Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 89 ErsteErste ... 18283637383940485888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520

Thema: Rival de Loop

Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Rival de Loop

Ah Dankeschön phili für die Antwort, das klingt gut
    Also nicht, dass ich da unbedingt Bedarf hätte - nööööö aber meine Lippen werden immer recht schnell trocken und das hört sich pflegetechnisch schon ganz angenehm an Bitte weiterberichten!

Trinity
    Ich muss mit bestellen jetzt erstmal wieder bissl warten, obwohl es da so schöne neue BLs aus der Wellness & Beauty Serie geben würde
    Aber ich bin was BLs betrifft bestimmt schon fürs ganze Jahr eingedeckt
    Ich muss sagen, dass ich die BLs von Rossmann besser finde als Balea von Balea fühlt sich immer alles so plastikmässig an.
    Gehört zwar nicht in den RdL Threat, aber wollte ich nur mal loswerden
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Trinity
    Besucher

Ich mag Balea auch nicht, nur die Shampoos zum Teil. Aber die Körper- und Gesichtspflege ist !

Geht mir genauso - das Balea Professional Blondshampoo find ich ziemlich gut
    Aber ich hab noch ne Q10 TC von Balea, die ich als Dekolette-Creme leermache - weiß nur nicht wie lange noch, der Geruch ist einfach
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Trinity
    Ich muss mit bestellen jetzt erstmal wieder bissl warten, obwohl es da so schöne neue BLs aus der Wellness & Beauty Serie geben würde
    Aber ich bin was BLs betrifft bestimmt schon fürs ganze Jahr eingedeckt
    Ja, um die bin ich auch schon rumgeschlichen. Aber ich muss wirklich erstmal BLs aufbrauchen - ich habe zwar keinen Vorrat für ein Jahr, aber doch für einige Monate .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger

Weil ich keinen Rossmann in der Gegend habe, habe ich bisher auch viel von Balea gekauft. Letztens habe ich aber die Rival de Loop Augencreme für feuchtigskeitsarme Haut gekauft und bin sowas von begeistert! Vor allen Dingen weil kein Parfum drin ist - davon kann man bei Balea-Produkten nur träumen...

Trinity
    Besucher

Geht mir genauso - das Balea Professional Blondshampoo find ich ziemlich gut
    Ich mag das Shampoo & Condi für braunes Haar sehr gerne. Die Alverde Haarprodukte sind auch gut, aber die Verpackung ist so ein Ärgernis, das Zeug kriegt man kaum rausgedrückt, außer man ist Bodybuilder.
    Aber das Alterra Haarzeug ist auch super, also kauf ich das.
    Rossi ist eben !

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben
    War gestern im Rossi und habe ein neues Produkt entdeckt:
    Aus der Serie Revolution " Double Lip Care"
    Lippenpflege glättend und aufbauend
    Double Lip Care ist ein spezielle Doppelsplege für glatterer Lippenkonturen und vollere Lippen. Festigung, Glättung und Aufpolsterung - für ausdrucksstarke Lippen.

Es sind zwei Cremes, die eine glättet, die andere soll aufpolstern.
    Hab ich gestern gleich mal in mein Körbchen verschwinden lassen da ich leider bereits Knitterfältchen um den Mund habe, besonders 2 an der oberen Lippenhälfte.
    Also zuerst soll man die glättende Creme auftragen und dann die aufpolsternde (mit Bio-Hyaluronsäure)
    Ich habe die Cremes nun zweimal aufgetragen (gestern morgen und gestern abend) Die Cremes sind sehr angenehm von der Konsistenz, die erste macht weiche geschmeidige Lippen, und wenn man die zweite aufträgt hat man das Gefühl, dass die Lippen wirklich etwas "aufplustern" Das Gefühl hält bei mir aber nur ca eine halbe Minute, dann ist der aufgepolsterte Eindruck weg. Zum Gesamtergebnis kann ich sagen, dass die Lippen gut gepflegt werden und ich das Gefühl habe dass die Knitterfältchen definitiv nicht mehr so tief sind, und das schon nach nur zwei Anwendungen Bin mal gespannt was die Langzeitanwendung ergibt....
    Ach ja, das Produkt kostet Eur 3,99
    Ich werde weiter berichten, bin mal gespannt was Ihr zu dem neuen Produkt sagst, bzw. schreibt...
    Guten morgen

Das hatte ich am Freitag auch in der Hand.

