Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 89 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920

Thema: Rival de Loop

Experte
    Meine Laune...
    Amused

AW: Rival de Loop

hallo, ich probiere mich z zt durch rdl-sortiment durch. Ich habe bei einer der letzten Angebotswochen extrem zugeschlagen und habe mir die Q10-Serie besorgt von der hier sehr geschwärmt wird. Also Serum und AC find ich klasse. Aber die TC...Bäääh. Hab ich aber trotzdem genommen, weil ich ja so tapfer bin. War aber nicht zufrieden, habe dann so 10 min später den Fettglanz auf Nase und Stirn abgetupft und dann mu usw.
    Habe mich aber gewundert warum die meisten hier die TC v Q10 so klasse finden. Was soll ich sagen, habe gestern gemerkt, ich nehme die falsche Creme nämlich die TC für fettarme Haut - die gehört eigentlich zum Winterprogramm wenns draußen kalt ist, so mit Minusgraden. Ich Schussel, ich. Wie gesagt, ich probiere mich durchs Sortiment und da ist der verkehrte Cremetiegel doch zu weit nach vorn im Regal gewandert. Werde nun mit der richtigen TC beginnen... Ach ja, BJ zu sein is nich so einfach

Soafamädl Avatar von Tine1615

ja ja, aber zuerst auf die TC schimpfen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Ach ja, BJ zu sein is nich so einfach
    Das kann mitunter richtiger Streß sein.

Trinity, hab heute die Nano Lotion bekommen - bin schon gespannt aufs Testen heute Abend
    Trotz der 400ml ist die Flasche aber recht ansehlich und handlich, glaub da brauch ich nix umfüllen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Trinity, hab heute die Nano Lotion bekommen - bin schon gespannt aufs Testen heute Abend
    Trotz der 400ml ist die Flasche aber recht ansehlich und handlich, glaub da brauch ich nix umfüllen
    Ui, da bin ich aber auch gespannt auf Deinen Bericht. Hoffentlich keine !!!
    Hab für die Urlaubsapotheke einiges bestellt und auch gleich noch eine Nano-Lotion mitgeordert. Geht ja nix über Vorratshaltung.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen

Das Thermalwasser habe ich auch, aber kaufe ich nicht mehr. Das RdL Spray finde ich genauso gut.
    Ich benutze auch diese Spray und finde so gut wie Thermalwasser nur billiger. Ich habe sehr empfindliche Haut die zu Rötungen neigt , paar geplatzte Äderchen habe ich auch. Meine Haut mag Aloe, also der Spray ist gerade richtig.
    Mädels was können Sie mir empfelen für meine Haut. Ich habe die RdL Gesichtmasken probiert und jedes mal das gleiche: sehr rote, verbrante Haut
    In Winter neigt meine Haut auch sehr feuchtigkeitsarm zu sein, aber sehr fettige Creme für trockene Haut hilft auch nicht. meine Haut brauch neben Fett auch Wasser und muss sehr Verträglich sein. Welche Produkte von RdL werden sie mir empfehlen? Ich bin wirklich sprachlos vor dem Regal und am Ende greife ich wieder zu NIvea, aber RdL hat bessere Preise.
    Ist die Serie für feuchtigkeitsarme Haut gut für emflindliche zu Rötungen neigende Haut? Oder soll ich auf was anderes meine Auge verfen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Hallo moni,

Gesichtsmasken, würde ich, wenn die nicht uuuuunbedingt gebraucht werden, weglassen! Ich glaub ich hab ihn meinem ganzen Leben keine 3 Masken gemacht Ich finde das völlig überflüssig.

Wir sind hier natürlich nicht allwissend und jede Haut ist ja bekanntlich anders - ich glaube dieses Blah kennen wir alle - aber wir raten hier meist zu der Einstiegsdroge Q10 TC. Die ist allgemein sehr gut verträglich und wird hier von den unterschiedlichsten Hauttypen genommen. Fett/Feuchtigkeitsverhältniss ist meiner Meinung nach sehr ausgewogen.

