Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 89 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Rival de Loop

Steinchen
    Besucher

Rival de Loop

Hallo BJs

Ich war vorhin im Rossmann und habe mich etwas umgeschaut (bin eh dran vorbeigegangen und da kann man ja schnell mal schauen gehen , wollte aber nix bestimmtes kaufen).
    Am Regal für Gesichtspflege habe ich mir dann mal nen kleinen Überblick verschafft, was es so neues gibt (ach, ihr kennt das ja , man will ja nix verpassen) und da fielen mir die Sachen von Rival de Loop auf. Es gibt nämlich ein neues Design (welches aber kaum vom alten abweicht, schon gar nicht farblich) und die Verkäuferin meinte, die Cremes für sensible Haut wäre aus dem Sortiment genommen. Ich habe nämlich vorher bei den Pröbchen geschaut, und da gab es noch etwas von dieser Serie, im Regal aber nicht, daher hab ich mal die Verkäuferin angesprochen.
    Ich hatte bis jetzt nichts weiter von Rival de Loop bis auf vor Ewigkeiten mal ne Maske...Aber das ist lange her.
    Nun bin ich aber ganz angetan von den Preisen, die sehen ja schonmal recht nett aus Aber ein guter Preis macht ja bekanntlich noch lange keine gute Creme nicht wahr?
    Ausserdem hat die Beauty Energy Creme ein sehr gut von Ökotest Ja, das macht schon mehr was her für mich. Ich überlege nun noch, mir diese Creme zu kaufen (ich bin es Leid, dauernd Cremes zu kaufen, aber meine derzeitige Niveacreme erweist sich langsam aber sicher als Flop ). Oder vielleicht die Feuchtigkeitscreme, aber die wird sicher momentan zu leicht sein für mich.
    Wie auch immer, nun zu euch: Wer von euch benutzt Rival de Loop? Und was? Und seid ihr zufrieden?
    Ich interessiere mich vor Allem für die Beauty Energy Creme (hört sich gut an, das Aprikosenkernöl), aber auch das Gesichtswasser (da gibts nämlich eines ohne Alkohol) und das Hydrofluid. Ich würde mich sehr über Infos und Erfahrungen freuen!
    Ich habe auch schon in Testberichten geschaut, aber die Bewertungen sind alle schon etwas älter...
    Und weil ich natürlich neugierig war, habe ich gleich noch 2 Probeampullen mitgenommen "Hydro-Ampulle für feuchtigkeitsarme Haut mit Gingko und grünem Tee (sind glaub ich neu im Sortiment), dann noch eine Hydro Feuchtigkeitsmaske und die Peelingcreme (weil auch sehr gut von Ökotest) Mal schauen, wie sich die Sachen so machen und ob ich den Geruch mag....ansonsten kann man ja von fast allem Proben bekommen, bis auf einige Sachen.

Ich freue mich über Antworten!

Forengöttin

AW: Rival de Loop

Hallo Steinchen,

von Rival de Loop habe ich den Reinigungsschaum für sensible Haut eine Weile benutzt: Reinigt gut, trocknet die Haut nicht aus und ich würde den immer wieder kaufen!
    Davor habe ich die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser (mit Alkohol, normalerweise nehme ich welches ohne, da ich trockene Haut habe.) ausprobiert, war aber nichts besonderes dran.
    Andere Produkte, also Cremes oder Peelings, kenne ich von der Marke nicht.

Viele Grüße

Popinki

supreme
    Besucher

habe kürzlich Masken mitgenommen, die Hydro-Ampulle für feuchtigkeitsarme Haut mit Gingko und grünem Tee und die einzelne Anti Age Ampulle. Letztere hatte keine besondere Wirkung - die anderen Sachen habe ich noch nicht probiert. Das Minitiegelchen Q10 Nachtpflege war zu wenig.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    habe kürzlich Masken mitgenommen, die Hydro-Ampulle für feuchtigkeitsarme Haut mit Gingko und grünem Tee
    Beides habe ich auch! Die Ampullen sind ok, kann nicht so viel dazu sagen... merk da keine große Wirkung. Aber die Masken sind , wirklich sehr gut. Ich werde da auf jeden Fall nachkaufen!

Colleen
    Besucher

*hochschieb*

Noch mehr Erfahrungswerte? Ich stand heute vorm Regal und hab echt über die günstigen Preise gestaunt! Ich glaube, in diese Richtung werde ich künftig nachkaufen...

