Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 89 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080

Thema: Rival de Loop

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

AW: Rival de Loop

Bei mir bleibt ein leichter Glanzfilm zurück, aber echt wirklich gaaanz leicht, ist mir nur im Vergleich zur sebamed aufgefallen, stört aber nicht, fällt nicht auf, wenn man pur bleibt und um die Augen nehm ich nur Hauch MF oder Puder, da hat sich auch nix abgesetzt! So ist sie also schonmal prima, aber meine Haut wirds mir erst in einer Woche oder so mitteilen, ob sie die AC auch wirklich mag;)
    Die Q10 TC ist einfach nur super, möcht ich echt nicht mehr missen! Die anderen schönen Sachen; Kapseln, Seren, Ampullen etc. probier ich ab und an auch (Kaufrauschorgie ohne viel Geld zu lassen-genial!) und fand sie bislang auch
    Von daher von mir auch einen ganz lieben Dank an euch Tester und Berichter!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Nudel bist du grundsätzlich allergisch auf Parfüm?
    Meine Haut mochte nach NK auch keine Duftstoffe mehr - hab dann kurzzeitig die unbeduftete Creme von Biomaris verwendet, aber bei meinen Sachen von RdL macht mir das Parfüm komischerweise nix mehr aus
    Hast du schon mal TC von RdL probiert? Vielleicht kommst du ja damit klar und ist ja auch nicht so teuer, da kann man schon mal testen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich benutze schon seit Jahren nur unbeduftete Produkte im Gesicht.
    Traue mich auch nicht welche mit Duft auszuprobieren.

Liebe Grüße

Ich will dich keinesfalls dazu anstiften oder verführen weiß ja auch nicht, ob du irgendwelche Hautprobleme hast, aber soviel kann da ja nicht passieren - ich würde vielleicht mal nur auf ner versteckten Stelle testen Oder ich würde einfach bei meinen bewährten Sachen bleiben
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ja ich bleib beim Altbewährten - darf dann hier nicht mehr weiter mitlesen = Anfixgefahr.
    Reicht ja schon wenn ich die AC gut vertrage.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Confused

Hab gestern Abend die Pflegekapsel gegen Mimikfalten ausprobiert, hat sich gut angefühlt, war nicht so reichhaltig wie die Hydrokapsel, und morgens sah die Haut gut "genährt" aus. Und natürlich waren alle Fältchen an ihrem Platz;)

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Nehmt Ihr eine ganze Kapsel bei nur einer Andwendung? Ich hab mir die Anti-Age zugelegt und mir reicht ein Miniklecks fürs Gesicht, bei 2 Anwendungen pro Tag reicht mir eine nun schon seit 3 Tagen und wird bestimmt noch fürs Wochenende reichen. Ich nehme sie allerdings nicht als alleinige Pflege sondern wende sie eher wie ein Serum an. Zuerst wollte ich abends schon etwas mehr nehmen, aber dann zieht sie nicht ein.

Meine Laune...
    Confused

Bislang hab ich immer ne ganze Kapsel genommen, wobei Hals und Dekoltee ne ordentlich Portion abkriegen. Wolllt mal versuchen, Kapsel auf zwei Tage zu verteilen, muß nur noch überlegen, wo ich die Restkapsel zwischenlagere....

Trinity
    Besucher

Ich mische so eine Kapsel mit Creme und schmiere großzügig alles ein.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Danke für Eure Antworten. Die Kapsel mit Creme mischen klingt gut, werde ich mal ausprobieren.
    Meine angefangene Kapsel habe ich aufrecht auf einen kleinen Kunststoffring in meinen Spiegelschrank gestellt, so läuft nichts aus und das Loch ist ja auch so klein, dass ich glaube, dass kein Schmutz eindringen kann.

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    muss mich auch noch mal melden:
    ich bin ja recht zufrieden mit meiner Plege momentan (Q10 TC, NC u. AC, hin und wieder eine Revital-Kapsel oder Beauty-Sleep-Ampulle drunter)

Wie haltet ihr das mit der Pflege jetzt, wo es deutlich kälter wird?
    Steigt ihr auf reichhaltigere Sachen um?
    Habe das die Regeneration-Serie für fettarme Haut im Blick.
    Hat die schonmal jemand getestet und kann seine Erfahrung mitteilen?

