Mir auch nicht. Da fühl ich mich wohler als bei den Mimöschen, die gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen![]()
Mir auch nicht. Da fühl ich mich wohler als bei den Mimöschen, die gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen![]()
ihr lieben,
schicke mal kurz heiße urlaubsgrüße aus dem sonnigen griechenland (40°C + derzeit)
was soll ich sagen,bin "fremd" gegangen und nutze derzeit die aloe vera tc + nc von florena. prompt reagiert meine haut zickig und bekommt pickel
dabei hätte ich auch noch die rdl hydro auf lager gehabt - die wäre sicher besser angekommen.
zuhause wird dann gleich wieder umgestellt.
aber jetzt werde ich erst mal die ferien bei sonne strand und mee(h)r genießen
lg an alle,
filou![]()
Huhu Filoumouse
wie lieb von dir, dass du uns Urlaubsgrüße schickstIch wünsch dir trotz der falschen Creme noch einen schönen Resturlaub
Genieße die Zeit und lass die Pickel Pickel sein![]()
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Das ist ehrlicher als alles andere
Bin heute morgen wieder glücklich mit der Hydro-Pulle, äh Ampulle
Wenn es nimmer so heiß ist, wird's nicht mehr reichen, aber im Moment fühlt sich das besser an als jede Creme![]()
Also diese Hydrokapseln, die ich aus Versehen gekauft habe verwende ich jetzt ab und zu für den Busen, wenn ich nen tiefen Ausschnitt trageDann hab ich auch Silikontitties
Aber der Duft von den Dingern ist schön
so zart und fein.
Fürs Gesicht mag und brauch ich sie allerdings nicht
Letztens am Baggersee hab ich das Age Performance Serum im Gesicht verwendet wegen dem Lichtschutz - hat ganz gut geklappt (Sonnencreme im Gesicht geht bei mir gaaarnicht!) Das glänzt zwar bissl, aber beim Baden ist es ja wurscht
Von der Hitze hab ich ein paar Minipickelchen bekommen, deshalb bin ich im Moment wieder auf Q10 TC, mit der verschwinden die in Kürze.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Mädels, die Beauty Energy ist ja wirklich ne Schimmi-Schimmi-Creme!
Musste heut sogar noch Puder draufmachen, damit es ned so geglitzert hat!
Kann es sein, dass sie nicht gut "verrührt" ist, weil anfangs fand ich das nicht so extrem. Oder liegt es an meiner Haut?
Nee Jogi, die ist so wie sie ist. Das schimmern ist aber eigentlich net so stark zumindest bei mir. Bist du vll. sehr gebräunt, dann sieht man es schon eher...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab auch gedacht, dass sie ned so stark schimmert, aber heut früh hat's mich richtig erschrocken...
Hmmm ich finde sie eigentlich ganz schön![]()
Du wirst sie mögen![]()
![]()
![]()
Also meine Schimmi-Schimmi ist bereits fast 3/4 leer und sie verhält sich von der Optik her nicht anders als wie am Anfang
Ich hab sie jetzt schon bei kühleren Temperaturen benutzt und auch bei sehr hohen mit Schweiß auf der OberlippeAber mehr als vereinzelte Glitterpartikel hab ich noch nie gesehen.
![]()
Die Tine Huhu - better known as RdL-Fee![]()
gell Du meinst doch auch das die Schimmicreme schön schimmit - net zuviel und genau richtiiiiiech
Huhu Motobiene
bei mir sieht man den Schimmer so gut wie garnicht, hab ich schon sehr oft extra betontScheinbar harmoniert meine Gesichtsfarbe perfekt mit der Creme
Aber hast du nicht gesagt, dass die Konkurrenz aus dem dm noch weniger schimmert?![]()
Ja ja hast ja Recht...so kann es Jogi wenigstens auch nochmal lesen![]()
Tine - wenn das diverse Mädels aus Hollywood wüssten, wie sie in Deutschland preiswert an Silikontitties rankommen können.... der Rossi wär nur noch ausverkauft
Die Hydro-Ampulle hab ich heut Abend bei dem kühlen Wetter mit 2 Tropfen Jojobaöl gemischt - DER KNALLER
So ganz fettfrei sind die nix mehr, wenn es jetzt nimmer so heiß ist. Aber DIE Kombi ist echt fett (so jetzt im coolen Sinne, moderne Sprache und so)
Ach hört doch endlich mit der Schimmicreme auf. Ich will davon nix mehr hören![]()
![]()
Welchen Namen wolltest nimmer hören? Schimmicreme oder Schimmercreme? oder RdL Schimmi-Opi-Creme
Ach das mit den Silititties habsch überlesen![]()
![]()
Ach die Schimmi-Creme... ich geb ihr morgen definitiv nochmal ne Chance!Wollt dir ja auch eigentlich aufbrauchen...
