Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 89 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320

Thema: Rival de Loop

Sara_Sidle
    Besucher

AW: Rival de Loop

Hallo Ihr's

Ja Tine, das geht mir auch so. NK kommt mir eh nicht mehr ins Gesicht. Paar Duschgels find ich da noch nett, aber net mal Bodylotion interessiert mich mehr und Shampoos funzen bei mir da sowieso nicht, da nehm ich Seba med oder L'Oreal (OH GOTT OH GOTT der ganz pöhse Konzern .... ).

Mit KK ist meine Haut konstant. Ich muss bloß rausfinden, wieviel Feuchtigkeit sie haben will, Fett will sie jedenfalls nicht soviel. Schätze, es war nicht unbedingt das Q10, sondern halt mal wieder das Mandelgedöns, wie immer

Motobiene, das find ich toll! Balea Vital, auch noch eine günstige Pflege und Avene ist auch noch bezahlbar, genauso wie LRP, was ich ja gerne mag.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ola ihr 2,
    ja also wenn das Balea vital (tags) Avene (nachts) jetzt der Renner sein wird und bleibt dann wäre ich schon happy....das komische ist halt - als Max. nimmt meine Haut ein und dieselbe Sache gut 14 Tage - und dann gehts los mit Mückenstichpickeln oder Unterlagerungen... und das zwingt mich praktisch dann wieder nach was neuem zu gucken, oder bereits schon in der Hinterhand zuhause zu haben, damit ich dann wieder wechseln kann/muss ... bei mir funzt natürlich auch...wunderbar die Werbung (schneller, besser, weiter ihr wisst was ich mein )
    Aber jetzt mal schauen.
    Zur Reinigung z.B. nehm ich ausm Aldi die Waschlotion med und das blaue Gesichtswässerchen von denne - auch günstig UND GUT!!!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

RedCherryLips
    Besucher

ich hatte mir von den neuen lacken von rdl den in brombeer,grün und diesen garuen gekauft.ich hatte vorher nur den in himbeer...ich finde ja die farbe total genial..und die deckkraft ist auch bombe.aber irgendwie ist das bei den neuen nicht so gut.dabei find ich ist brombeer wieder sone hammer farbe.aber ich bin sone faule s** ich hab immer keine lust einen nagellack in mehrern schichten aufzutragen und war von denen etwas enttäuscht.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Juhu Mädels!

Bis jetzt läuft, bis auf einie Hautausticker aufgrund von zuviel Pollen, alles ganz gut! Selbst meine Freundin ist ganz platt das ich nix zu meckern habe und hat mir dann heute zum Frühstück anstelle ein Blümchen, ein Sträußchen RdL Sächelchen mitgebracht.

Unter anderem so eine Testampulle aus der Revolution Serie. Hmmm...wann trag ich die auf? Soll die nen Sofort-Efffekt haben? Dann morgens um glattgebügelt zu sein. Oder "muss" man die öfter nehmen wie die Hydro, dann würd ich es abends machen...
    Isch weiss es net!! Har jemand nen Tipp??

Soafamädl Avatar von Tine1615

Oh Trinchen, das ist aber lieb von deiner Freundin

Die Ampullen aus der der Revolution Serie kenn ich nicht, aber ich würde sie so wie die Hydroampullen verwenden.
    Oder ich würde mal bei Rossmann nachkucken, wie man sie verwenden soll, falls du keine Umverpackung dazu hast.
    Im Onlineshop gibts die Dinger leider nicht, das man da mal kucken könnte.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hi Tine!

Tja, dann muss ich wohl notgedrungen morgen mal in den Rossi...verdammt, das geht bestimmt nicht gut!

Sei stark
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Baobao
    Besucher

*bei Budni 3 Flaschen mit Aqua-Spray gehamstert hat und sich über Vorrat freu*

Sara_Sidle
    Besucher

Huhu

ich melde mich auch mal wieder zwischendurch.