Wie ich schon öfters lesen konnte, nimmst du sehr gerne die klassische Nivea in der blauen Dose. Ich hab vor der Q10 TC ne Weile die Allzweck von Biomaris verwendet und musste mich natürlich was die Konsistenz usw. betrifft umstellen, aber ich find die Q10 TC wesentlich besser als ne Allzweckcreme, weil sie einfach schöner zu verteilen ist und super gut einzieht ohne die Haut zu reizen

Und teuer ist sie ja nicht, da kann man schon mal testen

Ach ja - und LSF hat sie auch noch!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja ich mag klassische Nivea soger die Biomaris in 50ml habe ich auch gekauft aber noch nicht richtig getestet.

Kennst du auch NC mit Q10? ich benutze keine TC weil ich richtige Sonnenschutz mit SPR 50+ benutze. ich brauche NC und was zum Reinigen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Nein moni, die Nachtcreme kenne ich noch nicht.
    Hab sie zwar zuhause, aber noch nicht benutzt.

Ui, da bin ich aber auch gespannt auf Deinen Bericht. Hoffentlich keine !!!
    Hab für die Urlaubsapotheke einiges bestellt und auch gleich noch eine Nano-Lotion mitgeordert. Geht ja nix über Vorratshaltung.
    Nein keine
    Also Verträglichkeit und Reinigungswirkung sind (hatte allerdings keine wasserfeste Mascara und Kajal drauf, wie sie mit dem ArtDeko Eyeliner klar kommt, muss sich erst noch raußstellen )
    Was ich allerdings nicht so mag ist das trockene, knittrige Gefühl gleich nach der Anwendung, aber das hatte ich beim Thermalwasserspray auch schon Das geht aber dann weg, wenn ich mit meiner Seife dann das ganze Gesicht - einschließlich Augenpartie - wasche und anschließend creme Also ist das dann nicht ganz so schlimm
    Morgens waren auf jedenfall keine Reste in den Augenwinkeln und es hat auch nix gejuckt oder getränt - somit Danke für den Tipp

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

also bei mir langt der lsf auch aus....im gegensatz zum rest...die arme wurden die letzten beiden tage feuerrot..im gesicht nüx

also die regeneration serie vertrage ich wohl auch nicht...die nachtcreme hatte schonmal verdächtig gebrannt und das serum brennt auch teils....vor allem nach dem waschen is das gaaaarnix....

im moment komm ich mit den mimikfalten sachen guuuuut klar...heiliger gral ist immer noch das serum im doppelspender...dann an kalten tagen die shimmicreme drauf und supi

werde beim nächsten angebot noch die tc und nc von der serie holen.

hatte letzt die kleinen kapseln (mimikfaltenserie) probiert und die sind ja richtig klasse....abends drauf und morgens mit weicher, glatter hat aufgewacht die richtig gut genährt aussah

hat von euch schonmal jemand so ein reinigungpeeling in einem kleinen pumpspender probiert?...aus der serie aus der auch das fruchtsäurepeeling ist...

Trinity
    Besucher

Nein keine
    Also Verträglichkeit und Reinigungswirkung sind (hatte allerdings keine wasserfeste Mascara und Kajal drauf, wie sie mit dem ArtDeko Eyeliner klar kommt, muss sich erst noch raußstellen )
    Bei mir geht auch wasserfeste Matzkara ganz locker ab.

Was ich allerdings nicht so mag ist das trockene, knittrige Gefühl gleich nach der Anwendung, aber das hatte ich beim Thermalwasserspray auch schon
    Echt? Ich merke da gar nix...

Morgens waren auf jedenfall keine Reste in den Augenwinkeln und es hat auch nix gejuckt oder getränt - somit Danke für den Tipp
    Reste habe ich am Morgen nie... alles einwandfrei gereinigt.

Freue mich sehr, auch mal einen guten Rat gegeben zu haben.

Bei mir geht auch wasserfeste Matzkara ganz locker ab.

Echt? Ich merke da gar nix...

Reste habe ich am Morgen nie... alles einwandfrei gereinigt.

Freue mich sehr, auch mal einen guten Rat gegeben zu haben.
    Und ich freue mich, mal einen guten Rat erhalten zu haben

Bei mir gibts da so Trockenheitsfältchen, wie wenn ich mit Waschgel gereinigt hätte. Aber wie bereits geschrieben, das hatte ich beim Thermalwasser auch, darum benutze ich das so gut wie garnicht mir fehlt da wohl etwas Glycerin.
    Aber macht nix, weil ich anschließend sowieso creme und dann passt es wieder Nur ohne zu cremen ginge nicht.

