Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 89 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Rival de Loop

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Rival de Loop

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so.

Ich bin aber auch eh kein Balea-Fan. Die Duschgele trocknen aus, die Cremes schmieren und brennen. Das GW hat mir echt bald die Haut von den Knochen gebrannt. Ganz furchtbar!!!
    Einzig das neue Shampoo ist ganz nett.
    Welches Shampoo meinst Du denn?

Ich finde von Balea einzig und alleine das neue Serum aus der Vital+ Linie toll, das ist wirklich grandios. Die AC aus der Serie ist auch sehr nett.

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Sporty, welche Serie ist denn reichhaltiger, deiner Meinung nach?
    Die Selection ist reichhaltiger als die Q10

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Das andere Zeug werde ich wohl auch als Hand-und Fußcreme aufbrauchen, Peppina
    ich glaube das Glatteste an mir sind die Füße, da sie immer reichlich und dick "Gesichtscremeflopps" abbekommen , aber in den Genuss der RDL-Sachen werden sie wohl nicht kommen

Da ich im Balea-Niemandsland wohne kommt mir zwar manchmal der Gedanke :Testen würdest Du ja schon mal gerne , aber umsetzen lässt sich dieser nicht so einfach, aaaber momentan glaube ich kaum das Balea mit RDL mithalten könnte und wenn ich teilweise Eure Meinungen dazu lese werde ich in dieser Meinung auch noch bestärkt

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Welches Shampoo meinst Du denn?
    )
    Balea Professional. Die Serie für braunes Haar und diese Glattserie ist ganz gut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, ok, danke

Ich nehme eigentlich nur noch NK-Shampoos, von allen anderen bekomme ich blöderweise Schuppen

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Moin Mädels.Sind denn noch alle zufrieden mit dem,was sie erstanden haben?Oder hat sich nach einigen Tagen ein Produkt als Flop entpuppt?Also ich bin immer noch sehr zufrieden.Für den Tag nehme ich die Kaktusfeigen Feuchtigkeitscreme für die Nacht und Abends die Selection Nachtcreme.Je nach Laune gibt es eine Mineral Ampulle oder das Anti Age Serum.Ich glaub nicht dran,aber das Gefühl ist gut.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Moin Mädels.Sind denn noch alle zufrieden mit dem,was sie erstanden haben?
    Ich finde immer noch alles gut, bis auf die AMU Entferner. Aber das liegt wohl eher an der hohen Empfindlichkeit meiner Augen.
    Ich wechsel auch so ein bißchen zwischen der Selection und der Q10 Serie, ab und an die SleepAmpullen oder Mineralampullen. Funzt gut...

Ob die mal eine Körperpflegeserie rausbringen und Duschbäder?

Peppina
    Besucher

ich bin auch immernoch schwer begeistert und mehr als zufrieden ....wechsle auch zwischen der Selection-Serie und der Q10-Serie incl. der passenden Seren hin und her, zusätzlich gibt es Mineralampullen und zukünftig auch die Sleep-Ampullen

@Trinity dann wird es aber eng bei uns im Bad, aber wenn die Serien auch so toll wären wie die Gesichtssachen, dann ....hach irgendwie wäre das wirklich schön ....auch wenn ich im Moment mit meiner Isana-Creme sehr zufrieden bin

Trinity
    Besucher

[QUOTE=Peppina;6202363 @Trinity dann wird es aber eng bei uns im Bad, aber wenn die Serien auch so toll wären wie die Gesichtssachen...[/QUOTE]

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich muss mich hier unbedingt den Lobeshymnen anschließen
    Benutze die Q10 Serie seit letztem Montag und ich bin begeistert

Die Sachen riechen toll und meine Haut fühlt sich so weich an

Besonders die Beautysleep Ampullen haben es mir angetan, damit sieht man morgens aus wie "neugeboren"

Ich habe bei meiner ganzen Hopperei die letzen Jahre NIE so einen Soforteffekt gehabt und das bei den guten Incis

Ich habe eine Frage zu dem grünen Waschgel, kann man das auch zum Abschminken der Augen nehmen ?
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Soafamädl Avatar von Tine1615

Na toll, ihr mit euren Lobeshymnen hier - jetzt kann ich mich wegen euch auch hier einreihen
    Ich hatte ja zuerst schwere Bedenken, weil keine INCIs auf der Website von Rossmann stehen und ich ihm Moment ziemlich aufpassen muss, was ich mir ins Gesicht gebe, aber nachdem die Q10 TC auf 1,99 runtergesetzt war, dachte ich mir, dass ich das Risiko eingehen könnte.
    So, aber nachdem wir hier keinen Rossmann haben, musste ich bestellen und dummerweise gibt es da ja diesen blöden Mindestmengenzuschlag wenn man unter 20,-- Euro ist
    Also durfte bei mir einziehen:
    2 Q10 TCs
    Die Q10 Augencreme
    Das Q10 Serum
    Die TC gegen Mimikfältchen - Revolution oder so
    Der Revolution Augen - und Lippenbalsam
    Und noch 2 Bls
    Dazu gabs als Goodie 2 Tüten Haribo Saftbären und 2 mal Tic Tac - ach und noch 4 Head & Shoulders Probetüten mit Spülung.