Allerdings habe ich es gleich wieder zurück ins Regal gestellt, denn da war Silikon ziemlich weit vorne (ich glaube sogar an 2. Stelle )

Ich hoffe, ich irre mich jetzt nicht.

Hätte jetzt schon etwas Sorge, deshalb.
    Wenn man das mal als "Sofort-Effekt" nutzen möchte, ist das vermutlich kein Problem, aber als Pflege-Produkt...

BJ-Einsteiger Avatar von Grummelhexe

Also ich muss jetzt auch noch schnell was zur Schimmercreme von Rossi los werden... Mir schimmert sie auch zu wenig, aber der Pflegeeffekt ist der Hammer. Wenn ich wieder ein wenig mehr farbe im Gesicht habe, schau ich nochmal genau hin...

Hat jemand einen Tip für mich wie ich die Augenpartie glatt bekomme???
    Ich habe morgens immer richtige Falten und die bleiben dann auch noch ein Weilchen. Hätte gerne etwas was die Partie etwas strafft oder glättet oder irgendwas!

Danke schonmal!
    Grummlige Grüße
    Hexe

I have a dream, i still have a dream

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Guten morgen

Das hatte ich am Freitag auch in der Hand.

Allerdings habe ich es gleich wieder zurück ins Regal gestellt, denn da war Silikon ziemlich weit vorne (ich glaube sogar an 2. Stelle )

Ich hoffe, ich irre mich jetzt nicht.

Hätte jetzt schon etwas Sorge, deshalb.
    Wenn man das mal als "Sofort-Effekt" nutzen möchte, ist das vermutlich kein Problem, aber als Pflege-Produkt...
    Meiner Meinung hat das Produkt keine Silikone!! Schaue immer auf die incis.... Aber ich schaue heute abend auf jeden Fall nochmal nach
    2c F/M ii

Flosse
    Besucher

Meiner Meinung hat das Produkt keine Silikone!! Schaue immer auf die incis.... Aber ich schaue heute abend auf jeden Fall nochmal nach
    Das wäre toll, phili - ich komme erst am Mittwoch wieder zum Rossi.
    Das war doch diese Packung mit den 2 mini-Tübchen, oder?
    Was habe ich denn da nur gelesen?

P.S.: du liebst Salsa-tanzen? Ich auch!

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ja, um die bin ich auch schon rumgeschlichen. Aber ich muss wirklich erstmal BLs aufbrauchen - ich habe zwar keinen Vorrat für ein Jahr, aber doch für einige Monate .
    Na ja, so ein kleines "Laster" darf man ja haben Dafür investiere ich kein Geld mehr in Parfüm. Das hab ich mir in meinen NK Zeiten abgewöhnt, weil sich diese Kräuterdüfte immer so mit Parfüm "gebissen" haben Aber seitdem bin ich halt voll der Junkie bei gut duftenden BLs.

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich mag das Shampoo & Condi für braunes Haar sehr gerne. Die Alverde Haarprodukte sind auch gut, aber die Verpackung ist so ein Ärgernis, das Zeug kriegt man kaum rausgedrückt, außer man ist Bodybuilder.
    Aber das Alterra Haarzeug ist auch super, also kauf ich das.
    Rossi ist eben !
    Alverde hab ich auch und ich find auch dass die Flasche beim loslassen das Shampoo immer so komisch zurücksaugt Ausserdem ist das Zeug so dick-glibberig und flutscht mir oft von der Hand
    Aber bald ist das Alverde Blondshampoo leer und dann dürfen meine Alterra Shampoos ran, die schon im Schrank scharren. Bin gespannt wie die so sind

Zitat Zitat von Grummelhexe Beitrag anzeigen
    Also ich muss jetzt auch noch schnell was zur Schimmercreme von Rossi los werden... Mir schimmert sie auch zu wenig, aber der Pflegeeffekt ist der Hammer. Wenn ich wieder ein wenig mehr farbe im Gesicht habe, schau ich nochmal genau hin...

Hat jemand einen Tip für mich wie ich die Augenpartie glatt bekomme???
    Ich habe morgens immer richtige Falten und die bleiben dann auch noch ein Weilchen. Hätte gerne etwas was die Partie etwas strafft oder glättet oder irgendwas!

