und ich komm mit dem 2-Phasen AMU-Entferner ganz gut klar
![]()
und ich komm mit dem 2-Phasen AMU-Entferner ganz gut klar
![]()
Ach, ich weiß auch nicht, aber irgendwas ist da drin, was meine Augen nicht mögenDas hat echt gejuckt wie die Sau und in den äusseren Augenwinkeln bin ich auch bissl rot.
Ich tipp auf das UreaDenn Ginko und Gurke sind im GW ja auch drin und das macht überhaupt nix, wenn ich damit ans Auge komme.
Zum Glück hat er nur 99 Cent gekostet, da kann ich ihn wegschmeißen ohne das ich mich wegen dem Geld ärgere.
Aber er hätte farblich so schön zu den anderen Sachen gepasst - menno![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich mags gern, wenns zusammenpasst und dieses türkis-weiß gefällt mir sowieso recht gut, schaut so schön frisch aus
Jetzt steht halt der Blaue von balea dazwischen![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Immer diese optischen Ausreißer! *g*
Jo, ich kam mir vor wie eine Bronzestaue.Ne, ich denke wirklich das es an meinem dunklen Teint liegt, da sah man das schon sehr. Aber ich bin auch pingelig mit Schimmer & Glimmer.
![]()
Bei AMU Entferner bin ich auch so was von empfindlich.
Ganz sicher nicht...![]()
![]()
Ich auch und deshalb hat der Balea ölfreie AMU Entferner seinen Platz auch schon wieder verlassenDa ist AloeVera und zuviel Parfüm drin und jetzt weiß ich auch wieder, warum der soweit hinten in meinem Schrank stand
Der hat nicht gejuckt, aber die Augen haben getränt.
Ich mochte am liebsten den von Demakeup, aber den gibts ja nicht mehr *motz*
Also Gestern zu dm gestiefelt um neuen zu kaufen - aber: den von Bebe, den ich gut fand, gabs nicht. Den rosa von Essence, den ich auch gut fand, gabs auch nicht. Von Jade Maybelline, wo ich den 2 Phasen sehr gerne mag, gabs den ölfreien auch nicht, den einzigen - ausser Balea - den ich gefunden habe ist der ölfreie von Nivea. Zum Glück passt der *schwitz*
Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen beraten...?
Bisher habe ich von RdL das GW Gurke Ginko und den AMU-Entferner und bin sehr zufrieden.
Aber ich brauche dringend ´ne neue Pflege!
Meine Haut ist normal, vielleicht etwas feuchtigkeitsarm, allerdings habe ich
Milien (weiße Mitesser).Also besser nicht komedogen?
Und seit neuestem arbeite ich Schicht - heißt: Augenringe... *mäh*
Tipps, anyone??
@Lucyde:
Probier doch mal etwas aus der Q10-Serie.
Da hast du eine schöne Pflege mit LSF und eben Q10, die sie Haut nicht überpflegen soll. Also auch etwas für Mischhaut.
Dann gibts noch die reine Hydro-Serie, die könnte auch passen. Allerdings ist da wirklich nur Feuchtigkeit drin.
lucyde Ich würde für den Einstieg auch zur Q10 Serie raten und dann, wenn du möchtest, langsam dies und das einfach testenIst ja nicht so teuer.
Die Revolution Serie ist auch gut
Einzig, die Selection Sachen sind bei mir komplett durchgefallen.
Danke für die Antwort, tine! Dann ist die auch nichts für mich.![]()
Ich glaub die muss ich mir auch mal besorgen, was AMU Entferner betrifft sind wir uns schätzungsweise sehr ähnlich
Abends vertrage ich den ölhaltigen von Maybelline gut, hab aber Morgens dann sehr oft das Problem, dass die Augen bissl tränen und in den Augenwinkeln noch Reste vom Kajal sind, in Form von öligen Schlieren. Aber den Eyeliner von ArtDeco bekomme ich mit normalem AMU Entferner nicht ab, ausser ich rubbel wie blöd und das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders![]()
Gerne
Nach der ersten Euphorie für diese Serie hört man hier im Threat irgendwie auch garnix mehr von der
Der Dauerbrenner ist einfach die Q10 und div. Seren und dergleichen aus anderen Serien. Muss man halt bissl rumprobieren. Ich hab so ziemlich alle, die mich interessiert haben durch und meine HGs gefundenManche Sachen sind nett, aber kann man auch getrost weglassen.