Lieben Dank,
    Filou

Meine Laune...
    Confused

Moin Filoumouse,
    genau darüber hab ich mir gestern auch Gedanken gemacht! Ich benutz gerne eine base als Schutzschild, fürs alltägliche (naja, nicht wirlich täglich) die p2 face base, sonst den MAC primer. Und gestern hab ich mir von alterra das natural soft make up geholt, das ist der p2 base absolut ähnlich. Das will ich auch nachher mal auf dem Weihnachtsmarkt testen! Hier ist es noch nicht elend kalt, aber wenns soweit ist, werd ich glaub ich meine MG Salbei Creme rauskramen und versuchen, ob die vor Kälte und Heizungsluft schützt.

Also meine Haut braucht, auch wenns kälter wird, nix anderes. Dann nehm ich vielleicht etwas mehr Creme als im Sommer, aber wechseln auf was reichhaltigeres tu ich nicht.
    Ich find die Q10 hat eh das für mich richtige Verhältnis an Fett und Feuchtigkeit und ist für jede Jahreszeit geeignet.

Meine Laune...
    Confused

So, der erste kurze Weihnachtsmarkttest ist "überstanden", jetzt kurzes Päuschen, dann mit der Kollegenbande zum nächsten Weihnachtsmarkt. die base, bzw. das alterra zeug ist gut, wie die anderen genannten auch. Ist heut auch viel kälter geworden. Ich brauch leider so ein Schutzschild, wenn eine gewisse Kälte erreicht ist, sonst fängt meine Gesichtshaut schlicht und ergreifend an zuschmerzen. Tja, während Finger und Füße elend gefroren haben vorhin, war Gesicht total ok.

Meine Laune...
    Fine

Danke Tine und Neffa für Eure Tipps.
    Ich habe auch schon überlegt, einfach tagsüber auch die Q10 NC aufzutragen, die ist ja eh reichhaltiger (wobei schon das Verhältnis zwischen Fett und Feuchtigkeit stimmen muss, meine Angst ist einfach, dass der Feuchtigkeits-Anteil in der Q10 generell zu hoch ist, das ist bei Kälte ja eher kontraproduktiv.)
    Habe auch noch die Selection hier rumfliegen, die war mir damals zu reichhaltig und hat Pickelchen beschert, aber vielleicht ist sie jetzt genau das Richtige....
    Hab nur Angst, dass meine Haut wieder aus'm Gleichgewicht gerät, wo sie mit der Q10 gerade so schön ist

Experte Avatar von Orangina

Filoumouse, hast du die Q10 Beauty Sleep Ampullen? Die sind ja eher ölig. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit 1-2 Tröpfchen daraus die Q10-Tages- oder Nachtcreme sehr viel reichhaltiger machen kann.
    Das muss ich direkt auch mal ausprobieren... Meine Haut spannt heute nämlich auch ein bisschen.
    Herzliche Grüße

Orangina

Forengöttin

Ich habe mal wieder hier in Eurem Thread gestöbert. Ab morgen ist ja wieder Diverses von RdL im Angebot und ich werde mich mal vor's Regal stellen und mich inspirieren lassen.

Im Angebot sind:
    -Q10-Serie (TC, NC, AC) je 1,99€
    -Pflegekapseln je 0,99€
    -Revolution (TC, NC, Pads und Double Lift Effect) je 3,99€
    -Age Performance (TC, NC, Augenserum) je 3,99€
    -Selection (TC, NC, Serum) je 4,99€

Ich liebäugele ja mit der hier so hochlobten Q10-Linie und mit dem Selection Serum, evtl. auch mit der Revolution-Linie.
    Was meint Ihr, käme eine trockene (feuchtigkeitsarme) und empfindliche Haut mit den Sachen klar? Bis auf den Reinigungsschaum, den AMUE und ein GW habe ich nämlich von der Pflege noch nie was benutzt.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

@Filoumouse:Misch doch einfach ein Öl unter Deine Creme,wenn Du es etwas reichhaltiger möchtest.Dann kannst Du bei Deiner Creme bleiben und hast sie eine Idee reichhaltiger.Oder von den Kapseln kannst Du doch auch etwas unter die Creme mischen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder hier in Eurem Thread gestöbert. Ab morgen ist ja wieder Diverses von RdL im Angebot und ich werde mich mal vor's Regal stellen und mich inspirieren lassen.

