Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 89 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160

Thema: Rival de Loop

Experte Avatar von phili

AW: Rival de Loop

Ich nehme zum Abschminken immer die normale Reinigungsmilch, klappt super, auch zum Entfernen der Mascara!
    So, bisher hatte ich ja immer die AC von DadoSens, bin jetzt, nachdem sie leer war, umgestiegen auf die Q10 AC. Aber bin leider enttäuscht Sie ist nicht so schön reichhaltig wie die DadoSens, bei der Q10 fühlt sich die Haut unter den Augen leider nicht so durchfeuchtet an. Hatte mir dann die Selection AC gekauft, die ist reichhaltiger als die Q10, aber auch nicht so toll wie die DadoSens. Ausserdem stört mich dass die AC in einem Tiegel ist und nicht in einer Tube. Ist einfach nicht so hygienisch.... Nun ja, ansonsten bin ich ja von allen RdL Produkten begeistert!
    2c F/M ii

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen
    ihr lieben rdl-fans,
    ein frohes neues euch noch.
    habe eine frage: welchen augen-make-up entferner von rdl findet ihr besser?
    Ich verwende den Zwei-Phasen AMU-Entferner :)
    Bin sehr zufrieden, da auch wasserfester Mascara problemlos abgeht.

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

danke für Eure Tipps.
    Ich werde dann mal den 2-Phasen AMUE testen, da ich auch meistens wasserfeste Mascara verwende.
    statt RM benutze ich ja das Waschgel, das verwende ich für's Augen-Make-Up entfernen allerdings nicht, da es ja schäumt und sicherlich in den Augen brennen würde.
    Ich muss dann Montag auch dringend zum Rossi: Die Regeneration TC muss mit und eben der besagte AMUE - bin mittlerweile Schnäppchen-Jäger bei den RdL-Sachen

LG Filou

Forengöttin Avatar von romance

hat jemand erfahrung mit der beauty energy seidenschimmer creme?

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Vor der stand ich eben auch....dann hab ich sie aber stehengelassen, seufz, aber Berichte würden mich auch interessieren!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Ich nehme zum Abschminken immer die normale Reinigungsmilch, klappt super, auch zum Entfernen der Mascara!
    So, bisher hatte ich ja immer die AC von DadoSens, bin jetzt, nachdem sie leer war, umgestiegen auf die Q10 AC. Aber bin leider enttäuscht Sie ist nicht so schön reichhaltig wie die DadoSens, bei der Q10 fühlt sich die Haut unter den Augen leider nicht so durchfeuchtet an. Hatte mir dann die Selection AC gekauft, die ist reichhaltiger als die Q10, aber auch nicht so toll wie die DadoSens. Ausserdem stört mich dass die AC in einem Tiegel ist und nicht in einer Tube. Ist einfach nicht so hygienisch.... Nun ja, ansonsten bin ich ja von allen RdL Produkten begeistert!
    Bei mir hat die Dadosens total geloost - null Effekt, aber dafür tränende Augen ohne Ende. Da sieht man mal wie unterschiedlich man drauf reagiert
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Hat jemand vielleicht nen Vergleich des 2 Phasen AMU Entferners von RdL zu dem von Maybeline-Jade?
    Der ist für mich nämlich mit Abstand der Beste.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Schimmer mag ich! Aber weniger wegen des Pflegeeffektes, sondern mehr wegen dem Schimmer. Sonst glänzt bei mir die T-Zone, damit glänzt es überall ganz feini.

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Ich habe bei den Rossmann-Angeboten diese Woche zugeschlagen und fast alles mitgenommen: 2-Phasen-AMUE, die Seidenschimmer-Creme, das Hydro Feuchtigkeits-Gel und das seifenfreie Waschgel. Ausserdem noch 2 Gesichtsmasken, die auf 29 Cent reduziert waren. Wer kann da schon widerstehen.

Den AMUE habe ich gestern das erste mal probiert und ich war ganz angetan. Eigentlich wollte ich den anderen AMUE. Aber der war leider schon ausverkauft.

Das hydro-Feuchtigkeitsgel ist schon ein Nachkauf. Ich finde es so toll, wie es einzieht und praktisch auf der Haut verschwindet. Aber ich habe gehört, man soll bei solcher Kälte nicht unbedingt viel Feuchtigkeit, sprich: Wasser, auf die Haut tun. Das könnte zu Zellschäden führen. Besser ist jetzt eine Fettcreme gegen die Kälte. Aber da gibt es ja auch was von RdL

Wie findet Ihr denn eigentlich die Masken? Habt Ihr da Lieblingsmasken?

