Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 89 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Rival de Loop

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Rival de Loop

Ich hatte letztes Jahr die getönte Tagescreme und die war absolut zu reichhaltig für mich, mir ist das Wasser das Gesicht runtergelaufen. Mit dem Reinigungstüchern, dem seifenfreien Waschgel und dem Gesichtwasser Ginko und Gurke bin ich sehr zufrieden. Ich hab aber den Eindruck dass man beides benutzen muss. Benutze ich nur das Waschgel, klebt meine Haut anschließend leicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

kennt jemand das pure skin gesichtswasser von rdl? und wie siehts mit dem hydrogel aus? ich möchte mir die reinigungsmilch, das gw und das gel anschaffen

Inventar

Ich hab von den Gesichtsrienigungstuechern nur hautauschlag bekommen genau wie von den masken und den amu entferner, meine ma auch.

de mutti Avatar von godmother

...hm, konnte bei dem hydrogel in den INCIs keine silikone entdecken, ein film bildet sich auch nicht, die haut "saugt" es gleich weg

Crinoidea
    Besucher

Bislang war ich riesengroßer Fan des seifenfreien Waschgels zur Gesichtsreinigung von Rival de Loop. Nun habe ich gerade eine neu gekaufte Packung angebrochen.....und es riecht fürchterlich!
    Der frische Duft ist einem undefinierbarem Gestank gewichen. Und die Haut fühlt sich auch anders an. Da ich gleich zwei Packungen gekauft habe, habe ich natürlich sofort an der anderen gerochen (um sicher zu gehen, daß das kein Zufall ist). Und die riecht genau so.

Wenn die schon etwas ändern, dann können die das doch wenigstens auf die Verpackung schreiben. ich werde mich nun nach einem anderen Waschgel umschauen.

Fortgeschritten

Ich bin ein sehr großer Fan der Reinigungsmilch, habe ich schon mehrfach nachgekauft, und empfehle sie speziell auch für trockene und empfindliche Haut. Da kann bei mir nur noch die I&M RM Aloe Vera und die Bioturm RM mithalten.

Ich finde sie auch deutlich besser als die Alverde Wildrosen-RM, die meine Haut auf Dauer etwas ausgetrocknet hat.

Mit dem Gesichtswasser bin ich nicht so zurecht gekommen.

LG
    Lisa

Miez1983
    Besucher

ich liebe die q10 augencreme...hammer!!!
    habe die alterra orchidee gleich in den mülleimer geworfen. nach 3 wochen mit der rival de loop sind alle fältchen morgens wie glatt gebügelt. aber man muss sie täglich nehmen, sonst nützt nichts...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Lisa_MUC Beitrag anzeigen
    Ich bin ein sehr großer Fan der Reinigungsmilch, habe ich schon mehrfach nachgekauft, und empfehle sie speziell auch für trockene und empfindliche Haut. Da kann bei mir nur noch die I&M RM Aloe Vera und die Bioturm RM mithalten.
    muss ich ausprobieren! ich schwöre ja eigentlich im moment auf die von aldi (lacura), aber die werd ich dann auch mal holen...

Steinchen
    Besucher

Ich habe gesehen, dass die Feuchtigkeitscreme eine neue Rezeptur hat . Es ist jetzt Kaktusirgendwasextrakt enthalten.
    Vorher war sie glaub ich "sehr gut" laut Ökotest, allerdings bin ich nun mal auf die genaueren INCI gespannt .

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Habe heute was Neues entdeckt im Rossmann.
    Es gibt eine neue Gesichtspflegeserie für anspruchsvolle und reife Haut.
    Rival de Loop Selection
    Für eine Eigenmarke eher hochpreisig: die Cremes kosten knappe 8 EUR und die Reinigung knappe 4 EUR.
    Es gibt:
    Tagescreme
    Nachtcreme
    Augencreme
    Serum
    Reinigungsmilch
    Gesichtswasser

Inhaltsstoffe sind auf den ersten Blick für KK einigermaßen gut.
    Werde mir sicher die Augencreme und die Tagescreme irgendwann in den nächsten wochen anschaffen.
    Ja, ich kanns net lassen mit der Hopperei....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich benutze ziemlich viel von Rival de loop, das Preis/ Leistungsverhältnis ist absolut zufriedenstellend.

Für die tägliche Gesichtspflege benutze ich:
    -das Waschgel Pure Skin mit Peeling- Effekt, was echt gaaanz toll ist!
    -Hydro feuchtigkeitsgel mit Kaktusfeigen- Extrakt
    -Hydro Augenkonturen Creme- gel

Zudem habe ich dann noch diverse andere Sachen für dekorative Kosmetik, wie Lippies, Eyeliner, Rouge, Nagellack etc.

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Das Hydrogel benutze ich auch (allerdings noch das ohne Kaktusfeigenextrakt), momentan verwende ich es für die Partien meines Mischhautgesichts, die mit der Standard-Tagescreme schon zu stark ölen bei dem herrlichen Wetter ...

Momentan interessiere ich mich für die Mattierende Tagespflege aus der "Pure Skin"-Serie. Dazu habe ich auch nirgendwo einen Testbericht gefunden. Hatte jemand von Euch diese Creme schon mal? Wie macht sie sich im Sommer bei öliger Mischhaut?

Steinchen
    Besucher

Gibt es schon weitere Erfahrungen zu den Feuchtigkeitscremes mit neuer Rezeptur?

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich glaube ich habe nur einen Lidschatten von RdL. Aber von RdL Young. Ich glaube das gibts gar nicht mehr kann das sein? Hab letztens geguckt und da war nur ein Aufsteller.

Jedenfalls ist der Lidschatten in Ordnung, ein glitzerndes Beige habe ich. Könnte aber länger halten!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Gibt es schon weitere Erfahrungen zu den Feuchtigkeitscremes mit neuer Rezeptur?

Wusste gar nicht, daß die ne neue Rezeptur haben. Seit wann denn?
    Habe das Selection Zeug noch nicht gekauft, weil ich jetzt tatsächlich erst mal andere Sachen nehmen und aufbrauchen will. Vielleicht wenn ich feststelle, daß Aquabio bei mir doch nicht funzt.

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, daß die ne neue Rezeptur haben. Seit wann denn?
    Habe das Selection Zeug noch nicht gekauft, weil ich jetzt tatsächlich erst mal andere Sachen nehmen und aufbrauchen will. Vielleicht wenn ich feststelle, daß Aquabio bei mir doch nicht funzt.
    Also bei den Feuchtigkeitssachen (TC, NC, Fluid) gibt es neue Rezepturen .

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Wo kann man denn die Inhaltstoffe von den Rival de Loop Schminksachen nachlesen?
    lg

BJ-Einsteiger Avatar von kaika

Die Reinigungsmilch ist super für trockene Haut und die Augencreme im Pumpspender für 4,99 Euro ist die beste Augencreme, die ich je hatte und ich habe schon einiges probiert... Sie ist zwar nicht reichhaltig und fettig (eigentlich mag ich das lieber), aber die Haut ist den ganzen Tag gut durchfeuchtet und meine extrem empfindliche Haut verträgt sie.
    Liebe Grüße
    Kaika

Steinchen
    Besucher

So, meine Creme ist leer und meine RM neigt sich auch dem Ende zu (war beides Weleda und ich war eigentlich zufrieden damit, aber leider wenig ergiebig ) und ich werde gleich mal in die Stadt stiefeln und zum Rossmann gehen . Dann schau ich mir die neuen Sachen mal an .

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Die Reinigungsmilch finde ich auch total gut. Reinigt mild, ist total günstig und sogar meine zickige Haut verträgt sie ohne Probleme.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze den RdL Waschschaum und das Hydrogel (als Unterlage) schon seit Jaaaahren..dies sind meine einzigen HG´s..und meine total exrem sensible Haut verträgt diese zwei Produkte super..!!

Nachkauf-Kandidaten!!!

Steinchen
    Besucher

Ich habe mir am Freitag ein paar Dinge gekauft :

- Feuchtigkeits Tages- und Nachtcreme
    - Minigröße Waschgel
    - Minigröße Reinigungsmilch
    - mal wieder die Tuchmaske
    - und direkt das GW für normale und Mischhaut

Bisher habe ich die Cremes getestet, gefallen mir bisher sehr gut .

Inventar Avatar von Tahnee

Ich hatte vor ein paar Jahren mal den Reinigungsschaum. Er gefiel mir von der Anwendung und vom Geruch her sehr gut, war aber doch etwas austrocknend. Der AMUE soll ja so gut sein. Den hatte ich aber noch nie. Die Tuchmaske habe ich hier auch noch rumliegen, aber noch nicht benutzt
    Viele Grüße, Tahnee

Fortgeschritten Avatar von Zola

Hallo,
    ich hab mir jetzt das Gesichtswasser Ginkgo&Gurke ohne Alkohol zugelegt. Was mir auffällt ist, daß es beim Auftragen mit dem Wattepad irgendwie so leicht schäumt, hatte ich noch nie bei einem Gesichtswasser !
    Ist das normal?
    Liebe Grüße
    Zola

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mir jetzt das Gesichtswasser Ginkgo&Gurke ohne Alkohol zugelegt. Was mir auffällt ist, daß es beim Auftragen mit dem Wattepad irgendwie so leicht schäumt, hatte ich noch nie bei einem Gesichtswasser !
    Ist das normal?
    Also, ich hab das GW auch und fand das auch echt komisch, dass es so schäumt, aber es ist mein Liebling-GW, weil es absolut nicht austrocknet, nicht fettet und gut durchfeuchtet. Ich tu dann Creme auf die noch leicht feuchte Haut.
    Die RM hab ich auch und sie reinigt gut, aber sie brennt bei mir ein klein wenig auf der Haut, also, wenn die Haut schon verher gereizt ist. Ist das bei Euch auch so?
    Ich hab aber noch nie ne RM gefunden, die bei mir nicht brennt

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

OT:
    Bei mir brennt die RM von Biocura(Aldi Nord) nicht-ist auch die einzige die ich kenne.Klappt auch super zum Augen abschminken

beachbear
    Besucher

ich hab einige Lippglosse und zwei Lippenstife von Rival de Loop. Finde für den Preis sind die sehr gut. Halten ganz gut und trocknen auch nicht aus

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    OT:
    Bei mir brennt die RM von Biocura(Aldi Nord) nicht-ist auch die einzige die ich kenne.Klappt auch super zum Augen abschminken
    Danke für den Tipp! Gibt es dieses Biocura denn auch bei Aldi-Süd? Das würd mich ja echt interessieren, weil mir ALLE RM brennen
    Oder hast du vlt die Incis? Vlt find ich ja raus, WAS mir da so brennt...?

Fortgeschritten

kennt jemand die augencreme, also die aus der hydro serie, ist glaub ich ein creme fluid? ist hier grade im angebot. ist die was für erste fältchen mit 30 oder zu wenig?
    alle hydrosachen sind im angebot, und die bräunungscremes auch, kennt die jemand? hab heute ewig davor gestanden

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    kennt jemand die augencreme, also die aus der hydro serie, ist glaub ich ein creme fluid? ist hier grade im angebot. ist die was für erste fältchen mit 30 oder zu wenig?
    alle hydrosachen sind im angebot, und die bräunungscremes auch, kennt die jemand? hab heute ewig davor gestanden
    Nein, aber ich nehme die aus der Revital-Linie mit Q10 (in der Tube) für 3,29 EUR. Und die ist super! Nicht zu reichhaltig und nicht zu leicht.
    Die toppt sogar die Sebamed Q10 Augencreme meiner Meinung nach.

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Ich hab mir kürzlich die Mattierende Feuchtigkeitscreme aus der Pure Skin-Serie geholt, als sie preisgesenkt war. Und ich bin ziemlich zufrieden. Sie ist speziell für fettige und Mischhaut, riecht gut, zieht gut ein und mattiert auch ordentlich. Im Sommer hab ich ziemlich ölige Haut, da scheint diese Creme wirklich eine gute Wahl zu sein.

(Dimethicone sind zwar drin, aber an vorletzter Stelle ...)

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Juhu Mädels!

Ich stand neulich im Rossmann und war fast geneigt das Hydrogel zu kaufen. Derzeit verwende ich das Feuchtigkeitsserum von Avene unter der TC, aber 23,- für 30 ml...da grinst mich doch der Preis für das Hydrogel schon sehr an.
    Dann gibt es ja noch aus der Selection Serie ein Serum. Kennt das jemand?

Ich habe die sehr trockene und empfindliche Haut einer 38 jährigen mit einigen leichten Fältchen. Wer hat denn da Erfahrung?

Lieben Gruß,
    Trinchen

Allwissend

Ich glaube, ich habe insgesamt 3 Produkte von Rival de Loop...
    Ein Nagellack, von dem ich äußerst enttäuscht war. In dem Flacon sah die Farbe ganz schön aus, aber auf dem Nagel aufgetragen konnte man's echt vergessen.
    Außerdem habe ich einen Kompaktpuder, den ich nur ab und zu unterwegs zum Nachbessern benutze. Da ich deutlich besseren Puder und Make-up kenne, ist der hier nicht so toll.
    Aber die Reinigungsmilch mit Gingko und Gurke, die find ich gut! Der Duft ist so angenehm, die Milch ist mild und außerdem preislich unschlagbar

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

*schups*

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich hab gestern einen Lipgloss von rdl mitgenommen. Die Farbe sah auf der Hand so schön aus und so milchig. Was für eine Enttäuschung war es zu hause, als da nur durchsichtiger Glitter bei raus kam. Der sah auch noch richtig billig aus. Und nach ner Zeit haben die Lippen angefangen zu brennen so leicht. Zuerst dachte ich ich würde es mir einbilden, aber das stimmte nicht.

Ich meine gut 2 Euro ist nicht viel, aber meint ihr die nehmen das Ding zurück. Ich hasse es wenn ich solche Sachen dann direkt in den Müll schmeißen muss.
    Aber ich weiß nicht ob das bei Rossmann auch so leicht geht wie bei DM?!

Allwissend Avatar von krissie

Hab mir heute auch einige Sachen von Rival de Loop gekauft. Allerdings hab ich sie bei Kloppenburg gekauft, dachte das sei eine Eigenmarke von Rossmann
    Naja hab mir gekauft:
    - Minigröße Mildes Gesichtswasser
    - Milde Reinigungsmilch
    - Hydro Feuchtigkeitsgel
    Werde heute abend alles testen
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Forengöttin Avatar von chaotica

@ süperkeks,

genau so ging es mir letzte woche auch. hab auch mal wieder einen lipgloss mitgenommen, sah auf der hand echt schön aus, aber aufgetragen , das ist mir jetzt schon öfter mit rdl deko passiert, werde da jetzt nix mehr kaufen.

bei mir kam er in den , aber einen versuch ist es wert ihn zurück zu bringen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mein Mann sollte mir mal einen Lippie von RdL mitbringen. Er hat einen falschen gekauft, aber der war super!

Forengöttin Avatar von chaotica

vlt sind die lippies besser , ich benutze nur gloss, und die waren immer bisher schlecht-grottenschlecht

Inventar

von Rival de Loop young hab ich mir heute den Gloss cherry geholt in einer Tube für 99 cent und für das Geld ist der nicht schlecht der hält bestimmt 2h bei mir und so kleben tut der auch nicht zwar mehr als bei teureren aber für 99 cent bin ich zufrieden.