Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Blondinchen Avatar von MetalCat

AW: Bodyshop Fans hierher

Ich find den neuen rechteckigen Blush so toll, den es in der neuen LE gibt.

Aber leider kostet er 20 Euro oder mehr, das hat mich abgeschreckt.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

Das ist aber echt viel! Hast du so ne Karte von denen? Vielleicht hilft das ja!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

finde bodyshop auch toll
    allerdings nur für die Körperpflege keine Deko
    hab gern die Bodsylotions, Butter und die Duschgels die riechen so lecker

Kennst du die Passionsfrucht Bodybutter? Ich hatte die Probe davon die ist super
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Ich habe TBS die letzten zehn Jahre konsequent ignoriert. Warum? Keine Ahnung . Aber durch die neue MF bin ich heute nach langer Zeit in einem Shop gewesen... Was soll ich sagen, 75 € später bin ich gegangen.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich mag auch TBS finde die Preise aber mittlerweile sehr unverschämt und die Inhaltsstoffe dagegen recht billig das finde ich sehr Schade. So 1-2 mal im Jahr kaufe ich schon Deko oder Körper/Gesichtspfelge dort ich hab die Vitamin E Creme geliebt
    Ich mag auch gerne die Mandel-Sachen und die Weihnachts-LE`s Hach und die Africa Spa Sachen und So
    Ich habe einige der Frühlings LE Deko die ist wunderbar
    LG jaja
    Geändert von jaja (11.10.2008 um 21:56 Uhr)
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Naja aber sie machen keine tierversuche ihr würdet nicht zufällig mal bei meinem
    anderen Thema vorbeischauhen es heißt Make up Looks.

Ich hab die ganze Vitamin E Serie und die Passion Fruit Serie. Über 20 Euro für den Blush finde ich heftig, auch mit den 10% Kundenrabatt. Für einen Nicht MAC Blush geb ich höchstens 10 Euro aus.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Mit meinen 11 Jahren ist es sicher nicht normal dass ich Blush benutze aber keine Teueren. Kann mir so was nicht leisten.

Soleil_Kitty
    Besucher

AW: Body Shop kosmetik

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Ich habe einige der Frühlings LE Deko die ist wunderbar
    LG jaja
    Die Frühlings LE fand ich auch toll, habe damals aber lieber eine der regulären Schimmerwaves mitgenommen, anstatt diese rosafarbene "Wiese", die sicherlich tollen Glanz gezaubert hat.

Ansonsten habe ich noch einen Block der Shimmercubes daheim, die ich manchmal noch benutze. Vor allem die beiden Nude-Töne sind toll und haben ne super Farbabgabe. Das schwarz kommt eher grau auf dem Lid raus, aber mit einer vernünftigen Base hält es den ganzen Tag. Ist wirklich nicht schlecht.

Year Zero Avatar von Vader

Ich finde den pinken Blush aus der Herbst LE auch wunderschön, ich konnte mich vor ein paar Tage kaum entscheiden, ob ich den kaufe oder doch lieber den Petticoat von Mac. Naja, Petticoat hat gewonnen, aber die LEs von TBS sind zum Glück ziemlich lange vorrätig, vielleicht kommt der Blush nächsten Monat doch noch mit...
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

diebehmi
    Besucher

mir war der ein bissel zuuuu pink,deshalb durfte er im regal bleiben

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hat jemand schon den neuen Shimmer Cube gesehen?

Diesen deadly nights??

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ihr habt schon die neue LE in Euren Shops? Bei mir ist immer noch nichts da; nichtmal eine Info-Mail habe ich bekommen

Der pinke Blush interessiert mich auch sehr

Bei uns ist schon alles da. Ich find den Blush interessant und die deadly nights shimmering cubes. Wenn man über 30 oder 40 Euro von den neuen Sachen kauft bekommt man eine schöne Metallbox dazu.

Oh klingt gut.
    Ich muss nochmal fragen; ist der Blush pudrig oder cremig?

Pudrig, es gibt ja einen hellen und einen dunklen. Auf www.thebodyshop.co.uk sieht man alles.

Danke für Info & Link

Die Seite ist superpraktisch!!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gibt es Weihnachts-LE`s?

Inventar Avatar von Ellen

Seit heute gibt es die Serien Warm Amber (Peeling, Badeöl, Schimmermilch, Butter etc), Vanilla Spice & Cranberry im Regal.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Vanilla Spice Ich glaube, ich muss mal proberiechen gehen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie sind die Sachen so inci mäßig? Ist es denn das gleiche wie letztes Jahr?

