Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 89 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720

Thema: Rival de Loop

Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Rival de Loop

Juhu, meine Tochter hat mir heute die Sachen mitgebracht und ich hab gleich mal das Double Lift für die Augen getestet Bei mir hat der Spender auf Anhieb funktioniert Hab ihn nämlich als Allererstes kopfüber paarmal auf festen Untergrund geklopft (steht bei dem Hinweis dabei, dass man das ab und zu machen soll) Gel und Creme kamen gleichmässig rauß und ich hab beides vermischt und um die Augen verteilt.
    Textur ist sehr sehr seidig und das ohne Silikon, es gab keinerlei Spannungsgefühl, brennen tuts auch nicht und tränen tut bis jetzt auch nix. Mal schaun, wie es sich Morgen Früh anfühlt, wenn es auf die frisch gewaschene Haut kommt. Bin aber sehr positiv eingestellt, da ich eigentlich damit gerechnet hatte, dass es wegen dem Straffungseffekt spannen würde. Aber zum Glück ist das nicht der Fall!

Das Double Lift fürs ganze Gesicht lass ich aber noch zu, weil ich erst mein Q10 Serum angebrochen habe und ich es nicht mag wenn zuviel Zeug offen rum steht

Das Lippenzeug werde ich aber heute Abend nach dem Waschen testen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Tach Ladies,

nur ganz kurz - das Lippen u. Augenzeug hat den Test bestanden Lippen sind schön geschmeidig und ich bin wirklich erstaunt, wie mild dieses Augen-Gel-Cremezeug ist! Na ja, ist ja auch wieder ordentlich Panthenol drin, ich glaub sogar schon an 6. Stelle
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Berichte mal schöne weiter positiv von dem Augen-Zeugs. Damit ich einen Grund habe, das auch undbedingt zu brauchen
    Liebe Grüße
    Bianca

Mach ich Bianca Ist parfümfrei und klebt kein bisschen, fühlt sich echt gut an
    Mal schaun, wie es nach ein paar Tagen ist Ich merk es entweder sofort, ob ich was mag oder nicht, oder spätestens so nach 2 od. 3 Tagen.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

oh, da werd ich mir das auch noch holen.. benutze im moment allein nur das dl serum und bin suuuuper zufrieden...hätte ich nicht gedacht..bei meiner sonst so trockenen haut...wurde jeden tag besser...und pickel - im gegensatz zur q10 serie - garnichts

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem DL Serum für die Augen - hab es heute sogar mal im ganzen Gesicht verteilt Nur was mich bissl nervt ist, dass bei mir im Moment mehr weiße Creme raußkommt und manchmal garkein blaues Gel Kann ja nicht mehr als einmal pumpen, sonst hab ich viel zu viel von dem Zeug! Anfangs klappte das viel besser

Experte Avatar von Orangina

Dieses DL muss ich mir auch wohl noch holen. Nach diesen Berichten hier...

Was ich hier verkünden wollte:
    Mein Verlobter nimmt jetzt auch die Q10-Serie!!!!
    Der war immer so gegen Cremes, "...weil die ja so fettig sind und so auf der Haut liegen." Wir waren neulich am Bodensee und er hatte gleich nach einem Tag einen leichten Sonnenbrand, ich dagegen nicht. Dann meinte ich, dass ich ja einen LSF in meiner Creme hätte. Da hat er die dann auch mal ausprobiert.

Und gestern dann meinte ich zu ihm, dass seine Haut ja ziemlich trocken sei, er müsse die mal eincremen. Er hätte ja Facial Fuel von Kiehl's speziell für Männer usw. Da meinte er: "Deine Creme ist aber besser!" Ja, dann hat er nochmal von meiner TC was genommen und ist dann am Nachmittag SELBST zu Rossman gefahren und hat sich die Q10 TC und NC gekauft!!!
    Herzliche Grüße

Orangina

Orangina wir kriegen sie ALLE Meiner hat bald seinen ersten Pott leer

Sara_Sidle
    Besucher

Huhu Tine

hach ich les ja immer so gerne von Dir und RdL

Ich beneide Dich ja ein klein bissl, dass Du die Duftstoffe verträgst. Ich hab die bei der RdL Pflege einfach in Verdacht, warum es bei mir nicht funzen will.

