Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 89 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Rival de Loop

FrouFou
    Besucher

AW: Rival de Loop

Das Fruchtsäurepeeling hab ich auch seit kurzem und finds klasse - und dann noch zu dem Preis...

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Das Fruchtsäurepeeling hab ich auch seit kurzem und finds klasse - und dann noch zu dem Preis...
    find ich auch...

belle_epoque
    Besucher

... ich ebenfalls Das Peeling macht echt eine schöne weiche Haut Wie lange lasst ihr das denn einwirken?
    Ich trau mich immer nicht so lang, nicht dass es zuviel peelt.

Minou
    Besucher

Ich lass es 10-15 Minuten drauf. Aber irgendwie stelle ich fest, daß der Effekt besser ist, je seltener man es macht. Eine zeitlang habe ich es 1x pro Woche gemacht, aber die Haut wurde nie mehr so schön wie nach dem ersten Mal.
    Jetzt habe ich einen Monat vergehen lassen und siehe da...Strahlehaut

Experte Avatar von Orangina

Das klingt ja hervorragend! Funktioniert das Fruchtsäurepeeling auch bei empfindlicher Haut?
    Herzliche Grüße

Orangina

FrouFou
    Besucher

Meine Haut ist relativ empfindlich, ich finde diese enzymatischen Peelings da besser als mechanische. Wenn Du bisher keine Probleme mit Säuren hattest, würd ichs auf jeden Fall probieren.

War heute bei Rossmann "shoppen" und es durften von RdL

- die Augencreme Q10
    - das Serum Q10
    - das Pickelgel für einzelne Pickelchen
    - das Fruchtsäurepeeling
    - ein Nagellack
    - und das Gesichtswasser für sensible Haut (hatte ich schon oft)

mit. Und das Alles für schlappe 16€!

Hoffe, dass ich alles so gut vertrage wie die Tages-und Nachtcreme mit Q10!
    Geändert von Orangina (29.04.2009 um 18:30 Uhr) Grund: Was vergessen...
    Herzliche Grüße

Orangina

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    War heute bei Rossmann "shoppen" und es durften von RdL

- die Augencreme Q10
    - das Serum Q10
    - das Pickelgel für einzelne Pickelchen
    - das Fruchtsäurepeeling
    - ein Nagellack
    - und das Gesichtswasser für sensible Haut (hatte ich schon oft)

mit. Und das Alles für schlappe 16€!

Hoffe, dass ich alles so gut vertrage wie die Tages-und Nachtcreme mit Q10!
    Hattest Du das Gel schonmal? Ich bin momentan sehr zufrieden mit dem Pickeltupfer von Sans Soucis. Aber der Preis ist ja ganz schön happig. Bin daher immer noch auf der Suche nach einer günstigen Alternative. Das Gel von Balea ist leider durchgefallen.
    Liebe Grüße
    Bianca

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Das Fruchtsäurepeeling ist momntan meine Rettung. Mit den anderen Sachen von RdL hab ich leider Verteäglichkitsprobleme (hydro-Serie + WG, Peeling und GW Gungko und Gurke, aber da nehm ich Synergen). Die getönte Creme fand ich eigentlich gut aber ging gar nicht, schade.
    Bei empfindlicher haut funltioniert das Fruchtsäurepeeling bei mir super, hatte lange nicht so schöne Haut ist zwar noch nicht perfekt, aber es war vorher so schlimm, dass ich schon sehr zufrieden bin. Hätte mich vielleicht schon vor nm halben Jahr trauen sollen, da hätte ich mir dann wohl ne ordendliche Dosis Prednisolon und 5 Kilo erspart .
    Geändert von Nadja (30.04.2009 um 01:01 Uhr)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Hallo!

Aaaalso, das Fruchtsäurepeeling funktioniert bei meiner empfindlichen Haut auch super und auch ich finde, dass meine Haut lange nicht so gut aussah!

@Bianca: Ich hatte das Gel vorher noch nicht, aber ich kann schon jetzt sagen, dass es gut wirkt! Innerhalb von 2 Tagen waren meine Böller und auch die Rötungen weg. Die Applikation ist auch sehr einfach, sodass man auch wirklich nur den Pickel trifft. Die Haut ist auch nicht gereizt und das Alles für DEN Preis! Bin echt begeistert!

Alle Produkte mit Q10 vertrag ich auch super und das Gesichtswasser ebenso! Die Tages- und Nachtcremes waren ja schon vor meiner NK-Versuchsreihe meine HG's, jetzt kommen noch die Augencreme und das Serum dazu. Momentan bin ich echt zufrieden mit meiner Gesichtspflege. Mit dem Nagelgloss allerdings nicht ganz - blättert sehr schnell ab.
    Herzliche Grüße

Orangina

Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Fine

Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin der Q10 TC und des Serums. Bisher bin ich ganz zufrieden damit. Ich habe das Gefühl, dass beides ausreichend an Pflege ist, aber es gleichzeitig sehr gut einzieht.

