Ich creme über die Beauty-Sleep-Ampullen noch meine NC drüber.
Nicht unbedingt, weil ich es bräuchte, sondern eher weil ich es mag und es meiner Haut auch gut tut![]()
Ich creme über die Beauty-Sleep-Ampullen noch meine NC drüber.
Nicht unbedingt, weil ich es bräuchte, sondern eher weil ich es mag und es meiner Haut auch gut tut![]()
Ich hab heute auch zugeschlagenUnd zwar TC und NC für feuchtigkeitsarme Haut. Wobei die NC noch das alte Design hat. Dann natürlich das Fruchtsäurepeeling! Bin mal gespannt
Das Pure Skin GW und dazu die Creme aus der Tube. War es noch etwas
... hm ich glaube nicht.
Ach doch! Das WG in Mini.
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Ich hab mir jetzt grad nen Besuch im Solarium gegönnt (muss ab und zu sein, sonst bin ich so ein Bleichgesicht) und anschließend dann das Q10 Serum aufgetragen und ich find es toll, toll, toll !
Diese Serie beruhigt meine Haut, das ist echt unglaublich! Einfach genial ! Ich glaub die Selection interessiert mich grad garnicht mehr
Aber die Revolution TC und AC hab ich noch unangetastet hier, hoffentlich bekomm ich da nicht so Probleme wie ihr !
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
ich habe jetzt das Q10 Serum-muss aber sagen,dass das Antifalten Intensiv Serum von Dr. Scheller mir besser gefällt,weil sie tiefengehender durchfeuchtet,bei dem Q10 habe ich das gefühl,der effekt sei nur oberflächlich-schade!
das bestätigt mich in der Annahme, daß mein Rossi noch irgendwo hinter den Regalen im hintersten Eck plötzlich noch ein paar "alte" Seren gefunden hat und nun noch versucht diese dezent an die Frau zu bringen....bei mir hatten sie ja auch tatsächlich Erfolg damit :Schaem:....Naja, ich habe es gestern Abend trotzdem getestet (die Neugierde war einfach zu groß
) und es ist auch super schön
, würde auch dabei bleiben wenn es nur diese "alte" Version geben würde
@Tine, gell das Q10 Serum ist toll nach der Kunstsonne (gönne ich mir auch hin und wieder)![]()
......ich will ja nichts sagen, aber das Selection Serum ist auch mega schön
, wenn auch reichhaltiger....Bei den Cremes tendiere ich mehr zu den Q10 Cremes, aber bei den beiden Seren könnte ich mich nicht endscheiden welches mir besser gefällt
Peppina![]()
Das Selection Serum kann ich leider nicht testen, da es das ja nicht online gibt. Aber ich hab vorhin festgestellt, dass es ca. 20 Minuten von uns nen Rossi gibt, das wusste ich garnicht, weil ich in diese Richtung nie zum Einkaufen fahrAber vielleicht mach ich da mal an nem Samstag nen Einkaufsbummel
![]()
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
gute Idee, sehr sehr gute Idee
.....ich habe zum Glück meinen Rossi gleich um die Ecke (ca 700m von zu hause
), obwohl ob das Glück ist da wäre mein Schatz wohl anderer Meinung
, denn nur zum Schauen kann ich da nicht rein gehen, dazu ist mein Kaufwiderstandszentrum zu degeneriert, also kurble ich den Umsatz fleißig an und komme nach einer Stunde mit mindestens 2-3 Sächelchen, die ich aber auch unbedingt brauche
, wieder heraus
![]()
Trinity in meinem Bad sieht es inzwischen auch so aus
![]()
Bei mir ist zeitweise eine Filiale von Rossi, dm und Müller zusammen! In meinem "Bunkerkeller" kann ich shoppen gehen!
Moin
Ich bin noch immer von der Q10 Serie begeistert
Keine Pickel, keine Unterlagerungen, keine Rötungen.
Stattdessen seit langer Zeit mal wieder eine wirklich schöne Haut![]()
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Hab gestern so eine gelbe Q10 Kapsel getestet und ein bissel Q10 Serum drübergegeben. Ergebis heute früh:!
habe garnichts von den gelben Q10 Kapseln gehört
, sind das die auf dem Pappkärtchen? 5 oder 6 so kleine weiche Käpselchen?
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Die gelben Q10-Kapseln, sind die sehr silikonlastig?
Gut, dass ich Gestern Abend hier nochmal reingeschaut habeDanke für den Tipp mit den Versandkosten und der reduzierten Q10 Creme, hab ich mich Gestern gleich eingedeckt mit je 3x Augencreme, TC und Serum
Kann ich mir auch gleich den Sprit sparen um zu Rossmann zu fahren![]()
Hmm, ich gehe gleich mal wieder bei Rossmann shoppen.
Ich bin auch immernoch (schon seit 2007) von der Q10-Serie begeistert, aber mich interessiert die Selection-Serie auch sehr. Bisher habe ich nur das Serum davon und finde es klasse!Machen die Cremes bei Mischhaut Pickel??
