@annia ohh der ist echt schön. ich war noch nie bei body shop drinnen, viellciht sollte ich das nächste mal doch reingehen
@annia ohh der ist echt schön. ich war noch nie bei body shop drinnen, viellciht sollte ich das nächste mal doch reingehen
ja die deutsche seite hat keinen online shop und ich hatte überlegt mich bei tbs.co uk anzumelden, war mir nur nicht sicher ob das geht. schade!!!
leider gibt es bei mir keinen tbs shop![]()
ich denk ich werd nen ausflug machen....kann mir die doch nicht entgehen lassen![]()
Es gibt wieder was neues:
*Lidschattenduo in rosa/lila und blau(hell/dunkel)
*Doppelkajal passend zu den e/s Duos
*Doppelrouge (oder wars Puder?? habs mir nicht angesehen)
*Set mit Lippentinte und Gloss (in pink/rosa und braun/beige)
dazu gibts das White Musk Summer EdT
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bin schwer von den Lidschatten angefixt. Wenn ich mit den Fingern drüberstreiche, ist die Farbabgabe richtig toll. Kann mir da gar nicht vorstellen, dass die Qualität so schlecht sein soll?
Zudem haben die da tolle helle Foundations, da muss ich auch mal probieren.
Hat jemand Erfahrungen mit der Wimperntusche?
Farbe!!, ich habe die Divide & Multiply Mascara, ich finde sie lässt sich gut auftragen, trennt super, sieht super aus, aaaaber sie bleibt nicht lange wo sie hingehört. Deswegen kann ich sie nicht empfehlen.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Hallo,
Ich hatte erst die "normale" Volumenmascara und fand die gut, obwohl die auf recht schnell verwischt. Aber der Graus war bei mir echt die D&M-Mascara..da hat nix gestimmt: kaum Effekt und schnell Pandaaugen.
Weis zufällig jemand, wo man gut alle Preise sehen kann? :( Auch von den Körperpflegeprodukten.
Habe leider keinen Shop in der Nähe.. daher müsst ich ungefähr vorher schon die Preise wissen, ist ca ne Stunde weg von mir.
Versuchs mal über ciao.de das sind Testberichte. Gib da den Namen ein und dann müssten auch Preise kommen
Ich mag endlich wieder Winter haben... Ich vermisse mein Vanilla spice..![]()
gestern hab ich in ddorf das ginger whipped body suffle für 4 euro erstanden! endlich war das mal ordentlich reduziert. ich find´s sehr schön für müde muskeln nach dem sport. kam auch gestern abend direkt zum einsatz.
@ lillycat: kennst du die vanilla cinnamon sachen von korres? geht sehr in diese richtung, ist für mich aber bei weitem alltagstauglicher und das ganze jahr erhältlich.
edit: ups, sehe grade, ich bin ja hier im deko-fred. na gut, dann noch was inhalt dazu:lidschatten gab es auch verschiedene fü 2-4 euro im angebot. waren aber alles farben, die schon speziell sind. ingesamt finde ich, dass die deko sachen im vergleich zur körperpflege ziemlich selten im angebot sind.
ich habe einen der lippies der neuen kollektion vom body shop:) der ist schön weich auf den lippen:)
Jule
...und die farbe ist auch schön. ist so schön natürlich:) hat noch jemand einen der neuen lippenstifte? habe auch von 2 weiteren farben proben bekommen. die sind auch überraschend schick. hatte zuvor keine vom body shop, weil mir die farben nicht so zusagten
Herbstlook Pearlescents Collection; jetzt auch auf Cosmoty:
*KLICK MICH*
Ich habe heute auch die neuen Lippenstifte getestet und finde die Konsistenz sehr angenehm und die Farben sind auch recht schön (habe erstmal keinen mitgenommen). Sind gerade im Angebot für 8.- statt 10.-
Außerdem gab es bei uns schon den Herbstlook![]()
, den ich sehr gelungen finde. Sowohl die kühlen als auch die warmen Blushs und Lidschatten sind sehr farbintensiv und schimmern sehr schön
Nicht so begeistert war ich dagegen beim Testen von den Kajals, die waren mir zu schmierig
.
Mitgenommen habe ich folgendes:
1. Eye Trio Shade 01 Moonlight Lustre (Inhalt 2,5g / Preis: 14.- ohne Card)
Und die passenden Swatches:
2. Blush Trio Shade 01 Cool Dusk (Inhalt 8g / Preis: 17.- ohne Card)
Und die passenden Swatches:
![]()
Uiii, die sehen ja schön aus, das e/s Trio muss ich mir mal näher ansehen... Danke für die Bilder und Swatches!