Soll bekanntlich nicht die besten incis haben. Aber ich find sie trotzdem toll

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    Vanilla Spice Ich glaube, ich muss mal proberiechen gehen
    Also Vanilla Spice gab es schon mal, da bin ich sicher. Ich hatte mir damals einen gelblichen, funkelnden Lippenbalm gekauft, den ich auch fast aufgebraucht habe. Der roch sensationell und machte tolle, glossige Lippen.

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Also Vanilla Spice gab es schon mal, da bin ich sicher. Ich hatte mir damals einen gelblichen, funkelnden Lippenbalm gekauft, den ich auch fast aufgebraucht habe. Der roch sensationell und machte tolle, glossige Lippen.
    Den Gloss habe ich mir gestern auch zugelegt und heute habe ich eine Probe von dem Warm Amber Badeöl probiert, sehr lecker. Cranberry und Vanilla gab´s letztes Jahr schon, das Warm Amber ist neu und wird wohl geruchstechnisch mein neuer Liebling, wobei ich das Peeling von Vanilla auch sehr ansprechend finde!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:58 Uhr)

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich muss jetzt mal ein Loblied auf den Bodyshop singen (und einmal meckern ):

Am Samstag war ich mit Freundin in Hannover, gleich früh, so dass wir in Ruhe stöbern konnten. Die Herbstkollektion ist ja der ! Wow, wie schick! Besonders die graue Kombi hat es mir angetan und das pinkfarbene Rouge ist erst hübsch. Außerdem fand ich den Shimmercube wunderhübsch, aber da ich daheim in einem anderen Cube schon weiß und schwarz habe, hab ich ihn stehen lassen. Mich haben nur die beiden Blautöne angemacht und dafür war mir das dann zuviel Geld.

Genommen habe ich e/s Nr. 31, ein rauchiges, dunkles grün. Es ist wirklich Ewigkeiten her, dass ich mal bei TBS einen Mono-Lidschatten gekauft habe, aber wow, was für eine tolle Qualität! Bin total hingerissen.

Den vielgelobten Kabuki habe ich mir auch noch unter den Nagel gerissen, weil er in Qualität meinem daheim um Meilen überlegen war.

Einziges Manko: Die Verkäuferin wollte mir zum Kabuki auch noch die MF aufschwatzen. Zuerst sage ich, ich hab schon MF (ChriMa) und brauche keine. Daraufhin fing sie dann an, dass man die doch aber problemlos lagern kann und die wäre auch ohne weiteres drei Jahre haltbar. Eh ich mich versah, hatte sie mein Handgelenk beim Wickel und vertupfte viel zu dunkle MF. Und der hellste Ton war viel zu gelb für mich. Und erst als ich ihr dann gesagt habe, dass ich Ewigkeiten gebraucht habe, um einen für mich passenden Ton zu finden und ich damit wunschlos glücklich bin und nicht anfangen will, wieder Zeugs zu kaufen, was sich hinterher als untauglich herausstellt, hat sie mich in Ruhe gelassen. Also Penetranz erlebe ich öfter, aber selten in diesen Dimensionen.

Weiß jemand, ob die LEs irgendwann verramscht werden, also billiger abgegeben werden? Ich würde zu gern noch die graue Kombi haben wollen.

Und die Weihnachtspflegeserien waren Gott sei Dank viel zu gut versteckt. Als ich die entdeckt hatte, war mein Geld schon alle.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen

Einziges Manko: Die Verkäuferin wollte mir zum Kabuki auch noch die MF aufschwatzen. Zuerst sage ich, ich hab schon MF (ChriMa) und brauche keine. Daraufhin fing sie dann an, dass man die doch aber problemlos lagern kann und die wäre auch ohne weiteres drei Jahre haltbar. Eh ich mich versah, hatte sie mein Handgelenk beim Wickel und vertupfte viel zu dunkle MF. Und der hellste Ton war viel zu gelb für mich. Und erst als ich ihr dann gesagt habe, dass ich Ewigkeiten gebraucht habe, um einen für mich passenden Ton zu finden und ich damit wunschlos glücklich bin und nicht anfangen will, wieder Zeugs zu kaufen, was sich hinterher als untauglich herausstellt, hat sie mich in Ruhe gelassen. Also Penetranz erlebe ich öfter, aber selten in diesen Dimensionen.

Weiß jemand, ob die LEs irgendwann verramscht werden, also billiger abgegeben werden? Ich würde zu gern noch die graue Kombi haben wollen.
    Die Penetranz ist antrainiert bzw angeordnet. Die TBS Mitarbeiter sind penetranter je schlechter der Laden läuft weil sie ein bestimmtes Plus zum Vorjahresmonat machen müssen. Ich find die Masche aber auch nicht toll, weder für die Verkäufer noch für die Kunden.