Danke schonmal!
    Hast du die AC aus der Q10 Serie schon mal probiert? Die ist mein absoluter Liebling Macht die Augenpartie bei mir so richtig schön "saftig" und ist ohne Parfüm. Da tränt nix, da spannt nix - einfach toll und super günstig !

Inventar Avatar von jogi

Hallo Mädels,
    kann hier jemand was zu diesem Peeling sagen? http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=62320&id=753

Danke!

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    P.S.: du liebst Salsa-tanzen? Ich auch!
    2c F/M ii

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    kann hier jemand was zu diesem Peeling sagen? http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=62320&id=753

Danke!
    Hallo, zu diesem Peeling nicht, aber zu dem Fruchtsäurepeeling von RdL.
    Das ist spitze!! Ich nehme kein anderes mehr!
    2c F/M ii

BJ-Einsteiger Avatar von Grummelhexe

Hast du die AC aus der Q10 Serie schon mal probiert? Die ist mein absoluter Liebling Macht die Augenpartie bei mir so richtig schön "saftig" und ist ohne Parfüm. Da tränt nix, da spannt nix - einfach toll und super günstig !
    Also die war bei uns gerade ausverkauft
    Da hab ich mir die Double Lift Effect gegen Mimikfalten geholt. Da bin ich mal gespannt drauf.

Ansonsten ist mir noch die AC mit Q10 von Florena aufgefallen, war mir aber zu teuer, mit 6€ noch was...
    Grummlige Grüße
    Hexe

I have a dream, i still have a dream

Zitat Zitat von Grummelhexe Beitrag anzeigen
    Also die war bei uns gerade ausverkauft
    Da hab ich mir die Double Lift Effect gegen Mimikfalten geholt. Da bin ich mal gespannt drauf.

Ansonsten ist mir noch die AC mit Q10 von Florena aufgefallen, war mir aber zu teuer, mit 6€ noch was...
    Die Double Lift kenn ich nicht, nur die normale TC und die Augen - u. Lippenpflege aus dieser Serie. TC ist gut, aber die Augen-u. Lippenpflege hab ich nicht vertragen.

Aus der Florena Q10 Serie hatte ich mal die TC, aber die hat bei mir total gefloppt - viel zu fettig, die lag nur oben auf und der Duft war mir auch viel zu intensiv

Experte Avatar von phili

So, hab eben nochmal nachgeschaut bzgl. den incis von der Double Lip Care. Sie hat tatsächlich Dimethicone, allerdings an der 17. Stelle, das finde ich persönlich jetzt nicht so tragisch
    Meine Lippen mögen die zwei Cremes sehr gerne, sie sind schön weich
    2c F/M ii

Na, das ist doch die Hauptsache phili, wen stören da schon die paar Silikone
    Werde mir die Lippenpflege auf jedenfall mal vormerken

Flosse
    Besucher

So, hab eben nochmal nachgeschaut bzgl. den incis von der Double Lip Care. Sie hat tatsächlich Dimethicone, allerdings an der 17. Stelle, das finde ich persönlich jetzt nicht so tragisch
    Meine Lippen mögen die zwei Cremes sehr gerne, sie sind schön weich
    Oh, Dankeschön für's nachgucken, phili
    Nee, an 17. Stelle ist wirklich kein Drama.

Dann habe ich das verwechselt - habe am Freitag so einiges angeschaut.

Ich glaube, dann muss ich ganz schnell demnächst zum Rossi.

Experte Avatar von phili

Dann bin ich mal gespannt ob euch die Lip Care auch gut gefällt
    Und ob sie mir in einer Woche auch noch so zusagt....
    2c F/M ii

phili dann warte ich mal noch ne Woche ab

Experte Avatar von phili

phili dann warte ich mal noch ne Woche ab
    Ok, bei diesem Produkt stelle ich mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung
    Und Trinity wird ja auch bald berichten
    2c F/M ii

Trinity
    Besucher

Mein Päck kommt wohl erst morgen...

Experte Avatar von one_Kathy

Hey, mich würde mal interessieren wie ihr das Fruchtsäurepeeling anwendet und wie lange es einwirken soll?
    Ich hab das jetzt auch und soll ich danach normale Nachtcreme verwenden?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Inventar Avatar von uupsi

hallo die damen

ich hab schon ein bißchen hier im thread gestöbert, aber nicht viel dazu gefunden:

hat jemand mal die "getönte selbstbräunende feuchtigkeitspflege" getestet und kann darüber berichten??

danke & lg!