Bin einfach so happy, dass ich endlich, endlich mal etwas von RdL ausprobiert habe. Hab wirklich z.T. schon unvernünftige Summen für Pflege ausgegeben. Wenn ich von diesen dusseligen Vorurteilen mal früher runtergekommen wäre, hätte ich echt viel Geld gespart. (Okay, dazu muss ich sagen, dass ich auch schon viele andere günstige Serien ausprobiert habe - ohne guten Erfolg).
Somit: RdL![]()
Ja scheint so.Ich habe immer am nächsten Tag das Gefühl ich hätte Sand in den Augen, teilweise konnte ich im Büro nicht vernünftig arbeiten, weil ich die Buchstaben am Bildschirm nur verschwommen gesehen habe.
Die Nano Lotion erscheint im ersten Moment sehr teuer, ist aber mega ergiebig! Ich komme ewig mit einer Flasche aus und praktischerweise kann man sie im Urlaub auch als GW verwenden. Spart Gepäck.Kein wildes rubbel, einfach das AMU wegwischen und gut.
vielleicht gibts ja bei euch den heißen Tipp
hab schon seit ewigkeiten rote augen außenwinkel, hab schon haufen cremes durch aber nix hat bisher geholfen das die weggehn, hat von euch vielleicht einen Tipp?
danke schonmal und noch ein schönen Tag
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Das hab ich zeitweise auchGrad wenn mir die Augen tagsüber bissl tränen, wegen Pollen, oder Unverträglichkeit von Creme oder AMUentferner. Bei mir tränt das dann nämlich immer nur im äusseren Augenwinkel.
Hast du die Q10 AC schon mal probiert? Die ist sehr verträglich und hat auch Panthenol drin, mit der komm ich sehr gut zurecht und die kann man auch ganz prima ganz nah am Auge verwenden.
Wenn die rötlichen Augenwinkel ganz akut sind, dann nehm ich immer bissl Bepanthen Augen - u. Nasensalbe, gib davon ne Minimenge auf ein Wattestäbchen und tupf das ganz leicht drauf. Das hilft beim mir ganz gut![]()
Geändert von Tine1615 (20.05.2010 um 17:30 Uhr)
Hab mir die jetzt mal in meiner Onlineapo bestellt, weil ich eh noch was anderes gebraucht habe - gleich die 400 mlaber die war preislich ingesamt günstiger
und dann noch den AMU Entferner von Avene, könnte ja sein, dass der wasserfeste Kajal mit der Nano nicht abgeht
![]()
Hoffentlich bringts die auch, das Thermalwasser fand ich ja jetzt nicht so prickelnd.
Ich kauf auch immer die große Flasche und fülle in meine kleinere um, ist wirklich günstiger.Ich hoffe mein Tip taugt was, aber ich kenn noch 2 Mädels die damit super klar kommen.
Das Thermalwasser habe ich auch, aber kaufe ich nicht mehr. Das RdL Spray finde ich genauso gut.![]()
Ich benutze das Aqua Spray gerne abends nach der Reinigung anstatt Nachtcreme oder morgens sprüh ich ein bisschen davon übers Puder, sieht bei mir schöner aus als ohne.![]()
Määh, das Spray kann ich mir sparen - Aloe Vera gehört nicht zu meinen LieblingspflanzenNa ja, Geld gespart
![]()
Erstmal danke für die Tips!
Also beim nächsten Einkauf werde ich mitnehmen:
Q10 TC ODER Hydro TC
Fruchtsäure-Peeling
Hydro AugenRoll-on
Pflegekapseln Auge
Waschschaum Gurke Ginko
Kennt einer die Reinigungstücher Hydro 3in1?
Oder sind andere vom Rossi eher empfehlenswert?
(Lilibe, Synergen?)
Lucyde
Die Beauty Energy Creme ist auch tollSuper Pflege, super Hautoptik
Die Reinigungstücher kenn ich nicht, weil ich nur mit Seife wasche![]()
Glaub dasist eine der wenigen Augencremes die ich noch nicht hatte
Das mit den Tränen kann ich mir schon vorstellen, nur bemerk ich es bei mir nicht und hab eigentlich echt keinen blassen schimmer woher das kommt.
