ich hab mir von TBS das hellste kompaktpuder gekauft, weil es genau mein ton ist.
ich krieg aber leider pickel.
ich finds gut, dass sie gegen tierversuche sind, aber die incis...![]()
ich hab mir von TBS das hellste kompaktpuder gekauft, weil es genau mein ton ist.
ich krieg aber leider pickel.
ich finds gut, dass sie gegen tierversuche sind, aber die incis...![]()
Geändert von materialfehler (13.03.2008 um 20:11 Uhr)
Puder hab ich von denen nicht...aber das Moisture MU....das hat zumindest keine komedogenen Incis und keine FAs.....
Hallo ihr Lieben,
ich war seit langem mal wieder in einem TBS dort habe ich gesehen das fast die Ganze Produkt Palette ganz neu aufgemacht istIch würde gerne wissen ob es nur die Verpackungen sind oder ob der Inhalt auch verändert wurde
![]()
Ich interessiere mich für die Seetang Serie hat jemand hier schon diese Neuauflage getestet ?? Ist die Besser geworden ?
Danke und LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
meine Freundin und ich fahre morgen nach Wertheim, dort gibt es einen Body Shop.
Was ist vom Body Shop zu empfehlen????
I love my Chihuahua ![]()
die neue foundation/der concealer sind ja sehr reizend
http://www.cosmoty.de/news/1750/
habe gerade etwas aus dem sommer look erstanden und mag es sehr
Ich habe (auch reduziert) bei Body Shop Lipgloss (in der Tube) und Trio-Lidschatten gekauft. Beides ist super, Lipgloss hält lange, Lidschatten auch und farblich wirklich superschön! Auch verträglich.
was, den sommerlook reduziert? ich find den grünen lidschatten mit der orangen blume sooooooooo schön
also ich hab den sommer look zum Vollpreis gekauft....
MU soll es in 6 Farben, Concealer in 2 Farben geben
Letzte Woche in einer Zeitschrift entdeckt: Body Shop Solar Bronze Duo Blush in Radiant Bronze.
Hier sieht man ein Bild, es ist das rechte Blush, das aber gar nicht mehr genannt wird.
Kann mir jemand sagen, ob das eine LE war?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Genau das MU hab ich in der hellsten Schattierung. Deckt super ab und hält den ganzen Tag. Brauch aber Rouge dazu, sonst bin ich zu bleich.
Den Concealer hab ich auch, schön hell.
Dieses Rouge war ein LE im Frühling/Sommer? Weiß nicht mehr genau. Es ist aber möglich, dass es ihn noch in ein paar Geschäften gibt.
Ich war schon so lange nicht mehr im TBS, aber ich hätte mal wieder Lust auf die BasilikumGesichtsmaske, die finde ich toll!
ich war auch nach langer zeit letzte woche mal wieder - aber irgendwie mag ich tbs nicht mehr so wie früher - ob das mit l'oreal zusammenhängt? früher gefielen mir die produkte besser, obwohl so richtig günstig waren sie nie, oder? ich erinnere mich an mein erstes white musk - da war ich 18 und hab's in irland am flughafen gekauft. seitdem liebe ich es!
Dieser Vanille Duft,glaube da sist EdT.
Ich hoffe ihr wisst welchen ich vom Body Shop meine.
Da woltle ich fragen,weiß jemand von euch wo der so preislich liegt. Oder auch wo ich die ganzen Preise vom TBS nachschauen kann?
also ich glaub die kleinen edts kosten so 13 euro und die großen 25. wenn mich nicht alles täuscht, aber ich hab schon länger keine mehr gekauft. ich würd, wenn du öfter was kaufst au jeden fall die kundenkarte nehmen, das lohnt sich auf jeden fall.
Und kann man im Internet auch irgendwo die ganzen Preise des TBS nachschauen?
Ich habe eine Probe von TBS bekommen, so ne Foundation mit LSF. Die werde ich mir im Dezember zulegen.
Darauf freue ich mich schon.
Ich habe auch die Foundation Probe bekommen, nur leider war das viel zu dunkel für mich. War Nummer 2, gedeckt hats aber auch gut.
die foundations waren mir am tester alle zu dunkel - und als probe haben die mir nr 4 dazugesteckt![]()
Die deutschen Preise leider nicht. Nur richtsmäßig die amerikanischen oder britischen Preise. Die deutsche TBS Seite ist leider sch****.![]()
sind die amerikanischen Preise so verschieden von den deutschen?
Hat schon jemand eine der Paletten oder den Rouge Glimmerlipstick![]()
Also mir war die gesamte Weihnachts-LE zu glitzerig. Da kann ich auch gleich essence kaufen - für einen Bruchteil des Preises.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich habe heute die Vanilla Spice Sachen gesehen
der Geruch ist genau meins - aus das schimmerige. Habe gleich den Lipbalm und eine Seife als Geschenk gekauft. Hätte ich doch nur Geld im Moment, um mir auch was davon zu leisten![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:38 Uhr)
Ich hab eine Lidschattenpalette (02)...aber noch nicht wirklich getestet. Hatte einen Gutschein sonst hätt ich sie vermutlich gar nicht gekauft. Finde die Farben aber sehr schön, genaueres kann ich noch nicht sagen.
ich auchIch spekuliere ja auf den Weihnachtsmann...![]()
Noch einmal zu den AMU - Pinseln:
Sind die echt so gut? Würdet ihr sie wieder kaufen?
Ich suche gerade nach synthetischen Pinseln fürs Auge und da es so wenige gibt, möchte ich richtig gute Pinsel kaufen.
edit
edit
Momentan würde die Bodybutter dan 13,50 € kosten. Also schon n gewaltiger Unterschied! Hach, beim momentanen Kurs würde ich gerne in den Staaten shoppen.
Dafür ist der Bodyshop in der UK viiiiiiiel teurer. Hab mir nen Concealer in England gekauft, der hat 11 Pfund gekostet (ca. 15,50 €), hier kostet er 10 €. Hab mich voll geärgert!
Edit: Ich war zu langsam...![]()
Komme gerade vom Body Shop; mit durften die Blushing Daisies in 01, Lip Bloom Gloss 02 und außerdem noch der Rouge-Pinsel.
![]()
Habe gerade schon getestet: Der Pinsel ist wirklich, Gloss auch. Das Blush ist sehr schimmrig, imho nichts für jeden Tag, aber sehr hübsch anzusehen und aufgetragen auch sehr, sehr schön...
![]()
Ich habe von paar Tagen den Pudapinsel gekauft. In der USA kostek 25$ bei und 15€
Nici80 sprichst du über die neue Sache die mit Blümchen?
@moni: Ja genau. Ich glaube, die LE heißt "spring bloom" oder so. Auf der TBS Homepage habe ich nichts gefunden, aber hier nachzulesen:
http://www.cosmoty.de/news/2118/
![]()
Das habe schon gesehen. Ich war am amfang Februar im Shop, Das Puder war noch nicht da. Kein wunder, er ist ab 26.02 zusehen. Er spricht mich an hihihi.
Herrje, die Blushes sehen ja total süß aus![]()