Yari
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben!

Stöbere gerade auf der Rossi-HP bei den RdL-Sachen rum...

Sagt doch mal bitte, welche ist denn genau die "Schimmercreme"? Ich find da gerade irgendwie nix.

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    also bei mir langt der lsf auch aus....im gegensatz zum rest...die arme wurden die letzten beiden tage feuerrot..im gesicht nüx

also die regeneration serie vertrage ich wohl auch nicht...die nachtcreme hatte schonmal verdächtig gebrannt und das serum brennt auch teils....vor allem nach dem waschen is das gaaaarnix....

im moment komm ich mit den mimikfalten sachen guuuuut klar...heiliger gral ist immer noch das serum im doppelspender...dann an kalten tagen die shimmicreme drauf und supi

werde beim nächsten angebot noch die tc und nc von der serie holen.

hatte letzt die kleinen kapseln (mimikfaltenserie) probiert und die sind ja richtig klasse....abends drauf und morgens mit weicher, glatter hat aufgewacht die richtig gut genährt aussah

hat von euch schonmal jemand so ein reinigungpeeling in einem kleinen pumpspender probiert?...aus der serie aus der auch das fruchtsäurepeeling ist...
    Die TC und NC aus der Mimikfaltenserie interessieren mich auch
    Aber ich nehm schon seit über einem Jahr die Q10-Cremes hmm... zumindest die TC davon, die NC ist grad aufgebraucht. Und ich kann nicht klagen!

Die kleinen Kapseln aus der Mimikserie, oh ja, die sind toll! Die gönne ich mir auch ab und zu. Anstelle einer NC. Morgens hat man ne schöne Haut, nicht zerknittert wie manchmal nachm Aufstehen.
    Mich interessieren ja auch die anderen 3 "Gummikapselsorten", aber ich glaub die Incis sind da nicht so gut, zumindest steht bei allen Dimithicone da gleich an 1. Stelle! Das kann doch nicht gut sein...

Zu dem Reinigungspeeling aus der PureSkin-serie kann ich nichts sagen. Ich nehm nur der Fruchtsäurepeeling und die normale Reinigungsmilch von rdl und bin begeistert. So lange hab ich es noch nie bei einer Sorte von was ausgehalten.
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

@ Yari: die Schimmercreme nennt sich "Beauty Energie", vllt. hilft dir das?
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."

Die Mimikfaltenserie ist die Revolution, oder? (Hab nachgeschaut - ja ist sie )
    Da hab ich die TC und finde sie sehr gut, aber die Haut sieht nicht anders aus, als mit der Q10 TC.
    Die Double Lippenpflege ist allerdings spitze!

Yari Hier ist die Schimmercreme http://www.rossmannversand.de/Deskto...+Beauty+Energy

genau, ist die Revolution. Ok, wenn sie nicht groß anders ist als die gute Q10 TC, da bleib ich erstmal dabei Zumal die q10 ja auch noch ein bissel billiger ist

Stimmt, die Q10 ist günstiger
    Bei der Revolution ist irgendwie nur der Geruch anders (Q10 Duft ist besser), Konsistenz und Hautgefühl ist fast identisch. Nur wenn ich die Revolution länger nehme, krieg ich bissl unruhige Haut und muss dann wieder Pause machen. Aber bald ist sie leer und ich bleib dann bei meinen beiden HGs Q10 und Beauty Energy

Yari
    Besucher

tine und darkblond: Super, danke schön!

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

oh, da muss ich dann mal testen..mir ist die q10 ja einen tick zu reichhaltig und ich bekomm da auch unruhige haut und pickel...hm..muss mal inhaltsstoffe bei den beiden vergleichen..

