Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 89 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840

Thema: Rival de Loop

Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Rival de Loop

phili dann berichte bitte, wie es mit dem Faltenauffüller weitergeht, bis zu meinem nächsten Einkauf bei Rossi dauert es noch ein bisschen Ich möchte noch das Double Lift für die Augen und das fürs Gesicht leermachen, ausserdem hab ich noch reichlich Q10 Serum im Haus

Aber schön, dass dir die Schimmercreme auch so gut gefällt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von phili

Ja, ich berichte weiter Ausserdem nehme ich den Faltenauffüller nur morgens, abends nehme ich weiterhin das Double Lift Effekt unter die Schimmer Creme, noch zumindest
    Bis bald
    2c F/M ii

BJ-Einsteiger Avatar von grosse schwester

Genauso mache ich es auch:

morgens Faltenauffüller (Zornesfalte und Nasolabial) mit AgePerformance Serum und TC und abends Double Lift mit z.Zt. Revolution NC. Und natürlich immer Q10 AC ...
    LG

grosse schwester

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von grosse schwester Beitrag anzeigen
    Genauso mache ich es auch:

morgens Faltenauffüller (Zornesfalte und Nasolabial) mit AgePerformance Serum und TC und abends Double Lift mit z.Zt. Revolution NC. Und natürlich immer Q10 AC ...
    Da haben wir ja fast das gleiche Pflegeritual
    Seit wann nimmst du denn den Faltenauffüller? Bringt er langfristig etwas, will heissen: Bist Du schon faltenfrei?
    2c F/M ii

Experte Avatar von phili

Heute war meine Haut irgendwie komisch Fast schon fleckig, sah gar nicht gut aus...ich hoffe es hat nichts mit dem Faltenauffüller zu tun Hatte aber auch einen sehr stressigen Tag, mal weiter beobachten....
    2c F/M ii

*aufhorch*
    Kann natürlich bei Stress schon mal passieren, dass man hektische Flecken bekommt, vorausgesetzt man neigt dazu.
    Aber ich kam mit den beiden Sachen aus der AgePerformance Serie, die ich bis jetzt hatte auch nicht sooooo 100 %ig zurecht.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich finde das erfrischende GW von RdL irgendwie schaumig, mag das net so gern.
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von phili

Eigentlich neige ich nicht dazu, man kann auch nicht sagen, dass ich richtige Flecken hatte, "unruhig" trifft es wohl am ehesten, wenn ihr wisst was ich meine Na ja, mal schauen was der Tag morgen bringt...
    2c F/M ii

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich finde das erfrischende GW von RdL irgendwie schaumig, mag das net so gern.
    Ja, stimmt, das finde ich auch. Es hinterlässt auch so ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut. Mag nicht so gern.
    Ansonsten find ich die Reinigungsprodukte supi.

Ich hab das Clean & Care GW und das schäumt nur, wenn man zuviel nimmt Wenn man weniger nimmt, dann klebt das auch nicht und klärt trotzdem.

BJ-Einsteiger Avatar von grosse schwester

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Da haben wir ja fast das gleiche Pflegeritual
    Seit wann nimmst du denn den Faltenauffüller? Bringt er langfristig etwas, will heissen: Bist Du schon faltenfrei?
    ... da ich meine Zornesfalten schon seit mindestens 35 Jahren züchte, sind natürlich keine Wunder zu erwarten...

Aber etwas gemildert finde ich sie schon!

Allerdings kriege ich unter den Augen kleine rote Pickelchen; von der AgePerformance AC sind die nicht, die habe ich schon vor einer Woche weg-gelassen! Also entweder das DoubleLift Gesicht oder mein neues Haarshampoo.

Ich befürchte ja, ich kann die Hyaleronsäure nicht vertragen. Also back to zu roots: Q10 AC und TC und gucken, was passiert, und dann peu à peu andere Dinge dazu kombinieren.

Allen einen schönen Feiertag!
    LG

grosse schwester

Inventar Avatar von jogi

Hat hier jemand Erfahrung mit der RdL Hydro Tagescreme für feuchtigkeitsarme Haut?
    Meine Haut braucht nämlich dringend Feuchtigkeit und ich weiß nicht, ob diese Creme dann gut genug ist.