Aaaaaber ich kann immer noch pure Begeisterung für die Hydro-Ampullen vermelden, das ist schonmal ein großer Fortschritt, nachdem ich so lange nix mehr vertragen hab. Meiner Haut geht's, bis auf eine klein bissl Trockenheit, die sich hartnäckig hält (aber jetzt wird's ja wieder wärmer ), wieder ganz gut. Im Lot ist sie jedenfalls wieder.

Einen schönen Sonntag noch und genießt Eure Home-Wellness

Huhu Sara

Das Double Lift für die Augen aus der Revolution Serie könnte dir auch gefallen - ist ohne Parfüm

Also meine RdL Favoriten kristallisieren sich jetzt schön langsam rauß Das sind die Q10 TC, AC und Serum, die Beauty Energie Creme, die Revolution TC, das Augenserum und das GW ohne Alkohol. Die Revolution TC vertrag ich im Moment sogar problemlos obwohl da "Rosa" drin ist Scheinbar stammte die Trockenheit und Rötung um die Lippen dann wirklich von dem Garnier Lip Cocoon-Lippenpflegestift und garnicht von der Creme. Ach ja und das Double Lift für die Lippen ist auch gut. Nehm ich aber nur Abends.

Durchgefallen ist bei mir die Selection AC und TC.
    Die Age Performance TC und das Serum sind für mich auch nicht so toll, können aber aufgebraucht werden.

Testen muss ich noch das Double Lift Serum für Alles, das hab ich noch nicht angebrochen.
    Ansonsten fixt mich jetzt im Moment keine andere Serie mehr an

Sara_Sidle
    Besucher

Morgen Tine,

die Augen-Geschichte behalte ich mal im Hinterkopf
    Hab jetzt meinen derzeitigen Probetiegel der Clinique Youth Surge leergecremt. Kann sagen, dass ich offensichtlich Cremes wieder vertrage. Bei mir kristallisiert sich raus, dass ich tatsächlich fast alles nehmen kann, was kein Parfüm hat. Das ist schonmal ein guter Ansatz. Aber ich möchte keine 50€ für eine Creme ausgeben und guck mich mal weiter um.

Ich sag's nochmal: schade, dass es von RdL keine parfümfreie Sensitiv-Creme gibt. Muss glaub mal den Rossi mit paar e-mails diesbezüglich stalken

Morgen Sara,

50 € für ne Creme ist Wucher! Mich würde echt mal interessieren, was diesen Preis gerechtfertigt!? Da krieg ich ja 25 Tiegel von der Q10 wenn sie im Angebot ist

Ich kann auch sagen, seit ich meine Haut mit KK und insbesondere mit RdL wieder ins Gleichgewicht gebracht habe, ist sie viel unempfindlicher geworden Nach der NK war das ja furchtbar! Ich sag nur eins - Nie wieder !

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Kann mal einer die INCI vom Double Lifting fürs ganze Gesicht abtippen? Das wär echt toll. Bin zwar mit der RdL Pure Skin Serie ganz zufrieden, aber ich werd ja nicht jünger Die Q10-Sachen kommen wegen des vielen Mandelöls leider nicht in Frage
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Hallo Nadja,

also die INCI Liste von dem Double Lift hab ich jetzt nicht für dich parat, denn die ist mir ehrlich gesagt etwas zu lang zum abtippen und dann auch noch diese blöden Fachausdrücke
    Vielleicht hat ja jemand anders Lust dazu Aber ich kann dir schon mal sagen, dass kein Mandelöl drin ist, keine Silikone (also zumindest für mich keine erkennbaren) aber Parabene, falls dich die stören sollten.

Ach ja und Parfüm ist ziemlich weit hinten.

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Nö Parabene sind nicht sooo wild. Mal sehen, ob ich das doch mal kauf, aber erst, wenns wieder im Angebot ist. Ansonsten bleib ich weiter bei meiner bisherigen Pflege, da ist die INCI-Liste nämlich recht kurz
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Sara_Sidle
    Besucher

Hallöchen zusammen

Tine, ich hab das Augenzeuch noch im Hinterkopf. Gib bitte später dann mal einen Langzeiterfahrungsbericht ab

@Nadja,
    ich bin neugierig, welche Pflege mit kurzer INCI-Liste nimmst Du denn?