Meiner Haut geht's gut. Allerdings habe ich mittlerweile herausgefunden, dass ich offensichtlich auch nicht jeden UV-Filter vertrage. Aber man lernt ja nie aus

Ich hab heut morgen nach der Dusche nur eine Hydro-Ampulle ins Gesicht geschmissen. Bevor ich aus dem Haus ging, wollte ich noch was drüber cremen, hab aber gemerkt, dass die Haut noch so prall und anständig versorgt ist, dass ich es lieber gelassen hab. Immer noch ein top Gefühl

Wie steht's bei Euch so?

Huhu Sara

hab heute auch meine dritte Ampulle leergemacht Ich crem da auch nix mehr drüber, so ne halbe Ampulle reicht mir locker

Wir sind Gestern beim Spaziergang mit unserem Hund in ein Gewitter gekommen, das plötzlich aufgezogen ist und wir wurden wirklich tropfnass bis auf die Haut War ein Gefühl als würde man angezogen unter der kalten Dusche stehen und als wir dann zuhause waren und ich mich abgetrocknet hatte, hatte ich absolut nicht das Gefühl, dass ich mein Gesicht cremen muss, das war völlig entspannt Hatte da auch nur ne halbe Ampulle verwendet. Die Teile sind echt gut

Sara_Sidle
    Besucher

Ja Tine

find ich auch nach wie vor. Ich bin übrigens gestern auch total eingeseift worden, sogar meine Stoffschuhe waren nur noch am platschen
    Ans Cremen hab ich danach auch nicht gedacht . Ich glaube, meine Haut ist auch endlich wieder total im Lot . Ich werde wieder cremen, wenn ich das ausdrückliche Bedürfnis danach habe. Ich habe zuvor noch nie irgendwelche Ampullen in meinem Gesicht vertragen. Ich hab zwar nicht allzu viele ausprobiert, aber so 2-3 verschiedene über die ganzen Jahre hin schon. Aber das war nie was. Entweder nur fürchterliches Geklebe oder totale Austrocknung. Aber die hier sind

Muss dem Dirk doch mal wieder ein Kompliment für seine gute Kosmetik machen . Am Samstag kam ein Interview mit ihm in der Stuttgarter Zeitung. Jedesmal wenn ich was über ihn lese, finde ich es gut! Bin sehr versucht, ihm wirklich abzukaufen, was er sagt. Mir kommt er glaubwürdig vor. Und ich bin ein seeeeehr kritischer Mensch

Sara ich hatte Sandalen an und da lief das Wasser hinten rein und vorne rauß oder umgekehrt Die waren so vollgesogen, dass ich garkeinen Halt mehr fand und mit den Füßen soweit nach vorne gerutscht bin, dass die Zehen vorne so weit raußkuckten wie sie nur konnten hoffe die Schuhe haben es unbeschadet überstanden, die waren nämlich noch sehr neu. Zwar nicht besonders teuer aber super bequem und stylisch

Ich hab bisher noch NIE irgendwelche Ampullen benutzt
    Und wer ist Dirk? Ist das unser Rossmann-Gott?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Heißt der Rossi Besitzer Dirk? Wußte ich nicht mehr.

Sara_Sidle
    Besucher

Morsche!!

Ja der Dirk ist unser Rossmann-Gott

Tine, dann bist Du haltlos durch die Sturzbäche in Deinen Sandalen geschwommen und ich hab bei jedem Schritt meine Schuhe quasi ausgewrungen wie nen alten Waschlappen
    Das war'n Ding. Aber irgendwie lustig. Zuhause dann relaxen mit Jasmintee war danach echt ein gutes Gefühl. Nur manchmal wünschte ich, es gäbe Brillen mit Scheibenwischer

Ich war gestern mal wieder shoppen beim Gott
    Ich hab die Revolution mitgenommen. Diesmal war ich maßlos. Hab die TC UND die NC mitgenommen, weil ich WILL, dass es klappt . Gestern Abend nach nem Kamille-Gesichtsdampfbad die NC druff und heute früh die TC - jeweils ganz dünn gecremt. Bisher alles im grünen Bereich. Zieht sehr gut ein, bleibt kein Gummifilm zurück, nix juckt, spannt, brennt etc.. Die zieht bei mir besser ein als die Q10. Empfinde ich als auch als weniger reichhaltig, selbst die NC. Will mal net zu früh kreischen, aber immerhin keine sofortige Pleite.