Jetzt hoffe ich mal, dass die Sachen bei mir keine Pickel verursachen
    Liebe Grüße
    Bianca

Fortgeschritten

die Rival de Loop Reinigungscreme finde ich gut! Sie ist auch sehr günstig! Und ich glaube, auch gut bewertet...?

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Ich habe mir heute das Fruchtsäure Peeling verwendet, der Preis ist ja echt unschlagbar! Ich habe es 5 Minuten einwirken lassen und es tat meiner Haut wirklich gut, sie sieht feiner aus und hat überhaupt nicht mit Rötungen oder ähnlichem reagiert. Wie lange lasst ihr das Peeling einwirken?

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin der Q10 TC und des Serums. Bisher bin ich ganz zufrieden damit. Ich habe das Gefühl, dass beides ausreichend an Pflege ist, aber es gleichzeitig sehr gut einzieht.

Jetzt hoffe ich mal, dass die Sachen bei mir keine Pickel verursachen
    Bei mir verursachen weder Creme noch Serum Pickel, obwohl meine Haut echt zickig ist. Da sind ja auch antiirritierende INCIS drin.

@Tiana: Ich habe das Fruchtsäurepeeling erst einmal benutzt - da habe ich es aus Furcht, dass meine Haut überreagieren könnte, nur eine Minute einwirken lassen und hatte auch ein gutes Ergebnis. Ich habe mir vorgenommen das Peeling nun einmal pro Woche anzuwenden. Lasse es morgen mal zwei Minuten einwirken.
    Herzliche Grüße

Orangina

Ich nehme jetzt seit vier Wochen wieder die Q10-Cremes + Serum, das Gesichtswasser, das Fruchtsäurepeeling und den Reinigungsschaum von RdL und meine Haut sieht so gut aus, wie vor einem Jahr (bevor ich mich von RdL weg in die NK-Nische bewegte). Bin völlig begeistert!!!
    Vor allem das Fruchtsäurepeeling hat es mir richtig angetan - es verfeinert so schön die Poren und die Haut strahlt wieder richtig!
    Herzliche Grüße

Orangina

Minou
    Besucher

Das Fruchtsäurepeeling ist wirklich klasse. Sonst bin ich von den Rival de Loop Sachen ja nicht sooo begeistert, aber das Peeling möchte ich nicht mehr missen.
    Das muß ich inzwischen sogar meiner Freundin in Frankreich schicken.

Inventar Avatar von Elamaus

Mädels ich hab mal ne Frage:

Habe mir mehrere Lippies von RdL gebunkert, bei einigen davon wars sogar ein Versehen weil ich vergessen hatte, dass ich ihn schon habe.

Nun habe ich festgestellt, dass meine alte Nummer 25 und meine alte Nummer 23 (schwarze Hülse) nen anderen Grundton haben als die neuen dieser Nummer (graue Hülse).......die neuen sind rosaner

Ist das bei Euch auch schon mal aufgefallen? Ich finds total beknackt *grummel*

Bei den Lippies kenne ich mich leider nicht aus.
    Herzliche Grüße

Orangina

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie fettig ist die Q10TC? Kannst`te mal mit einer anderen vergleichen?

Hey Schlaubi!

Die Q10-Tagescreme (und auch die Nachtcreme) ist nicht fettig. Ich habe Mischhaut und bei mir zieht sie echt gut weg und ich denke, dass ich sie so gut vertrage, weil da einige antiiritierende INCIS drin sind.

Da ich in letzter Zeit nur NK ausprobiert habe und die alle komplett anders von der Konsistenz waren, kann ich kaum einen Vergleich zu anderen Cremes herstellen. Ich kann nur sagen, dass meine Haut das erste Mal seit meinem Ausflug in die NK gut gepflegt, erholt und nicht pickelig aussieht!
    Herzliche Grüße

Orangina

Forengöttin

A propos "pickelig": Das Pickelgel von RdL ist toll, das hat bei mir erfolgreich einen fetten Monsterpickel verjagd!
    Geändert von Popinki (04.06.2009 um 19:13 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

kennt jemand die Augenpads?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orangina Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt seit vier Wochen wieder die Q10-Cremes + Serum, das Gesichtswasser, das Fruchtsäurepeeling und den Reinigungsschaum von RdL und meine Haut sieht so gut aus, wie vor einem Jahr (bevor ich mich von RdL weg in die NK-Nische bewegte). Bin völlig begeistert!!!
    Vor allem das Fruchtsäurepeeling hat es mir richtig angetan - es verfeinert so schön die Poren und die Haut strahlt wieder richtig!
    was für ein Serum ist das? mit Q10?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Fortgeschritten Avatar von die_sas

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    die augenmake up entferner pads? ekelhaft. die triefen nur so vor paraffin..

hab die meiner freundin gegeben sogar die wollte se nich behalten.

und die inner grünen dose ohne öl bringen garnichts.da kanste schrubben wie du willst
    -bäng-click out-

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Wenn Du die abschwellenden Hydro-Pads meinst: Ja, die kenne ich und ich finde sie gut. Bei mir wirken sie tatsächlich abschwellend, sie kühlen schön, finde ich.

