" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Also ich die haben das zurückgenommen, allerdings musste ich meine Adresse hinterlassen was ich ziemlich seltsam fand. Die Frau meinte das sei als Versicherung dafür das sie sich das Produkt nicht in die Tasche gesteckt hat. Aber trotzdem seltsam so was.
Meine Mutter hatte mal ein Gloss von rdl young, auch dieses in der Tube. Und das fand die sehr gut. Also muss nicht alles schlecht sein.
Aber ich muss sagen ich hab irgendwie keine Lust da jetzt auszuprobieren was da gut ist und was nicht nach dem Gloss.
Ich habe einen Eyeliner von RdL und finde den gut, vor allem ist er in braun erhältlich, was für mich ganz gut ist. Ich glaube, es gibt jetzt eine de luxe Linie von RdL. Kann das sein? Habe nur ein Plakat gesehen, Cremes etc.
Weiß eine ob die Rezeptur vom Waschgel Ginko und Gurke verändert wurde. Mein neues riecht ganz anderes als das alte.
Du meintest damit die Revolution-Creme mit Argireline, oder?
Hast du sie ganz zuuufällig schon ausprobiert?
Sie hat nämlich ganz tolle Kundenbewertungen im Rossmann-Online-Shop
http://www.rossmann.de/DesktopModule...d=52432&id=779
Bei der Creme würde mich mal interessieren, wieviel Prozent Argireline enthalten sind.
Gibt es dazu eine Angabe?
Ich hab mir vor zwei Tagen die Hydro Nachtcreme (mit Kaktusfeigenextrakt) geholt. Bin sehr angetan: Sie ist sehr leicht und duftet leicht aprikosig, zieht wunderbar schnell ein und hinterlässt kein "Fettgesicht". Für den Sommer wohl ein guter Tip bei nicht zu trockener Haut!
Kennt jemand das mousse MU?
Hast Du den helleren Ton oder den dunkleren? Sind die orange-stichig?
Habe eher Mischhaut, das müßte dann ja gehen...
Oh, danke! Könnte passen. Dummer Weise habe ich keinen direkten Rossi in der Nähe. Wenn ich also meine Mama losschicke, dann muß ich genau sagen was genau gekauft werden muß.
Mein Mann hat mir auch mal `nen falschen Lippie mitgebracht, aber zum Glück einen tollen...
hat jemand schon die e/s base probiert ?
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
jap, die interessiert mich auch
lg
Ich hab mir neulich die e/s Base gekauft
Bin ganz zufrieden damit. Die Grundierung ist von wachsiger Konsistenz, etwas "schmierig", aber geht. Der Lidschatten hält wirklich den ganzen Tag über, von daher kann ich 'ne Empfehlung aussprechen Allerdings ein Haufen Parabene drin, also vorher mal auf die Incis gucken.
Ich hatte irgendwo hier im Forum gelesen, dass die e/s Base eine LE ist. Stimmt das? Gibt's überhaupt LEs von Rival de Loop?
Das weiß ich nicht, aber da die Base mit ein paar anderen Sachen in einer Extra-Abteilung stand, kann das mit der LE schon sein. Die e/s für 99Cent, die daneben standen, sahen ja auch anders aus, als die normalen Monos und waren auch noch zu einem anderen Preis.
Ich habe von RdL den Nagelhärter und habe ihn mir jetzt ncoh mal nachgekauft. Bin begeistert.
Weiß jemand was von Mascara oder Lidschatten von RdL??
und was bedeutet denn " e/s " ??
Hallo Beautifully,
schau doch mal ins Abkürzungsverzeichnis bzw. ins INCI-Lexikon.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
@ Beautifully: Ich hab von Young RdL den Lidschattenstift in weiß probiert. Kann ich von einem Kauf nur abraten. Der schmiert total und sieht nicht gut auf dem Auge aus. Ich hatte na alternative zu den MAC Shadesticks gesucht. Das ist definitiv keine. Andere Produkte hab ich noch nicht probiert. Bin jetzt aber eher etwas abgeneigt. e/s sind eyeshadow
ich habe jetzt das Mousse MU, aber bis jetzt nur punktuell aufgetragen, weil es derzeit hier total schwitze-heiß ist...