Insa

Experte Avatar von golightly

Die Seidenschimmer-Creme habe ich mir im Sommer gekauft. War ganz okay, aber mehr, meiner Meinung nach, nicht. Der Schimmer ist dezent aber die Pflegewirkung war für meine Haut leider nicht ausreichend.
    Im Vergleich zur Nivea Natural Beauty ist sie Gott sei Dank nicht ganz so deckend und glitzernd. Die Nivea fand ich nämlich furchtbar und ich musste mir direkt wieder das Gesicht waschen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte Avatar von Orangina

Ist zwar ein bisschen spät, aber ich wünsche allen RdL-Fans auch noch ein frohes Neues!

Ich bin ja schon seit ca. 2 1/2 Jahren sehr angetan von RdL. Nach einem Ausrutscher in die NK-Abteilung und ganz ganz schlimmer Haut bin ich seit ca. einem halben Jahr zurück und meine Haut ist wieder richtig schön (trotz Absetzen der Pille vor ca. 7 Monaten).

Schon lange liebe ich die komplette Q10-Serie, den Reinigungsschaum, den ölfreien AMU, das Gesichtswasser für sensible Haut (trotz schäumens) und das Fruchtsäurepeeling. Vor ein paar Wochen habe ich mir (wegen Pillenabsetz-Böllern am Kinn) mal das Pure Skin Gesichtwasser geholt. Ich hätte niemals gedacht, dass meine Haut drauf stehen könnte, aber sie tut es. Die Haut ist sowas von rein geworden! Seit letzter Woche habe ich auch noch das Peeling aus der Serie - finde ich auch klasse!!! Gesternabend gab es dann mal die Reinigungsmaske mit Alge und heutemorgen die Mineralampulle. Ich bilde mir ein, dass meine Kollegen heute besonders nett zu mir waren.

Ich komme hier echt ins Schwärmen... Es ist echt unglaublich, dass ich früher mal so viel Geld für Gesichtspflege ausgegeben habe... RdL for ever!!!
    Herzliche Grüße

Orangina

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich schaue auch mal wieder rein,um ein gesundes neues Jahr zu wünschen.Ich bin unverändert zufrieden mit meiner Gesichtspflege von RdL.So lange,wie meine Haut die Pflege mag,seh ich keine Notwendigkeit,zu wechseln.Alles bestens,keine Pusteln,wunderbar.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von romance

ich bin absolut begeistert von dem rdl anti-pickel-gel! ich hatte gestern zwei riesige, unterirdische pickel. hab das gel den ganzen tag immer wieder drauf gemacht und heute sind die so gut wie weg. sonst brauchen die dinger bei mir mindestens eine woche, bis sie nicht mehr sichtbar sind!

Ich bin auch immer noch super begeistert von RdL und das schon seit Anfang November 09 Hab gar keinen Drang zu wechseln, denn die Haut sieht noch schöner aus, als zu meinen guten Martina Gebhardt Zeiten Und das mit noch viel weniger Aufwand.
    Ich brauch nur noch Naturseife, TC od. Serum - je nachdem was ich haben möchte - u. AC, alles aus der Q10 Serie. Ausserdem hab ich noch ein Töpfchen von der Revolution TC in Gebrauch, welche ich auch prima finde. Kein Gesichtswasser mehr, kein Hydrolat oder Sonstiges um das Auftragen der Creme zu erleichtern, oder die Haut zu befeuchten.
    Mir gefällt dieses Miniprogramm ausserordentlich gut und ganz besonders liebe ich an den Cremes, dass ich die auftrage, kurz einmassiere und weg ist sie Kein Glänzen, kein Fettfilm, kein Nix Nur ebenmässige Haut mit einem gesunden Glow, egal ob es draußen eiskalt ist oder nicht. So kanns bleiben

Edit: Und ausserdem brauch ich Nachts nur noch jeden zweiten Tag zu cremen und das auch nur, weil ich bissl selbstbräunende Creme verwende um nicht so blass zu sein. Wenn ich die nicht notwendig hätte, bräuchte ich Abends garkeine Creme mehr!

Trinity
    Besucher

Ich bin auch weiterhin RdL Fan. Die absolut beste Serie und man kann sogar (wenn man möchte) seinen Spieltrieb ausleben mit den ganzen Seren, Masken usw.
    Gestern waren meine Schienbeine total schuppig, von Socken, Stiefeln. Winter halt... Ich habe gecremt, wieder schuppig. Da hab ich mir am Abend die Beine mit einer Beauty Sleep Ampulle eingeölt und !!! Alles super!

