Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Body Shop kosmetik

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass es auch in Neuss ein Outlet gibt oder sitzt in Neuss die Firmenzentrale?
    Ich weiss dass da die Zentrale ist, aber ob da auch ein Outlet ist hat mit meine Chefin damals nicht gesagt, ich kenne da nur Parnstorf. Vielleicht mal nachfragen?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich schreib jetzt mal ne E-Mail.

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo, ich habe gerade bei Glitzern + Funkeln folgende Bodylotion empfohlen bekommen

ich kenne die Body Shop Shimmer Lotions schon,es sind glaube ich immer Limited Editions extra für weihnachten. Ich hatte sie schon vor 2 Jahren mal und sie schimmern ganz schön leicht. Riechen tun sie auch toll, es gibt 3 verschiedene düfte: vanilla spice,cranberry und irgendwas mit orange.Hoffe ich kann dir damit helfen.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Ich habe nur daran geschnuppert. Die Vanille und die Cranberry wären mir zu heftig. An "irgendwas mit Orange" kann ich mich nicht erinnern, aber an Warm Amber. Die duftet toll
    Tja, aber zu deiner eigentlichen Frage, wie die schimmern, kann ich nix sagen.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Year Zero Avatar von Vader

Ich hatte mal das Cranberry, das hat eher Perlschimmer, allerdings sieht man es schon ziemlich gut, fand ich, natürlich besonders bei direkter Lichtanstrahlung.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Ich hab noch keine Antwort bekommen.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Also, ich hab mir gestern den blau-grauen Shimmer Cube aus der neuen LE angeguckt und bin total enttäuscht: bin mit je einem Finger über die verschiedenen Farben gegangen und hatte auf jedem Finger nur farblosen Schimmer.

Die anderen LE Sachen konnte ich nicht testen, weil in dem lütten Body Shop Laden ca. 35 Personen davor standen und gar kein rankommen war.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Soleil_Kitty
    Besucher

@ Mrs Smith: Das verstehe ich aber gar nicht. Ich hab Swatches von allen Farben des Shimmercube auf dem Handrücken gehabt und die Farben waren richtig kräftig und durchdringend. Absolut hinreißend.

Inventar Avatar von Ellen

Ich finde die Cubes jetzt auch super, v.a. seitdem ich weiß, dass sie feucht aufgetragen viel besser aussehen!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Feucht auftragen konnte ich die Shimmer Cubes natürlich nicht im Laden.

Aber ich hab schon erwartet, dass zumindest etwas Farbe an meinen Fingern hängen bleibt, wenn ich in den Tester tasche. Und da war gar nichts dran - nüscht - nur farbloser Schimmer.

Oder war der Tester oll?

Ich weiss es nicht, jedenfalls hab ich 20 Euro gespart.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Gesperrt

ich liebe die "zauber lidschatten" so sehen sie ganz weiß mit bissel grünen oder lila schimmer aus. aufgetragen unter schwarz hat man richtig neon grün oder lila bzw blau...sogar die bei Mac waren begeister als ich den da zufällig mal drauf hatte!

achso, ein outle gibts nur in zweibrücken und roermont(belgien)...

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mir gestern den blau-grauen Shimmer Cube aus der neuen LE angeguckt und bin total enttäuscht: bin mit je einem Finger über die verschiedenen Farben gegangen und hatte auf jedem Finger nur farblosen Schimmer.
    War heute mal wieder bei TBS und habe mir mir wegen obigen Beitrag mal die Farben angeschaut und auf meinem Handrücken verteilt. Die Farbabgabe ist hervorragend. Ich denke, dass in deinem Fall jemand zuvor die Handcreme getestet und dann in die Lidschatten gegriffen hat. Anders - als mit Fettfilm - kann ich es mir nicht erklären.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sephora Beitrag anzeigen
    ich liebe die "zauber lidschatten" so sehen sie ganz weiß mit bissel grünen oder lila schimmer aus. aufgetragen unter schwarz hat man richtig neon grün oder lila bzw blau...sogar die bei Mac waren begeister als ich den da zufällig mal drauf hatte!

achso, ein outle gibts nur in zweibrücken und roermont(belgien)...
    Hallo Sephora
    welche Zauber e/s meist Du denn ?
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Gesperrt