Experte
    Meine Laune...
    Amused

und Hallo Ihr Lieben!!!
    Beim Durchlesen dieses Threads ist mit aufgefallen das doch einige mehrere BJ das Serum aus der Selection Serie in Eigen nennen. Ich habe noch zwei weitere Einsatzmöglichkeiten fürs Serum gefunden: einmal als Pflege fürs Dekolleté - super; und dann noch als Handpflege - der absolute Oberhammer!!!! Ich hatte trotz mannigfachem eincremen meiner Hände (bin u a auch Handcreme-Junkie) auf dem Fingerknöchel des kleinen Fingers der rechten Hand richtiggehend verhärtete Falten. Konnte ich immer besonders gut fühlen wenn ich die Hand grade ausgestreckt und durchgedrückt hatte. Was soll ich sagen, die Verhärtung ist weg! Die Haut auf den Knöcheln ist wunderbar weich, (die Falten na klar sind da, aber weniger auffällig), der Handrücken ist glatt und prall. W U N D E R B AR! Am besten morgens, mittags und abends anwenden. Ich wurde im Bus von einer älteren Dame schon schräg angemuffelt- Na, Sie haben wohl auch noch nicht viel mit ihren Händen gearbeitet... (Ich hatte mich mit einer Bekannten die Treppenhäuser saubermacht und das Putzen derselbigen unterhalten). War zwar frech von der alten Muffel-Oma aber ich habe mich im Stillen tierisch gefreut. Wenn die wüßte welch ein Kompliment die mir im Grunde gemacht hat

Oooooh - ich hab noch das Serum der Performance Reihe hier, welches ich im Gesicht nicht soooo mag Könnte ich ja dann mal als Handcreme testen

Ansonsten gibts bei mir nix Neues - alles ganz wunderbar unkompliziert mit RdL

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

ich hab das serum leider schon entsorgt, weil ich es im gesicht nicht vertragen habe - offenbar zu früh

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe noch eine AC zuhause (glaube Performance-Serie), die bei mir total das Augentränen hervorruft und die Augenecken außen rötet....werde das Zeug dann mit 2 x Händchencremen aufbrauchen Gute Idee

Yari
    Besucher

Muss gestehen, dass ich das Serum aus der Regenerations-Serie wirkich nicht vertrage. Allerdings ist meine Haut wohl auch noch von anderen Sachen mehr als gereizt (von was nur?).

Jedenfalls eignet sich das Serum wirklich klasse für die Hände. Ich liebe ja auch den Duft, der ist irre-schön und irgendwie chlorig-ozeanisch.

Allwissend Avatar von Maximus

Ich bin ja von dem Revital Q10 Serum begeistert.

Aber so langsam nervt mich der Spender .
    Wenn ich bei der entnahme nicht vorsichtig genug bin,sprizt mir alles durchs Bad

Und nie bekomme ich den Spender komplett entleert.
    Ich hab jetzt einwenig mit GW verdünnt und hoffe ich bekomme den Rest so raus.
    Ich hab zwar schon die neue Flasche breit,aber an diesem Spender muss Rossmann echt was ändern.

Meine Laune...
    Cheeky

Das Serum glänzt, brennt und pickelt dann später auch noch - leider für mich nix

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Ich bin ja von dem Revital Q10 Serum begeistert.

Aber so langsam nervt mich der Spender .
    Wenn ich bei der entnahme nicht vorsichtig genug bin,sprizt mir alles durchs Bad

Und nie bekomme ich den Spender komplett entleert.
    Ich hab jetzt einwenig mit GW verdünnt und hoffe ich bekomme den Rest so raus.
    Ich hab zwar schon die neue Flasche breit,aber an diesem Spender muss Rossmann echt was ändern.
    Ich mach es immer so, dass ich mir so 2 od. 3 Pumpstöße auf die Handfläche "spritze" und das dann mit dem Finger im Gesicht verteile, das klappt ganz gut. Wenn ich`s auf die Fingerspitze geben will, dann klecker ich auch immer
    Leer bekomme ich es indem ich es immer auf den Kopf stelle und so stehen lasse, wenn es schon ziemlich leer ist und dann aufschraube und den Rest raußklopfe

Allwissend Avatar von Maximus

So habe ich es vorher auch gemacht aber komplett bekommt man es nicht.

Ich nutze auch noch das Feuchtigkeitserum da ist es ähnlich.