Und was ich noch vergessen habe - man könnte ja denken, dass man bei dem günstigen Preis der Sachen Unmengen an Creme braucht, damit sie wirkt, aber das stimmt ganz und garnicht ! Ich hab jetzt seit Anfang Nov. 09 immer noch die erste Tube AC - obwohl ich die täglich benutze - und den ersten Tiegel von der Q10 und in beiden ist bestimmt noch gut 1/3 drin, ebenso im Serum.

Die Produkte sind also nicht nur mega günstig, sondern auch äusserst ergiebig und super wirksam

Ich bin sehr froh, dass ich hier mal mitgelesen und meinen anschließenden Drang befriedigt habe, obwohl bei uns eigentlich dm alles in seiner Hand hat

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen

Ich bin sehr froh, dass ich hier mal mitgelesen und meinen anschließenden Drang befriedigt habe, obwohl bei uns eigentlich dm alles in seiner Hand hat
    Inzwischen lasse ich DM auch fast links liegen.

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Das klappt bei mir nicht, da ich ja bei Roßmann alles online ordern muss, oder halt ca. 20 Minuten fahren müsste und bei dm bin ich in 5 Minuten

Aber manchmal frag ich mich, wo der Haken bei der ganzen Sache ist Und wenn es keinen Haken gibt, dann frag ich mich, was den Preis so mancher anderen Creme rechtfertigt in der wesentlich schlechtere Inhaltsstoffe drin sind, als bei RdL ! Denn über die INCIS kann man wirklich nicht meckern, find ich (obwohl ich mir über INCIs zwischenzeitlich so gut wie keinen Kopf mehr mache, ausser bei Shampoo )
    Von diesen ganzen "Parfümeriemarken" und auch einigen NK Marken, wird man ja eigentlich ganz schön ausgenommen, wenn ich das mit meinen jetzigen Kosmetikkosten vergleiche !
    Und bei RdL hab ich auch absolut nicht das Gefühl, dass meine Haut irgendwie "süchtig" wird und ich ständig nachcremen müsste Ganz im Gegenteil !

Trinity
    Besucher

Für mich ist beides schlecht zu erreichen, von daher egal...
    Tja, der Preis? Ich bin jedenfalls froh so super Sachen für meine Haut zu diesem Preis zu bekommen.

Für mich ist beides schlecht zu erreichen, von daher egal...
    Tja, der Preis? Ich bin jedenfalls froh so super Sachen für meine Haut zu diesem Preis zu bekommen.

Meine Laune...
    Fine

@ Insa:
    ich mag momentan ganz gerne die Oliven-Maske, die ist schön reichhaltig und gibt meiner trockenen Heizungsluft-geplagten Winterhaut genau das Extra an Pflege, was sie jetzt braucht.....

LG
    Filoe

die CHARMtANTE Avatar von Insa

Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen
    @ Insa:
    ich mag momentan ganz gerne die Oliven-Maske, die ist schön reichhaltig und gibt meiner trockenen Heizungsluft-geplagten Winterhaut genau das Extra an Pflege, was sie jetzt braucht.....

LG
    Filoe
    @Filou: Ja, das ist doch klasse. Genau die Oliven-Maske habe ich mir gerade zugelegt. Vielleicht mache ich heute abend eine große Bade-Zeremonie. Die beinhaltet immer "mit Gesichtsmaske in der Badewanne liegen". Und noch so ein paar andere Features.

Meine Laune...
    Fine

da wünsche ich Dir heute ganz viel Spaß bei Deiner "Zeremonie" - sollte ich direkt auch mal wieder einlegen
    Pflege"baustellen" gibts bei der trockenen, kalten Winterluft ja mehr als genug: Gesicht, Hände, Füße, Haare... , also, alles an Kuren, Packungen, Masken rausgeholt, was da ist und ab in die Wanne
    Geändert von Filoumouse (08.01.2010 um 17:11 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Bei Rossmann finde ich es einfach gut, dass es dort sehr gute Angebote gibt. Früher bin ich stur zum DM gerannt, jetzt wird Waschmittel, Shampoo und Kosmetik auf Vorrat gekauft.

Und bei der Gelegenheit habe ich die Q10 NC entdeckt, von der ich einfach nur begeistert bin. Und die Q10 AC ist genauso toll!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Trinity
    Besucher

Die Reinigungsmilch war heute im Angebot für 79 Cent. Hab ich 2 mitgenommen.

Sensationelle Wirkung bei genialer Ergiebigkeit und das noch zum kleinen Preis!
    Herzliche Grüße

Orangina

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Sensationelle Wirkung bei genialer Ergiebigkeit und das noch zum kleinen Preis!
    ... und keinerlei Drang was anderes zu testen.