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

da ich auch gesehen habe, das die Marke, bzw. eine Creme vom Ökotest ein sehr gut bekommen hat: Hat jemand vielleicht mal die INCI von besagter Cremem ? Mich würde brennend interessieren, was da alles hübsches drin ist ( und nicht drin ist)

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Colleen
    Besucher

siobhan (schön, Dich wieder mal zu lesen), leider hab ich (noch) nix von RdL, außer einer Probegröße AMU-Entferner. Aber ich finde es doch sehr erstaunlich, dass eine KK-Billigmarke bei Ökotest so gut abschneidet.

Steinchen
    Besucher

Also die Incis klingen echt gut. Ich hatte letztens (nein nein, das war nicht im April, sondern im März ) die Funny Skin gekauft. Weil ich sie vergessen hatte, hat meine Mama sich die Creme geschnappt und sie findet sie toll! Ich hab sie ihr überlassen, weil ich eh noch ne andere Creme probiere (die Aldi Aqua Depot).

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich hatte mal die Feuchtigkeitsmaske (ewig her). Da ich besonders pingelig bin, habe ich sie wegen Parabenen und Silikonen weggeworfen. Aber vielleicht hat die schon längst 'ne neue Rezeptur.
    Hier sind noch ein paar Threads zum Stöbern für alle:
    Funny Skin von Rival de Loop
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=rival+de+loop
    hydro feuchtigkeitsgel von rival de loop
    Rival de Loop (in Ö)?
    Geändert von phoenixfeatherholly (18.04.2006 um 20:47 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Colleen
    Besucher

Mich interessieren ja in erster Linie die Anti-Age-Sachen. Und das Gesichtswasser (0,99 € !!!) sowie der Reinigungsschaum (1,99 € !!!). Bis ich meine Cremes aufgebraucht habe, dauert das noch... Aber die Reinigungsprodukte könnte ich in ... äh ... ein paar Wochen mal testen. Es gibt sogar ganz neue eine Creme gegen Mimikfalten. Und sooo viele interessante Masken .

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Vor meiner DMS-Zeit habe ich jahrelang die Q10-Nachtcreme benutzt und war immer zufrieden damit. Sie ist nach meinem Gefühl so mittel-reichhaltig, zieht gut ein und mein neurodermitisches Zickenhäutchen war entspannter und zufriedener als mit jeder anderen KK-Creme. Ach ja, Pickel habe ich davon auch nicht bekommen. Sollte ich jemals zu Nicht-DMS-KK zurückkehren, wird diese Creme auf jeden Fall wieder meine Nachtcreme
    Grüße aus der Beautywüste!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Welche Cremes denn???

Ich finde die Preise (99 cent ) auch sehr verführerisch.

Ich kenne beide Peelingprodukte. Das durchsichtige ist okay, trocknet aber etwas aus. Das braune ist wirklich heftig, habe mir unter die Dusche meine Gesichtshaut aufgekratzt, aber für den Rücken und so bestimmt super , trocknet nicht so aus wie das durchsichtige .

Ich glaube die RM ist ganz gut ...kenne eine, die hat es benützt und ihre Haut sah super aus.

Inventar Avatar von ponyflakes*

*hochkram*

heute bei Rossmann ist mir aufgefallen, dass bei einigen Produkten die Rezepturen geändert worden sind.
    Von den Rival de Loop Produkten standen also noch einige alte und neue Produkte im Regal.

Die Reinigungsmilch und der Reinigungsschaum sind neu, das Gesichtswasser glaub ich auch und noch eine Tagescreme (weiss aber nicht mehr welche), sind auch alle mit "Neue Formel" gekennzeichnet, hab aber natürlich nicht alles überprüft

Bei der Reinigungsmilch ist es rein von den INCI her jedenfalls keine Verbesserung , deshalb habe ich noch die letzten beiden "alten" gekauft.
    Den Reinigungsschaum hab ich heute zum ersten Mal gekauft, aber lieber direkt die neue Version .