Die Q10 Augencreme hab ich Gestern Abend sofort getestet und ich vertrage sie super ! Hoffentlich bleibt es so ! Heute Morgen kam dann zusätzlich noch die Q10 TC zum Einsatz und find die für diesen Preis top ! Hautoptik ist klasse und ich konnte wirklich einen sofortigen Straffungseffekt feststellen - sowohl bei der AC als auch der TC, obwohl ich bei solchen Versprechungen wirklich sehr sehr skeptisch bin !
    Einzig das Parfüm in der TC bräuchte ich nicht unbedingt, aber es ist erträglich. Zuerst dachte ich ja, die TC wäre aufgrund der etwas "leichten" Konsistenz für mich zu wenig, aber bis jetzt fühlt es sich noch gut an und es spannt auch absolut nix.

Die anderen Sachen werde ich erst testen, wenn ich nicht mehr so viel Angst haben muss, dass meine Haut austickt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei mir ist Pickelalarm, was aber auch an der Ernährung liegen kann.

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

@Schlaubi: bei mir auch, kann aber auf keinen Fall an der Ernährung liegen.
    Seltsamerweise ist Pickelalarm auf den Schläfen (das hatte ich vor 10 Jahren das letzte mal) und auf der Stirn. Wangen und Nase sind noch immer viel feinporiger als vorher.

Ich lass jetzt mal das Goji-Serum weg und schaue obs dann besser wird

Steinchen
    Besucher

Ich bin von der Beauty Energycreme und der Q10 Augencreme auch noch begeistert Ich war zwar knapp 3 Monate Hauschkaanhänger, aber seit ich wieder Hormone nehme, ist meine Haut auch trockener geworden. Mir ging es ja erstmal nur um's Geld weil ich nicht direkt wieder so teuer einkaufen wollte.

Rival de Loop ist wirklich toll, vor allem bin ich begeistert vom Preisleistungsverhältnis

Ich habe die Pickel auch an den Schläfen, was bei mir jetzt im Moment auch untypisch ist

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin schwer am überlegen, ob ich die Beauty Shimmer Creme kaufen soll. Brauchen täte ich sie ja nicht, aber sie würde sich hübsch als "Top" auf dem gecremten gesicht machen

Ich bin nach wie vor mit der Selection-Serie zufrieden, benutze die TC, NC und das Serum wirklich sehr gerne und ergänze es momentan nur durch das Balea Vital+ Serum. Die Q10-AC verwende ich ebenfalls und eigentlich bin ich rundum zufrieden

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Pickel auch an den Schläfen, was bei mir jetzt im Moment auch untypisch ist
    seltsam! Welche Serie nimmst du denn?
    Ich nehme die Revolution NC. Tagsüber das Goji-Serum und das LRP Toleriane Fluid. Reicht mir auch im Moment. Goji nehme ich aber nur für die Stirn, deswegen vermute ich, dass die Pickel davon kommen.

Ich hatte manchmal die Q10 TC, manchmal nur das selection serum und manchmal OoO complete nacht. Irgendwas war scheinbar nix...
    Das Selection serum hat Palm-Zeug drin, das kann ich in NK nicht ab, aber es stand weit hinten bei den incis... ich weiß auch nicht. Daß ich zu verfressen bin im Moment kommt aber dazu.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Revolution TC und das Revolution Doppel-Augen-Zeug gekauft und bin schon sehr gespannt aufs Testen

Allwissend Avatar von +Anna+

Hab mir heute gegönnt:

Von der Rival de Loop-Pure Skin Serie:
    Das Fruchtsäure-Peeling
    Waschgel mit Peelingeffekt
    und das Gesichtswasser

Testphase beginnt...