Da ich seit der Produktumstellung kein neues Q10-Serum mehr hatte, habe ich die Frage, ob sich das was geändert hat. Die Cremes haben ja seitdem Kollagen mitdrin und KEINE Parabene mehr, was ich sehr gut finde.
ist euch was aufgefallen?
Herzliche Grüße
Orangina
Die selection Creme war mir viel zu reichhaltig und ich habe auch Mischhaut.
In den Q10 Sachen, sind da eigentlich Silikone und Inhaltsstoffe auf mineralölbasis enthalten?
Okay, dann werde ich die Selection Cremes erstmal nicht nehmen. Danke Schlaubi und Trinity!
@Mademoiselle Annie: In der Q10-Serie sind keine Silikone drin und Mineralöl ist in RdL sowieso nicht, soweit ich weiß. Stimmt doch, oder Leute?
So, dann werde ich mich mal zur Rossmann aufmachen![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Orangina, viel Spaß beim Shoppen gehen
Ich mag nach wie vor den Reinigungsschaum und das rosa GW. Die Selection NC ist mir zu reichhaltig. Mal sehen, für was ich sie aufbrauche.
Also bei Codecheck hab ich jetzt mal geguckt, und der erste Inhaltsstoff der Q10 Revital Kapseln ist ein Silikonöl![]()
In den Q10-Cremes sind aber keine Silikone, Mineralöle und Parabene enthalten![]()
Du hast das Serum reduziert bekommen?
Das wurde bei mir unter "Angebote" gar nicht aufgeführt.
Ansonsten habe ich mich Q10mäßig auch eingedeckt: TC, NC, AC, Kapseln
und noch so ein wenig Kleinkram![]()
Man muss ja schließlich die 19,90 voll bekommen.
Ist schon bekloppt: mein Rossi ist 5 Gehminuten entfernt und ich bestelle online.
Wie lange dauert das denn so in der Regel, bis das Päkchen kommt?
Habe gestern bestellt und gleich per online-Überweisung bezahlt.![]()
hallo zusammen,
war gestern bei Rossmann wegen dem vielgerühmten Selection Serum.
Aber: bei uns gibt es das gar nicht, war auch kein Schild von einem Serum angebracht... Gibt es das nur in wenigen Rossi-Märkten??
2c F/M ii
Ne, das Serum war bei mir auch nicht reduziert, nur TC und ACAber wie du schon bemerkt hast, man muss ja die 19,90 vollbekommen
und da muss man bei diesen kleinen Preisen schon ordentlich zulangen
Also hab ich auch noch 3 mal das Serum in meinen Warbenkorb gepackt, bevor ich irgendwas nehme, was mir dann doch nicht so gefällt
und 2,99 sind ja jetzt auch nicht sooooo teuer
Was du hast nur 5 Minuten zu Rossi?Ich hab Gestern übrigens noch 10 Minuten vor Mitternacht bestellt, gut dass ich vor dem zu Bett gehen noch hier reingelinst habe.
Das letzte Mal hatte ich Freitag Abend bestellt und am Mittwoch drauf kam dann das Päckchen, also wirds diesmal vielleicht auch so sein. Aber vielleicht kannst du es dir ja in deinem Rossi abholen![]()
Geändert von Tine1615 (14.11.2009 um 17:40 Uhr)
Hallokennt jemand von Euch die MF von Rival de Loop? Deckkraft und Farben?? Die Incis sehen ganz gut aus...
Ich teste übrigens dank der vielen positiven Berichte hier auch seit ein paar Tagen die Q10 Sachen (Serum,TC), das Waschgel für Mischhaut, das GW aus der Pure Skin Serie und das Aqua Spray. Und weil mir das alles bis jetzt so gut gefällt, habe ich gestern auch online zugeschlagen (NC, AC, Waschschaum, Fruchtsäurepeeling, rosa und blaues GW). Danke für den Tipp!!
Das Aqua Spray habe ich übrigens online nicht gefunden, ich hoffe es geht nicht raus. Ich finde es nämlich superklasse! Wisst Ihr da was??
Liebe Grüße vom käferlein
Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...
Soweit ich weiß, ist das Aqua -Spray ein Sommer- Saison- Produkt...?
woah trotz Periode ist mein Gesicht total Pickelfrei!![]()
Ich habe mir am Freitag die Revolution Augencreme in diesem doppelten
Pumpspender gekauft.
Allerdings kommt nur das Gel aus dem Pumpspender, die Creme aus der anderen
Kammer nicht
Ich werde versuchen die Creme umzutauschen, allerdings bin ich mir nicht sicher,
ob ich es damit noch einmal probieren soll oder mir etwas anderes aussuchen soll
Was bewirkt denn dieses Selection Serum?
Dankeschön, Tine - dann habe ich schonmal einen Anhaltspunkt.
Beim Rossi selbst abholen wäre in der Tat toll - der ist näher als meine Packstation.
Schade, dass das nicht angeboten wird.
Habe zwar gerade im aktuellen Flyer gesehen, dass die Sachen ab morgen auch in den Filialen reduziert sind, aber so weiss ich wenigstens, dass ich sie sicher bekomme.
Wenn ich da nach der Arbeit hinstürze, ist eh wieder alles weg.![]()
So kann ich diesmal ganz entspannt![]()