Und ja, die Sachen, die nicht verkauft werden, landen zuerst in Neuss (ein Teil wird da für Schlussverkäufe zurückgehalten) und die Reste landen im Outlet in Parnsdorf (Österreich). Frag mal Max und Moritz, die kauft da ab und zu ein.

Die Aufdringlichkeit nervt mich auch am meisten am TBS. Und zwar so sehr, dass mir oft die Lust, was zu kaufen, schlichtweg vergeht

Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    Die Aufdringlichkeit nervt mich auch am meisten am TBS. Und zwar so sehr, dass mir oft die Lust, was zu kaufen, schlichtweg vergeht
    Echt? Komisch, ich war jetzt zweimal diesen Monat bei TBS und mich haben die Verkäuferinnen absolut in Ruhe gelassen. Beim letzten Mal wurde ich nach so ca. 5-6 Minuten, als ich vor dem Regal mit den (15 Sorten?) Bodybutter stand, kurz gefragt, ob man mir helfen könne. Freundlich lächelnd von mir verneint und dann war Ruhe.
    Läuft wohl gut der Laden... .
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hätte ich doch bloss nicht in diesen Thread geschaut: jetzt brauch ich diesen Shimmer Cube.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Und ja, die Sachen, die nicht verkauft werden, landen zuerst in Neuss (ein Teil wird da für Schlussverkäufe zurückgehalten)
    Verstehe ich das richtig, dass es auch in Neuss ein Outlet gibt oder sitzt in Neuss die Firmenzentrale?

diebehmi
    Besucher

ist noch erhältlich bei unserem tbs, mrs. smith, ist ja die neue LE glaub ich

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ja, das ist wohl aus der Herbst-LE. Ich war länger nicht im Bodyshop, aber vermutlich werde ich die LE hier irgendwo in Berlin sichten - hier gibts ja geschätzte 12392348231 Läden.

Ist ja nicht so wie bei essence & Co., dass die LEs so schnell ausverkauft sind. Gott sei Dank.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Mir hat auch noch nie ne TBS-Verkäuferin was aufschwatzen wollen ... zwar immer ob man helfen kann oder so, aber sonst nix. Oder, als ich den Kabuki gekauft hab drauf aufmerksam gemacht, dass man dazu ja auch noch die MF kaufen kann und den Kabuki dann für die Hälfte bekommt oder so. Die V. hat aber direkt aufgehört, als ich meinte, dass ich keine brauche.
    Aber zur Kundenkarte wurde ich mehr oder weniger überredet, find ich jetzt aber auch nicht soo schlimm, man kriegt das Geld ja wieder und bekommt immer 10 %. Ich wohne ja jetzt mehr oder weniger in Köln, da ist das okay, würd ich noch in MG wohne, hätte ichs wohl abgelehnt.

An die mit der Kundenkarte: Habt ihr auch die Mail bekommen, dass man die LE mit den Duschgels (gelen?) schon vorher ausprobieren kann bzw kaufen?
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen

Hätte ich doch bloss nicht in diesen Thread geschaut: jetzt brauch ich diesen Shimmer Cube.
    *lach*
    gefällt mir auch...

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass es auch in Neuss ein Outlet gibt oder sitzt in Neuss die Firmenzentrale?
    Interessiert mich auch. Dafür würde ich glatt nach Neuss fahren...

Zitat Zitat von Kathi1990 Beitrag anzeigen
    An die mit der Kundenkarte: Habt ihr auch die Mail bekommen, dass man die LE mit den Duschgels (gelen?) schon vorher ausprobieren kann bzw kaufen?
    Nein, aber ich brauche ja auch kein Duschgel. Isch abe Seifen .

Allwissend Avatar von Superhuhn

Auf jeden Fall gab es früher in Neuss immer so "Sale"-Veranstaltungen ein Paarmal im Jahr, wo man echt gute Schnäppchen machen konnte (besonders Accessoires und Sondereditionen). Das wurde aber meines Wissens nach irgendwann eingestellt. Zumindest damals war in Neuss auch die Zentrale von Body Shop Deutschland, die Aktionen fanden immer in einer Halle auf deren Gelände statt.
    Huhni ergo sum

Zitat Zitat von Kathi1990 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist die neue Himbeer-Serie, die Anfang 09 kommt. Karten-Inhaber können das Duschgel davon anscheinend schon jetzt kaufen; bis 16.11. stand bei mir.

Nochmal zur Aufdringlichkeit: Es kommt bei mir darauf an, welche Filiale es ist. In einer bei mir ist es aber ganz besonders schlimm, in der anderen (gerade die, in die ich nicht so oft komme) geht es .