LG Anna

Meine Laune...
    Psychedelic

Sooooo, erster Eindruck zu Revolution:

Der Spender der Augencreme ist wirklich ein bissl doof, ich glaube, die beiden Phasen kommen nicht gleichmäßig heraus weil das Gel viel flüssiger als die Creme ist

Die TC ist hübsch. Sie hat eine tolle, fluffige Konzistenz und riecht angenehm dezent. Die Haut wird schön weich und leicht mattiert. Von der apflegewirkung her würde ich sie zwischen Q10 und Selection ansiedeln

Die TC ist hübsch. Sie hat eine tolle, fluffige Konzistenz und riecht angenehm dezent. Die Haut wird schön weich und leicht mattiert. Von der apflegewirkung her würde ich sie zwischen Q10 und Selection ansiedeln
    sie mattiert??

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kisha Beitrag anzeigen
    sie mattiert??

Ja, sie mattiert!

zum Glück ist heute erst Freitag. Ich renn nachmittags zum Rossi.

Trinity
    Besucher

zum Glück ist heute erst Freitag. Ich renn nachmittags zum Rossi.
    Unbedingt...
    Ich werde heute Besitzern der Q10 Nachtcreme und der Hals/Decolette Creme.
    Mein RDL Sortiment kann sich inzwischen echt sehen lassen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Meins auch

Ich glaube, ich kaufe heute nochdie Beauty Shimmer Creme

Unbedingt...
    Ich werde heute Besitzern der Q10 Nachtcreme und der Hals/Decolette Creme.
    Mein RDL Sortiment kann sich inzwischen echt sehen lassen.
    man muss halt Prioritäten setzen

Wenn ich reinigungstechnisch alles aufgebraucht habe, werd ich auch auf Rdl umsteigen

Trinity
    Besucher

Ich glaube, ich kaufe heute nochdie Beauty Shimmer Creme
    Ich glaube, dass ist die einzige Creme die mich nicht interessiert.

man muss halt Prioritäten setzen

Wenn ich reinigungstechnisch alles aufgebraucht habe, werd ich auch auf Rdl umsteigen
    Guter Gedanke.

Meine Laune...
    Psychedelic

Warum?
    Ich habe sie von früher noch als sehr nett und brauchbar in Erinnerung und da ich ja hier einen Bildungsauftrag habe, darf sie wohl noch mal ran

Weii jemand, wann Rossmann aufmacht?

Peppina
    Besucher

@Sportyspicy dann bin ich ja schon mal gespannt was Du brichten wirst, denn die Beaty-Shimmer-creme lacht mich schon irgendwie an, aber ich hab mich noch nicht rangetraut ......

Uiiii @Trinity, berichte bitte gaaaanz schnell von der Q10-Hals-und Decolette Creme , nicht das ich ein wichtiges verpasse

Peppina
    Besucher

Hach ich muß EUch auch noch schnell von meiner ersten Erfahrung mit den Sleep-Ampullen erzählen , ich weiß Soforteffekte darf man nicht erwarten, aber ich stehe total auf Soforteffekte und genau deswegen reißen mich die Amullen zu Begeisterungsstürmen hin , gestern Abend drauf und heute morgen sehe ich aus wie das blühende Leben , frisch, erholt und die Haut ist glatt und weich und meine Bedenken sie könnten in Verbindung mit der NC zu viel sein haben sich nicht bestätigt , hach ich liebe RDL

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Beauty-Sleep-Ampullen sind wirklich sehr schön

... ich habe die Mineral-Ampulle immer noch nicht getestet... Muss ich heute Abend oder am WE dringend machen

Trinity
    Besucher

Im Moment ist mir die Selection TC noch etwas zuviel, gerade weil ich ja am Morgen früh los muss und alles zack-zack gehen muss. Am Wochenende nutze ich sie eher mal, da hat sie Zeit einzuziehen.
    Ich glaube ich mag aber wirklich die Q10 Sachen noch lieber. Bin auf die NC sehr gespannt...

Kann das sein, dass der Augen - u. Lippenbalsam aus der Revolution Serie auch ohne Parfüm ist ? Wurde auf der Website nicht extra erwähnt, aber ich konnte auf der Schachtel keins entdecken. Das wäre ja wunderbar, denn meine Augen mögen kein Parfüm in der Creme und ich hab mir den doch auf gut Glück noch mitbestellt.

Aber die Q10 Serie ist wirklich toll ! Die Creme ist für mich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie so schnell wegzieht, aber Hautgefühl ist trotzdem angenehm.

Blöd find ich nur, das es die Selection Serie nicht mehr online gibt - menno...hab hier doch keinen Rossi...
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von Lottissima

Tine, Tine, wirst du Biomaris etwas untreu?

Huhu Lotti,

ist ja nicht schlecht, wenn man noch ne Alternative hat, oder

Und RdL ist schon wesentlich günstiger Blöd ist nur, dass ich bestellen muss und da dann auch nicht alles bekomme, was das Sortiment so hergibt.