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo Sephora
    welche Zauber e/s meist Du denn ?
    LG jaja
    hi
    die heißen eye-shimmer, gibts in grün, lila, blau und noch 2 anderen farben. aber nur mir den dreien kann man so toll rumspielen...einfach schwarz oder rot darunter (zb. kajal oder lipliner) und man hat je nachdem sogar richtiges neon pink

lg

Allwissend Avatar von Superhuhn

Davon hab ich einen Kupferfarbenen, den ich gerne auch mal so als Highlighter benutze - diese "Zauber-Lidschatten" finde ich vom TBS auch am besten, mit den Shimmer Cubes habe ich leider auch die Erfahrung gemacht, dass die Farben eigentlich nicht besonders raus kommen...
    Huhni ergo sum

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    War heute mal wieder bei TBS und habe mir mir wegen obigen Beitrag mal die Farben angeschaut und auf meinem Handrücken verteilt. Die Farbabgabe ist hervorragend. Ich denke, dass in deinem Fall jemand zuvor die Handcreme getestet und dann in die Lidschatten gegriffen hat. Anders - als mit Fettfilm - kann ich es mir nicht erklären.
    Das könnte schon sein.

Wenn ich in einen Lidschatten greife, dann erwarte ich zumindest z.B. so eine Farbabgabe, die man inzwischen sogar von popeligem essence e/s bekommt.

Komischer Fall.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass in deinem Fall jemand zuvor die Handcreme getestet und dann in die Lidschatten gegriffen hat. Anders - als mit Fettfilm - kann ich es mir nicht erklären.
    Aus genau diesem Grund lobe ich mir die MAC-Policy, dass niemand mit dem bloßen Finger in den Lidschatten tatschen darf. Q-Tips daneben stellen und gut ist. Das ist im Interesse der Kunden (Hygiene), als auch des Verkäufers, der auf diese Weise sein produkt unverfälscht an den Mann bringen kann/könnte.

Gesperrt

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Aus genau diesem Grund lobe ich mir die MAC-Policy, dass niemand mit dem bloßen Finger in den Lidschatten tatschen darf. Q-Tips daneben stellen und gut ist. Das ist im Interesse der Kunden (Hygiene), als auch des Verkäufers, der auf diese Weise sein produkt unverfälscht an den Mann bringen kann/könnte.

jetzt weis ich auch warum die mich da immer so böse angucken^^....ich überseh die qtips immer:D

Soleil_Kitty
    Besucher

Also mich hat man vor Jahren beim ersten Mal im MAC-Shop hektisch und auch sehr laut drauf angesprochen. Dass mir die Tuss nicht gleich noch auf die Finger gehauen hat, war grad alles. Das war in Düsseldorf, btw. Aber achte mal drauf: Da stehen überall kleine Töpfchen mit Q-Tips rum.

Also gestern dann Test 2 in Sachen Shimmer Cube in einer anderen Body Shop Filiale... hab wieder mit den Fingern Farbe aufgenommen, Farbabgabe war mäßig-ok und als ich dann mit den Fingerkuppen die Farbe auf den Handrücken streichen wollte, gab es bei allen 4 Farben ein blasses Einheitsgeschimmer.

Liegt vielleicht auch an meinem dunkleren Teint, dass die Farben so geschluckt werden.

Kann auch sein, ich bin nämlich ziemlich blass...

Wobei ich auch von der Farbabgabe der essence e/s überrascht bin, hätte ich nie gedacht. Ich sollte mir demnächst doch mal etwas Zeit für essence nehmen.

Maclove
    Besucher

The Body Shop

Hab mir mal gedacht wir könnten doch eine kleine TBS- Runde eröffnen
    Also,wer gerne dort einkauft,etwas wissen will oder die TBS-Sammlung zeigen möchte,kann hier los schreiben!

Viel Spaß

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: The Body Shop

TBS ist sooo tolli! *herzi*
    Ich selbst bin großer Anhänger der ganzen Körperbuttern.
    Am Liebsten mag ich die Mango-Butter.
    Die Passionsfruchtbutter habe ich auch, doch leider roch die nur im ersten Moment toll. :-/
    Die Duschgels sind mir allesamt etwas zu süß riechend..
    Und was auch noch toll ist, ist die Lippenpflege aus dem BS.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Da gibt es schon einige Threads, einfach mal die Forensuche benutzen!

hier
    hier
    hier
    hier

Maclove
    Besucher

Die Mango Körper Lotion wollte ich schon immer
    Dann war ich am Samstag im TBS und was bekomme ich als Probe: DIE Lotion.
    hab mich richtig gefreut und die ist wirklich toll

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich entdeckt habe das TBS in einem ziemlichen Graubereich fällt - nicht ganz Naturkosmetik aber mit Clinique und Co auch nicht vergleichbar - hat sich meine Eupherie diesbezüglich in Grenzen gehalten.