Sara - mach ich
    Verträglichkeit ist immer noch sehr gut, ansonsten sieht die Haut aber aus wie immer - also genauso wie mit der Q10 AC. Bin noch nicht komplett faltenfrei, aber ich arbeite dran

Übrigens, deine Neugierde kannst du stillen, indem du Nadjas ersten Post aufmerksam durchliest - da steht nämlich drin, was sie im Moment benützt RdL Pure Skin Serie

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Sara - mach ich
    Verträglichkeit ist immer noch sehr gut, ansonsten sieht die Haut aber aus wie immer - also genauso wie mit der Q10 AC. Bin noch nicht komplett faltenfrei, aber ich arbeite dran

Übrigens, deine Neugierde kannst du stillen, indem du Nadjas ersten Post aufmerksam durchliest - da steht nämlich drin, was sie im Moment benützt RdL Pure Skin Serie

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Loop-Ladies,

mal ne Frage an die Beauty-Energy-Verwenderinnen unter Euch:
    Kann es sein, dass diese Creme einen leichten Bräunungseffekt hervor ruft ?
    Aufgrund erfolgreicher Anfixerei durch Tine habe ich diese getestet und bin heute zweimal angesprochen worden, dass ich so frisch aussähe - ein Kollege meinte sogar, ob ich auf der Sonnenbank gewesen wäre (mach ich nie)
    Ist ja nicht verkehrt, wenn man frisch aussieht

Noch kurz zu den DEL-Sachen: gut verträglich, aber den wow -Effekt konnte ich noch nicht verzeichnen...

Nun denn, guats Nächtle

P.S. verwendet ihr jetzt bei der Sonne eigentlich zusätzlich zu Euren RdL-Tagescremes ne Sonnenschutzcreme und wenn ja, welche? Ich mag dieses fettige Gefühl normaler Sonnencremes schon im Urlaub nicht im Gesicht und im Alltag im Job will ich das gar nicht haben....

LG
    Filou

Huhu Filou

also von nem Bräunungseffekt weiß ich bei der Beauty Energie nix Das sind bestimmt die klitze-kleinen Goldpartickelchen, die dir dieses frische Aussehen bescheren
    Ich sag doch, die Creme macht ne tolle Optik! Und ist natürlich auch super pflegend
    Jetzt werden gleich wieder alle losrennen und sich die Creme holen

Bei den Double Lift Sachen gehts mir wie dir, gut verträglich, gute Pflege, aber im Endeffekt nicht besser als das Q10 Serum und die AC Aber vielleicht kommt das ja noch

Zusätzlichen Sonnenschutz verwende ich nur im Strandurlaub, wenn ich mich wirklich in der Sonne aale - und da auch nur auf der Nase, der Stirn und um den Mund Ich vertrage generell keine Sonnencreme im Gesicht, weil mir die sofort in die Augen kriecht
    Ich bin der Meinung, dass der Schutz, der in den RdL Cremes drin ist im Alltag ausreicht.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Guten morgen die Damen!

Sagt doch mal -wer von euch benutzt zur Reinigung den Schaum oder das Waschgel? Zum Frühjahr hin fettet meine Nase und das Kinn immer ein wenig und bedarf etwas intensiverer Reinigung. Was meint ihr ist besser?

Zum Thema Sonnenschutz - ich habe bemerkt, dass mir der Schutz nicht ausreicht, zumindest wenn ich länger draussen bin. Und das obwohl es hier im Norden noch nicht wirklich üppig mit der Sonne ist. Ich habe mir gestern von Rossi das hier gekauft, allerdings noch nicht getestet.
    Heute ist hier kalt und es hagelt grad.

Arizona Avatar von Nephilim

Hm, ich arbeite hier im Westen von HH und hier scheint schön die Sonne, wie auch schon seit längerer Zeit. Nur gestern und vorgestern war es nicht so dolle.