Aber Biomaris gehört schon noch zu meinen Favoriten
    RdL muss sich erstmal bewähren Obwohl ich schon sagen kann, dass die Q10 Augencreme mit der teuren Biomaris locker mithalten kann - ich find sogar, dass sie noch besser ist. Vorallem was den Glättungseffekt ausmacht ! Die Haut hat echt ne ganz feinporige Optik bekommen und das innerhalb von 2 Tagen!

Experte Avatar von Lottissima

Hey, Tine, nicht schlecht! Ich benutze ja gar keine AC, bzw. die ganz normale Creme um die Augen. Meine Olivenölcreme ist auch bald alle und ich hätte auch gern mal was neues. Im Moment benutzte ich Dadosens-Proben, die sind echt toll. Aber leider auch echt teuer...

Die Selection wäre eine Alternative...

Wünsche dir ein schönes Wochenende, Tine!

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Hey, Tine, nicht schlecht! Ich benutze ja gar keine AC, bzw. die ganz normale Creme um die Augen. Meine Olivenölcreme ist auch bald alle und ich hätte auch gern mal was neues. Im Moment benutzte ich Dadosens-Proben, die sind echt toll. Aber leider auch echt teuer...

Die Selection wäre eine Alternative...

Wünsche dir ein schönes Wochenende, Tine!
    Mit Dadosens bin ich garnicht klar gekommen, das kroch mir total in die Augen

Bei RdL - und auch bei der Biomaris super Rich - steht drauf, dass man den Augenbereich aussparen soll, deshalb nehm ich da lieber spezielle Augencreme Ich denke, dass die Öle vielleicht spreiten würden ausserdem ist die RdL TC beduftet und da nehm ich dann lieber die unbeduftete AC.
    Ansonsten würde es bei mir auch ne normale TC reichen. Bei Martina Gebhardt hab ich z.B. auch nie AC verwendet

Die Selection würde mich auch interessieren, aber die gibts ja online nicht *mecker*.

Lotti, dir auch ein schönes WE !!

Flosse
    Besucher

Ich glaube ich mag aber wirklich die Q10 Sachen noch lieber. Bin auf die NC sehr gespannt...
    Ich auch!
    Die Selection ist schon schön, aber die Q10 bleibt mein HG

Hast du das Serum der Q10 inzwischen eigentlich auch schon?
    Das kann man auch super schon morgens nehmen - auch für "Eilige"
    Bei mir muss auch alles schnell gehen, ich kämpfe um jede Sekunde, die ich länger im Bett bleiben darf .
    Serum 'drauf, TC 'drüber, in Sekunden alles weg und bereit für's Make-up. So soll es sein.

Die NC ist auch

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Bei RdL - und auch bei der Biomaris super Rich - steht drauf, dass man den Augenbereich aussparen soll, deshalb nehm ich da lieber spezielle Augencreme Ich denke, dass die Öle vielleicht spreiten würden ausserdem ist die RdL TC beduftet und da nehm ich dann lieber die unbeduftete AC.
    Echt, steht das 'drauf Tine?
    Ich habe da noch gar nicht 'drauf geachtet und klatsche bei der RdL Q10 immer alles auch auf das Auge.
    AC vergesse ich meist - ist mir zuviel Gemurkse
    Bei mir brennt nix und tränt auch nix und ich habe ziemlich empfindliche Augen.

Komme gerade vom Rossi - die beauty sleep Ampullen waren natürlich ausverkauft.
    War ja klar - wie naiv von mir gedacht.

Na ja, ich habe ja noch Vorrat, aber bei dem Preis...

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Hast du das Serum der Q10 inzwischen eigentlich auch schon?
    Natürlich! Das ist wirklich toll!
    Heute habe ich die Selection TC benutzt, weil ich frei hatte. Aber da muss ich echt super aufpassen nicht zu nah an die Augen zu kommen, die flutscht mir sonst da rein und reizt die Augen. Das ist bei der Q10 nicht...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Nachdem ich mich hier durch die letzten paar Seiten gewühlt habe und Ihr es geschafft habt mich erfolgreich anzufixen , habe ich mir heute die Beauty Sleep Ampullen und das Fruchtsäure Peeling gekauft. Die Ampullen waren die letzten im Regal, da habe ich echt Glück gehabt. Bin schon sehr gespannt aufs testen

Eine Frage zum Fruchtsäure Peeling: Wie lange lasst Ihr es auf dem Gesicht? Auf der Packung steht ja nur "kurz einwirken lassen", was verstehen die wohl unter "kurz"
    Liebe Grüße, Davana