Und noch etwas hat sich verändert...
    wo vorher der Spruch "Swiss Premium Quality" neben einer kleinen Schweizer-Fahne prangte, steht jetzt nur noch "Premium Quality" neben zwei kleinen roten Kästchen...
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe von Rival de Loop das Puderrouge . Auch den losen Puder habsch hier, ebenfalls prima. Und die Einzel e/s sind auch hervorragend pigmentiert *find*.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Rheinkind Avatar von Jeanny

Die Masken von RdL sind super. Ich nehm sie auch recht gerne. Außerdem hab ich noch einen Kompaktpuder und einen Einzel-Lidschatten. Der Kompaktpuder ist super, er läßt sich gut verteilen und trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Außerdem mattiert er sehr schön. Der e/s gibt super Farbe ab und hält einfach spitze.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von chrissi1

Ich hatte von Rival de Loop den Reinigungsschaum für sensible Haut und war sehr zufrieden damit. Und dann hatte ich noch die Tagescreme für feuchtigkeitsarme Haut (war damals in einem Spender, das gefiel mir von der Hygiene sehr gut)...aber die war nix für mich. Meine Haut hat darunter total unangenehm geschwitzt...ein ganz ekliges Gefühl.
    Meine Erfahrungen liegen aber schon über ein Jahr zurück...evtl. sind die Inhaltsstoffe inzwischen auch geändert worden.
    Ich hatte auch mal eine Maske von dieser Marke (aber ich weiß leider nicht mehr welche)...die war auch gut. Grundsätzlich würde ich sagen: ein gutes Preisleistungsverhältnis.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

BJ-Einsteiger Avatar von pinkkitty

Ich habe einen Nagellack von RdL, bin aber nicht sonderlich begeistert davon... Dafür aber umso mehr vom Peeling, das ist ganz gut. Habe es mir auber auch nur wegen der öotestbewertung gekauft.

Solche preiswerten Marken sind mir irgendwie immer ungeheuer. WIe kommt es dass die Podukte so billig sein können? Denke dann immer, dass das Zeug bestimmt nicht sonderlich gut sein kann, weil andere ja teurer sind, also viellecht auch hochwertigere Inhaltsstoffe haben!?? Ach kein Plan. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Forenkönigin Avatar von naschi

AAAAlsoooo ich fang mal an:

Revital Tagescreme mit Q10 (für anspruchsvolle Haut)

Incis (neue Formel): aqua, sesamum indicum, glycerin, polyglyceryl-3 methylglucose distearate, decyl oleate, prunus dulcis, cetearyl alcohol, sorbitol, butyrospermum parkii, cera alba, tocopheryl acetate, prunus amygdalus dulcis, ubiquinone, panthenol, titanium dioxide, methylene bis-benzotriazolyl tetramethylbutylphenol, biosaccharide gum-1, sodium lactate, sodium pca, fructose, glycine, inositol, lactic acid, niacinamide, urea, tocopherol, pantolactone, ascorbyl palmitate, ascorbic acid, xanthan gum, caprylyl/capryl glucoside, decyl glucoside, caprylic/capric triglyceride, citric acid, propylene glycol, carbomer, sodium cetearyl sulfate, parfum, disodium edta, simethicone, sodium hydroxide, alcohol, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, sodium methylparaben, sodium ethylparaben, sodium propylparaben, potassium sorbate, sodium benzoate

Revital Nachtcreme mit Q10 (anspruchsvolle Haut):

Incis (neue Formel): aqua, glycerin, decyl oleate, polyglyceryl-3 methylglucose distearate, ethylhexyl isononanoate, glycin soja, cetearyl alcohol, vitis vinifera, cera alba, theobroma cacao, prunus amygdalus dulcis, ubiquinone, sodium lactate, sodium pca, fructose, allantoin, glycin, inositol, lactic acid, niacinamide, urea, tocopherol, ascorbyl palmitate, ascorbic acid, caprylyl/capryl glucoside, caprylic/capric triglyceride, carbomer, sodium cetearyl sulfate, parfum, disodium edta, sodium hydroxide, citric acid, alcohol, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, sodium methylparaben, sodium ehtylparaben, sodium propylparaben, potassium sorbate, sodium benzoate

beide cremes heute erst gekauft, werden noch getestet

Peelingcreme Ginko & Gurke (neue Formel):

Incis: aqua, sesamum indicum, cetearyl alcohol, glyceryl stearate citrate, polyethylene, prunus armeniaca, sorbitol, glyceryl stearate, olea europaea, panthenol, ginkgo biloba, cucumis sativus, xanthan gum, glycerin, butylene glycol, lecithin, parfum, citric acid, tocopherol, ascorbyl palmitate, glyceryl oleate, pantolactone, magnesium aluminium silicate, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, potassium sorbate

richt gut, zwar etwas grob, sehr gute wirkung, macht weiche haut, afgekratztes kann ich bei mir nicht entdecken, schon 2x benutzt

seifenfreies Waschgel Ginkgo & Gurke (neue Formel):

Incis: aqua, coc-glucoside, alcohol denat., cocamodipropyl betaine, caprylyl/capryl glucoside, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, cucumis sativus, ginkgo biloba, panthenol, glycerin, butylene glycol, pantolactone, sodium chloride, sodium hydroxide, disodium edta, citric acid, parfum, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, cl 19140, cl 42090

riecht gut, reinigt gut, maht bei mir sogar mitesser am kinn weg (glaub´ich zumindest)

Beauty Energy Cream (Ökotest sehr gut 9/2005):

Incis: aqua, glycerin, decyl oleate, ethylhexyl ethylhexanoate, cetearyl alcohol, glyceryl stearate citrate, prunus armeniaca, glyceryl stearate, panthenol, tocopheryl acetate, maris sal, magnesium ascorbyl phosphate, ascorbyl palmitate, lecithin, tocopherol, titanium dioxide, butylene glycol, propylene glycol, xanthan gum, parfum, carbomer, dimethicone, sodium hydroxide, disodium edta, pantolactone, ceratonia siloua, glyceryl oleate, dimethicone, citric acid, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, isobutylparaben, potassium sorbate, mica, cl 15985, cl 19140

mit uv-schutz, angenehm auf der haut, zieht gut ein, riecht gut, schimmert sehr dezent aber nicht zu viel, erst 1x benutzt

Revital straffende Augencreme mit aktivem Q10 (für anspruchsvolle Haut):

Incis: aqua, caprylic/capric triglyceride, glycerin, glyceryl stearate se, octyldodecanol, isohexadecane, myristyl myristate, hydrogenated cocoglycerides, vitis vinifera, phenoxyethanol, panthenol, glyceryl stearate citrate, tocopheryl acetate, methylparaben, titanium dioxide, sodium pca, methylene bis-benzotriazolyl tetramethylbutylphenol, sodium carbomer, parfum, ubiquinone, xanthan gum, propylparaben, butylparaben, ethylparaben, polyhydroxystearic acid, isobutylparaben, alumina, dimethicone

duftet nur sehr dezent, mit uv-schutz, brennt bei mir nicht in den augen, kriecht bei mir nicht in die augen, noch keine nennenswerte verminderung meiner doch schon vorhandenen fältchen unter den augen, pflegewirkung bis jetzt ok

Hydrofeuchtigkeitsgel mit Mineralien (für feuchtigkeitsarme Haut, neue Qualität):

Incis: aqua, alcohol denat., propylene glycol, glyceryl polymethacrylate, glycerin, sodium lactate, polyglyceryl-4 caprate, phenoxyethanol, sodium pca, xanthan gum, sodum carbomer, parfum, lactose, microcrystalline cellulose, magnesium aspartate, zinc gluconate, copper gluconate, cl 77007

incis deutlich abgespeckt, kein silikon mehr drin, sehr angenehm auf der haut, zieht sehr gut ein klebt bei mir nicht auf der haut, brennt nicht mehr beim auftragen wie alte version, gute feuchtigkeitswirkung

Funny Skin:

hab leider die verpackung nicht mehr, ist bei mir aber das mit dem alten dosierkopf, beim blick auf die incis im laden konnte ich keine nennenswerte veränderung zur alten verpackung feststellen, riecht sehr gut, sehr angenehm auf der haut, zieht gut ein, sehr gutes hautgefühl, sehr gute pflegewirkung

Hydro Augenkonturengel mit Mineralien (für feuchtigkeitsarme Haut):

Incis: aqua, octyldodecanol, glycerin, dicaprylyl ether, distarch phosphate, isodecyl neopentanoate, myristyl myristate, cetearyl isononanoate, boisaccharide gum-1, phenoxyethanol, panthenol, sodium lactate, tocopheryl acetate, sodium acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, methylparaben, xanthan gum, parfum, propylparaben, butylparaben, magnesium aspartate, zinc gluconate, copper gluconate, ethylparaben, isobutylparaben

ehr mittelmässig in der pflegewirkung, keine nennenswerte verbesserung der haut unter den augen bei mir

so ich glaub das war alles, was ich habe. wenn ich noch was finde mit incis, schreib´ich´s rein. ich hoffe, damit jemandem geholfen zu haben.
    Geändert von naschi (11.06.2006 um 00:04 Uhr)

ach soo: will hier jemand noch die incis der revital straffungsmaske, der klärenden gesichtsmaske, der hydro feuchtigkeitsmaske, der toten meersalz makse? hab ich heute erst gekauft, kann also dazu noch nix sagen.