Ich will endlich ne Pflege ham, die ich blind nehmen und mein Hirn ausschalten kann

Vielleicht schaffe ich es ja jetzt auf Grund meiner guten Gesichtsreinigung

P.S.: Wieso bewegt sich der MENNO-Smiley jetzt eigentlich nicht mehr? Der sollte doch mit dem Fuß aufstampfen, so wie ich

Mahlzeit

Du lieber Himmel Sara, da hast du beim Gott aber ganz schön zugeschlagen

Die Revolution TC hab ich auch mag die sehr gerne, hab mir aber eingebildet, dass ich nach ein paar Tagen bissl unruhige Haut davon bekomme - geht meist so ne Woche. Ich glaub aber, dass da irgendwas mit Rosa drin ist Aber vom Hautgefühl etc. Nur den Geruch find ich von der Q10 bissl schöner Aber die Revolution riecht so ähnlich wie die Schimmi.

Hab heute ganz dünn mit der Q10 TC gecremt, mit den Ampullen muss ich wieder ein paar Tage pausieren, weil ich auch gemerkt habe, dass die Haut bissl unruhig wird - paar kleine schwarze Mitmampfer haben sich gebildet Könnte wohl daran liegen, dass die Ampullen ja doch höher wirkstoffdosiert sind und ja auch angeblich nen elastischen Film auf der Haut hinterlassen, damit keine Feuchtigkeit entweichen kann.

Klappts mit den Seifen noch?

PS: Der Smilie stammt doch

Sara_Sidle
    Besucher

Heee - vorher hat der aber NICHT gestampft! "I schwör"

Ja die Ampullen sind schon gehaltvoller als man denkt. Hab noch keine Unreinheiten gekriegt, aber specken tut die Haut da im Lauf des Tages schon ganz gut. Ich werde mal sehen, ob es jetzt mal mit den Cremes klappt . Schön wär's. Ah dann riecht die Schimmi also SO. Ich find nach wie vor den Duft der Hydro echt brutal. Die Revolution ist da auch dezenter. Hautgefühl ist grad richtig toll. drücken BITTTEEEEE

Ich glaub, der Dirk würde sich totlachen wenn er unsere Beiträge liest

Die Seifchen sind der Oberhammer (grad vor allem die Banjo im Gesicht)

...und ich hab anstatt stampft stammt geschrieben tzzzzzzz

Selbstverständlich drück ich die Daumen Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen würden, dass du hier im Threat Stammschreiberin werden würdest

Hoffentlich hat Dirk das mit den Ampullen gelesen

Aha, hast also noch eine angebrochen Ich hab auch immer mehrere in Gebrauch Bei meinen Seifen kann ich hoppen, wie ich lustig bin - mal mit cremigem Schaum, mal mit bissl weniger Schaum, das entscheid ich immer aus dem Bauch rauß So als würd ich Heute nen Apfel essen und Morgen lieber ne Birne
    RM etc. geht bei mir garnicht mehr, da fehlt mir der Wellnesseffekt und das "saubere" Gefühl

Sara_Sidle
    Besucher

RM ist schon eine gute Sache weil's die Haut net austrocknet. Aber bei mir isses immer so, dass RM einfach "zuviel pflegt", da ist meine Haut schon leicht gesättigt, nicht genug, um gar nicht zu cremen, aber schon zuviel um Creme auch noch zu vertragen. Die Kombi mit RM ist echt was für staubtrockene Haut find ich.

Ich finde die Banjo noch freundlicher im Gesicht. Die Bavaria Blue nehme ich jetzt nur zum Duschen am Körper. Aber das ist mein Lieblingsduft. Ich könnt den ganzen Vormittag an mir schnuppern . Narzissmus könnte man meinen, ist aber nur der Seifenduft

Ich hoffe auch, dass Dirk das mit den AMPULLEN OHNE GLAS, SONDERN MIT PLASTIK UND SCHRAUBVERSCHLUSS gelesen hat

Hab immer noch ne weiche Haut, so ein Trockenheitsteil unter dem linken Auge, das ich schon ne Weile mit mir rumschleppe, ist kleiner geworden. Musste wohl mal ordentlich gepflegt werden

Vielleicht sollte ich mal Seife mit Narzissenduft machen

Meine Laune...
    Cheeky

Habe gestern bei codecheck gecheckt, das die Opi-Schimmi-Creme von RdL besser von den Incis her ist, als die Balea Young Schimmi Creme. Nun ratet mal, was davon in den durfte...

Die Young Schimmi-Creme??
    Warum hast du sie denn gleich weggeschmissen? Nix für die Titties oder so?

Dirk for president! Wenn der wüßte...

Die Revolution ist leichter als die Q10? ECHT???

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Dirk for president! Wenn der wüßte...

Die Revolution ist leichter als die Q10? ECHT???
    Ich find schon, Schlaubi. Aber bei mir kann es natürlich sein, dass die Q10 so intensiv ist, weil ich sofort "verfette" wenn irgendwo Mandelöl / -Gedöns drin ist. Die Revolution ist nicht leicht in dem Sinne, sie wirkt erst mal so. Aber sie tut gut rückfetten, man ist gut versorgt den Tag über.

Motobiene
    , was los? Nix Tittie-Schimmi??
    Kommste gut klar mit der Opi-Schimmi? Hast Du sie eigentlich schon probiert? *neugierigausfrag*

Tine, Narzissenduft wäre ganz wunderbar

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Die Young Schimmi-Creme??
    Warum hast du sie denn gleich weggeschmissen? Nix für die Titties oder so?
    Naa! Wo denkscht hiie?! .... Young ist Balea Nee - die Incis waren dermaßen daneben, das zum einen, zum anderen hab ich soooo viel hier - könnte ne dm-/Rossi-Filiale damit eröffnen
    Bin pflegetechnisch zur Balea Q10 Serie zurückgekehrt, habe die Schimmicreme im Einsatz (malsomalso) und mir gestern die Selection (von RdL? - auf jeden fall von Rossmann) AC gekauft, war im Angebot.

Motobiene, weiß ich doch, dass die Young von Balea ist . Du hattest geschrieben, wir sollen raten welche in die Tonne geflogen ist und ich hab auf die Balea getippt

Oh-oh, viel Spass mit der Selection AC Die ging bei mir ja mal sowas von üüüüüüüübbberhauptnicht Die ist mir so dermaßen in die Augen gekrochen, dass ich nur noch am Heulen war. Die Selection TC ebenfalls. Fettig, fettig und nochmal fettig Die 2 stehen hier noch rum, mal sehen wann ich ne Verwendung dafür finde

Meine Laune...
    Cheeky

- siehste Tine, wie mir die Unverträglichkeiten aufs Augenlicht geschlagen sind - da kann ich schon net mehr richtig lesen

Also die Opi-Schimmicreme von RDL nehm ich schon noch. Die TC Selection fixt mich seit der guten Erfahrung (neue Rezeptur steht auf der AC, parfumfrei) mit der AC schon an, von der Reichhaltigkeit her z.Z. genau die Menge Fett, die diese Region bei mir benötigt .... aber zu fettig sollte es net sein. Da gibts auch noch'n Serum von....hassu Tine das evtl. auch??

die Balea Q10 sind von der Konsistenz her besser als die RdL Q10 für meine haut. Variiere mit der Balea Reife Haut Tc - je nach dem wie das Hautbild morgens nach der Reinigung ist......

