Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 89 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440

Thema: Rival de Loop

Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Rival de Loop

Tach die Damen

Danke Filoumouse, ich hab auch zugeschlagen 2 x das Q10 Set und 1 Schimmercreme (mag die mal ausprobieren, vielleicht ist die ja was feines für den Sommer ) dann noch 2x Gesichtswasser ohne Alk, 1 Mascara Hypnotic Lashes (die find ich klasse) und 1 ölfreien AMU Entferner (den wollt ich auch mal testen) - musste ja die 19,90 vollkriegen

Mich zieht es irgendwie auch nicht mehr zu ner anderen Marke
    Warum sollte ich auch n`Haufen Geld ausgeben, wenn man für so wenig Kohle so viele feine Sachen haben kann Mein Mann nimmt auch noch fleißig die Q10 Creme
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Mein Mann nimmt auch noch fleißig die Q10 Creme
    Meiner auch! Und die Freundin, der ich die Serie empfohlen habe, auch.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

bin auch letzt durch zufall an die schimmercreme gekommen und hab mich hier mal reingelesen...und eben direkt zugeschlagen...

und siehe da, die bs ampullen sind auch reduziert...war das im prospekt? kann ich mich garnicht erinnern als ich gestern drin blätterte..

auf jeden fall durfte das q10 set, die ampullen und das alk freie wässerlein in den korb...ich biiiin gespannt wie es meiner haut gefällt...

Trinity
    Besucher

@Myrinda

OT aber Dein Avatar ist der !!!

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nehme die Q10TC jetzt jeden Tag und manchmal britzelt sie gar nicht, das ist ja komisch!

Schlaubi, das ist bei mir auch so
    Ich schätze mal, dass es vielleicht dran liegen könnte, dass wenn man bissl empfindliche Haut hat und dann evtl. mikroskopisch kleine "Blessuren" irgendwo sind, dass das dann bissl britzelt. Ich merk es z.B. meistens dann, wenn ich ne trockene Lippenpartie habe.
    Aber das ist bei mir nur ganz kurz und wirklich zu minimal, als dass ich es als unangenehm oder störend empfinden würde. Manchmal empfinde ich es auch eher als bissl kühl oder so.

Und ich hab das bei meiner Olaz Nachtcreme auch. Vielleicht ist es ja auch der Duftstoff.... aber solange keine negativen Reaktionen auftreten ist es mir egal
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von Orangina

Es gibt ein Q10-Set im Angebot!! Dankeschön fürs Posten!
    Herzliche Grüße

Orangina

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich nehm`die Q10TC jetzt mal weiter, denn ansonsten gefällt sie mir...

Forengöttin Avatar von Betsi

Schlaubi, das ist bei mir auch so
    Ich schätze mal, dass es vielleicht dran liegen könnte, dass wenn man bissl empfindliche Haut hat und dann evtl. mikroskopisch kleine "Blessuren" irgendwo sind, dass das dann bissl britzelt. Ich merk es z.B. meistens dann, wenn ich ne trockene Lippenpartie habe.
    Aber das ist bei mir nur ganz kurz und wirklich zu minimal, als dass ich es als unangenehm oder störend empfinden würde. Manchmal empfinde ich es auch eher als bissl kühl oder so.
    Ja, das kann es sein. Ich habe es nämlich auch am stärksten um den Mund herum gespürt, als es so kalt war. Und ich habe immer extrem trockene Lippen im Winter. Jetzt ist es wieder etwas besser und es britzelt auch nix mehr auf der Haut.

Ich werde auch gleich nochmal zu Rossmann stiefeln und mir das Q10-Set zum Bunkern holen. Ich bin wirklich total begeistert, ich glaube, ich hatte noch von keiner Creme bisher so weiche Haut ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    ich habe heute auch Vorräte aufgefüllt (bekennender Q10-Junkie )

@Myrinda: von den Ampulllen hab ich im Prospekt nix gelesen

@ Tine: Testergebnisse für die Beauty Energy bitte posten - mag auch für den Sommer ne schöne, leichte Creme haben, vielleicht wäre das ja was

LG an alle
    Filou

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen

@Myrinda: von den Ampulllen hab ich im Prospekt nix gelesen
    Doch doch, hab den Prospekt Online geschaut, da waren sie als reduziert links am Rand bei den anderen RdL Sachen zu sehen.