Früher war ich von den Produkten maßlos begeistert, mein Mann will bis heute allerdings nur den Rasierschaum in der Dose von TBS. Deshalb pilger ich ca. alle 11 Monate nach Wien und besorge ihm das begehrte Stück.

Bei meinem letzten Einkauf habe ich eine Probe Duschgel "White Musk" bekommen. In meiner "Jugend" war mir der Duft verhaßt, und ich habe nicht verstanden warum so viele darauf abfahren. Aber diesmal finde ich ihn richtig gut - vielleicht braucht man die notwendige Reife dafür

Liebe Grüße

Lest ihr auch die vorherigen Beiträge?

Maclove
    Besucher

Wir könnten ja so ein ''Fan- Plauder - Thread daraus machen...Gibts ja schon von verschiedenen z.B.: Alverde....

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Heute habe ich schon mal die Winter-LE bewundert!
    Die Lidschatten sind sooo schöööön, außerdem gibt es noch einen tollen Schimmerpuder,... !
    Holla die Waldfee ich glaube ich werd' schon wieder mal schwach!

Achja, wer gucken will:

http://www.thebodyshop.co.uk/icat/mu...muislandgemcol
    Geändert von prinzessin_paprika (17.11.2008 um 22:31 Uhr)

Neff
    Besucher

Hallo MacLove und alle anderen Mitglieder,

wir brauchen nicht zwangsläufig zu jeder Marke einen Fan-Plauderthread, das ufert dann doch etwas aus und dient nicht gerade der Übersichtlichkeit.

Also macht Euch doch bitte mit der Suchfunktion und mit den allg. Foren-Gebräuchen hier vertraut und hängt Euch auch mal an bestehende Themen dran

danke und liebe Grüße
    Neff

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Heute habe ich schon mal die Winter-LE bewundert!
    Die Lidschatten sind sooo schöööön, außerdem gibt es noch einen tollen Schimmerpuder,... !
    Holla die Waldfee ich glaube ich werd' schon wieder mal schwach!

Achja, wer gucken will:

http://www.thebodyshop.co.uk/icat/mu...muislandgemcol
    oha, dann weiß ich ja wie meine Ex- Kolleginnen rumlaufen dürfen . GsD arbeite ich da nicht mehr. Discokugel/- Makeup ist nicht meins

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, wir haben hier einen privat-geführten BS und da dürfen sich die MitarbeiterInnen zu ihrem Typ passend schminken (z.B. nude)... Habe aber schon gehört das es in anderen Filialen (es gibt wohl verschiedene Franchise-Projekte) ganz schlimm sein muß...

Soleil_Kitty
    Besucher

Also, mir gefällt die kühle Palette unheimlich gut. Aber kaufen würde ich sie wohl nicht, dafür ist mir das Geld meist zu schade. Dann lieber was drauflegen und was "richtiges" bekommen.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Die kühle Palette durfte bei mir einziehen (-50%); bin sehr zufrieden nach einem ersten Test:

Soleil_Kitty
    Besucher

Das sind wirklich super hübsche Farben und für die Hälfte hätte ich sie bestimmt auch mitgenommen. Ich bin eh der Meinung, dass die TBS Lidschatten der "neuen Generation" den Vergleich mit den großen Marken nicht scheuen brauchen.

Das sehe ich auch so Soleil_Kitty Ich finde auch, dass sich in der letzten Zeit die TBS e/s erheblich verbessert haben.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ui die Paletten sind aber schön! Mir gefällt die grün-goldene auf dem Foto besser, aber beide sehen sehr hübsch aus. Ist der Applikator darin eigentlich mit Pinsel oder doppelseitigem Schwämmchen? Und die gibt's jetzt also zum helben Preis...*notier*... sollte ich wohl mal aus der Nähe beäugen!
    Huhni ergo sum

Der Applikator ist leider beidseitig aus Schaumstoff, kein Pinsel mit dabei....Ja, immer nach Weihnachten ist Schlussverkauf, vieles gibt es mit 50% Rabatt, gerade auch die weihnachtlichen Geschenksets etc.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Oh, die sehen ja wirklich schön aus, die Paletten.

Ich hatte hat auch schon ewig keine Lidschatten mehr vom Bodyshop, weil ich früher mit der Qualität nicht zufrieden war. Aber wenn ihr sagt, dass sich das gebessert hat....und dann noch halber Preis.....hm, vielleicht sollte ich da morgen mal vorbeischauen

Soleil_Kitty
    Besucher

Hab mir die Palette vorhin auch angeschaut und in den Fingern gehabt, dann aber doch lieber die genommen, die mich wirklich aufgegeilt hat und das war Lancôme Nr. 310.