@Double Lift Effect
    Bei mir hat es einige Wochen gedauert bis sich ein Effekt eingestellt hat. Darüber benutze ich eine Neutrogena Creme mit Retinol, Vitamin C und LSF 30.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin von dem DLE auch noch begeistert. Mal sehen, wann das Augenzeug im Angebot ist, dann werde ich das auch noch testen. Falls sich bis dahin keine Pickel eingeschlichen haben
    Liebe Grüße
    Bianca

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Guten morgen die Damen!

Sagt doch mal -wer von euch benutzt zur Reinigung den Schaum oder das Waschgel? Zum Frühjahr hin fettet meine Nase und das Kinn immer ein wenig und bedarf etwas intensiverer Reinigung. Was meint ihr ist besser?

Zum Thema Sonnenschutz - ich habe bemerkt, dass mir der Schutz nicht ausreicht, zumindest wenn ich länger draussen bin. Und das obwohl es hier im Norden noch nicht wirklich üppig mit der Sonne ist. Ich habe mir gestern von Rossi das hier gekauft, allerdings noch nicht getestet.
    Heute ist hier kalt und es hagelt grad.
    Trinchen, ich nehm ausschließlich Naturseife zur Reinigung, kann dir da also nicht weiterhelfen
    Wie merkst du denn, dass dir der Sonnenschutz nicht ausreicht? Kriegst du Sonnenbrand?
    Also ich hab zeitlebends noch nie extra Sonnenschutz aufgetragen, ausser im Urlaub oder am Baggersee

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Hm, ich arbeite hier im Westen von HH und hier scheint schön die Sonne, wie auch schon seit längerer Zeit. Nur gestern und vorgestern war es nicht so dolle.

@Double Lift Effect
    Bei mir hat es einige Wochen gedauert bis sich ein Effekt eingestellt hat. Darüber benutze ich eine Neutrogena Creme mit Retinol, Vitamin C und LSF 30.
    Aaahhh, das lässt mich dann hoffen

Meine Laune...
    Happy

Trinchen, ich nehm ausschließlich Naturseife zur Reinigung, kann dir da also nicht weiterhelfen
    Wie merkst du denn, dass dir der Sonnenschutz nicht ausreicht? Kriegst du Sonnenbrand?
    Also ich hab zeitlebends noch nie extra Sonnenschutz aufgetragen, ausser im Urlaub oder am Baggersee
    Ja, ich merk halt einen beginnenden Sonnenbrand. Letztes WE war es hier verhältnismäßig warm und sonnig. Und ich war viel draussen, abends hab ich es dann gemerkt.

Ja, ich merk halt einen beginnenden Sonnenbrand. Letztes WE war es hier verhältnismäßig warm und sonnig. Und ich war viel draussen, abends hab ich es dann gemerkt.
    Wenn das mit dem Sonnenbrand bei dir so schnell geht, dann ist ein höherer LSF mit Sicherheit besser

Meine Laune...
    Happy

Na ja, bis es zum Sonnenbrand kommt dauert es schon ein wenig. Das muss ich meine Mann und meine Tochter eher eincremen.
    Ich merke die Sonnenbestrahlung mit der Q 10 im Gesicht nur deutlicher, als mit meiner alten Creme die einen LSF 15 hatte.
    Bin es halt anders gewohnt und war nun etwas verdutzt, die Sonne mehr zu merken als üblich.

Da fällt mir ein, ich hab mir in meine Q10 TC ja Ectoinpulver gerührt Hatte ich schon ganz vergessen Das gibt ja auch noch nen gewissen UV - Schutz.
    Das könnte ich im Sommer weiter praktizieren

Meine Laune...
    Happy

Was is'n das? Magst du mich mal schlau machen?
    Geändert von Trinchen (22.04.2010 um 19:40 Uhr)

gelöscht

Hallo :winkl:,

Ihr habt mich so was von angefixt mit dieser Double-Lippen-Pflege und ich gleich meine Kollegin mit!
    Aber : Leider bis dato in jedem aufgesuchten Rossmann (in München) ausverkauft! Ihr habt scheinbar nicht nur mich so tüchtig angefixt!