Hat jemand nen Vergleich zu anderen intenstiv-feuchtigkeitsspendenden Cremes?

Yari
    Besucher

Huhu jogi!

Auf die Creme bin ich auch schon gespannt. Finde sie von der Beschreibung her super und brauche jetzt noch mein teures Zeug von SBT auf, dann werde ich diese Creme ausprobieren. Was ich aber jetzt schon in meine Pflege aus dieser Serie eingebaut habe, ist das Hydro Feuchtigkeitsgel. Das benutze ich wie ein Serum unter der Pflege und ich bin sehr, sehr begeistert (benutzte vorher Feuchtigkeitsseren von Lancaster). Meine Haut ist deutlich weicher, widerstandsfähiger und hat kaum noch rote, juckende, trockene Stellen.

Das wäre doch etwas was du suchst Jogi? Auch angefixt bin...
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Von der Marke habe ich recht wenig, weil mich meistens schon die Verpackung nicht anspricht und ich mir das Produkt nicht weiter anschaue. Hab beide AMU-Entferner und finde den öligen nicht so gut. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von lolli18 Beitrag anzeigen
    Von der Marke habe ich recht wenig, weil mich meistens schon die Verpackung nicht anspricht und ich mir das Produkt nicht weiter anschaue.
    Ja, ja..... nicht nur auf das Äussere schauen, die inneren Werte zählen..
    Meine bisherigen Erfahrungen mit RdL sind durchweg positiv.
    Die Hautverträglichkeit der Cremes ist klasse und das Preis- Leistungsverhältnis sowieso. Bei dem Preis kann man gut und gerne mal was ausprobieren ohne zu tief in die Tasche greifen zu müssen.

Wollte nochmal mein Statement zu dem Faltenauffüller abgeben, hatte ja am dritten Tag der Anwendung recht unruhige Haut, aber das war wohl wirklich stressbedingt, denn die Haut war am nächsten Tag wieder normal
    Da ich heute fast fluchtmässig das Haus verlassen musste, hab ich mir in aller Eile nur die Beautyshimmer aufgetragen und muss feststellen, dass diese sogar auch ausreicht, habe schöne weiche Haut.
    Ich lebe ja immer nach der Maxime: Viel hilft viel, und schichte mir sozusagen eine Creme nach der anderen aufs Gesicht, aber mir scheint meine Haut braucht das gar nicht
    Aber ich werde jetzt erst mal bei meinem Ritual bleiben, es hat sich eigentlich als recht gut herausgestellt.
    Bye
    2c F/M ii

Inventar Avatar von jogi

Hallo Yari

Danke für den Tipp, das werd ich mir mal genauer anschauen, wenn ich am WE in die Stadt komme. Hab nämlich noch zwei Cremes hier stehen, mit denen ich grundsätzlich zufrieden bin und ich sie deshalb aufbrauchen möchte, aber die mir zu wenig Feuchtigkeit spenden.
    Ich werde berichten!

Yari
    Besucher

Hallo yogi!

Mensch, dann könnte das Feuchtigkeits-Gel als Unterlage doch eine gute Idee sein, auch, um deine beiden anderen Cremes mit gutem Gewissen aufzubrauchen. Bin mal gespannt, wie du damit klarkommst. Ich hab z.B. auch große Probleme mit Glanz und dieses Gel verschlimmert da absolut nichts.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mag ja die Q1oTc. Manchmal britzelt sie etwas, aber die Konsi ist gut, man kann gut drüberpudern (ich nehme nur Puder) und sie verstopft die Poren nicht... Der Tiegel ist unpraktisch irgendwie so tief...

Experte Avatar von Orangina

Die Q10-Serie ist sowieso am besten!
    Herzliche Grüße

Orangina

Inventar Avatar von jogi

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Hallo yogi!

