Uiiii, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß wenigstens einer von beiden genau das ist wonach Du gesucht hast....
und stimmt für den Preis kann man wirklich beide testen
![]()
finde die selection nicht im online ShopIst das die Silberne Verpackung?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
da ich ja nichts finden kann, ist Selection für jeden Hauttyp?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
riecht die Selection gut? Und bitte nach was![]()
LG Lilli
Ich finde die Selection geruchstechnisch sehr schön. Sie riecht mMn aber etwas intensiver als z.B. die Q10.
Ich habe trockene Mischhaut und komme gut mit dem Serum und der TC klar; die Q10 ist derzeit ok, wird aber, wenn es kälter wird, definitiv zu wenig sein.
Sporty danke , bin schon oft dran vorbei gegangen leider gibt es sie online nicht hätte sie mir gene mal angesehen. Danke
LG Lilli
Aber Trinity hat doch die TC und die AC online bestellt![]()
ja hab bei Rossmann geschaut kann nichts finden![]()
LG Lilli
vielleicht alle? komisch
LG Lilli
Gestern waren die Sachen noch Online, ich hab nämlich auch danach gekuckt
Wahrscheinlich hat Trinity gebunkert![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich hab die NC gekauft![]()
Und ich habe mir heute die Sleep Ampullen gegönnt und werde sie heute abend gleich testen.
Die Selection habe ich mir noch verkniffen. Bin mir einfach nicht schlüssig, ob sie bei meiner empfindlichen Mischhaut nicht zu viel ist. Ich werde hier jedenfalls noch fleißig mitlesen und euren Schwärmereien folgen. Vielleicht ziehts mich ja die Woche doch noch mal zu Rossmann. Wäre ja dann erst das dritte Mal.
Die Selection AC ist schon mal super. Sahnig, luftig, zieht gut ein und kriecht nicht ins Auge.![]()
Gottseidank bin ich mit Augencremes nicht anfixbar. Habe gerade die Alterra Orchidee in Gebraúch und finde sie toll.
Genau das ist gerade mein Problem: Nehme ich die AC Alterra Orchidee, die ich schon so lange wollte oder lasse ich mich hier von der Selection Ac anfixen???Meine Q10 Ac ist sowas von leer - gut ist die aber auch!
Nehmt ihr alle immer die gleiche AC morgens und abends? Wenn ich mich nicht entscheiden kann dann gibt's auch mal morgens und abends unterschiedliche.
Meint ihr die TC und die NC ist für eine Mischhaut zu viel?
Ich find es ja gut, dass hier im Thread mal mehr los ist als sonst!![]()
Herzliche Grüße
Orangina
AC nehm ich nur Abends. Die Alterra Orchidee Sachen haben mich persönlich ja nicht so begeistert.
@ Orangina
Ich benutze immer die gleiche AC morgens und abends (wenn ich sie nicht vergesse). Ich finde die Alterra Orchidee AC nicht so bremsig wie die von Alverde. Ich hatte sie noch von meiner NK-Zeit im Schrank liegen und dachte mir, ich teste sie mal. Bisher bin ich ganz zufrieden.
Selection hat `ne AC? Hat die Paraben drin, weiß das jemand?
Ich glaube, sie Selection-Cremes enthalten alle Parabene. Kann aber sein, dass sie zumindest parfumfrei ist.
Die NC macht einen ebenso schönen Eindruck wie die TC.
Ich mag eigentlich Augencremes nicht, eben weil viele ins Auge kriechen oder ich gerne mal morgens mit verquollenen Augen aufwache. Die Q10 ist aber sehr toll und bügelt meine Trockenheitsfältchen sehr schön, schnell und nachhaltig glatt.
Kann jemand die Q10-AC und die Selection-AC vergleichen?
@tiinsche: Ja, wenn man sich die Testberichte anschaut, da schwärmen alle von der Alterra AC Orchidee. Die wollte ich schon so lange ausprobieren. Wenn die Selection AC Parabene enthält, ist das ja ein Grund mehr die Orchidee zu nehmen.
@Trininty: Hattest du auch die AC aus der Orchidee-Serie? Die anderen Sachen sollen auch nicht so hittig sein.
Fand aber die Q10 AC aber auch immer toll - ist ja eh meine Lieblingsserie - es sei denn sie wird von der Selection abgelöst.
Einen Nachteil sehe ich bei der Selection-Serie aber in der Tat darin, dass sie Parabene enthält, die neuen Cremes aus der Q10-Serie aber nicht.
Bisher habe ich ja nur das Selsection-Serum. Enthalten die Cremes viele Parabene?
Herzliche Grüße
Orangina
ja....Die Selection-AC ist reichhaltiger als die Q10-AC und ich finde sie nährt die Haut noch etwas mehr
, man braucht nur ganz wenig, aber sie zieht zumindest bei mir etwas langsamer ein als die Q10 (aber wirklich nur etwas)....nehme im Moment die Q10 morgends und die Selection für die Nacht (wenn es richtig kalt wird werde ich die Selection auch am Tage benutzen
) und ich bin hellauf begeistert
Die Orchidee-Sachen von Alterra hatte ich auch schon mal, aber die waren garnichts für mich, der Geruch war mir auf Dauer zu extrem und so ein richtig schönes Hautgefühl habe ich auch nicht bekommen
@Trinityhast Du schon den AMU-Entferner getestet? *neugierigbin*
Ich mag den AMU-Entferner (also den mit 2 Phasen) grds. sehr gerne allerdings habe ich bei fast allen AMUE nach dem Entfernen komische dunkle Schlieren im unteren Augenbereich, die ich dann mit Wattestäbchen entferne, ganz eigenartig.
Wenn ich von Neutrogena den Makeup-Entferner auch für die Augen benutze, habe ich das nicht![]()
stimmt Trinity, hattest ja schon erzählt das Du krank bist, hatte ich vollkommen vergessen...jaja, nicht nur die Haut altert, auch das Gehirn ist von diesem Phänomen betroffen
![]()
Habe jetzt die Q10 AC, das selection Serum war ausverkauft.
Wie gefällt Dir die AC, Schlaubi?
Ich hab eben eine Mandel/Honig Maske aufgelegt.![]()
Macht wunderschöne Haut.![]()