Schade, die Grün-Goldene war schon ausverkauft...![]()
Schade, die Grün-Goldene war schon ausverkauft...![]()
Huhni ergo sum
hab heute die pinkblaue paletten für 6€ ergattert und einen fliederfarbenen lidschatten für 5€.
hat jemand die palette und kann mir mal zeigen, wie er die farben benutzt? schmink mich immer sehr sehr dezent, deswegen sind die farben noch recht ungewohnt...
merci![]()
hab mir vor einer woche die "cheek blush - lush creme" in der helleren der beiden farben mitgenommen. außerdem das lippenpeeling und einen kabuki. und bin von allen drei produkten restlos begeistert.
der cream-blush lässt sich gut verteilen und auch verblenden. die farbe ist fast ein bisschen peachig mit leichten goldschimmer. erinnert mich von der farbe her ein bisschen an meinem orgasm-clone von silk naturals. außerdem wars runtergesetzt auf drei euro...
das lippenpeeling ist super finde ich, die körnung ist nicht zu grob, aber so, dass die lippen schon ein bisschen "geschmirgelt" werden. riecht außerdem lecker minzig/teebaumig (etwa 9 euro, glaub ich).
und auf den kabuki könnte ich den ganzen tag nur loblieder singen. hab zum vergleich den von chrima, den ich eigentlich schon echt gut finde, aber der von tbs schlägt den chrima noch um längen. so weich und dicht und überhaupt... bin sehr verliebt in ihnachja: 18 euro in nürnberg
hab noch zwei echt tolle proben dazugekriegt und mir die tbs-kundenkarte andrehen lassen... die einzelhändler habens viel zu einfach mit mir und meiner angefixtheit...
Lippenpeeling klingt interessantDas kannte ich noch gar nicht
Gibts das nur in Minze oder auch noch andere Sorten?
Die Kundenkarte ist ja ganz sinnvoll wegen den 10%, aber auch gefährlich, weil man manchmal krampfhaft versucht auf 20.- zu kommen, wegen der Stempel...![]()
Letztes Jahr hatte mir eine freundliche TBS-Verkäuferin die Moisture Foundation empfohlen und mir eine großzügige Probe abgefüllt. Zu Hause getestet, war ich davon sofort begeistert und habe mir die Originalgröße gekauft. Ich habe sie dann monatelang genommen und meine anderen MU`s standen beleidigt und ungenutzt herum.
Als es leer war und ich es wieder nachkaufen wollte gabs dann aber ein Problem, denn mein Farbton (06) war monatelang nicht lieferbar. Habe dann wieder meine alten MUs aufgebraucht. Aber ich wollte unbedingt wieder meine TBS-Foundation. Habe mich schließlich im Laden auf eine schon längere Warteliste setzen lassen.
Und jetzt endlich: es ist wieder lieferbar. Jetzt müssen meine anderen MU`s also wieder in ihre Schublade zurück, denn mit meiner TBS Moisture kann keins davon mithalten: super Feuchtigkeit, schöner Glow, leichte Deckkraft, kein Krümeln, kein Austrocknen. Dann noch parfümfrei und mit LSF 15. Und das ganze in einem schönen Spender.
Mein absolutes Lieblings-Mu.