Im Angebot sind:
    -Q10-Serie (TC, NC, AC) je 1,99€
    -Pflegekapseln je 0,99€
    -Revolution (TC, NC, Pads und Double Lift Effect) je 3,99€
    -Age Performance (TC, NC, Augenserum) je 3,99€
    -Selection (TC, NC, Serum) je 4,99€

Ich liebäugele ja mit der hier so hochlobten Q10-Linie und mit dem Selection Serum, evtl. auch mit der Revolution-Linie.
    Was meint Ihr, käme eine trockene (feuchtigkeitsarme) und empfindliche Haut mit den Sachen klar? Bis auf den Reinigungsschaum, den AMUE und ein GW habe ich nämlich von der Pflege noch nie was benutzt.
    Ich denke, dass du mit der Q10 auf jedenfall klar kommst Als einsteiger "Droge" wäre sie bei diesem Preis jedenfalls optimal Kauf halt für den Anfang nicht zuviel verschiedenes Zeug, sondern evtl. nur AC und TC, oder nur TC - je nachdem was du möchtest
    Mit der Revolution TC komm ich auch sehr gut klar - die ist nen kleinen Tick reichhaltiger als die Q10 TC - ich wechsle immer bissl ab, mal tu ich was für die Straffheit und mal was gegen Mimikfältchen

Forengöttin

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass du mit der Q10 auf jedenfall klar kommst Als einsteiger "Droge" wäre sie bei diesem Preis jedenfalls optimal Kauf halt für den Anfang nicht zuviel verschiedenes Zeug, sondern evtl. nur AC und TC, oder nur TC - je nachdem was du möchtest
    Mit der Revolution TC komm ich auch sehr gut klar - die ist nen kleinen Tick reichhaltiger als die Q10 TC - ich wechsle immer bissl ab, mal tu ich was für die Straffheit und mal was gegen Mimikfältchen
    Dankeschön! "Einsteigerdroge" ist gut! Ich gehe nachher mal bei Rossi vorbei und gucke mir die Sachen mal an, vorher gucke ich mal "eben schnell" in meine Vorräte.

Meine Laune...
    Fine

Ja, Suseken, das ist auch ein guter Tipp.
    Habe gestern mal Orangina's Rat befolgt und zwei (aber wirklich nur zwei ) Tropfen von den Beauty-Sleep-Ampullen unter die TC gemixt, das hat auch schon gut gegen die Kälte geholfen.
    Wenns noch kälter werden solte, probiere ich dies in Kombi mit der Q10 NC tagsüber -müsste eigentlich auch gut gehen.

Danke noch mal für Eure Tipps

LG
    Filou

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

hallo Mädels.

ich mache manchmal eine Gesichtmaske aus Nivea Creme. Mit der abwaschen ist dann ein Problem. ich versuche mit Wattepads die Creme abnehmen und der rest wasche ich mit Wasser ab. Ich habe mir gedacht, das ich doch eine Microfasertuch nehmen kann. Das werde bestimmt besser gehen, aber welche Tuch? Ich habe Rossmann in der Nähe und mache dort oft meine Einkäufe. Ist der Tuch von RdL gut? ist der nicht krazig? ich habe empfindliche Haut und ich brauche was wie Samt aber Wirkungsvoll.

http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=62445&id=753

Hier ist ein Bericht das der Tuch Peelingeffekt hat, der brauche ich nicht.
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7648

Soll ich ihn trotzdem probieren? Ich möchte nur die dickflusigen Masken besser abwaschen zu können
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ja, probiere das Tuch ruhig. Ich finde es ganz gut. Musst ja nicht so doll rubbeln, dann ist es auch ganz sanft. Und für den Preis kannste echt nichts falsch machen