Sehr schön, danke. Die Lidschatten gefallen mir.
Oh, das Eye Shadow Trio ist wirklich sehr schön... *schmacht*![]()
Huhni ergo sum
Die Kollektion ist wirklich schön! Mir gefällt der Swatch des Blushs auch sehr gut. Mal sehen, ob ich nachher was schönes ergattern kann![]()
Liebe Grüße, Arjuna
wow, der blush sieht ja super aus
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Hallo Cascade, ich kann deinen Beitrag leider nicht loten (wieso auch immer), aber tausend Dank für die Fotos und die Swatches. Zuerst dachte ich, der e/s ist dem MAC "Earthly Riches" Duo zu ähnlich, aber die Farben sind ja ganz anders und der Blush ist super schön!
Ich muss mir auch unbedingt den Herbstlook ansehen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hallo..ich brauch mal eure fachfrauische Meinung...meine TBS-Karte ist so gut wie voll und ich steh jetzt vor der Qual der Wahl
Ich hätte Lust auf einen Lidschatten (hab grüne Augen) aber beim Swatchen sehen die am Regal immer seeehr sheer aus. Kann mich mal jemand überzeigen? Oder einen Geheimtipp geben?!![]()
Achja...vielleicht noch zur Info..ich habe schon 23948234millionen violette Töne zu Haus, aber ich erliege diesen Schattiereungne doch immer wieder...etwas taupiges würde mich auch interessieren. Das neue e/s-Trio würd mir auch gefallen, aber das sah mir arg schimmerig aus...![]()
Bei den TBS Lidschatten hilft nur eine Base oder drauf verzichten. Die Farben werden selten richtig kräftig sondern bleiben eher sheer. Was ich sehr schade finde, weil einige Farben wirklich sehr schön sind.
Lass dir das neue Trio doch mal auftragen, vielleicht gefälli es dir ja.
Hier meine gestrige Ausbeute:
SI850324kompr.JPG
Gekauft habe ich mir
- Skin Primer Matte it
- Lidschatten in 01 Silver und 10 Taupe
- Rougepinsel
- Pinsel zum Verblenden
Hatte Glück, es gab eine 25 % Rabattaktion für diejenigen, die sich mindestens 2 Artikel aus dem Dekobereich gekauft haben, dadurch hab ich ganz schön viel Geld gespart
Und dann habe ich noch dreimal die mattierende Seetangcreme für Mischhaut als Probe bekommen, die in den nächsten Tagen mal getestet wird.
Ich hätte gerne einen Swatch von den e/s gemacht, leider macht das meine Cam nicht mit![]()
Liebe Grüße, Arjuna
hallo,
war eigentlich schon mal jemand in einem bodyshop-outlet ? habe gelesen, dass es in deutschland wohl zwei geben muss und wollte gerne wissen, ob sich ein besuch da lohnen würde.![]()
Ich weiß nur dass es einen in Neuss gibt und in Parnsdorf (Österreich) werden auch TBS Sachen verkauft.
So, meine Lieben..es ist der Lidshimmer in Violet geworden! Sooo schön..jetzt muss ich nur noch ein bisschen ausprobieren, wie ich es am besten anwende..![]()
Hallo ihr Lieben,
das ist so doof das der TBS im Weserpark zu gemacht hatEs gibt noch einen im Bahnhof aber da kommt man so selten mal hin
Das ist so Schade man ist gar nicht mehr auf dem Laufenden aber dafür gibt es ja Euch
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hat eigentlich jemand den violetten Eyeliner aus der aktuellen LE? Der schaut ja schon sher verführerisch aus...so ein grauschwarzes Lila...aber der kam mir sooo weich vor, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass er länger als eine Minute auf dem Lid hält...Erfahrungen?
Ich habe alle Liner getestet und alle haben die mich an die schmierigen Teile von CCB (Club des Créateurs) das ja auch zu L´Oréal gehört, erinnert. Hab sie gleich zurückgelegt. Wer schimmernde Liner sucht, die was taugen, dem kann ich die von Santé empfehlen. Da bin ich neulich zufällig drauf gestoßen. Super weich aber dennoch extrem lange haltbar.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ich hab mir heute das Blush Trio "cool dusk" aus der Le gekauft und einen Lippie Nr 71 (leider steht keine Bezeichnung auf dem Lippie)
mein-blog
uiui ich habe mir einen lippenbutter letzte woche gekauft und ich liiiiieeebbbbeee ihn. hatte auich einen blush in der hand, aber war mir dann doch nicht sicher =)
Ja, also ich kenne nur die Metallic-Liner und die finde ich supertoll!![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!