... und keinerlei Drang was anderes zu testen.
    Genau das ist ja das Fazinierende daran! Es gibt so viel, und alles istso toll!
    Herzliche Grüße

Orangina

Gutemine
    Besucher

Huhu Tiiiiiiiineeeeeee!!!!!
    Was nimmst Du denn so - gibt es von RdL denn eine Creme, die soo reichhaltig erscheint wie meine Nivea/Biomaris-Allzweckwaffe?

Gutemine
    Besucher

Hat sich schon erledigt, Tine, habe grad ins Pflegetagebuch geschaut, da hast Du es schon geschrieben.

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Huhu Tiiiiiiiineeeeeee!!!!!
    Was nimmst Du denn so - gibt es von RdL denn eine Creme, die soo reichhaltig erscheint wie meine Nivea/Biomaris-Allzweckwaffe?
    Huhu Gutemine

Ich glaub die Q10 Serie ist hier diejenige, die von so gut wie allen BJs vertragen wird. Mit Allzweckcreme wie wir sie von Nivea und Biomaris kennen hat sie nix zu tun, aber sie pflegt ungemein und macht total schöne Haut !
    War zwar ein paar Tage etwas komisch, wieder ne Creme mit "normaler" Konsistenz zu nehmen und keine die so dick ist wie z.B. die Biomaris, aber das Hautgefühl ist trotzdem toll ! Und der Preis ist sowieso unschlagbar

Meine Laune...
    Confused

Moin
    Hat eine von euch das Hydro Feuchtigkeitsgel schon getestet? Hab die letzten Tage eben nur ganz grob gelesen, sorry, wenn schon irgendwo was steht! Ich hab das eben mal auf der Hand getestet und ich hab zwar ne übelst verstopfte Nase, aber das Gel riecht nach irgendeinem Männerparfum....das riecht zwar gut, schreckt mich aber grad bisserl ab, es mir aufs Gesicht zu tun....

kinected Avatar von Yellow

Ich hab das Hydro Gel sehr lange benutzt, und war immer zufrieden.Teilweise solo,oder unter der Tc.Ich erinnere mich gar nicht mehr an den Geruch, bin da aber auch nicht empfindlich.Die Rdl Sachen sind aber glaub ich alle parfumiert und ob es nun nach Männerparfüm riecht oder noch irgendwas anderem,macht wahrscheinlich keinen unterschied.Es sei denn du magst es gar nicht.
    Lg Yellow

Meine Laune...
    Confused

Yellow, der Duft ist halt gewöhnungsbedürftig, aber wenns gut ist, solls mir recht sein, ist mir nur aufgefallen, weil die anderen Sachen net so duften, aber vielleicht tickert meine Nase auch grad einfach anders

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Dieses Hydrogel mit Kaktusfeige? Das hatte ich mal und ich persönlich fand es garstig. Es hat bei mir total geklebt und roch furschtbar!!

Gutemine
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Huhu Gutemine

Ich glaub die Q10 Serie ist hier diejenige, die von so gut wie allen BJs vertragen wird. Mit Allzweckcreme wie wir sie von Nivea und Biomaris kennen hat sie nix zu tun, aber sie pflegt ungemein und macht total schöne Haut !
    War zwar ein paar Tage etwas komisch, wieder ne Creme mit "normaler" Konsistenz zu nehmen und keine die so dick ist wie z.B. die Biomaris, aber das Hautgefühl ist trotzdem toll ! Und der Preis ist sowieso unschlagbar
    Danke Dir, liebe Tine....werde bei meinem nächsten Rossi-Besuch mal luschern gehen *grins*

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Danke Dir, liebe Tine....werde bei meinem nächsten Rossi-Besuch mal luschern gehen *grins*
    Joah mach das - die Q10 TC gibts ja immer mal wieder für schlappe 1,99 nech da kann man dann so richtig zuschlagen und es reicht immer noch für ne Zugabe, wie ein schönes Serum, damit der eine Tiegel nicht ganz so alleine im Bad rumstehen muss

Das es etwas klebt stimmt leider, aber wenn man es direkt nach dem Gw aufträgt zieht es ganz ok weg.Genauso mache ich es jetzt mit dem Aloe Gel von Alterra(auch klebrig), was bei mir vor ca einem Jahr das Kaktusfeige ersetzt hat.
    Lg Yellow

Achso, es wurde nicht ersetzt weil ich unzufrieden war, sondern wegen NK-Trip
    Benutze mittlerwile aber auch wieden Rdl,komme einfach nicht los
    Lg Yellow

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gutemine, die Selection ist reichhaltig, bei sahniger Konsistenz.