Also ich bekomm es schon ziemlich leer
    Gut, ein kleiner Rest bleibt immer drin, ist ja bei Bodylotions od. Zahnpastatuben auch so Die müsste man auch aufschneiden und den letzten Rest raußkratzen
    Hab ich bei BLs im übrigen schon gemacht

Yari
    Besucher

Der Tipp, das Regenerations-Serum als Handcreme zu benutzen, war Gold wert!

Da meine Haut momentan mordsmässig rumspinnt, vertrag ich im Gesicht fast nichts im Moment.

Der Geruch ist so irre lecker. Irgendwie nach Freibad, Chlor oder Ozon? Wir könnte man den nur beschreiben?

Ihr kennt nicht zufällig ein Parfum, was so ähnlich duftet? *hoff*

Meine Laune...
    Cheeky

Die Schimmer Creme schimmert do-och!!!

Die schimmert überHAUPT nicht
    Bist du ein sehr dunkler Hauttyp? Da wurde es schon mal festgestellt
    Aber bei heller oder nur ganz leicht gebräunter Haut schimmert da nix!

Hab sogar letztens Opas Stirn damit eingeschmiert, weil ihn die Haut nach dem Duschen gespannt hat und er grad da war Der hat auch nicht bling-bling gemacht
    Wollte nämlich extra mal kucken, ob es bei anderen schimmert Er hat nix gemerkt

Sara_Sidle
    Besucher

Die schimmert überHAUPT nicht
    Bist du ein sehr dunkler Hauttyp? Da wurde es schon mal festgestellt
    Aber bei heller oder nur ganz leicht gebräunter Haut schimmert da nix!

Hab sogar letztens Opas Stirn damit eingeschmiert, weil ihn die Haut nach dem Duschen gespannt hat und er grad da war Der hat auch nicht bling-bling gemacht
    Wollte nämlich extra mal kucken, ob es bei anderen schimmert Er hat nix gemerkt

Da wollt ich bloß mal wieder reinschauen, was die Tine grad so nimmt von RdL und was les ich da wieder von dem verrückten Mädel?? Tine, ich krieg mich nimmer ein - der 70er Jahre- Glitter-Opi Du bist und bleibst die BESTE!

Schade, schade, dass unser Biergarten zu weit weg ist für die Happy 3, das hatte ich ja schonmal ganz traurig angemerkt, wir hätten sicher viel Spaß

Sorry an Alle für OT

Meine Laune...
    Cheeky

Wer hat denn da sein Brillchen net geputzt? der oder die tine1615????
    Aber holla die Waldfee schimmert die! hatte ein "goldiges" Gesichtchen aber ist ok.
    Nö - vom Hauttyp her eher der hellere/Blass-Typ ,wenn auch ein wenig gebräunt, aber nicht viel....

Huhu Sara

Schön mal wieder von dir zu lesen Nimmst du noch die RdL Feuchtigkeitsdinger oder hast du was anderes gefunden, was dir passt?

Ja unser Opa - recht viel Zähne hat er nicht mehr im Mund aber dafür Beauty Schmimmercreme aufm Hirnkastl Er hat sich recht wohl damit gefühlt und mein Mann hat gleich ganz vorlaut gesagt:"Die nehm ich auch!" Aber da hat er sich getäuscht, denn er hat die Q10 TC und da sieht der Tiegel nur fast genauso aus wie bei der Schimmercreme Ich habs aber nicht richtig gestellt

Meine Laune...
    Cheeky

Männer!

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wer hat denn da sein Brillchen net geputzt? der oder die tine1615????
    Aber holla die Waldfee schimmert die! hatte ein "goldiges" Gesichtchen aber ist ok.
    Nö - vom Hauttyp her eher der hellere/Blass-Typ ,wenn auch ein wenig gebräunt, aber nicht viel....
    Ich brauch noch keine Brille
    Also ich hab das schon an allen möglichen Orten überprüft und hab bis jetzt erst 1 od. 2 Goldglitterlies gesehen, mehr nicht

Vielleicht solltest du nicht den ganzen Tiegel auf einmal auftragen, der reicht durchaus für öfters

Meine Laune...
    Cheeky

Oh - Mensch warum sagst mir das jetzt! erst???? Na dann ist ja alles klar