Meine Laune...
    Fine

aha, dann brauch ich wohl ne Brille
    habe allerdings auch nur in den "Papier-Prospekt" geschaut....

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen
    aha, dann brauch ich wohl ne Brille
    habe allerdings auch nur in den "Papier-Prospekt" geschaut....
    Hab noch einmal geschaut und ... die sind doch nicht im Prospekt.
    Aber sie kosten trotzdem nur 2,99 Euro die Woche.

Forengöttin Avatar von Betsi

Jetzt war ich bei Rossmann und wäre fast ohne das Q10-Set wieder rausgedackelt, weil es nicht bei den Q10-Sachen im Regal stand und die Verkäuferin mich in etwa so anschaute, weil sie keine Ahnung hatte, wovon ich überhaupt spreche.

GsD kam dann noch eine andere Verkäuferin dazu, die meinte, sie hätte die Sachen letztens gesehen, wüsste aber nicht mehr wo. Wenigstens ist sie dann auf die Suche gegangen und hat das Set im Parfüm-Regal gefunden. Das ich nicht selbst darauf gekommen bin, es da zu suchen .

Auf jeden Fall waren nur noch zwei Sets da, insofern war es ja gut, dass ich gleich heute dort war.

Mit in den Einkaufskorb ist dann noch ein Isana-Apfel-Duschgel gehüpft, obwohl ich mir geschworen hatte, dass ich erst wieder Duschgel kaufe, wenn ich alle Vorräte aufgebraucht habe (also so ca. in einem Jahr ). Aber es ist eine LE, und das Duschgel hat im Angebot auch nur € 0,49 gekostet und überhaupt liebe ich Apfel usw. *mirfallenkeineausredenmehrein*.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist sie dann auf die Suche gegangen und hat das Set im Parfüm-Regal gefunden.
    Das macht ja Sinn...

Vielleicht, weil es als Geschenk-Set beschrieben wird Zumindest im OnlineShop

Filoumouse ich werde selbstverständlich berichten

Betsi wenn du Apfel so gerne magst, musst du mal die Age Performance TC testen, die riecht voll nach Äpfeln *find*
    Die ist mir aber auch etwas zu leicht und könnte evtl. was für den Sommer sein.

Ich hab heute übrigens ein kleines Experiment gestartet Hab von meinen NK Zeiten noch Ectoinpulver im Haus und mag das natürlich nicht vergammeln lassen ! Also hab ich mir heute ne Messerspitze voll in meine halbvolle Q10 TC gerührt, so als extra Feuchtigkeits-Booster Bin mal gespannt, wie sich das Morgen anfühlt

Sara_Sidle
    Besucher

Ich komme Euch mal besuchen, da ich mich jetzt auch nochmal an eine RdL-Creme herangetraut habe.

Ich hatte leider Schiffbruch erlitten mit Eurer heißgeliebten Q10. Aber das hätte ich mir gleich denken können, weil Mandelöl drin ist. Ich wollte es natürlich trotz Supergau mit den Weleda-Mandelcremes vor knapp 2 Jahren probieren, da es sich hier ja nicht um NK handelt und es ja möglich gewesen wäre, dass es doch klappt. Aber ich muss nun nach ein paar weiteren Versuchen mit diesem netten Ölchen leider endgültig feststellen, dass es garnicht gut für mich ist
    Die Hydro-Creme habe ich auch nicht gut vertragen. Aber ich bin Kamikaze genug, trotzdem nicht aufzugeben

Lange Rede, kurzer Sinn

jetzt habe ich seit letzten Freitag die Revolution TC in Gebrauch. Ich muss noch rausfinden, ob mir die Duftstoffe Ärger machen, bisher aber nicht. Meine Haut war zuvor sehr trocken und nix wollte richtig helfen. Aber jetzt reguliert sie sich gerade.

