Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 89 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Rival de Loop

Flosse
    Besucher

AW: Rival de Loop

Zitat Zitat von Insa Beitrag anzeigen
    So. War heute shoppen und habe beim Rossmann die Q10 Augencreme und die Holunder-Maske mitgenommen.

So allmählich stelle ich komplett auf RdL um. Bisher habe ich die Alterra Orchidee Augencreme benutzt. Aber da sie jetzt leer ist, durfte ich endlich eine Augencreme von RdL einkaufen.
    Holundermaske?

Auch von Rdl?
    Warum kenne ich die nicht?
    Was kann sie?
    ?

Trinity
    Besucher

Ich bin gegen Holunder allergisch...

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Holunder allergisch...
    Oh....

Nur...wie bekommt man denn so etwas heraus?
    Ich glaube, ich habe noch nie (wissentlich) Holunder, getrunken, gegessen oder mir irgendwohin geschmiert

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Oh....

Nur...wie bekommt man denn so etwas heraus?
    Ich glaube, ich habe noch nie (wissentlich) Holunder, getrunken, gegessen oder mir irgendwohin geschmiert
    Ich hab´s gemerkt, weil in vielen Früchtetees Holunder drin ist und ich immer nach Teegenuss rote Pusteln überall bekam. Dann noch heftigen Hausausschlag nach dem Genuss von Campino Sahnebonbons, in denen auch wieder Holunderextrakt war. Ich hab einfach mal die Incis gecheckt und bin so drauf gekommen. Also, Finger weg von Holunder.
    Keine Ahnung ob es äußerlich angewendet auch zu einer Reaktion kommt, ich will es aber lieber gar nicht probieren.

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Ich befürchte, die Revolution ist tatsächlich an meinem Pickelschub schuld
    seit ich wieder nur Thermalwasser und Toleriane Fluid nehme, ist es viel besser

Flosse
    Besucher

Da habe ich bei Früchtetees und den Campinos noch nie 'drauf geachtet!
    Donnerwetter - da warst du echt sehr aufmerksam

Ich hatte mal Nesselfieber. War die Hölle und ich weiss bis heute nicht, was das war.
    Vermutung lag bei Stachelbeeren.

Kann ich gut nachvollziehen, dass du kein Risiko eingehen möchtest.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Revolution samt AC heute zurückgegeben, weil meine Haut total unruhig, pickelig und großporig wurde Die AC durfte gleich mit retour, weil der Spender wirklich eine Zumutung ist

Ich creme jetzt mit der Selection und der Q10 und gut isses. Hauptsache, ich kann schnell Schadensbekämpfung betreiben

haben die alles ohne zu murren zurückgenommen? Ich hab den Kassenbon gar nicht mehr.

Mit dem Augen- und Lippenbalsam bin ich aber noch immer zufrieden. Und mit dem Fruchtsäurepeeling auch

Experte Avatar von one_Kathy

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Den Reinigungsschaum von RdL habe ich letztens gekauft, weil ich gerade keine Lust hatte soviel Geld für einen Cleanser auszugeben und dieser ist ja wirklich megagünstig. Sonst hatte ich ja nicht so gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht und dachte, na wenn`s nichts ist - kein großer Verlust.

Dann war ich aber wirklich überrascht davon. Der reinigt echt gut, trocknet kein bißchen aus reizt auch nicht die Augen (das ist bei mir sehr wichtig). Auch wenn was davon in die Augen tropft, brennt es überhaupt nicht. Der Schaum ist wirklich supersanft auf der Haut und gibt ein schönes Frischegefühl. Kann ich wirklich empfehlen.

lg Julikäfer
    Das hört sich doch gut an Und hast du auch fettige Mischhaut?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte den Bon noch
    Keine Ahnung, wie es ohne ausschaut, ob sie sich anstellen. RdL ist ja eine Eigenmarke von Rossmann

ich probiers morgen einfach

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab mir heute die Clear-up Strips von RdL geholt. Auf der Packung steht, dass man sie nur für die Nase verwenden soll. Ich würd die allerdings auch gern für die Stirn verwenden. Meint ihr das geht in Ordnung oder passiert dann irgendwas schlimmes ?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huch Sporty, deine Haut wieder besser?
    Sollte ich das Selection Serum jetzt doch mal testen....?

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Haut ist ja wunderbar, lediglich die Revolution hat mir ätzende Beulen beschert. Die sind Gott sei Dank aber recht schnell wieder verschwunden. Habe lediglich noch eine Stelle, da habe ich geknibbelt

Trinity
    Besucher

Nun ja, ich habe ja tendenziell trockene Haut, aber die Selection Cremes sind wohl wirklich etwas viel. Kann mir gut vorstellen das da einige nicht mit klar kommen. Das Serum ist aber toll und ich denke auch für alle Hauttypen geeignet.
    Die Revolution habe ich auch, benutze sie aber kaum. Ich steh so auf die Q10.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nicht lachen, aber ich benutze seit gestern auch wieder die Q10-Sachen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Brauch ich denn nun das selection Serum??? Vom Balea Vital hab ich ja Pickel bekommen.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Brauch ich denn nun das selection Serum??? Vom Balea Vital hab ich ja Pickel bekommen.
    Also ich finde ja man kann Balea mit RDL gar nicht vergleichen!!! RDL ist um Klassen besser.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das RdL-Serum ist auch was leichter als das Balea Vital+

Ich finde Balea ja auch doof, glaube, es gibt außer dem Vital+ Serum nichts, das ich auch nur ansatzweise leiden kann

Aber, da muss ich wirklich mal eine Lanze für brechen, das Serum ist klasse!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich finde Balea ja auch doof, glaube, es gibt außer dem Vital+ Serum nichts, das ich auch nur ansatzweise leiden kann
    Balea bringt mir brennende Haut, egal was ich davon benutze.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde den Balea-Geruch widerlich
    Wobei "mein" Serum wirklich ausgesprochen gut riecht

Peppina
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben ,

bin auch mal wieder da und nach wie vor mega glücklich mit meinen RDL-Schätzchen ...@Sportyspicy, das ist ja doof, daß die Revolution Dir Pickel beschehrt hat , aber zum Glück gibt es die Q10 und die Selection ....Inzwischen bin ich der Überzeugung, daß ich bei der Q10 Serie bleiben werde + Selecion Serum + Ampullen oder auch das Feuchtigkeitsgel , die Selectioncremes sind mir so auf Dauer doch noch etwas zu reichhaltig, aber mal schauen was meine Haut zu ihnen sagt, wenn das Thermometer ins Minus rutscht

Mir ist gestern in meinem Rossi aufgefallen, daß sie plötzlich 2 Q10 Seren stehen haben, eines im dursichtiges Glasspender (den ich habe) und eines in einem weiß-milchigen Spender....bei beiden steht Q10 Serum drauf nur das eine ist mit Collagen (das im durchsichtigen Spender) und das andere scheinbar nicht, wisst Ihr was es damit auf sich hat? Ist das eine vielleicht noch ein "alter" Restbestand?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern in meinem Rossi aufgefallen, daß sie plötzlich 2 Q10 Seren stehen haben, eines im dursichtiges Glasspender (den ich habe) und eines in einem weiß-milchigen Spender....bei beiden steht Q10 Serum drauf nur das eine ist mit Collagen (das im durchsichtigen Spender) und das andere scheinbar nicht, wisst Ihr was es damit auf sich hat? Ist das eine vielleicht noch ein "alter" Restbestand?
    Das ist mir auch aufgefallen und ich dachte auch an "Altbestand"! Aufklärung wäre gut, vielleicht benötigt man ja beide!

Peppina
    Besucher

Trinity ...*reusper* ich muß ja gestehen, daß ich das mir unbekannte Serum gleich mitgenommen habe (Hand war schneller als Hirn ) aber getestet noch nicht....nun hoffe ich aber, daß uns irgendwer weiterhelfen kann, ob es nun 2 gibt, oder ob das eine "neu" und das andere "alt" ist

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Trinity ...*reusper* ich muß ja gestehen, daß ich das mir unbekannte Serum gleich mitgenommen habe (Hand war schneller als Hirn ) aber getestet noch nicht....nun hoffe ich aber, daß uns irgendwer weiterhelfen kann, ob es nun 2 gibt, oder ob das eine "neu" und das andere "alt" ist
    Das ist bestimmt die alte Version, da in der alten Version kein Collagen enthalten war.

Bei der alten Version müsste der Rival de Loop Schriftzug etwas anders sein.
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Trinity
    Besucher

Rossmann macht einen ganz wuschig mit ihren alten und neuen Versionen.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich kenne nur das Q 10 Serum im milchigen Spender, habe es mir vor kurzem erst nachgekauft. Ich empfinde es als sehr reichhaltig und nehme es nur abends unter meiner Nachtcreme (Joppa). Tagsüber wird meine Haut davon eher fettig und deshalb kommt unter meine Tagescreme (Neutrogena) das RdL Serum Age Performance, es zieht schnell ein und fettet nicht. RdL Cremes haben mich nicht so umgehauen, die Seren kaufe ich aber ganz gern, genau wie das Augengel in dem winzigen Pumpspender.

oh meine Haut sieht ganz, ganz übel aus

Die Pickel heilen zwar ab aber ich hab ganz viele Whiteheads bekommen (hatte ich auch schon ewig nicht mehr), meine Augenlider sind total gerötet, geschwollen und jucken und um die Lippen herum hab ich viele, kleine Mitesser.

Dabei war das Haugefühl so schön mit der Revolution NC und die Poren sooo klein..

Meine komplette Pflege ist zurückgegangen. Die Revolution NC, Augen- und Lippenbalsam, das Alverde Goji-Liquid
    Rossi hat die Sachen anstandslos zurückgenommen, nachdem sie meine Augen gesehen haben, auch ohne Bon

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Rossmann macht einen ganz wuschig mit ihren alten und neuen Versionen.
    Stimmt, will jetzt nur hoffen, daß das "alte" Serum mir nicht besser gefällt als das "neue" (würde mir bei meinem fehlenden Kaufwiderstandszentrum ja eigendlich nur Recht geschehen ), obwohl das wohl kaum gehen wir .....frech finde ich nur ein wenig, daß das "alte" (wenn es das denn ist) den selben Preis hat und einfach so neben den anderen Spendern steht, als wäre es ein gaaaanz anderes Produkt

@kisha Du Arme, lag es an der Revolution oder hast Du auch Probleme mit den anderen RDL-Sachen?...Sportyspicy hat ja auch von dieser Creme Pickel bekommen

Trinity
    Besucher

...frech finde ich nur ein wenig, daß das "alte" (wenn es das denn ist) den selben Preis hat und einfach so neben den anderen Spendern steht, als wäre es ein gaaaanz anderes Produkt
    Da muss ich doch heute mal schauen ob das bei uns auch so ist.

Peppina
    Besucher

@Trinity auf jeden Fall mußt Du schauen gehen und vielleicht lacht Dich ja rein zufällig noch irgendwas RDL-Mäßiges an ...bin gespannt was Du berichten wirst, vielleicht ist ja nur mein Rossi so frech und ich weiß 100% ig das das "alte" Serum letzte Woche noch nicht da stand, woher kommt das so plötzlich? nochmal

Meine Laune...
    Psychedelic

Kann manl jemand die Incis der beiden Seren vergleichen?
    Ich würde stark darauf tippen, dass das in dem Spender mit dem türkisen Kopf die neue Version ist und das mit dem hellen Kopf, die alte.

Bei uns stehen teilweise auch noch Cremes mit alter Rezeptur und altem Logo in den Regalen.

Ich bin weiterhin zufrieden mit der Q10-Serie.

Die Revolution und ich, wir konnten uns nicht leiden, leider. Ich wollte sie ja mögen, aber sie, die Zicke, hat sich so angestellt und mir Pickel beschwert. Nö

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe mir die Sleep-Ampullen gekauft (ihr bösen Anfixer) und gebe die nun abends auf meine geschundene Haut. Das Ölige scheint der Haut wirklich gutzutun.

Meine Laune...
    Psychedelic

... ich habe tatsächlich schon zwei der Beauty-Sleep-Ampullen leer bekommen In den Dingern ist ja unglaublich viel enthalten Mit einer komme ich locker 4-5 Tage hin!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    In den Dingern ist ja unglaublich viel enthalten Mit einer komme ich locker 4-5 Tage hin!
    Das finde ich auch erstaunlich! Und man braucht ja auch nicht viel für das komplette Gesicht

Experte Avatar von Lottissima

Cremt ihr denn nach den Beauty-Sleep-Ampullen nochmal?

Ich massiere sie nur in die mit Thermalwasser eingesprühte Haut ein, mehr nicht. Allerdings ist meine Haut gerade völlig im Eimer durch eine falsche Reinigung und Pflege, so dass ich vorsichtig bin.
    Aber ich würde sagen, man muss danach nicht cremen, da die Ampullen etwas ölig sind, jedoch nach und nach schön einziehen

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich massiere sie nur in die mit Thermalwasser eingesprühte Haut ein, mehr nicht. Allerdings ist meine Haut gerade völlig im Eimer durch eine falsche Reinigung und Pflege, so dass ich vorsichtig bin.
    Aber ich würde sagen, man muss danach nicht cremen, da die Ampullen etwas ölig sind, jedoch nach und nach schön einziehen
    So mache ich es auch. Thermalwasser und etwas aus der Ampulle, das reicht mir völlig. Die Ampullen sind wirklich total ergiebig und 1A pflegend. Für den Preis absolut großartig
    Liebe Grüße, Davana

Und es ist klasse, dass man eben mehrere Ampullen hat. Das ist sicher viel hygienischer, als wenn man eine große andauernd öffnet, so dass Sauerstoff hineingelangen kann.
    Die Schimmercreme mag ich persönlich nicht. Glitzer ist eh nicht mein Fall und zudem ist sie mir etwas zu reichhaltig.

Trinity
    Besucher

@Trinity auf jeden Fall mußt Du schauen gehen und vielleicht lacht Dich ja rein zufällig noch irgendwas RDL-Mäßiges an ...bin gespannt was Du berichten wirst, vielleicht ist ja nur mein Rossi so frech und ich weiß 100% ig das das "alte" Serum letzte Woche noch nicht da stand, woher kommt das so plötzlich? nochmal
    Bei uns gab es nur 1 Serum und das habe ich ja schon. *aufatme*