N' Abend die Damen!
Ich habe mein Gesicht soeben von der HydroTuchmaske (mit Avocadoöl und Cupuacubutter) befreit und muss sagen...die kaufe ich evtl. mal
wieder.
Nach der abschminkarie habe ich das Tüchlein aufs Gesicht gelegt. Es ist angenehm kühl und etwas glitschig.
Meine Haut fing ziemlich an zu kribbeln, aber es hat nicht gebrannt und es wurde nix rot. Schon mal gut, aber jetzt im nachhinhein muss ich sagen die Maske bringt mir mehr als die Ampulle.
Da ich von Incis nur mäßig was verstehe, hier für die Könner mal der Inhalt:
Aqua, Lauryl Glucosoide, Propylene Glycol, Persea Gratissima Oil, Phenoxyethanol, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Xanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Tocopheryl Acetate, Sodium Carbomer, Malva Sylvestris Extract, Methylparaben, Propylbaraben, Galatoarabinan, Parfum
Jetzt weiß ich aus was gekribbelt hat, die Aloe Vera!![]()
Bienchen, mir wurscht ob Ihr die Opi-Creme, Schimmi- oder Glitter-Creme nennt, ich will nix mehr drüber hören, weil mich das total anfixt. Mir geht das dann nimmer aus dem Kopp und ich muss den Rossi stürmen, um die zu kaufen!![]()
Ich befürchte, ich bin verloren. Mir wird nix anderes übrig bleiben, als diese eine, ganz spezielle Creme nächste Woche zu kaufen (vielleicht halte ich es auch noch bis übernächste Woche aus....)
Bienchen, was benutzt DU eigentlich grad aktuell?
@Trinchen: die INCI hören sich nicht schlecht an. Aloe darf nur wenig drin sein, dann ist sie kein Problem für mich. Aber sind feine Sachen drin. Wer ein Problem mit Parabenen hat, darf sie natürlich nicht kaufen, mir ist das egal.
Das Avocadoöl kann übrigens auch anregend wirken. Aber ich vertrag es gut.
Sillietitties, Ihr seid mir echt KnallerSo lange hier keiner anfängt Möpse zu ölen...
Sara
Also Schimmercreme, die von RdL weißte, die nehm ich z.Z. net. Auch nicht die Schimmicreme von Balea Young.
Ich nehm z.Z. nur Weleda Seife und Myage v. Lavera - alles andere ist z.Z. zu viel. Z.Z. ist mir gute Reinigung wichtiger als die Pflege danach... es pickelt einfach zuviel....![]()
Ja die reichhaltigen Cremes sind nix bei dem Wetter der letzten Zeit. Für Mischhaut schon garnicht. Heute sind hier 23 Grad mit Wind, es ist total angenehm draußen. Hab heute aber auch gleich wieder das Bedürfnis nach Creme entwickelt. Bin heute mit der leichten Toleriane unterwegs gewesen. Ich sollte eigentlich endlich mal bei der bleiben. Alles andere geht eh früher oder später immer in die Hose.
Allerdings werden die Hydro-Ampullen weiterhin zum Basis-Sortiment meines Badezimmers gehören
Geölte Möpse *hihihihihihi*![]()
Hat jemand Erfahrungen mit dem Apfelserum?
Da es diese Woche im Angebot ist ,überlege ich es zukaufen-![]()
APFELSERUM von RDL??? *angefixtfrag*Wat soll den dat für'n Zeug sein??? Kenne nur das von Weleda als Granatapfelserum - meinst du des?
LG
http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=63523&id=753
Das meine ich![]()
Ach des...dacht schon 's gäb wat new und isch hätts net mitbekommen
... Also testen bei dem Preis wäre ok - ich bin definitiv KEIN Liebhaber dieser Pflegeserie - hat bei mir geloost - hab aber auch nicht das Häutchen dafür
![]()
Ok ein drittes serum muss auch nicht sein
Ich nehme ja schon das Q10 und das Feuchtigkeitsserum.
Ich hab ja nur ein Gesicht![]()
Das Q10 ist auch mein LieblingDas zieht einfach schön weg, beim Age Performance bleibt bei mir so ein leichter "Plastikglanz", bei der Creme ebenfalls.
Ich denk, da muss man ziemlich trockene Haut haben![]()