lg Julikäfer
Ich hab die Kundenkarte schon 2 Jahre und durch das Geburtstagsgeschenk hat man doch die Kosten wieder raus.![]()
...ich hol mir die karte nie wieder...am anfang zwar noch sinnvoll, hatte ich nicht die zeit WEDER mein geburtstags geschenk, noch meine letzte rabattsache da abzuholen...:( insofern hatte ich zwar die 10 euro wieder raus, durch die ersten prämien, aber es war trotzdem blöd..hab sicherlich mehr ausgegeben, als ich wollte, um eben auf die 20 euro zu kommen. kann ich nur empfehlen, wenn man wirklich viel und oft da einkauft
ich mag die pinsel vom TBS totaaaaal, sind suuperweiche, aber die lidschatten finde ich schrecklich. irgendwie sehr ölig und sehr fest gespresst, dadruch setzen sie sich schnell ab und sind schwer auf den pinsel zu bekommen. das sind meine erfahrungen. egal, pinsel sind tortzdem klasse :D
Ja, die Pinsel sind auch meine Lieblinge
Mein Card läuft demnächst aus und ich werde wohl nicht mehr verlängern; das Geburtstagsgeschenk ist ja kein wirkliches und wenn der "Kauf-was-für-20.--Druck" nicht wäre, hätte ich bestimmt auch oftmals weniger gekauft
Naja, 10% hin oder her, ich hoff' mal, dass ich standhaft bleibe.
hej,
hab mir gestern das lippenpeeling und einen großen blenderpinsel gekauft. die pinsel sind sehr gut, find ich. das peeling ist auch toll.
und die karte hab ich mir auch wieder andrehen lassen, obwohl ich doch standhaft bleiben wollte...
Komisch, mir drängt keine Verkäuferin die Karte auf. Ich werde zwar jedesmal und überall gefragt, aber wenn ich sage, dass ich nur sehr selten da bin und sich das für mich nicht lohnt, zucken sie mit den Schultern und sind zufrieden.
Einfach keine Diskussionsgrundlage bieten und schon klappt das mit der Standhaftigkeit.![]()
ich hatte die karte schon mal früher.und da is eine verkäuferin drin, die kennt mich schon seit ich hierher gezogen bin (4jahre), weil ich oft drin bin, oft aber auch nur zum schauen.die hat mich auch immer wieder gefragt, ob ich nicht die karte mag, weil ich sich doch so lohnen würde etc. und naja, ich finde die kosmetik seit ein paar monaten im vgl. zu anderen linien super. und deswegen hab ich gestern eben doch die karte genommen. man verliert ja nix dadurch.und ich kaufe mir mittlerweile auch meist nur die sachen, die ich wirklich brauch![]()
Ich habe mir die Roseflower-Kollektion angeschaut und finde sie insgesamt ganz ansprechend.
Es gibt 2 Lidschattentöne (gold und mint schimmernd), 2 Rouges (helles rosa, kräftigeres Rosa), 3 Lippenstifte und einen Highlighter-Stick. In die Rouges und die Lidschatten ist eine Rosenblüte "eingraviert".
Mitgenommen habe ich einen Lippenstift, den 02 in true pink/rose absolu:
![]()
Oh, die Aufmachung ist aber hübsch! Diese LE muß ich mir auch bald mal ansehen...
So Far So Noir
Die Verpackung sieht ja toll aus![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ja, die Verpackung ist sehr hübschDer Lippenstift selbst ist schön cremig und dezent und trocknet die Lippen nicht aus.
Die Lidschattenfarben waren nichts für mich und bei den Rouges habe ich mich beherrscht, die sind schon sehr schön.
Trotzdem fand ich den Frühjahrslook von letztem Jahr (der mit den Gänseblümchen) viel schöner.
Hallo Julikäfer,
ich interessiere mich auch für die Moisture Foundation. Habe auch viel gutes von gehört. Kannst du so lieb sein und mir vielleicht die Incis abtippen? Ich möchte mich vergewissern, dass keine Formaldehydabspalter drin sind.
Kann es sein, dass Ökotest die Foundation kürzlich getestet hat?
Grüße, Mimica![]()
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Die Sachen aus dem Roseflower-Look duften alle nach Rosen![]()
Ooohhh, der Lippie!!
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
hallo,
sagt mal, kennt ihr vielleicht den Glow Enhancer? Den gibt es wohl schon länger, habe ich aber gerade erst entdeckt ...
die Roseflower-Sachen finde ich auch wirklich seehr ansprechend - und ich finde auch, dass sie wirklich toll riechen, und da bin ich beim Body Shop sonst eher etwas schwierig ... zu süß, klebrig, künstlich ...