Balea Q10 hat bessere Konsi???

Meine Laune...
    Cheeky

jepp für meine Haut schon also leicht gelblich ist sie auch, duftet aber net so stark und ist nicht so weich, sondern bissel fester und mMn fettärmer...... ich vertrag sie 100 % besser - die Q10 RdL ist selbst beim Serum nix für mich :leidernein:

Sara_Sidle
    Besucher

Ich hab beide nicht vertragen. Bei der Q10 von Balea stört mich der intensive Duft und ich hab auch gleich Mini-Pickelchen über der Oberlippe gekriegt. Die sind mir irgendwie generell zu viel. Das ganze Anti-Ätsching-Zeuch. Ich darf auch nur Fingerspitzen von der Revolution nehmen.

Vielleicht sollte ich doch wieder in die Bebe-Fraktion eintreten

Ich bin doch echt verwundert...

Motobiene ich hab das Selection Serum nicht. Die Selection Sachen gabs bisher nur einmal online und da hatte ich mir AC und TC bestellt und da beide nix für mich waren, hab ich mir da auch nix mehr von meiner Tochter mitbringen lassen

Also ich finde den Duft von der Balea Q10 viel stärker als den von der RdL Q10 und ausserdem find ich die von Balea viel fettiger Mit der hab ich nur geglänzt und Wirkung war gleich null, weil sie nur oben auf lag - bäh! Meiner Meinung nach war das so ne typische Balea Plastikcreme
    Nix gegen Balea, aber ich hab da echt noch keine Creme gefunden die mir gefiel

Sara_Sidle
    Besucher

Bei mir liegen ALLE Cremes obenauf
    Das geht mit der Revolution auch schon wieder los. Ich könnt k***en! Ich nehm schon immer so wenig Creme, dass ich es schier nicht komplett verteilt kriege. Ohne Creme geht's allerdings auch nicht. Da wird die Haut staubtrocken nach ein paar "fetten" Tagen.

Vielleicht sollte ich mich echt mal in Abstinenz üben...

achja und DER:

Sara, könnte es vielleicht sein, dass du schlicht und einfach überkritisch bist und jede Reaktion deiner Haut bissl überbewertest? Ich will dir nicht zu nahe treten, gell Aber ich denke du weißt das und wir können hier ganz offen plaudern
    Vielleicht beeinflusst du ja deine Haut "mental"
    Meine ist auch nicht immer gleich aber ich zieh mein Programm einfach durch Mal kriegt sie bissl weniger Futter und mal bissl mehr
    Creme halt dann einfach nur bei Bedarf

Sara_Sidle
    Besucher

Tine, Du kannst alles sagen

Nee wirklich nicht. Die Reaktion ist auch immer die gleiche, keine verschiedenen Reaktionen. Das Problem ist, die Haut wird erst immer fetter und dann trocken. Dann entstehen wieder die stecknadelkopfgroßen Pickelchen, die erst jucken und dann leicht brennen. Alles ist scheckig rot. Das sieht einfach sehr nach Überpflegung aus. Es ist immer so, außer bei ganz schlichten Paraffin- oder Silikonbomben. Da glänzt sie dann halt nur, aber sonst nix

Mein Hautarzt hat mal gesagt, ich hätte eine "intolerante" Haut . Keine POD oder sonst irgendwas, halt aber immer das flotte "Überreagieren" und paar nachgewiesene Allergien, die ich aber selbstverständlich beachte.