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Hey, mich würde mal interessieren wie ihr das Fruchtsäurepeeling anwendet und wie lange es einwirken soll?
    Ich hab das jetzt auch und soll ich danach normale Nachtcreme verwenden?
    Ich mach das Peeling meistens vor einer Maskenanwendung und lasse es ca 5 min auf der Haut, Ergebnis ist immer schön weiche Haut
    2c F/M ii

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    hallo die damen

ich hab schon ein bißchen hier im thread gestöbert, aber nicht viel dazu gefunden:

hat jemand mal die "getönte selbstbräunende feuchtigkeitspflege" getestet und kann darüber berichten??

danke & lg!
    Ich leider nicht, aber ich würde mich sehr über eine NICHT getönte, selbstbräunende Creme von RdL freuen
    Bitte, bitte Herr Rossmann denk mal drüber nach!

Experte Avatar von phili

Ich leider nicht, aber ich würde mich sehr über eine NICHT getönte, selbstbräunende Creme von RdL freuen
    Bitte, bitte Herr Rossmann denk mal drüber nach!
    Und ich, lieber H. Rossmann würde mich über eine selbstbräunende Gesichtscreme speziell für die Nacht freuen (wenn wir schon mal dabei sind)
    2c F/M ii

Und ich, lieber H. Rossmann würde mich über eine selbstbräunende Gesichtscreme speziell für die Nacht freuen (wenn wir schon mal dabei sind)
    Ja die wäre mir auch am Liebsten! (Wollte nur die Ansprüche erstmal bissl unten halten )

also, die tönung der creme find ich SEHR schwach
    sieht zwar erstmal sehr braun (und auch zu dunkel, selbst die hellere variante) aus, aber auf der haut verteilt seh ich da irgendwie nichts mehr von von abdeckender wirkung kann keine große rede sein. hätten sie sich auch schenken können, dabei wollte ich eigentlich eine getönte tagescreme naja, hab's jetzt aber auch erst einmal getestet, plane die eher so für den sommer ein, da ist mein gesicht immer heller als der körper, daher hoffe ich auf den sb-effekt

uupsi aber dafür, dass die Bettwäsche versaut wird, würde die Tönung schon reichen, oder? Das ist nämlich bei mir das Problem, weil ich ne selbstbräunende Creme immer Abends verwende

Darum muss unbedingt ne ungetönte her - Herr Rossmann!

Sara_Sidle
    Besucher

Tine

wollte nur mal kurz Grüße da lassen (natürlich auch an alle anderen )

ich bedauere immer noch, dass es bei RdL nix für mich zu geben scheint. Mich sprechen die Sachen echt an und ich würde mich gerne öfter zu Euch gesellen, um zu schwärmen

Aber ich bin gerade ganz brav bei meiner harmlosen Toleriane und gucke zu, wie sich die Haut wieder bessert. Das ist auch eine feine Sache

Sara,

Grüße zurück !

Bleib lieber brav bei deiner Toleriane und kuck einfach so mal hier rein
    Obwohl - hast du die Beauty Energie Creme auch schon mal probiert ? Die ist sowas von toll

Sara_Sidle
    Besucher

Sara,

Grüße zurück !

Bleib lieber brav bei deiner Toleriane und kuck einfach so mal hier rein
    Obwohl - hast du die Beauty Energie Creme auch schon mal probiert ? Die ist sowas von toll
    pöhse pöhse Tine Du!

zum Glück fixt mich so Schimmerzeuch nicht an. Bin in dem Fall resistent

Nachdem mein "Unschuldslamm der NK" Logona Pur mir inzwischen auch Eidechsenhaut vom Feinsten vermacht, habe ich nun auch unter der Sensitiv-Ecke der NK einen Schlussstrich gezogen. Mag nimmer.