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Princess*
    moni
    ich bin Spender

Experte Avatar von phili

Na ja, ich würde eher das Tuch vorher als Peeling nehmen, und die Maske dann später mit Kosmetiktüchern abnehmen.
    2c F/M ii

Meine Laune...
    Fine

In der Maske sind ja vermutlich pflegende Wirkstoffe drin, die einen ähnlichen Effekt wie Weichspüler bei der Wäsche haben dürften: auf Dauer machst Du Dir damit die Microfasern kaputt (die sind dann nicht mehr so saugfähig), beim Waschen darfst Du auch keinen Weichspüler für die Microfasern nehmen.
    Ich würde es also eher so wie phili machen.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe die schon gekauft.

Hmm ich habe Microfasertucher zum putzen und ich nehme normale Putzzeug, wenn ich die Fenster putze und die sind nicht kaputt. ich habe soger beim Wachen in der Waschmaschiene ein oder zwei mal vergesen und die Weichspüler gegeben. Ist nix passiert.

Mit Kosmetiktüchern komme ich nicht klar, deshalb wollte ich die Microfasertuch probieren. Wenn die dann schnel kaput geht... egal, für so wenig Geld ...
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Confused

Hallo!
    So, bin immer noch sehr zufrieden mit der AC, sie nimmt sich, bis auf den Preis, nix mit der Sebamed!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    hallo Mädels.

ich mache manchmal eine Gesichtmaske aus Nivea Creme. Mit der abwaschen ist dann ein Problem. ich versuche mit Wattepads die Creme abnehmen und der rest wasche ich mit Wasser ab. Ich habe mir gedacht, das ich doch eine Microfasertuch nehmen kann. Das werde bestimmt besser gehen, aber welche Tuch? Ich habe Rossmann in der Nähe und mache dort oft meine Einkäufe. Ist der Tuch von RdL gut? ist der nicht krazig? ich habe empfindliche Haut und ich brauche was wie Samt aber Wirkungsvoll.

http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=62445&id=753

Hier ist ein Bericht das der Tuch Peelingeffekt hat, der brauche ich nicht.
    https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7648

Soll ich ihn trotzdem probieren? Ich möchte nur die dickflusigen Masken besser abwaschen zu können
    Hallo Moni,

Ich benutze das Microfasertuch von RDL schon ca. einen Monat und zwar jeden abend zum reinigen. Ich finde es super, denn du brauchst nicht einmal weitere Reinigungsprodukte zum abschminken/reinigen.
    Und für den preis kannst du es ruhig testen. Wenn du den Peelingeffekt nicht so stark haben willst, dann sei sanfter mit dem Tuch ;)

LG

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    muss mich auch noch mal melden:
    ich bin ja recht zufrieden mit meiner Plege momentan (Q10 TC, NC u. AC, hin und wieder eine Revital-Kapsel oder Beauty-Sleep-Ampulle drunter)

Wie haltet ihr das mit der Pflege jetzt, wo es deutlich kälter wird?
    Steigt ihr auf reichhaltigere Sachen um?
    Habe das die Regeneration-Serie für fettarme Haut im Blick.
    Hat die schonmal jemand getestet und kann seine Erfahrung mitteilen?

Lieben Dank,
    Filou
    Guten Morgen

ich habe ich sie jetzt getestet.
    Seit ich die Q10 benutze, wäre das zwar nicht unbedingt notwendig gewesen, da meine Haut - trotz Heizungsluft und klirrender Kälte absolut im Gleichgewicht ist (kein Trockenheitsgefühl, kein kribbeln), wollte ich ihr mal zusätzlich etwas Gutes tun.

Also, der Duft ist einfach - riecht fast noch ein wenig besser, als die Q10 (Selection rieche ich hingegen nicht soo gern).
    Wie erwartet, hat die Nachtcreme und auch die Tagescreme eine dickere, fettigere Konsistenz, klar.

Habe sie gestern Abend, nachdem ich 2 Stunden bei Minus 12 Grad 'rumgelaufen bin aufgetragen und empfand das etwas "eingeölte" als sehr angenehm. Meine Haut hat sich über den extra "Fettschub" gefreut.

Heute morgen dann die Tagescreme und trotz der fettigeren Schicht, ließ sich nach gut 10 Minuten das MU prima verteilen.
    Es ist zwar ein etwas anderes Hautgefühl, als bei der Q10, die ja gleich wegflutscht, aber die Creme steht weder auf der Haut, noch gibt sie einen Fettglanz.

Für wirklich kalte Tage finde ich sie eine prima Ergänzung.

Also ich komm bei dieser Kälte auch ganz prima mit der Q10 klar Heute, wo es so extrem kalt ist, hab ich aber auch bissl Serum unter die Creme gegeben und fühl mich jetzt total wohl
    Haut spannt nicht, knittert nicht, brennt nicht - einfach top!

Meine Laune...
    Confused

Ne, ich brauch momentan echt ne extra Schutzschicht fürs Gesicht, bin viel draußen unterwegs und da reicht die Q10 leider nicht. Heut hab ich mich noch extra mit Weleda Calendula Gesichtscreme eingeschmiert, da ich mit dem Rad unterwegs war..da muß ich jetzt erstmal testen, was mein Haut braucht (oh bitte, ich hoffe, sie nimmts mir nicht übel!!!)

Ich benutze bei der Kälte auch tagsüber die Q10 NC mit ein paar Tröpfchen aus einer Beauty Sleep Ampulle. Dadurch ist die Creme um einiges reichhaltiger. Funktioniert bei mir super!
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Confused

Hallo Orangina!
    Die NC? Oh daran hab ich noch gar net gedacht! Nimmst du dann noch irgendwas mit LSF?

Meine Laune...
    Fine

Hallo @all,
    ich hab's bislang so wie Orangina gehalten und die Q10 mit zwei Tropfen BSA drunter genommen - war okay.

Aber ich glaube, nach Flosse's Bericht bin ich jetzt doch angefixt und werde mir am Montag mal die Regeneration zulegen (hier war's heute -15 °c )

LG
    Filou
    Geändert von Filoumouse (20.12.2009 um 21:07 Uhr)

kinected Avatar von Yellow

Hallo,hat jm von euch den direkten Vergleich von der Q10 Ac zu der Ac Orchidee von Alterra? Bin mit der Alterra eigentlich sehr zufrieden aber nachdem ich die Q10 Tc probiert hab und total begeistert bin, überleg ich ob es Augenmäßig nicht auch noch besser geht.
    Lg Yellow

Trinity
    Besucher

Gestern hab ich mal die blauen Hydrokapseln benutzt. Wow, die sind ja mal toll!!!!!!!

@neffa: Nein, ich benutze momentan keinen LSF - hier war es aber auch nicht wirklich sonnig. Man kann bestimmt auch gut die TC mit ein paar Tröpfchen BSA nehmen, um einen leichten Schutz zu haben.

@Yellow: Ich habe den Vergleich zwischen den AC's Orchidee und Q10 und finde die Q10 etwas besser. Ein großer Unterschied ist da aber nicht, wie ich finde.
    Ich habe hier im Forum aber schon anderes gelesen, also dass die Q10 um einiges besser sein soll.
    Ich mag beide gern, nehme aber die Q10, weil ich ALLES aus der Serie habe.
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Confused

Danke für die Antwort, Orangina! Auf LSF mag ich net verzichten, werd aber die TC mit BSA mal mixen, jetzt ist es ja auch ein weeenig milder geworden!

kinected Avatar von Yellow

Danke für deine Meinung zu den Acs,Orangina.Werde mir die Q10 jetzt auch mal holen.Mag es auch alles aus einer Serie zu haben
    Ansosten habe ich im Moment das Fruchsäurepeeling,die Mineralampullen,die Augenpads und seit neustem diese Revolutionpads im Gebauch und bin sehr zufrieden.Alles Nachkaufprodukte
    Lg Yellow