Ich bin jedenfalls bisher echt begeistert und motiviert, die Creme weiterzutesten

Liebe Grüße

(Hallo Tine, kennst Du mich noch? (siehe Signaturzeile )

Hallo Frau Sidle Klar kenn ich dich noch aus unseren MG Zeiten und überhaupt und sowieso
    Da ich mit NK auch kompletten Schiffbruch erlitten habe, bin ich nun hier bei RdL gelandet und schon seit Nov.09 glücklich und zufrieden - Gott sei Dank

Mir machen bei RdL die Duftstoffe komischerweise auch überhauptnix aus, hatte ja nach MG irgendwie mit allem Probleme
    Die Revolution TC find ich auch total gut kann sie aber leider nicht täglich verwenden, weil da irgendein Rosengedönse drin ist und das mag meine Haut seit MG nicht mehr. Ich verwende die immer mal zwischendurch um sie leer zu bekommen Das Hautgefühl und die Optik find ich sehr schön.

Was bei mir überhauptnicht geht ist die Selection TC und AC Das Zeug kriecht entsetzlich in die Augen.

Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Revoution klappt Die Age Performance ist auch nicht schlecht, aber die ist mir bissl zu leicht und ich glaub, dass die auch etwas stärker beduftet ist - riecht sehr gut, aber deutlich stärker als z.B. die Q10.

Sara_Sidle
    Besucher

Hi Tine

oh ja MG. Letztens als ich so verzweifelt vertrocknet war, hab ich nochmal einen Versuch mit der MG Shea gestartet. War aber das gleiche Ergebnis: noch trockener, Fettauflage und Pickel an den unmöglichsten Stellen. Mag einfach auch nicht monatelang rummachen und irgendwann rausfinden, ob das irgendwann ganz toll wird oder nicht. Hab's jetzt gänzlich abgehakt. Die restliche NK (außer hin und wieder Logona Pur, das totale Unschuldslamm der NK ) sowieso

Ich komme ganz gut mit Sensitive Cremes wie LRP Toleriane klar. Nur leider finde ich die immer irgendwie auf Dauer nicht pflegend genug.

Jetzt bin ich zuversichtlich und probiere grad auch mit Spaß die Revolution TC aus. Vielleicht hilft's ja, mal positiv und ohne Unverträglichkeitssorge an die Sache ranzugehen . Gegen einige Duftstoffe bin ich allergisch. Aber da kann ich ja zum Glück in meinem Allergiepass nachlesen. In der Revolution ist keiner davon drin.

Siehst Du: was bei Dir das Rosengedöns ist bei mir das Mandelgedöns. Echt schade. Ich ess die Dinger gern
    Hab schon gelesen was mit der Selection los ist. Aber ich glaub, die wär mir eh zu reichhaltig. Bin ja Mischhäuter . Aber wenn Du sagst, die Age Performance ist leicht, dann werde ich mir die auch mal vormerken. AAAber jetzt bin ich natürlich erstmal ganz brav und leere die Revolution und wenn ich die dann immer noch vertrage und mag, will ich die weiterhin haben. Ich hab so derart die Nase voll von dieser Rumprobiererei was passen könnte. Mag mich nimmer mit dem Thema befassen. Einfach eincremen und wohlfühlen

Roman Ende und Euch allen viel Spaß weiterhin mit der RdL-Pflege

gelöscht

Hallo ,

also das Regenerations-Serum für fettarme Haut ist bei mir zu 100% durchgefallen: POD-Alarm!
    Was aber wirklich ist, das sind diese Nachtkapseln: damit habe ich in einer Woche mein Dekollette so was von frühlingsfit gemacht!

BJ-Einsteiger Avatar von Grummelhexe

Ich bin jetzt auch unter die Looper gegangen.

Habe mir heute die Schimmercreme und die fettarme Nachtcreme gekauft.
    Der Duft und die Konsistenz von beiden ist der Hamma.

Jetzt besorgt mir noch mein Reformhaus-Mensch die Aleppo seifen und alles ist hübsch!

Grummlige Grüße
    Hexe

I have a dream, i still have a dream

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

also das Regenerations-Serum für fettarme Haut ist bei mir zu 100% durchgefallen: POD-Alarm!
    Was aber wirklich ist, das sind diese Nachtkapseln: damit habe ich in einer Woche mein Dekollette so was von frühlingsfit gemacht!
    POD ? Oh jeh du Arme Hoffe, das wird ganz schnell wieder gut !

Ha - die Nachtkapseln könnt ich auch fürs Dekollette nehmen (im Gesicht mag ich sie nicht so gern), will auch ne frühlingsfitte Tulpe sein

Zitat Zitat von Grummelhexe Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch unter die Looper gegangen.

Habe mir heute die Schimmercreme und die fettarme Nachtcreme gekauft.
    Der Duft und die Konsistenz von beiden ist der Hamma.

Jetzt besorgt mir noch mein Reformhaus-Mensch die Aleppo seifen und alles ist hübsch!

Herzlich Willkommen hier

Auf die Schimmercreme bin ich auch schon gespannt Kann man im Sommer vielleicht auch so zum bissl Aufhübschen benutzen MU mag ich nämlich nicht. Und auf zartgebräunter Haut sieht das bestimmt schön aus (ich hoffe die schimmert wirklich nur bissl und ich seh danach nicht aus wie ne Discokugel )

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Echt? Ich find das toll!

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo,

bei mir hat es leider mal wieder nicht hingehauen. Bis gestern sah meine Haut noch prall und nett aus. Abends schon gerötet um den Mund und trotz nächtlichen Nichtcremens heute morgen schöne satte Minipickelchen über der Lippe. Ich hab kein gutes Gefühl mehr dabei und übe mich jetzt wohl mal lieber in Enthaltsamkeit und probiere auch keine andere RdL-Creme mehr aus. Bisher waren 3 nix, die 4. wird wohl auch nix sein

Gruß an Tine, genieß die schönen Cremes für mich mit

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Hallo,

bei mir hat es leider mal wieder nicht hingehauen. Bis gestern sah meine Haut noch prall und nett aus. Abends schon gerötet um den Mund und trotz nächtlichen Nichtcremens heute morgen schöne satte Minipickelchen über der Lippe. Ich hab kein gutes Gefühl mehr dabei und übe mich jetzt wohl mal lieber in Enthaltsamkeit und probiere auch keine andere RdL-Creme mehr aus. Bisher waren 3 nix, die 4. wird wohl auch nix sein

Gruß an Tine, genieß die schönen Cremes für mich mit
    Oh, das tut mir leid für dich

Vielleicht bist du ja auch auf Rosenzeug nicht so gut zu sprechen - bei mir gehts nämlich auch immer um die Lippen rum los (war bei MG auch so). Ich krieg allerdings keine Pickel, sondern werde ganz trocken, rot und wund und manchmal bekomme ich so winzige Pusteln und die Lippen spannen dann ganz furchtbar.
    Die doofen Rosen - machen einen auf schön und duftend und hintenrum haun sie dir die Dornen rein
    Bei AloeVera muss ich seit MG auch aufpassen Irgendwie auf alles was in den MG Cremen so satt drin war.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich benutze seit ende dezember die regenerations-tc u tc u bin ehrlich gesagt nicht begeistert Ich hab das gefühl, dass die creme nicht richtig einzieht, sondern auf der haut liegen bleibt. Leider hab ich bisher nur etwa 1/3 verbraucht, reichhaltig ist sie also allemal, was aber nicht so toll ist wenn man sie möglichst schnell loswerden will...
    Toll find aber die QC10 augencreme, die beautysleep ampullen u das performance serum!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Sara_Sidle
    Besucher

Tine,

ich hab mich falsch ausgedrückt. Pickelchen sind es eigentlich garnicht. Eher so wie Du es beschrieben hast. Es zieht sich nicht bei mir bis auf die Lippen, aber es sind so rote Dinger in Stecknadelkopfgröße und die Stellen werden immer trockener und sehr empfindlich. Ich hab auch oberhalb der linken Wange so eine leicht brennende gerötete Stelle.

Ich bin allergisch u.a. gegen Geraniol. Aber das ist da ja nicht drin (die anderen Duftis aus meinem Pass auch nicht), aber vielleicht ist Rose ja Rose

Ich trau mich schon garnix mehr. Vielleicht peile ich doch wieder die Toleriane an, wenn sich meine Haut wieder beruhigt hat. Hattest Du nach Deiner Misere damals eigentlich gleich wieder gecremt odere ein paar Tage garnix gemacht? Wie hattest Du das wieder hingekriegt?

Sorry an Alle für OT. Ich finde die RdL Sachen eigentlich toll von Konsistenz und INCI, bin halt nur ein sensibles (Gesichts-) Wesen

Sara ist nicht so schlimm wegen OT, ich glaub die Mädels in diesem Threat sind nicht so streng

Ich hab nach meiner Misere keine Nulldiät gemacht, wir waren mit der Band mitten in der Hochzeitssaison und da konnte ich es mir nicht leisten, wie ne Dörrpflaume rumzulaufen - mein Gott, war das ne beschissene Zeit ! Den letzten Sommer würde ich am liebsten aus meinem Gedächtnis streichen!

Als ich endlich gecheckt hatte, dass die MG Cremes an meinem Ausschlag schuld waren, wollte ich natürlich erst noch bei NK bleiben und hab Dadosens probiert - die Akutcreme war sehr gut und hat die Rötungen gemildert, aber sie hat bei mir sehr austrocknend gewirkt, was ich ja nun garnicht brauchen konnte, da die Haut an den gewissen Stellen ja eh schon wie Pergament war. Ausserdem haben meine Augen davon furchtbar getränt.

Dann bin ich von NK weg und hab die Optolind sensitiv probiert (dms Creme), der Beruhigungsbalsam ist spitze wenn mal was gereizt ist und Rötungen waren praktisch über Nacht weg. Aber leider ist die TC irgendwann mal - so nach 2 Wochen - nur noch oben auf gelegen und drunter wurde die Haut immer trockner.

Also nächsten Versuch gestartet diesmal Biomaris - Rich Creme unbeduftet, AC unbeduftet und die stinknormale unbeduftete Allzweckcreme. Klappte eigentlich alles ziemlich gut, war mir aber zu teuer Klar war ich erstmal froh, was gefunden zu haben, was meine Haut vertragen hat. Ich hab immer zwischen der Rich und der Allzweck gewechselt, aber irgendwann hab ich nur noch überwiegend die Allzweck benutzt, weil die Rich mit der Zeit zu fettig wurde.

Tja und dann bin ich durch Zufall hier in diesem Threat gelandet, weil der zu dieser Zeit ziemlich gut bevölkert war und immer mit ganz oben dabei war
    und ich dachte mir, die Q10 probierst mal aus und ich war von Anfang an total begeistert. Hab anfangs nur die AC und die TC verwendet, weil ich Angst hatte, dass es sonst vielleicht wieder zuviel wird, aber jetzt verwende ich auch noch das Serum und meine Haut liebt diese Pflege ! Die Haut unter den Augen hat sich in Kürze regeneriert und die Risse waren ruckzuck weg.

Optik ist wie bei MG nur ohne diesen Lanolinfilm auf der Haut und Verträglichkeit ist bei mir Bestens Und jetzt hab ich auch wieder den Mut mal ne andere Creme von RdL zu testen, weil ich weiß, auf die Q10 kann ich immer wieder zurückgreifen und alles ist gut ! Ausserdem sind die Sachen ja nicht so teuer, als das man bei Nichtgefallen dann nen Haufen Kohle zum Fenster raußgeschmissen hätte

Was mir auch noch aufgefallen ist - ist zwar nochmal etwas OT - aber bei mir ist der Auslöser von wunden Lippen auch der falsche Lippenpflegestift ! Ich hatte jahrelang den rosa Bebestift und NIE Probleme, aber nachdem einem in diesem Forum ja sehr oft suggeriert wird, dass man von KK die Pest und Cholera bekommt hab ich die Lippenpflege auch auf NK umgestellt, zuerst Alverde, dann Weleda und meine Lippen wurden immer trockener. Nach meinem Gau hab ich dann den Garnier Lipcocoon sehr lange Zeit benutzt, weil der ja auch ohne Parafin usw. ist und meine Lippen wurden plötzlich ganz schlimm! Rau, rissig, rot - ich sah aus wie ein Clown !
    Jetzt nehm ich seit kurzem wieder den Bebe, der ja wirklich ne Sythetikbombe ist und alles ist prima !

OT Ende und sorry für den Roman - hab mich eh schon kurz gehalten und nicht zu sehr ausgeholt

Edit: Ach herjeh, seh jetzt erst, wie lang der Beitrag geworden ist :schäm:

Sara_Sidle
    Besucher

Tine,
    DANKE

Dein "Roman" hat mir sehr geholfen. Hast mich seelisch und moralisch wieder aufgebaut (gleich mal nen solidarischen Weihenstephan-Einkauf tätigen )

Mir geht es lippentechnisch bei vielen Pflegestiften auch so. Da vertrage ich wiederrum nur den von Alterra und kaufe auch keinen anderen mehr. Aber bebe hab ich früher auch genommen. Hab ich bloß nimmer dran gedacht.
    Ich bin ansonsten auch wieder KK-gepolt. Meine Haut nimmt mir die vielen Pflänzlein und Ölchen auch immer wieder übel. Ich sollte endlich draus lernen und sie nicht so behandeln

Ich lass jetzt mal heut und vielleicht morgen nur Wasser ran und überlege dann, was ich tun werde. Vielleicht Toleriane-Fluid oder so. Was ganz Mildes jedenfalls.

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Tine,
    DANKE

Dein "Roman" hat mir sehr geholfen. Hast mich seelisch und moralisch wieder aufgebaut (gleich mal nen solidarischen Weihenstephan-Einkauf tätigen )

Mir geht es lippentechnisch bei vielen Pflegestiften auch so. Da vertrage ich wiederrum nur den von Alterra und kaufe auch keinen anderen mehr. Aber bebe hab ich früher auch genommen. Hab ich bloß nimmer dran gedacht.
    Ich bin ansonsten auch wieder KK-gepolt. Meine Haut nimmt mir die vielen Pflänzlein und Ölchen auch immer wieder übel. Ich sollte endlich draus lernen und sie nicht so behandeln

Ich lass jetzt mal heut und vielleicht morgen nur Wasser ran und überlege dann, was ich tun werde. Vielleicht Toleriane-Fluid oder so. Was ganz Mildes jedenfalls.

Mach es so, wie du es für richtig hälst und lass dich in diesem Forum nicht zu sehr missionieren

Heute kam übrigens mein Päckchen von Rossmann

Hab mir vorhin 15 Minuten Solarium gegönnt und anschließend die Schimmercreme aufgetragen. Spontane Reaktionen gab es keine und gebrannt oder gebitzel hat auch nix - soweit schon mal gut
    Der Duft und die Konsistenz sind in etwa so wie bei der Q10 TC - sprich sehr angenehm. Hautgefühl ist bis jetzt auch gut und sie schimmert wirklich nur sehr dezent, ich brauch also keine Ne, die Optik ist wirklich schön

Mal sehen, wie es Morgen früh ist, ob ich weine oder nicht
    Werde berichten.

Mahlzeit Ladies

So - hier nun der Folgebericht zur Schimmer - bzw. Beauty Energy Creme

Heulen musste ich auch heute Morgen nicht
    Was ich aber festgestellt habe ist, dass sie mir NOCH ein bisschen zu leicht ist (wahrscheinlich prima für den Sommer), also hab ich heute Morgen mein Q10 Serum drunter getan und somit ist alles prima. Die Hautoptik ist wirklich sehr schön - samtiger Glow ohne sichtbare Bling-Bling-Partikel und Hautgefühl ist auch sehr angenehm.
    Allen Mädels mit bissl empfindlichen Augen - zu denen ich leider auch gehöre - würde ich aber dazu raten, den Augenbereich etwas auszusparen (ich hab da eh meine Q10 AC aufgetragen), denn Gestern Abend haben mich die Augen zeitweise bissl gejuckt, könnte evtl. von dem enthaltenen Mica kommen Aber wenn man die Creme nur so bis zum oberen Wangenknochen aufträgt und die "Augenhöhle" ausspart, ist es super

Also alles in allem muss ich sagen, dass mir die Creme gut gefällt und in spätestens 2 od. 3 Tagen kann ich dann auch sagen, ob bei mir irgendwelche negativen Reaktionen aufgetreten sind - was ich aber nicht glaube, da keine für mich "gefährlichen" INCIs enthalten sind *hoff*

Wünsch euch einen schönen Tag!

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Aahh..Tine! Musst du denn Gutes berichten?
    Ich habe mir doch gerade das Q10 Set aus dem Angebot zugelegt und erfogreich an der Schimmercreme vorbeigerauscht. Und nu das!!

Trinchen die Schimmercreme ist totaler Mist - würde ich mir nicht kaufen
    Das Hautgefühl ist viel zu gut und kaum auszuhalten, der Duft ist viel zu dezent und angenehm und die Optik ist so sanft, dass man auf der Strasse bestimmt nur noch angestarrt wird und Autogramme geben muss - wolltest du DAS hören?

Sara_Sidle
    Besucher

Das Hautgefühl ist viel zu gut und kaum auszuhalten, der Duft ist viel zu dezent und angenehm und die Optik ist so sanft, dass man auf der Strasse bestimmt nur noch angestarrt wird und Autogramme geben muss - wolltest du DAS hören?

Tine, DER war grandios! Gruß Sara

Experte Avatar von Orangina

Ist die wirklich so toll? Sonst hörte ich immer nur Mäßiges über die Schimmercreme...

Ich bin ja nach wie vor glücklich mit meiner Q10-Creme, aber wenn man sowas liest? Schreib mal bitte weiterhin, wie sich die Haut so entwickelt. Und könntest du evtl. einen Vergleich zur Q10-Creme ziehen?
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Fine

Hey Tine

danke für den ausführlichen Bericht

Werde mir die Schimmer-Creme mal als Alternative zu meiner Q10-Serie für den Sommer vormerken

Jetzt fahre ich aber erst noch mal ne Woche in die Berge (hoffentlich ist noch a bissl Schnee zum Schi foahrn da ) und da brauche ich auf jeden Fall was reichhaltigeres.
    Werde mir nachts auch mal die Beauty-Sleep Ampullen gönnen

Bis bald,
    LG
    Filou

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Ist die wirklich so toll? Sonst hörte ich immer nur Mäßiges über die Schimmercreme...

Ich bin ja nach wie vor glücklich mit meiner Q10-Creme, aber wenn man sowas liest? Schreib mal bitte weiterhin, wie sich die Haut so entwickelt. Und könntest du evtl. einen Vergleich zur Q10-Creme ziehen?
    Na ja, das mit den Autogrammen war natürlich bissl übertrieben Aber als mittelmäßig würde ich sie auf keinen Fall beschreiben !
    Kommt natürlich auch drauf an, wie die persönlichen Prioritäten aussehen - wenn man jetzt sehr viel Wert auf Schimmer legt, hat die Creme eher schlechte Karten aber heißt ja eigentlich auch SEIDENschimmer und nicht Bobby-Glitter (und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mich mit zuviel Bling-Bling im Gesicht nicht wohlfühlen)
    Für mich macht sie einfach nur nen schönen, samtigen Glow der die Haut einfach frisch aussehen lässt

Die Konsistenz und der Duft ist der Q10 sehr ähnlich, hatte ich ja schon geschrieben nur ist die Beauty Energy etwas weniger reichhaltig, was ich durch das Q10 Serum ausgeglichen habe. Ich hatte den ganzen Tag keinerlei Spannungsgefühl und die Haut fühlte sich sehr weich an.
    Mir ist es wichtig, dass die Haut auch so aussieht, wie sie sich anfühlt - das heißt, wenn ich ein gutes Hautgefühl habe, möchte ich auch ne gute Optik und das ist bei der Creme auf jedenfall der Fall (oder so )

Bei mir kann sie auf jedenfall mit der Q10 TC mithalten - wenn man allerdings sehr viel Wert auf die INCIs legt, wird die Q10 besser abschneiden Aber das soll jeder für sich entscheiden, genauso wie jeder für sich entscheiden muss, ob er die Creme mag oder nicht

Ich mag sie und wenn sie jetzt auch noch in ein paar Tagen so punktet, dann ist sie für mich genauso perfekt wie die Q10!