Hallo BJs![]()
Ich war vorhin im Rossmann und habe mich etwas umgeschaut (bin eh dran vorbeigegangen und da kann man ja schnell mal schauen gehen, wollte aber nix bestimmtes kaufen).
Am Regal für Gesichtspflege habe ich mir dann mal nen kleinen Überblick verschafft, was es so neues gibt (ach, ihr kennt das ja, man will ja nix verpassen) und da fielen mir die Sachen von Rival de Loop auf. Es gibt nämlich ein neues Design (welches aber kaum vom alten abweicht, schon gar nicht farblich) und die Verkäuferin meinte, die Cremes für sensible Haut wäre aus dem Sortiment genommen. Ich habe nämlich vorher bei den Pröbchen geschaut, und da gab es noch etwas von dieser Serie, im Regal aber nicht, daher hab ich mal die Verkäuferin angesprochen.
Ich hatte bis jetzt nichts weiter von Rival de Loop bis auf vor Ewigkeiten mal ne Maske...Aber das ist lange her.
Nun bin ich aber ganz angetan von den Preisen, die sehen ja schonmal recht nett ausAber ein guter Preis macht ja bekanntlich noch lange keine gute Creme nicht wahr?
![]()
Ausserdem hat die Beauty Energy Creme ein sehr gut von ÖkotestJa, das macht schon mehr was her für mich. Ich überlege nun noch, mir diese Creme zu kaufen (ich bin es Leid, dauernd Cremes zu kaufen, aber meine derzeitige Niveacreme erweist sich langsam aber sicher als Flop
). Oder vielleicht die Feuchtigkeitscreme, aber die wird sicher momentan zu leicht sein für mich.
Wie auch immer, nun zu euch: Wer von euch benutzt Rival de Loop? Und was? Und seid ihr zufrieden?
Ich interessiere mich vor Allem für die Beauty Energy Creme (hört sich gut an, das Aprikosenkernöl), aber auch das Gesichtswasser (da gibts nämlich eines ohne Alkohol) und das Hydrofluid. Ich würde mich sehr über Infos und Erfahrungen freuen!
Ich habe auch schon in Testberichten geschaut, aber die Bewertungen sind alle schon etwas älter...![]()
Und weil ich natürlich neugierig war, habe ich gleich noch 2 Probeampullen mitgenommen "Hydro-Ampulle für feuchtigkeitsarme Haut mit Gingko und grünem Tee (sind glaub ich neu im Sortiment), dann noch eine Hydro Feuchtigkeitsmaske und die Peelingcreme (weil auch sehr gut von Ökotest) Mal schauen, wie sich die Sachen so machen und ob ich den Geruch mag....ansonsten kann man ja von fast allem Proben bekommen, bis auf einige Sachen.
Ich freue mich über Antworten!![]()