Mensch, dann könnte das Feuchtigkeits-Gel als Unterlage doch eine gute Idee sein, auch, um deine beiden anderen Cremes mit gutem Gewissen aufzubrauchen. Bin mal gespannt, wie du damit klarkommst. Ich hab z.B. auch große Probleme mit Glanz und dieses Gel verschlimmert da absolut nichts.
    Hi Yari,

muss gestehen, dass ich mir gestern das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum geholt habe... Der Rossi hatte nämlich schon zu und ich hab auch bei codecheck gesehen, dass das Feuchtigkeits-Gel ätherische Öle enthält. Und die habe ich nämlich in Verdacht, mir Mückenstichpickel zu bescheren.
    Deshalb wurde es dann das balea Serum. Habe es heute früh mal verwendet und muss aber sagen, dass ich davon nen leichten Fettglanz bekomme Ansonsten macht es einen frischen Teint, aber die Trockenheitsfältchen sind noch immer da. Naja, nach einer Anwendung... Hätte ich wohl doch das Feuchtigkeits-Gel von RdL nehmen sollen?

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Die Q10-Serie ist sowieso am besten!
    Zusammen mit der Beauty Effect Creme und den Double Lift Sachen
    Und absolut mega bombastisch finde ich das Double Dings für die Lippen Hab ja jetzt wieder angefangen auf meiner Klarinette zu blasen und das strapaziert die Lippen hammermäßig, wenn man, so wie ich, absolut keinen Ansatz mehr auf dem Instrument hat.
    Wenn ich dann die Lippen mit dem Double Dings über Nacht behandle, sind die Morgens wieder ganz weich und glatt
    Das kauf ich 100%ig wieder nach!

Inventar Avatar von jogi

Oh man, ich seh grad, dass es so viele tolle Sachen von RdL ab morgen im Angebot gibt! Und ich hab erst gestern beim DM zugeschlagen...

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Oh man, ich seh grad, dass es so viele tolle Sachen von RdL ab morgen im Angebot gibt! Und ich hab erst gestern beim DM zugeschlagen...
    Oh - gleich mal auf die Rossi Website düse

Das Double Care für die Lippen ist wieder nicht dabei!

Inventar Avatar von jogi

Aber dafür die Hydro Tagescreme, die feuchtigkeitsspendenden Reinigungstücher, Hydro Ampullen und das Hydro Spray. Lauter Sachen, die ich gerne mal ausprobieren würde...
    Hab mir aber eben am Samstag das balea aqua Feuchtigkeitsserum und die balea young+care aqua Reinigungstücher geholt (auch noch den Doppelpack *seufz*).

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Beauties,

ich war am WE auf nem Kurztrip via Flieger unterwegs und konnte nur die allernötigsten Must-Haves meiner Pflege-Utensilien einpacken.
    Hierzu gehörte die Beauty-Energy Creme und Q10 Nachtcreme (meine Favoriten derzeit).
    Als "Ersatz" für das Double-Lift Augen Serum hatte ich meine Alterra Q10 Augencreme dabei (weil das kleine Tübchen weniger Platz im Handgepäck beansprucht hat).
    Aber - das ist überhaupt kein Vergleich zum DL-Augen-Zeugs -das entwickelt sich so langsam wirklich zu meinem HG: Konsi und Geruch top und der Pflegeeffekt für mich einfach nur
    Da kommt nix anderes mehr mit (und mir nicht mehr an die Augen)

LG
    Filou

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte mir schon Anfang des Jahres die Age Performance TC gekauft und einige Male zusammen mit dem passenden Serum benutzt. Beides zusammen war für meine Haut zuviel und meist benutze ich auch eine TC mit hohem SPF.
    Da wir hier noch immer kaum Sonne haben, habe ich die TC gestern wieder hervor geholt und ohne Serum benutzt. Gestern und heute bin ich mit der TC sehr zufrieden, riecht frisch und fruchtig, hinterlässt ein super Hautgefühl. Sie braucht bei mir ca. 5 Minuten, bis sie vollständig eingezogen ist. Anschließend nehme ich MF, lässt sich auch gut verteilen und hält sehr gut.
    Ich habe an Stirn und Kinn normale Haut, an den Wangen trockene und um die Nase ganz leicht fettige. Mit der Creme hat weder meine Nase geglänzt, noch waren meine Wangen zu trocken. Soweit man es schon nach 2 Tagen sagen kann, scheine ich sie auch gut zu vertragen. Solange wir weiterhin so wenig Sonne haben, werde ich sie auf jeden Fall weiter nehmen und ich werde mir auch mal die dazugehörige NC gönnen. Das Age Performance Augengel mag ich auch ganz gern.