Achja und er ist der Meinung, dass es typisch Frau wäre, immer irgendwas schmieren zu müssen

Sara, wenn deine Haut so schnell überpflegt ist, dann würde ich wirklich nur bei Bedarf cremen. Also nicht jeden Tag, sondern vielleicht nur noch jeden Zweiten, oder wie die Haut es halt braucht.
    Oder die Creme komplett in den Handflächen verteilen und praktisch nur die Reste ins Gesicht drücken, oder so Oder vielleicht was Geliges probieren? Mit Gel hab ich es garnicht, das spannt bei mir meistens... ausser das Double-Lift von RdL, das ging ganz gut

Meine Laune...
    Cheeky

Ja so unterschiedlich können Häutchen sein Die RdL q10 TC und das Serum die "specken" bei mir total und auch die Unterlagerungen lassen net lang auf sich warten ich weiß es doch auch nicht..... jetzt hab ich die Q10 Serie Balea mit Serum und TC wieder hervorgekramt, weil das Alverde Fluid für unreine Haut auf Dauer besonders T-Zone zu fettig ist. Mit Avene hab ich mit der Ystheal+ Serie auch ins Klo gegriffen .....
    Jetzt hab ich noch die Biocura Sachen aus Aldi komplett da und das RdLSelection Serum darf ab heute mit in die bunte Gesichtspflegekette einziehen .... So und das Bioxilift von Nivea das neue getönte wollte wegen 7 Euro Einsparung heute auch unbedingt mit mir nach Hause

Sara_Sidle
    Besucher

Morsche!

Tine, Geliges spannt bei mir auch total. Ich brauch beides: Fett + Feuchtigkeit, aber halt alles nur in Maßen. Ist schwierig. Ich tippe halt auch auf Wirkstoffgedöns, Parfüm etc.. Uns Sabinchen meinte mal, dass sich so ne Duftstoffallergie auch ausweiten kann... toll! Ich creme zukünftig mit Schweineschmalz, da mach ich mir vom Rest dann gleich ein Brot

Heut ist wieder nur ne halbe Ampulle druff. Ist ja noch warm draußen und die Haut fettet grad selber gut. Im Herbst sieht man weiter. Egal. Oder ich sehe es zumindest im Sommer so wie mein HA mit dem "Frauen-müssen-immer schmieren-Ding" und schmiere eben nicht . Ansonsten empfiehlt er Physiogel für die Kälte- und Heizphase. Vielleicht darf das dann im Winter wieder ran.

Motobiene: vielleicht ist Mandelöl auch zu fett für Deine Haut. Das ist halt auch ein reichhaltiges Ölchen.

Guten Vormittag

Boah - Motobiene, du hast aber jede Menge Auswahl Wird dieser Durcheinander deiner Haut nicht zuviel?
    Wann hast du deine Ladenöffnungszeiten?

Oh ja, Sara - du wäscht vorher mit Salzseife und cremst dann mit Schweineschmalz normalerweise gibt man zwar das Salz AUF das Schmalz, aber vielleicht klappts ja auch andersrum

Wenn die Ampullen noch gut bei dir gehen, würde ich es auch so machen, Ampullen und zwischendrin mal wieder Creme
    Hab heute auch die Revolution drauf Als du die erwähnt hast, ist mir eingefallen, dass ich die ja auch noch im Schrank habe Ist aber bald leer

Sara_Sidle
    Besucher

Huhu

oh ja schön Salz noch obendrauf

Wie macht sich die Revolution auf DEINER Haut im Vergleich zur Q10?

Huhu

Die Revolution geht bei mir sehr gut Ist vom Hautgefühl ähnlich wie die Q10 - bissl weniger reichhaltig vielleicht, kommt aber auch immer auf die Menge an, die ich vercreme (bin da im Moment sehr sparsam). Aber wie schon geschrieben, bisher hatte ich immer das Gefühl, dass die Haut nach ner Woche am Stück bissl unruhiger wurde (tippe auf das Rosagedöns). Werde mal beobachten, wie lange es diesmal funzt

By the way - so ein schönes Schmalzbrot mit Salz und Pfeffer zu nem Gläschen Weißwein