Ich kaufe immer den farblosen Lipgloss und ab und an mal einen Maskara für die Handtasche, wenn ich mal einen brauche, aber es nicht soooo toll aussehen muss. Dafür reicht er alle Mal!
Ich hatte neulich mal die "textile Augenmaske" von Rival de Loop (für Euro 0,99 konnte ich nicht daran vorbeigehen...). Die fand ich gut. Hat schön geduftet und war angenehm, als sie so aufm Auge lag. Die Augenpartie war danach auch schön entspannt...
Hat jemand von Euch schonmal die "Revolution" Tages-oder Nachhtcreme ausprobiert, soll ja hautentspannend sein....schleiche schon lange drumherum, hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut. Würde gerne wissen, wie die Konsistenz ist und ob sie dolle parfümiert ist (das mag ich nämlich gar nicht).
Geändert von killerbarbie (21.10.2008 um 18:25 Uhr)
Ich LIEBE den RdL Eyeliner, also den, der aussieht wie ein Filzstift. Ich benutze ihn, seit ich mit Eyeliner angefangen habe und mit ihm gelingt der Lidstrich in allen Größen perfekt, ohne groß rumzuschmieren!
Alle anderen Produkte im Dekobereich finde ich mäßig, aber auf Pflege-Basis ist finde ich die Auswahl ziemlich beeindruckend. Zwar verwende ich lieber NK, aber ein günstiges Gesichtswasser oder eine leichte Creme wandernt immer wieder in meinen Einkaufskorb ;)
Ich mag von Rival de Loop die abschwellenden Augenkonturenpads sehr gerne.
Aber irgendwie spricht mich die Verpackung der ganzen Linie überhaupt nicht an.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
So geht's mir auch. Allerdings hält mich das nicht davon ab, ab und zu etwas von RdL auszuprobieren.
Ich hatte mir mal einen Nagellack geholt, aber der war mehr als enttäuschend. Ansonsten benutze ich im Moment die Lidschattenbase und die Hypnotic Lashes Mascara (in Verbindung mit einer wasserfesten Mascara). Außerdem steht hier auch noch einmal Reinigungsmilch Gingko&Gurke rum, die ich eigentlich ganz gut fand. Hab momentan aber noch genügend Reinigungssachen und außerdem kann ich mich irgendwie nicht wirklich mit Reinigungsmilch anfreunden. Da mag ich Waschgel lieber.
Wenn ich im Rossmann bin, lachen mich immer das Hydrogel und die Nachtcreme mit Kaktusfeige an. Würd ich gern mal ausprobieren, aber mein Bedarf an Cremes ist eigentlich gedeckt...
Das ist ja das verrückt, ich fand die Sachen, die ich getestet habe für den Preis klasse.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hallo also ich benutze zur Zeit die Augencreme und bin angenehm überrascht. ziht gut ein, brennt nicht Preis/Leistung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
andere Produkte habe ich nicht aus der Serie Noch nicht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab das Thema mal wieder ausgekramt, weil ich heute zwei Mascara mitgenommen haben von RDL..kennt sich hier jemand aus mit denen? Eure Erfahrungen würde ich gerne hören
So, ich war gerade bei Rossmann: Die RdL Pure Skin Serie wurde überarbeitet und hat eine neue Rezeptur und ein neues Design. Zusätzlich zu Waschgel, GW und Creme gibt es nun ein Fruchtsäurepeeling (1,99), welches gleich in mein Körbchen gehüpft ist.
Hier der Link zu Rossmann: http://www.rossmann.de/DesktopModule...ord=rival+pure
Also ich hab letztens den flüssig Concealer von RdL mitgenommen!Der ist super!Und die Verpackung ist auch schick!
Die Verpackungen der Pflegelinie finde cih jatzt auch nich so ansprechend..aber die Produkte sind gut