Orangina, heute war ich beim Rossi und habe aber Deine Antwort noch nicht gelesen gehabt. Aus Sorge die Q10 könnte zu fettig sein, habe ich die Hydra mitgenommen. Die hatte ich schon mal. War aber keine gute Idee, denn neben neuem Duft wurden die Incis verschlimmbessert. Wenn Du nun sagst die Q10 ist nicht so fettig, ärgere ich mich jetzt sie nicht genommen zu haben...

Aber Schlaubi, gib doch die Hydra zurück und hol dir dafür die Q10. Du musst auf jeden Fall berichten!

@Lillifee: Es nennt sich Revital-Lifting-Serum für anspruchsvolle Haut. Ich finde es ist etwas reichhaltiger als "normale" Seren. Es hat, wie auch die Q10-Cremes, unter anderem antiiritierende INCIS. Bin ja der Meinung, dass ich die Sachen deshalb so gut vertrage.

Ich bin damals, als ich die Q10-Sachen das erste Mal kaufte, mit völlig irritierter Haut und schrecklichen Pickeln in einen Rossmann gegangen und wollte schon die Hydra-Creme nehmen, da meinte dann die Verkäuferin: "Nehmen Sie lieber diese hier. Die wird super vertragen." Ich hab mich erstmal gewundert, weil ich dachte, dass die bestimmt superreichhaltig ist, aber als ich die Cremes dann nahm, habe ich nur Komplimente bekommen und wurde sogar nach meinem Beautygeheimnis gefragt.
    Na ja, dann meinte ich irgendwann, dass es doch NK sein muss und habe ein Jahr rumprobiert und bin nun doch wieder bei dieser Serie.
    Geändert von Orangina (03.06.2009 um 11:10 Uhr)
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Fine

Orangina für die Antwort dann werde ich mir die !Q10 Tages- und Nachtcreme kaufen und das Serum hab ich mir heute schon gegönnt auf der Hand probiert sehr angenehm und der Geruch ist auch toll. Nimmst Du das Serum alleine oder auch mal unter der Pflege? muß man wohl selbst ausprobieren.

Das sind ja super Erfolge , die Hydra hatte ich schon mal war aber nicht der aber auch nicht schlecht was Preis/ Leistung angeht. Hoffe auf bald
    Geändert von Lillifee (03.06.2009 um 14:23 Uhr)
    LG Lilli

Nicht zu danken, Lillifee!
    Ich nehme das Serum nur abends unter der Nachtcreme. Davon brauche ich dann aber echt wenig.
    Probiere es einfach mal aus und erzähl von deinen Erfahrungen!

Viel Spaß mit der Pflege!
    Herzliche Grüße

Orangina

Meine Laune...
    Fine

ja das werde ich tun freu mich
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

Ich habe ja auch das Serum und die TC und bin sehr zufrieden damit Schöne glatte Haut und bis auf die Monatsböller bin ich pickelfrei.

Allerdings war mir die TC am Wochenende, als es so warm war, doch ein wenig zuviel. Ich glaube, für den Sommer muss ich mir doch noch eine weniger reichhaltige Alternative holen.
    Liebe Grüße
    Bianca

Meine Laune...
    Fine

hallo nehme jetzt auch das Serum und die Nachtcreme und meine Haut sieht super aus, Verträglichkeit
    LG Lilli

Die Q10 TC muß man schnell verteilen, die zieht so schnell weg! Aber ich mag sie, wenn auch viel Paraben drin ist...

Meine Laune...
    Fine

die Tagescreme hab icch nicht nur die Nachtcreme und das Serum aber ist bei mir auch sofort weg , ein glück kein glänzen
    LG Lilli

Freut mich, dass ihr auch so gute Erfahrungen damit macht!!!! Ich liebe die Q10-Serie!
    Herzliche Grüße

Orangina

Und? Seid ihr noch zufrieden mit der Q10-Serie?
    Herzliche Grüße

Orangina

MissesHall
    Besucher

Hi RdL-Fans,
    ich benutze zwar (noch) nicht RdL-Cremes, aber der Augenmakeupentferner ist schon seit Ewigkeiten unentbehrlich. Wenn ich wenig Augenmakeup drauf habe, dann genügt mir mein Waschlappen zum Entfernen. Habe ich aber etwas mehr drauf, dann bekommt der RdL-Entferner alles ganz leicht runter.
    Wenn ich hier so die Begeisterung lese von Q10-Creme, könnte ich glatt neugierig werden.

BJ-Einsteiger

So langsam habt Ihr mich angefixt mit der Q10 Serie...ich glaub ich muß sie auch mal testen...aber eine Frage hab ich noch....was ist so schlimm an Paraben????? Kenn mich noch nicht so gut aus...

phöse Hexe Avatar von nounousch

gibt es das Fruchtsäurepeeling eigentlich nicht mehr ??? habe es in "meinem" ossmann nicht mehr gefunden
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz