Hallo Ihr Lieben

War gestern im Rossi und habe ein neues Produkt entdeckt:
Aus der Serie Revolution " Double Lip Care"
Lippenpflege glättend und aufbauend
Double Lip Care ist ein spezielle Doppelsplege für glatterer Lippenkonturen und vollere Lippen. Festigung, Glättung und Aufpolsterung - für ausdrucksstarke Lippen.
Es sind zwei Cremes, die eine glättet, die andere soll aufpolstern.
Hab ich gestern gleich mal in mein Körbchen verschwinden lassen da ich leider bereits Knitterfältchen um den Mund habe, besonders 2 an der oberen Lippenhälfte.
Also zuerst soll man die glättende Creme auftragen und dann die aufpolsternde (mit Bio-Hyaluronsäure)
Ich habe die Cremes nun zweimal aufgetragen (gestern morgen und gestern abend) Die Cremes sind sehr angenehm von der Konsistenz, die erste macht weiche geschmeidige Lippen, und wenn man die zweite aufträgt hat man das Gefühl, dass die Lippen wirklich etwas "aufplustern"

Das Gefühl hält bei mir aber nur ca eine halbe Minute, dann ist der aufgepolsterte Eindruck weg. Zum Gesamtergebnis kann ich sagen, dass die Lippen gut gepflegt werden und ich das Gefühl habe dass die Knitterfältchen definitiv nicht mehr so tief sind, und das schon nach nur zwei Anwendungen

Bin mal gespannt was die Langzeitanwendung ergibt....

Ach ja, das Produkt kostet Eur 3,99
Ich werde weiter berichten, bin mal gespannt was Ihr zu dem neuen Produkt sagst, bzw. schreibt...