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Danke, naschi für die INCI's!

Mich interessiert "Age Performance Augencreme, für reife Haut
    mit Phyto-Cell gegen hormonelle Hautalterung". Im Spender.

Hat jemand die Creme schon probiert?

LG
    Andre
    Geändert von Andre (11.06.2006 um 00:26 Uhr)

mensch Naschi, das find ich ja super, dass du dir die Arbeit gemacht hast, das alles hier reinzustellen!

ich werd mir das mal in Ruhe anschauen...ich find das sehr interessant. Momentan probier ich eben neue Reinigungssachen aus, und hab mich jetzt mal an RdL gewagt. Bis vor drei Wochen kannte ich noch garnix davon und hab die Reinigungsmilch gekauft, weil sie so schön preiswert ist und ich finde sie wirklich gut

Übrigens muss ich nochmal bemerken, dass in den revital-cremes inositol drin ist. und bei yves rocher wir das als super teurer und schwer zu beschaffender inhaltsstoff angepriesen. also wären diese cremes doch ne günstige alternative dazu. und besser als hier sind die incis bei yves rocher auch nicht. und in anderen cremes ist auch kupfer mit drin als copper gluconate. es gibt doch, glaube ich, von neutrogena so ne anti-aging-creme mit kupfer. oder war das ne andere firma? na jedenfalls auch wieder ne günstigere alternative. und besser sind die incis in anderen kk-cremes auch nicht. beim abtippen hab ich mir nämlich gedacht, dass die incis bei den rival de loop cremes gar nicht so schlecht sind. die könnten allerdings weniger parabene reintun.

@ ponyflakes: meinst du bei deiner signatur etwa das heidi-lied? fiel mir nämlich gerade so beim betrachten deiner signatur ein.

@Andre

ich habe die Augencreme vorletze Woche gekauft, als sie im Angebot war. Eigentlich benutze ich keine extra Creme für die Augen, aber als ich das Angebot gesehen habe, hatte ich doch nochmal Lust auf eine Augencreme, auch wenn ich nicht wirklich Teil der Zielgruppe dieses Produktes bin

Den Spender finde ich sehr praktisch, allerdings ist er natürlich ein bissi klapprig und der Kunststoff hat auch einen gewissen Eigengeruch, der sich allerdings nicht auf die Creme überträgt.
    Nach knapp 2 Wochen bin ich total zufrieden damit. Die Creme ist schön leicht und erträglich parfumiert, zieht schnell ein und verträgt sich gut mit meinem Conceiler und Make-Up, wichtig, damit nichts krümelt.
    Ich nehme immer nur ganz wenig und das zieht auch sofort weg. Obs gegen Fältchen hilft weiss ich nicht, weil ich nicht wirklich welche habe .Die Haut fühlt sich aber schön weich an und ist gut durchfeuchtet. Mal sehen, wie das Langzeitergebnis aussieht

yepp, genaus DAS Heidi-Lied

@ ponyflakes: upps, musst du da jetzt deine signatur ändern weil ich´s erraten habe ?

nö, wieso denn?

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Ponyflakes, DANKE!

Ich werde am Montag schauen, ob die Creme immer noch im Angebot ist.

LG
    Andre

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von naschi

[...]
    und in anderen cremes ist auch kupfer mit drin als copper gluconate. es gibt doch, glaube ich, von neutrogena so ne anti-aging-creme mit kupfer. oder war das ne andere firma?
    [...]

Exakt, das ist Neutrogena Visibly Young. Glastiegelchen mit kupferfarbenen Deckeln.

Ich habe letztens die RdL Hydro-Feuchtigkeits-TC mit Mineralien ausprobiert. Schön leicht. Zieht sehr schnell ein; auf meiner Haut (= sehr trocken) jedenfalls. Kein Film, der zurückbleibt.

