -, die Wimpern werden richtig schwarz und vor allem super getrennt! Der Auftrag ist einfach und das Abschminken geht schnell und ohne viel reiben.
cherrylips: Bei mir hatten sie die Honey Bronze Kollektion noch nicht. Ich will mir den Bronzer ansehen.Das Bronzing Fluid auch.
Das Trockenöl wäre ja wohl eher was für den Körper, oder?![]()
Margaret Cho
angeblich soll die Honey Bronze Collection ab dem 29.05. in Deutschland erhältlich sein. Hatte ich irgendwo gelesen, weiß grad nicht mehr wo.
Mich interessiert daraus das Face Gel und das Bronzing Powder. Hoffentlich sricht mich nur eins von beiden an, eigentlich brauch ich ja nicht beides...![]()
Also, ich war gestern ganz kurz (hatte meinen Freund im Schlepptau) im Body Shop in Basel, wo sie die ganze Honey Bronze Kollektion bereits hatten. Mitgenommen habe ich das Honey Bronze Trockenöl (will ich für die Beine benutzen) für 32 Franken. In der Flasche sieht es super schön schimmerig aus, aber auf der Haut sieht man den Schimmer wirklich so gut wie gar nichtIrgendwie glänzt die Haut schon schön, aber Schimmer nehme ich keinen wahr... aber vielleicht sieht's man's auch echt nur in direktem Sonnenlicht, ich hatte es gestern vor dem Ausgang auf meine Unterschenkel aufgetragen.
Vom Hocker reisst mich das Öl bis jetzt nicht, aber wer weiss, vielleicht ändert sich das ja im LangzeittestGünstiger als das Nuxe-Öl ist es aber auf jeden Fall, bei 32 Franken für 100ml kann man nicht allzu viel sagen...
Ach ja, der Duft ist für meine Nase etwas penetrant klebrig süss![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich habe heute die Mascara zurück gebracht und mir dabei die Honey Collection angesehen. Aber umgehauen hat mich nichts. Der orangige Lipgloss ist sehr sehr schön! Aber das ist nicht so meine Farbe.
Margaret Cho
Ich hab das Bronzing Powder in 02 und das Face Gel aus der Honey Bronze Collection mitgenommen.
Mal sehen wie sich die Sachen so machen :D
Ich hab das Bronzing Powder auch in 02 und bin super glücklich über die Farbe. Leider habe ich den Verdacht, dass es mir Pickel beschertGenau da, wo ich den Bronzer trage, sprießen seit ein paar Tagen Pickel
Kann man den einfach zurückbringen? Aber die Farbe ist doch so schön hell..kennt jemand ne Alternative?![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich hab mir die Kollektion nur gestern ganz kurz im Vorbeigehen angeschaut, heute Abend schau ich nochmal genauer.
Allerdings fand ich die Erklärung der Dame zwecks Bronzer Farben recht merkwürdig. Ich dachte immer, je höher die Zahl, desto dunkler. Nein weit gefehlt![]()
01 is für Damen die Goldschmuck tragen
02 is für Damen die Silberschmuck tragen
03 is für Damen die Jeans tragen
Soll heissen wenn ich alles trage, muss ich alle mischen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
mein-blog
Ich habe ein Problem mit dem Lipgloss Stop Violence In The Home Hi-Shine Lip Treatment. Keine Ahnung, ob der wirklich so heißt, auf jeden Fall ging ein Teil des Kaufpreises als Spende an Vereine gegen häusliche Gewalt. Weil ich das gut fand, habe ich gleich zwei von den Glossen gekauft, einer riecht allerdings sehr komisch. Irgendwie sehr künstlich. Der andere riecht (noch?) süß. Kam das bei euch schon mal vor? Kann der Ligloss nach einem halben Jahr wirklich schlecht geworden sein?
Geändert von Zuckerkatze (18.06.2011 um 18:19 Uhr)
Haben sie die Aktion jedes Jahr? Vielleicht hast du eine andere Charge mit einem anderen Aroma erwischt (ich pers. finde dass die TBS Glosse generell merkwürdig riechen und schmecken). Es kann aber auch sein dass durch die Wärme (durch die ganzen Halogenlämpchen) das Gloss schneller gealtert ist. Ich hab während des Studiums bei TBS gearbeitet und ein Parfümtester ist uns innerhalb von 2 Monaten gekippt.
Mädels, es ist (schon *kopfkratz*) wieder Sale!
In HH am HBF war auch etliches an Deko reduziert..fast die komplette Minerals Linie..diverse Lidschatten und Rouges. Ich hab aber nichts mitgenommen, ausser dem White Musk Blush Duft.
KAnn schon wer etwas zu den neuen Extra Virgins Foundations sagen?
mein-blog
Ich habe eben swatches der Farbnuance gesehn..und ich denke ich bin erstmal entfixt. Die ersten beiden sind mir zu hell...und der Rest scheint mir nicht für den europäischen MArkt gemacht zusein
http://lh6.ggpht.com/-sIxpJ5dx7GM/Tm...5B5%25255D.jpg
sie sind nicht annähernd so gelbstichig wie diese swatches es zeigen.
ich find die töne recht breit durchgefächert.. sehr hell bis ziemlich dunkel, von olivig-kühl über goldig-warm, rosig-beige bis zu einem fast graustichigen ton ist alles dabei.
die foundation kommt sehr gut an bei den kunden.. das tragegefühl ist aber wirklich sehr schön und leicht, die deckkraft mittel, layerbar und sehr variabel.
das finish ist natürlich - weder staubmatt noch mit starkem glow.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog