na da bin ich froh das ich die RdLoop Q10 genommen hab
Tine darf ich fragen was du für ein Hauttyp bist? da Du mit der Q10 zufrieden bist? Vielleicht ist sie ja auch was für mich![]()
na da bin ich froh das ich die RdLoop Q10 genommen hab
Tine darf ich fragen was du für ein Hauttyp bist? da Du mit der Q10 zufrieden bist? Vielleicht ist sie ja auch was für mich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo RdL-Fans,
benutzt jemand den Mineralpuder von RdL??
Ich glaube, der hat mir ein ganzes Kinn voll Pickel beschert...
Klar darfst dudie Q10 ist, glaub ich, für jeden was
Meine Haut ist recht feinporig, an den Wangen, Nase und Kinn ziemlich normal, neigt aber gerne dazu, empfindlich zu reagieren. Stirn brauch ich nicht cremen, da die im Laufe des Tages von selber leicht fettet. Augenpartie sehr empfindlich (Augen neigen dazu sehr schnell zu tränen, wenn ne Creme nicht passt) und ausserdem neigt die Augenpartie bei falscher Creme leicht zur Fältchenbildung (ich schreib bewusst "Fältchen" weil richtige Falten irgendwie was anderes sind) - insbesondere wenn die AC entweder zu leicht, oder zu reichhaltig ist und nur obenauf liegt.
Die Q10 AC ist für mich optimal, zieht schön ein und ist trotzdem nicht zu leicht und die Augenpartie ist bei mir den ganzen Tag schön entspannt - das heißt ich kann viel lachen, ohne dass die Haut danach total knittrig ausschaut (das ist bei mir z.B. der Fall, wenn die AC austrocknet oder nicht richtig einzieht).
Das gleiche gilt auch für die Q10 TC oder das Serum. Geht bei mir alles super, ohne das die Haut irgendwie reagiert, wie es bei NK bei mir der Fall war. Ich hatte schon Angst, dass ich diese extreme Sensibilität, die ich mir angezüchtet hatte, nie mehr wegbekomme !
Pickel hab ich sehr selten - höchstens mal ein paar kleine, rote Pünktchen an der Nase, aber das ist Pippifax und darüber reg ich mich nicht auf
Ich hab auch das Gefühl, dass meine Haut durch die Q10 Creme wieder frischer und praller ausschaut - einfach gut
Vorhin hab ich übrigens doch mal die Revolution TC angetestetDie fühlt sich auch nicht schlecht an, Geruch ist auch gut und zieht auch schön ein. Mal schaun, wie sie sich macht und ob ich auf irgendwas reagiere. INCIs gefallen mir allerdings bei der Q10 besser (soweit ich drauf achte), die Revolution enthält nämlich Dimethicone, aber nicht gleich ganz vorne
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
das ist übrigens ne gute Idee, ich werde auch mal probieren die Stirn nicht zucrememn , fettet auch von selbst nach.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bitteschön
Ich hab mir irgendwann gedacht - für was die Stirn cremen, wenn sie sich eh selber versorgtDamit ich im Laufe des Tages mit nem Kosmetiktuch drüberwischen kann um den Glanz zu nehmen? Nä !
Iss ja total kontraproduktiv
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
ich benutze ja die pure skin serie von rdl und kann bisher nur positives berichten. das waschgel macht schön sauber und die haut fühlt sich danach sehr glatt an. das gw benutze ich jetzt nur auf der nase, weil ich meine mitesser loswerden möchte und das waschgel im restlichen gesicht seinen job sehr gut allein macht. die mitesser sind auch noch da, aber man sieht sie nicht mehr so doll. ich benutze das gw auch fürs dekollete und meinen rücken, da ich da auch unreine haut habe. da ist es echt super und reinigt richtig gut, pickel klingen schneller ab als sonst. die mattierende feuchtigkeitspflege habe ich noch nicht weiter benutzt. das fruchtsäure-peeling allerdings ist derdie haut ist danach streichelzart und sieht richtig erholt aus. das ist wirklich fein. die clear-up strips haben leider gar nicht funktioniert, werde die restlichen wohl entsorgen. und der pickelstift ist auch ganz ok, aber das die pickel schneller abheilen, konnte ich jetzt nicht feststellen.
kurz: waschgel, gw und fruchtsäure-peeling sind bisher wirklichund ich hoffe, dass das so bleibt. meine haut sieht schon beruhigter aus und sieht nicht mehr so fettig und fahl aus. für mich ein sehr gutes ergebnis nach so wenigen tagen...
Geändert von schnuppi (04.12.2009 um 21:30 Uhr)
Ach so, ich habe mir heute übrigens auch die AC Q10 gekauft und werde diese gleich mal ausprobieren... Bin seeeehr gespannt....
Hallo ihr Lieben
Leide momentan unter unreiner Haut und da wollte ich euch mal fragen, ob die Q10 Creme sehr reichhaltig ist, bzw. auch für mich geeignet ist. Würde sie auch gerne mal ausprobieren, aber wenn sie so reichhaltig ist, dann eher nicht.
das Fruchtsäure Peeling hab ich auch und bin zufrieden, die Haut ist super weich![]()
LG Lilli
Gibt es denn eigentlich von der Marke noch mehr UNPARFÜMIERTE Sachen?
Ich kenne sonst nur noch diese Tube Balm für Augen und Lippen.
Liebe Grüße
Ich habe gestern abend von der Q10 NC mal etwas mehr genommen, so dass nicht alles gleich komplett eingezogen ist und habe sie quasi als Maske nach und nach einziehen lassen. Der Effekt ist sehr schön, heute morgen sieht meine Haut richtig prall und gepampert aus. Werde ich jetzt öfters mal so machen. Bei dem Preis kann man ja schon mal etwas tiefer in den Tiegel greifen![]()
Liebe Grüße, Davana
Hab heute morgen meine Stirn nicht gecremt und es klappt super.Weniger ist doch oft mehr
Und die Augencreme Q10 ist auch super
LG Lilli
Ich habe die Augencreme auch heute drauf.
Brennt und Kribbelt schon mal nicht.
Liebe Grüße
Ich habe mir heute das Q10 Serum zgelegt.Ich liebe diese Seren von RdL.Das Q10 ist aber das leichteste Serum von allen.
Das Set war auch schon für 5,99 erhältlich.Aber das hab ich nicht mitgenommen.Noch nicht....
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Moin!
Sitze gerade mit der Q10-Maske und den Augenkonturenpads vorm Rechner ...
zum Glück gibt es keine Kamera!!
Die Pads von Hydro gehören seit Jahren zusammen mit einer Maske aus dem RdL-Reihe zu meinem wochenendlichen Verwöhnprogramm und ich finde, es lohnt sich.
Euch allen einen schönen 2. Advent:
grosse schwester![]()
Geändert von grosse schwester (05.12.2009 um 12:34 Uhr) Grund: smiley vervollständigt
So, da bin ich wieder.
Die Maske ist runter und ich habe das Serum von Age performance getestet:
am Anfang bizzelt etwas, aber nicht unangenehm.
Macht ein tolles Hautgefühl, "ganz durchflutet". Nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, ich hoffe, er verfliegt noch ein wenig!
Ansonsten ist es reichhaltiger als das Q10-Serum.
LG
grosse schwester![]()
Hallo:)
Ich nehm im Moment die Sebamed Q10-AC, hat einer von euch, der auch die RdL AC nimmt, diese auch schon probiert und kann einen Vergleich ziehen? Ich find die Sebamed sehr gut, aber eine günstigere gute wär natürlich besser!
Leider![]()
LG Lilli
Von der Q10 AC bin ich auch ganz begeistert!
Tolle Konsistenz, zieht schnell ein und pflegt. Und ich habe davon keine geschwollenen Augen bekommen, obwohl mir die AC sehr reichthaltig vorkommt.
Allerdings warte ich auf die nächste Angebotswelle. Dann werde ich mich richtig eindecken und alles mögliche ausprobieren.
Wie oft sind die RDL-Pflegesachen bei Rossmann im Angebot?
Die letzte Aktion ist ja vor etwas über einer Woche gewesen und am Samstag, als ich nachlegen wollte, war sie leider schon vorbei.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Herzliche Grüße
Orangina
Nudelchen,ich komm ja auch von der Rosazea Front.Komischerweise vertrage ich bislang jedes Produkt von RdL.Da regt sich nix.Möge es so bleiben.
Da hatte ich gestern mit dem Dream matte mousse concealer ein ganz anderes Erlebnis.Dat hatte ich maximal 30 Minuten im Gesicht,dann mußte ich es abwaschen.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Gestern Abend die AC auch benutzt, also ersten Test bestanden.
Scheint wohl für empfindliche Haut geeignet zu sein.
Liebe Grüße
Ja,das ist es wohl.Freut mich sehr.Ist ja nicht einfach,etwas zu finden,das gut verträglich ist und auch gut tut.
♥Hermès-Häschen♥
Und noch so Günstig
aber alles andere ist mit Duftstoffen oder?
Liebe Grüße
Ja,da ist überall ordentlich Duft drin.
♥Hermès-Häschen♥
Schade, ok dann lass ich weiterhin die Finger von den Sachen.
Liebe Grüße
Hallo
Hab heute nochmal die Revolution TC aufgelegt und finde die auch ganz gut - ist zwar im ersten Moment etwas reichhaltiger als die Q10, aber zieht trotzdem komplett ein und das Hautgefühl ist 1a
Kann ja nicht schaden, wenn man mal bissl Abwechslung hat
Gestern Abend war ich mit der Q10 Creme unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt und obwohl ich nur Morgens gecremt hatte, ohne irgendwann nachzulegen, hat meine Haut in der "Kälte" (na ja, es war eher immer wieder mal leicht nieselig) absolut nicht gespannt oder gezickt und was besonders angenehm war - keine tränenden Augen
Sie sah einfach nur frisch und rosig aus
Was ich besonders toll finde ist, dass ich absolut keine Probleme mehr mit irgendwelchen sensiblen Reaktionen habe! Das war nach meiner NK Zeit echt ein Problem und ich hatte ne richtige Mimosenhaut bekommen. Aber bei RdL machen mir selbst die Duftstoffe überhauptnix aus! Anfangs dachte ich noch, dass ich das Parfüm in den Cremes nicht unbedingt haben müsste, weil auch meine Nase überempfindlich auf jegliche Duftstoffe geworden war, aber jetzt stören mich die nicht mehr und ich reagiere auch nicht mehr mit Kopfschmerzen darauf.
Ausserdem sind die beiden Cremes die ich von RdL habe so beduftet, dass es für mich von der Stärke her noch in nem erträglichen Rahmen liegt und die Duftrichtung ist eigentlich sehr angenehm.
Hallo!Ich hab mir vorhin die Q10 AC besorgt und werd sie mal mit meiner sebamed AC vergleichen, wär mir sehr recht, wenn sie mindestens gleichwertig wär!
muss auch mal probieren
Also ich finde die RdL Q10 AC besser als die AC von Sebamed![]()
@Orangina: habe momentan ziemlich viele Unreinheiten, weil ich wie du die Pille abgesetzt hatte. Nehme sie nun allerdings seit 1 Monat wieder und hoffe, dass sich meine Haut bald bessert. Meine Kosmetikerin hat gesagt, ich brauche keine Creme-nur Waschgel. Meine Haut würde von alleine fetten. Möchte aber cremen, da sie sonst doch etwas austrocknet. Bin ja auch keine 16 mehr...
Vermelde: Die Q10 AC eignet sich auch gut für den Hals. Augenmäßig auch noch alles OK.
Kann ich wirklich für alle mit empfindlicher Haut emfehlen auszuprobieren.
Liebe Grüße
Nudel das freut mich
Bei mir war die Q10 AC und TC auch quasie die "Rettung" in der Not
Und obwohl die TC nicht extra für sensible Haut ausgewiesen ist, finde ich die dennoch super beruhigend und null reizend.
Und die Revolution TC ist auch schön(die hatte ich mir ja als Alternative mitbestellt, weil ich nicht wusste, ob mir die Q10 gefällt
)
Den Revolution Lippen - u. Augenbalsam fand ich ja anfangs nicht soooo toll und um die Augen mag ich ihn auch nicht so gern, aber über Nacht die Mundpartie damit eincremen geht prima! Kleine Lippenfältchen verschwinden innerhalb ein paar Nächten und ich hab auch das Gefühl, dass meine Lippen etwas mehr Farbe bekommen haben (ich hab sonst eher leicht blasse).
Werde das weiter beobachten![]()
Hallo! So, hab eben die AC angetestet und der erste Eindruck ist schonmal gut. Riecht nach nix, gleiche Konsistenz wie die Sebamed, sehr angenehmes Auftrag- und Hautgefühl. Zieht nicht so schnell ein wie die Sebamed, was mir abends allerdings wurscht ist....ich werd sie jetzt erstmal konsequent weiter benutzen und gucken wies läuft, aber wie gesagt, erster Eindruck ist echt gut!
@Princess:
Tja, das Thema "Pille absetzen" ist echt so eine Sache, aber ich will es auf jeden Fall durchhalten. Meine Haut sieht -dank Q10-Serie - eigentlicht gut aus, bis auf den Kinn-Hals-Bereich. Da sind zwischendurch so hormonbedingte Riesenböller. Auf jeden Fall fettet die Haut deutlich mehr als unter Pilleneinnahme.
Ich benutze die Q10-Serie und nehme nicht ganz so viel von den Cremes. Meist reicht es eine kleine Menge auf die noch feuchte Haut (ich sprühe morgens Aloe-Vera-Gel ins Gesicht) aufzutragen.
Eine Rossmann-Verkäuferin sagte damals, als ich vor drei Jahren mit völlig iritierter Haut zur Hydroserie greifen wollte, dass die Q10-Cremes da noch besser seien, weil die so antiiritierend wirken. Außerdem meinte sie: "Die Q10 wird viel öfter gekauft!" Ich finde, sie hatte auf jeden Fall recht!![]()
Herzliche Grüße
Orangina
Danke für deinen Tipp
Werde mir dann morgen auch die Q10 Tages- und Nachtcreme zulegen. Und was benutzt du zur Reinigung?
Moin! So, nehm die AC zwar erst ein paar Tage, bin aber bislang immer noch sehr zufrieden! Sie ist bischen, naja öliger als die sebamed, also hinterläßt bei mir einen leichten Glanzfilm, das ist jetzt aber nicht wirklich schlimm! Vom Gefühl und der Pflegewirkung ist sie so gut wie die sebamed! Ich teste weiter....
Echt? Hinterlässt die AC bei dir nen Glanzfilm?
Also bei mir zieht die restlos weg und ich kann Reste sogar auf dem Oberlid verstreichen ohne dass irgendwas ins Auge gelangt
Und als ölig empfinde ich die auch nicht
Ich bin mit meinen Sachen immer noch sehr zufriedenund kann meine Gesichtspflege zwischenzeitlich sehr minimalistisch halten - Naturseife zur Reinigung und dann entweder Q10 TC oder Q10 Serum oder Revolution TC alles immer in Verbindung mit der Q10 AC. Das ist alles und meiner Haut geht es super !
Danke fürs anfixenIch kann mir jede Menge Kohle sparen und mir gehts gut
![]()
Also Ölig finde ich de Q10 AC auch nicht - Reichhaltig - zieht aber gut weg und pflegt halt gut. Die richtige Menge Feuchtigkeit und Fett.
Habe grade bei Rossmann vor den Sachen gestanden - MennoParfüm ist sogar in der Mitte der Incis - noch nicht mal am Ende.
Liebe Grüße