Incis für alle, die es nicht ganz so genau nehmen, sicherlich akzeptabel:

Aqua
    Caprylic/ Capric Triglyceride
    Glycerin
    Glyceryl Stearate
    Glyceryl Stearate Citrate
    Octyldodecanol
    Isodecyl Neopentanoate
    Ethylhexyl Triazone
    Phenoxyethanol
    Sodium Lactate
    Sodium Carbomer
    Methylparaben
    Titanium Dioxide
    Methylene Bis-Benzotriazolyl
    Tetramethylbutylphenol
    Propylparaben
    Butylparaben
    Magnesium Aspartate
    Zinc Gluconate
    Copper Gluconate
    Ethylparaben
    Polyhydroxystearic Acid
    Isobutylparaben
    Alumina
    Dimethicone.

Von RdL habe ich allerdings auch einmal den Kompakt-Puder ausprobiert. Katastrophal für meine Haut. Extremst austrocknend. Das kann ich ihr definitiv nicht noch einmal antun!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich hol den Thread mal wieder hoch....

Was gibt es denn neues von der RdL Front? Oder benutzt das keiner mehr?
    Mich interessiert besonders die Hydro Mineralien Creme. Weiß jemand wie hoch der enthaltene LSF ist?
    Wie sind die sonstigen (Langzeit-?) Erfahrungen? Für KK sind die INCI doch echt klasse und mehrere Cremes sollen ein Sehr gut von Ökotest bekommen haben...
    Ich denke ich werd RdL mal testen!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich benutze nur seit ein paar Monaten das Gesichtswasser, das ist super. Die Reinigungstücher haben gebrannt, die benutz ich also nicht mehr.

Fortgeschritten Avatar von Betti

Hab vor kurzem die Reinigungsmilch mitgenommen. War für 99 Cent im Angebot. Außerdem hat sie auch bei Öko-Test mit gut abgeschnitten. Ist eigentlich ganz in Ordnung. Nachdem ich aber jahrelang die RM von Hauschka benutzt habe, bekomme ich beim Verwenden von KK immer ein ganz schlechtes Gewissen . Weiß eigentlich auch nicht warum? Denke immer bei einem Beautyprodukt für 99 Cent muss doch was faul sein.
    Weiß allerdings noch nicht, ob sie ein Nachkaufprodukt ist. Habe nämlich im Moment auch noch die RM Alverde Wildrose im Test. Muss nämlich dringend bei meinen Beautysachen etwas sparen, und Hauschka geht doch ganz schön ins Geld. Wenn ich da die Rundumpflege fürs Gesicht kauf, bin ich immer gleich an die 50 € los .

Inventar Avatar von Chocolate

dieses Hydrodingens interessiert mich auch...die meisten Cremes, die ich aus der Drogerie beutzt hab, haben nen Film hinterlassen ..sind in dieser Hydrocreme komedogene Stoffe?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab heute ne Traubenkernöl-Feuchtigkeitsmaske aufgetragen und 30 min einwirken lassen. Toll
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Soweit ich mich entsinne, sind in der Hydro Mineralien Creme auch Silikone drin, zumindest im hinteren Teil der INCIs. Warum Ökotest dafür ein Sehr gut gibt, weiß ich nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

*in*process* Avatar von Rubinia

ÖkoTest gibt auch ein "gut" fürs Balea Fussbalsam mit Petrolatum, Paraffinum Liquidum und Triethanolaminen ...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

de mutti Avatar von godmother

...ich kaufe immer die microfaser reinigungstücher fürs gesicht..

ich sie...

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

huhu,
    Ich habe bislang nur einen HG in Sachen Gesichtspflege gefunden..und das ist der..tadaaaa..Rival de Loop-Reinigungsschaum für sensible Haut..

Diesen Schaum kaufe ich schon seit nun mehr als 3 Jahren, und ich liieeebe ihn, meine extreme Zicken-Haut verträgt ihn super, und mit 1,99 Euro wirklich ein super Produkt!!!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt eine neue getönte TAgescreme (in zwei Farbvarianten), die enthält einen leichten Selbstbräuner und kostet um die 2,50€. Die Creme ist ja soooo toll! Sie macht ganz streichelweiche Haut und riecht so was von lecker!!!

Außerdem liebe ich die Microfasertücher.

Fortgeschritten

Wie jetzt? Getönte Tagescreme oder Selbstbräunercreme? Oder beides zusammen?

Ich nehme schon seit Monaten die Reinigungsmilch und Tages- und Nachtcreme aus der Hydroserie und bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur bekomme ich wohl Mitesser davon...
    lg LieLua