Was is'n das? Magst du mich mal schlau machen?
    Ectoin hab ich noch aus meiner NK Zeit hier, das ist das hier Trinchen

Falls der Link nicht direkt klappt einfach bei der Suchfunktion "Ectoin" eingeben Ich hab einfach ne schöne Messerspitze voll in den Tiegel gerührt.
    Im Handmade gibts auch nen Threat dazu.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo :winkl:,

Ihr habt mich so was von angefixt mit dieser Double-Lippen-Pflege und ich gleich meine Kollegin mit!
    Aber : Leider bis dato in jedem aufgesuchten Rossmann (in München) ausverkauft! Ihr habt scheinbar nicht nur mich so tüchtig angefixt!
    Das Zeug ist echt nicht schlecht Frau muss nur aufpassen, dass die grüne/türkise Tube nicht auf dem Kopf steht, denn sonst kanns passieren, dass das Finish als großer "Blubb" raußkommt Ist mir schon passiert

Meine Laune...
    Happy

Ectoin hab ich noch aus meiner NK Zeit hier, das ist das hier Trinchen

Falls der Link nicht direkt klappt einfach bei der Suchfunktion "Ectoin" eingeben Ich hab einfach ne schöne Messerspitze voll in den Tiegel gerührt.
    Im Handmade gibts auch nen Threat dazu.
    Danke schööön! Da werd ich mich mal näher mit befassen...

Danke schööön! Da werd ich mich mal näher mit befassen...
    Da gibts doch auch von Dadosens dieses hochgelobte Ectoinfluid Aber das ist mir zu teuer, ausserdem ist da wieder n`Haufen Alkohol und noch div. anderes NK Zeug drin und mit so ner 5 g Dose Ectoin kannst du ziemlich viele Tiegel pimpen

Sara_Sidle
    Besucher

Morjen Tine

ich schleich immer in Eurem Thread rum, ich kann's nicht lassen. Ich hab echt Bock, nochmal ne RdL Creme zu probieren. Nachdem meine Clinique Probe leer ist und ich mich gegen das 50€-Loch in meinem Geldbeutel entschieden hab, nehme ich grad den Rest einer uralt-Nivea Visage Creme, den ich noch rumstehen hatte. Pflegt aber irgendwie nicht ordentlich (war schon damals das Problem, fällt mir dabei wieder ein).

Vielleicht versuch ich doch nochmal ne RdL...

@Trinchen:
    wenn Du arg empfindlich auf Alkohol in Pflege reagierst, sei vorsichtig mit dem Ectoin-Fluid von dadosens. Mir hat das mal nen Supergau beschert, hat auch gebrannt und stark nach Alk gerochen. Das war halt meine Erfahrung

Ach Tine, warum fandest Du die Age-Performance jetzt nicht so gut wie die anderen, was war mit der? Und ist die vielleicht noch nix für mich? Hab da was gelesen von wegen "besonders in und nach der Menopause". Ist die für sehr reife Haut?

Fragen über Fragen...
    Geändert von Sara_Sidle (23.04.2010 um 12:45 Uhr) Grund: Hab noch einige Fragen eingebaut

Hallo Sara,

hm - ich müsste die Age Performance direkt mal wieder verwenden, genau kann ich es garnicht sagen, warum ich das Gefühl hatte, dass die jetzt nicht so meine Creme ist.
    Das Serum war mir zu plastikhaft, also das machte so nen komischen Plastikglanz im Gesicht und kroch auch bissl in die Augen.
    Bei der Creme weiß ich noch, dass mir die an den kalten Tagen etwas zu leicht war und die Haut hat etwas gespannt. Ausserdem roch sie mir zu stark. Der Geruch ist zwar gut aber einfach zu dominant für meine Nase.
    Muss sie direkt mal wieder testen, wenns wärmer ist

Ich merks aber auch jetzt nach ca. ner Woche mit dem Double Lift für die Augen, dass mir die Q10 AC lieber ist. Seitdem das Gel und die Creme gleichmäßig aus dem Spender kommen, spannt mich die Augenpartie etwas. Ist jetzt nicht schlimm, aber mit der Q10 AC hab ich das nicht. Am liebsten würde ich nur den Cremeteil leer machen, als das nämlich überwiegend raußkam, war es angenehmer Mit diesem Doppelzeug kribbelt das so leicht am Auge Und ich mags lieber, wenn ich die Haut nicht spüre.

Sara_Sidle
    Besucher

Tine,

mir geht's auch so. Ich finde es auch perfekt, wenn ich die Haut nicht spüre, ich denke, das ist auch richtig so. Dann lass ich das mal mit dem Augenzeuch und denke eher über die Q10 parfümfreie Augencreme nach

Ich habe es getan! Hab vorhin nach Feierabend die Hydro-TC erstanden und werd ihr nochmal eine Chance geben. Als ich die letztes Jahr probiert habe, war es 1. die alte Version, 2. meine Haut hat überhaupt nix mehr, außer Physiogel, vertragen. Leider funktioniert das immer nur notfallmäßig bei mir, auf Dauer wird die Haut darunter aber furztrocken (Dir ging es ja mit DMS auch so, gell?).

Meine Haut ist wieder im Lot. Ich probiere das jetzt einfach mal aus. Wenn sich das nicht richtig anfühlt, wird es eben gelassen. Dann sind 2,49 € kaputt. Das ist nicht die Welt. Hab mich aber dafür entschieden, da ich ja inzwischen wieder meine Mischhaut habe, die nicht viel Fett verträgt. In der Q10 ist ja leider mein Pickelgarant Mandelöl drin

Bin jetzt zuhause und hab grad das Gesicht gewaschen und die Hydro aufgetragen. Bisher angenehmes Hautgefühl. Die Haut ist weich und spannt nicht, fettet aber auch nicht rum. Der Duft war erstmal ziemlich stark für mich, creme allerdings auch mind. seit 1,5 Jahren im Gesicht nur parfümfrei. Aber ich finde den Duft gut. Schön frisch. Die Haut ist ganz weich

Ich spüre bisher nix. Ich werd das jetzt mal ausschließlich verwenden und die nächsten Tage gucken. Entweder gibt es bei mir eine Sofortreaktion, was hier nicht der Fall war, oder es geht nach ca. 4-5 Tagen los.

Hab ja auch noch die passenden Ampullen da, die ich nachts verwende. Das wär natürlich fein, wenn das meine Pflege sein könnte. Will aber mal noch nicht zuviel sagen.

Aber was ich auf jeden Fall sagen kann: die Hydro-Ampullen rocken

Ja Sara, mir gings mit DMS auch so. 2 - 3 Wochen als Überbrückung war ok, aber dann lag die Creme oben auf und unten drunter hats geknistert

Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Hydro Creme klappt

Ich hatte nach NK auch erstmal Probleme mit den KK Düften, alles war irgendwie viel zu extrem und ich bekam Kopfweh. Aber auch das hat sich wieder auf ein normales Level eingependelt und zwischenzeitlich kann ich die BL von MG nicht mehr verwenden, weil ich bei dem Geruch sofort an Ausschlag denken muss

Sara_Sidle
    Besucher

Hach je, MG-Duft und Ausschlag-Assoziation

Ich hab eh ehrlich gesagt, ein Problem mit den Düften aus ÄÖ's. Die finde ich allesamt nicht lecker für meine Nase. Das einzige was da immer bei mir ging, waren die Produkte von Logona (nach wie vor meine übrig gebliebene Lieblingsmarke der NK, interessanterweise auch meine erste!). Das ist irgendwie dezenter als z.B. Lavera, was ich persönlich als extrem empfinde. Da hab ICH Kopfweh gekriegt.

So geht es mir aber trotzdem auch, wenn ich die Nase in die Nivea-Visage Q10 hänge. Die hätte ich gerne mal probiert, aber der Duft ist mir viel zu stark. Das könnte ich niemals schmieren, wenn ich mal morgens etwas unpässlich wäre

Also die Hydro duftet schon ziemlich intensiv. Hab ich bei RdL aber immer so empfunden. Aber ich mag die Duftrichtung. Empfinde die so meeresbrisenmäßig. Könnte mir auch vorstellen, dass ich das bald nicht mehr so sehr wahrnehme. Ist ja auch bei Parfüm so. Wenn man eine Weile dasselbe benutzt, riecht man es nicht mehr so sehr wie andere. Ich bin zuversichtlich, was das betrifft

Meiner Haut geht's immer noch gut. Ich spüre quasi GARNIX

Wär schön, wenn es das wäre. Bin gerne beim Rossi
    Heut abend wird wieder mit ner Ampulle genächtigt