Was sagen hier eigentlich die Langzeittesterinnen zu der Beauty Creme???
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich hab die mal länger benutzt, ist top, aber nicht reichhaltig, was ich damals mochte. Derzeit seh`ich auf die Q10TC...

Also die Beauty ist nicht so reichhaltig? das passt mir ganz gut
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von phili

Ich find die Schimmercreme genauso reichhaltig wie die Q10 TC, nur verleiht sie noch einen zarten Glow Und wer kann das nicht gebrauchen?
    2c F/M ii

Ich find sie nen Ticken weniger reichhaltig als die Q10, aber für mich immer noch reichhaltig genug
    Für mich sind beide sehr ausgewogen - nicht zu fettig und nicht zu leicht - einfach prima!

Yari
    Besucher

Meint ihr, dass die Q10 auch etwas für eine empfindliche Mischhaut ist?
    Die Schimmercreme klingt sehr gut, nur "schimmer" ich leider schon von ganz alleine. *schnüff*

Bei der reinen Hydrapflege habe ich so ein bisschen bedenken, dass Sie mehr was für ganz junge Mädels ist, seht ihr das auch so (find sie ja sonst sehr vielversprechend und benutzt super gerne das Hydro Gel als Art Serum).

Yari Ich glaub hier sind durchaus einige Mädels mit empf. Mischhaut dabei, die mit der Q10 gut zurechtkommen Die ist fast sowas wie ne Allroundpflege
    Falls du bei der Schimmercreme Bedenken wegen zuviel Schimmer hast, kann ich dich beruhigen - die schimmert so gut wie garnicht
    Bis jetzt hat nur Trinity den Schimmer als zuviel empfunden, weil sie sehr dunkle Haut hat und man ihn da scheinbar besser sieht. Aber bei heller oder nur leicht gebräunter Haut sieht man da so gut wie keine Schimmerpartikel - ich hab nur ein einziges Mal ein kleines goldenes gesehen

Yari
    Besucher

Mensch, Tine, das klingt ja gut!
    Die Q10 finde ich schon toll, alleine wegen dem LSF.
    Prima, dann werde ich sie mir heute, spätestens morgen holen. Allerdings muss ich noch meine alte Creme aufbrauchen.

@Yari: Ich habe auch empfindliche Mischhaut und da gibt es für mich keine bessere Pflege als die Q10-Serie! Habe alles mögliche ausprobiert, aber diese Serie ist wirklich so ein Allrounder und sie schafft es auch immer wieder nach Eskapaden meine Haut ins Gleichgewicht zu bringen - mal abgesehen von den Böllern am Hals, die ich seit dem Absetzen der Pille habe. Daran sind aber die Hormone schuld.
    Herzliche Grüße

Orangina

Yari
    Besucher

Super, Orangina, danke schön!
    Dann habe ich mit sehr gutem Gewissen soeben eine neue Pflege gefunden.
    Das mit der Empfindlichkeit und dem "wieder ins Gleichgewicht bringen" spricht mich besonders an.
    Ich lach mich ja schlapp, wenn die Q10 mit meiner jetzigen Pflege von SBT (sehr teuer und exklusiv, aber eben für empfindliche, erwachsene Mischhaut) mithalten können! *hoff*
    Leider wird es noch etwas dauern, bis ich berichten kann...

Ich hab heute den ölfreien AMU Entferner angebrochen, weil der von Essence leer war und was soll ich sagen? - Meine Augen jucken Dachte zuerst, dass wären die Pollen, weil heute Morgen nur das linke Auge gezickt hat, aber hab vorhin grad bissl was aufs Wattestäbchen gegeben und ein paar Kajalschmierer weggemacht und jetzt jucken mich beide Augen. Ich glaub der ist nix für mich - schaaade

Wink an Trinity Du hattest mich ja schon "vorgewarnt"

Ich bin sehr begeistert von dem ölfreien AMU - ist sogar mein HG. Ich mag eher den Zweiphasen AMU nicht so gern.
    Herzliche Grüße

Orangina