Mich reizt besonders dieser Schimmerstick (ich weiß jetzt nicht, wie er heißt), kennt den schon jemand? Ich werde ihn mir vielleicht am Montag mal genauer ansehen![]()
Ich glaube, den Glow Enhancer gab es zum ersten Mal letztes Jahr bei der FrühjahrkollektionFand ich beim Testen ganz ok, aber ich nehme selten sowas.
Der Shimmerstick ist eigentlich ganz schön, aber für meine Bedürfnisse war es zuviel Schimmer
Die Frühjahrskollektion kann man sich hier anschauen:
*KLICK MICH*
danke Cascade für deine Antwort![]()
Roseflower-Look auf Cosmoty:
*KLICK MICH*
Ich hab endlich mal die blushing daisies getestet und ich hab sie in der farbe 01 das helle rosa. nur leider gefällt es mir überhaupt nicht, denn ich dachte es gibt wenigstens etwas Farbe ab, aber nein es ist einfach nur schimmer.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
So einen Kabuki habe ich auch, die sind super! Ich habe ihn von Lilly Lollo.
Ich hab mehrere oder besser gesagt eine kleine Familie![]()
mein-blog
Familie.![]()
Meine Familie hat ein Mitglied vom Body Shop, die e/s Brush. Sie ist auch gut, hat sich aber leider nicht so durchgesetzt.
Das mit dem Blush ist ja schade. Ich habe die Shimmer Cubes 14, bei dem Namen konnte man (also, ich als AMU-Anfänger in dem Moment nicht..) ja noch erahnen dass dabei nichts Farbintensives rauskommt.
Momentan benutze ich sie deshalb garnicht, obwohl das Ergebnis wirklich ein ausgesprochen schöner Schimmer ist, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl die e/s seien schlecht da sie kaum Farbe abgeben. Hmja.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
mein-blog
mein-blog
Ui schöööön! Der helle von Chrima ist ja total toll, hat der von Natur aus die rosigen Spitzen?
Herrlich, ich habe auch so einen pinken, und ist das daneben der Baby-Kabuki von Chrima? Ebenfalls in meinem Besitz, sonst habe ich nur einen langen CS-Flattop und Puderpinsel.. Hast du noch eine Familie mit e/s&Co. Brushes?
Übrigens garnicht irre, ich mag meine kleinen auch.
Muss meine Brush-Family in den nächsten Tagen auch fotografieren, stelle es dann aber in den Pinsel-Thread.. *vornehm*![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
mein-blog
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Divide & Multiply Mascara von TBS. Es trennt die Wimpern sehr schön und lässt sich gut auftragen. ABER nach kürzester Zeit setzt sich die Farbe unter dem Auge ab und ich sehe ständig verschmiert aus. Das ist mir in der Form mit keiner anderen WImperntusche passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp was ich falsch mache?
Ja, ich fand den sehr schlecht und werd den auch nicht nachkaufen. Im gegensatz zur Volume Mascara, hält der bei mir auch nicht. V.a. setzt der sich so in Gummifäden ab. Nein, hat mich nicht überzeugt...
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Hab heute den Indigo 07 Eye Shimmer gekauft. Hübsch!
![]()
Der e/s sieht echt gut aus. Ich muss auch noch zu TBS. Ich liebe ja die Grundierung und die Pinsel sind auch super!
War heute das erste mal im Bodyshop wegen Kosmetik. Bin auch positiv überrascht! Hab mir auch gleich den Pinsel gekauft zum Make-up auftragen. Der ist ja soooo weich :) Der kann nur gut sein. Was man hier so liest haben die Pinsel auch eine tolle Quali.
Die Grundierung muß ich mir mal anschauen!
Hat einer schon mal bei thebodyshop bestellt?