Ich Chemie

Du Sara die Schimmercreme schimmert aber eigentlich garnicht zumindest nicht bei mir Zaubert nur nen leichten Glow

Ich kanns weiß Gott verstehen, wenn du nimmer magst

Weißt du, man ist kein schlechterer Mensch oder weniger körper - u. gesundheitsbewusst nur weil man der Haut das gibt, was SIE will und man nicht jedem Pflänzchen hinterherhechelt, nur weil der Geist das vielleicht möchte!
    Bei mir hatte sich dieser NK "Wahn" (ist jetzt bissl krass ausgedrückt, ich weiß ) besser in meinem Kopf festgesetzt als der Glaube an irgendwelches Anti Age Zeug. Und schlussendlich bin ich jeden Tag mehrmals an den Vergrößerungsspiegel gerannt und hab meinen Ausschlag begutachtet, ob er denn nicht schon bissl besser geworden sei.

Ausschlag gebend - jetzt im übertragenen Sinne - war dann letztendlich auch ein Treffen mit Freunden, nachdem ich die Woche vorher nen Kinobesuch abgesagt hatte, weil ich aussah wie ein Feuermelder und sie so bissl rumgewitzelt haben in Bezug auf meinen Naturtripp - so in etwa: Hättest halt das Chilipulver weggelassen usw.
    Da hab ich mir dann gedacht, soll ich jetzt vielleicht sagen: Ph - lacht ihr nur, dafür schmier ich mir nur das Allerbeste und Gesündeste ins Gesicht, im Gegensatz zu euch

Ne, ich hab meinem Kopf nen Reset gegeben, zurück auf Anfang der Forumszeit und dann nur diejenigen Sachen einprogrammiert, die mir wirklich gut tun - z.B. Naturseife (was besseres konnte mir garnicht passieren) und silikonfreie Shampoos, muss aber nicht NK sein. Bei Leave in und Stylingzeugs nehm ich es hingegen nicht so genau.

Für mich ist nur noch gut, was ich probiert und für MEINE Haut für gut befunden habe, womit sie sich gut anfühlt und gesund aussieht (hie und da mal ein Pickelchen oder rotes Pünktchen zählt nicht, das sind Peanuts)
    Ob da jetzt bissl Silikon oder was weiß ich drin ist, ist für mich nicht mehr wichtig. Ich push INCIs einfach nicht mehr so hoch. Punkt!

Sara_Sidle
    Besucher

Tine, da hast Du recht.

Mir ist übrigens ähnliches widerfahren: meine Lieblingskollegin, mit der ich auch u.a. über Kosmetik labere , hat mir letztes Jahr mal deutlich gesagt, dass ihr meine Haut garnicht gut gefällt. "Du hattest doch immer Haut wie Babypopo (will ja net angeben, hab aber nie Probleme mit Unreinheiten gehabt ) und jetzt sieht Deine Haut immer so grob und gestresst aus." - Das hatte mir damals schon zu denken gegeben, aber ähnlich wie bei Dir und dem Chilipulver (*brüll* ) dachte ich auch, dass ich mir gesunde Pflanzen ins Gesicht schmiere und sie sich die überparfümierte Chemie. Aber abgesehen davon, dass sie einfach trockene Haut hat, sieht diese aber vollkommen ruhig und ausgeglichen aus. Das hat mir dann jetzt nochmal zu denken gegeben.

Mir war übrigens Natur auch wichtiger als Anti-Age. Ich benutze auch sili-freie Shampoos, ist aber auch keine NK. Aber hier merke ich, dass meine Haare nicht mehr so statisch aufgeladen sind wie zu Silikonzeiten. Aber im Gesicht ist es okay.

Ich will jetzt einfach wieder beruhigte Haut, die nix will und mich ungestört arbeiten, leben und sonstwas lässt

Ich lese auch grad keinen Ökotest mehr, und wenn doch: überschlage ich die Kosmetik-Bewertungen

Trinity
    Besucher

Ok, bei diesem Produkt stelle ich mich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung
    So, 2x das Lippenzeug verwendet! Mir gefällt´s!
    Und ich habe den Eindruck es plustert die Lippen wirklich ein bissel auf.

uupsi aber dafür, dass die Bettwäsche versaut wird, würde die Tönung schon reichen, oder? Das ist nämlich bei mir das Problem, weil ich ne selbstbräunende Creme immer Abends verwende

Darum muss unbedingt ne ungetönte her - Herr Rossmann!

hab ich noch nicht ausprobiert... aber das dann vermutlich schon, irgendwo muss das getönte sich ja bemerkbar machen