So stiefel dann mal zum Rossmann, Danke für den Tipp, mal sehn was sichbei mir tut.
*winke* und noch einen schönen restlichen Freitag!
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Danke für den Tipp Trinityich habe auch immer Probleme mit egal welchem AMu Entferner, vertragen hab ich eigentlich nur das Eyebright von Liz Earle, aber ich will nicht immer bestellen
Und die Nano funktioniert prima
Zu dem Tipp mit dem Urlaub: macht das keine Pickel im ganzen Gesicht verwendet, weil ich Silis drin gesichtet habe?
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Oh, dann freu ich mich schon richtig auf die Nano
Sorry Herr Rossmann, aber RdL ging in diesem Fall leider garnicht![]()
Meine Haut mag im Moment übrigens lieber ne Solonummer - also nur TC, entweder die Q10 od. die Beauty Energie ohne irgend ein Serum drunter. Wurde ihr irgendwie zuviel - scheinbar stellt sie sich schon auf die kommende Wärme einaber natürlich darf die Q10 AC NIE fehlen
![]()
*ächz*Wie gehts allen RdL Weibsen?
Ich hoffe gut!
Da das Wetter an Pfingsten ja recht sonnig war, war ich ganz viel draußen und muss sagen, dass ich nicht den Hauch von Sonnenbrand bekommen habe - nichtmal mein Gesichtserker wurde rot
Also reicht der LSF für den normalen Aufenthalt im Freien durchaus ausHatte abwechselnd die Q10 und die Beauty Energie verwendet.
Hallo Tine!
Hab trotz Radtour und Paddelei auch keinen Sonnenbrand davon getragen.
Allerdings reagiere ich gegen eines der beiden Seren empfindlich. Entweder das Hydro (mit dem habe ich aber angefangen) oder das Regeneration (das riecht so schön!). Obwohl ich das Regeneration verdächtige, teste das gerade mal. Hatte schon mal Probleme mit Panthenol, obwohl das doch gerade gut bei empfindlicher Haut sein soll.
Was ist denn Beaty Energie?![]()
Yari, das ist die Beauty Energie Schimmercremedie aber eigentlich garnicht schimmert
Ja, Panthenol soll eigentlich gut sein, da hast du Recht. Ist ja in der Q10 auch drin.
Das Regeneration Serum kenn ich nicht, das ist für trockene Haut, oder?
Auf Seren verzichte ich ganz, wenn es draußen warm ist. Aber bei großer Hitze könnten die auch als alleinige Pflege bei mir gehen, mal sehen.
Ich nehme im Moment nur TC.
Die Hydrosachen hab ich mir bis jetzt verkniffen, weil da Aloe Vera drin ist und da reagiere ich negativ drauf. (Zumindest war das nach meinen NK Ausflug so. Bekam da totale Rötungen).
Rossman hat diese Woche auch Nagelacks von RdL(uvm) im Angebot.
Geändert von Mrs-Cutiie (25.05.2010 um 12:27 Uhr)
Ach ja, genau, die Schimmercreme, die gar nicht schimmert.
Hab leider sehr empfindliche Mischhaut. Zu viel Creme zaubert aus meiner Haut eine glänzende Speckschwarte, da nehme ich lieber leichtere Cremes und ein Serum drunter. Aber ich bin immer noch am Ausprobieren und freue mich schon sehr auf die Q10 Nachtplege (liegt schon bereit - dauert noch ca. 1 - 2 Wochen, bis ich damit starten kann).
Ja, die Regeneration ist für sehr trockene Haut, aber Seren belasten meine Haut, was den Fettglanz angeht, bisher nicht. Dachte, das wäre eine schöne Erholung für die Nacht.
Aloe Vera vertrag ich. Hm, is ja n Ding mit deiner Aloe-Unverträglichkeit. Ich finds aber immer schon mal gut, wenn man überhaupt rausbekommt, was einem gut und was einem nicht gut tut.![]()
Ja, Aloe Vera soll ja eigentlich auch gut verträglich sein. Ist bei mir vielleicht so wie bei dir mit Panthenol![]()
Aber zum Glück gibts ja bei RdL genug Auswahl, so dass ich nicht auf das Zeug angewiesen bin, das meine Haut nicht so mag![]()