Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 89 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440

Thema: Rival de Loop

BJ-Einsteiger

AW: Rival de Loop

Hi,
    ich war gestern beim rossi und habe mir eine klärende Maske von RdL gekauft. Hat jemand Erfahrungen damit? Fandet ihr sie gut?

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Patmee Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich war gestern beim rossi und habe mir eine klärende Maske von RdL gekauft. Hat jemand Erfahrungen damit? Fandet ihr sie gut?
    Ist das so eine in der Tüte? Die kenne ich leider nicht. Berichte bitte wie sie ist.
    liebe grüße nelia

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich kann bezügl. der Maske auch nicht weiterhelfen, weil ich NIE Masken, Peelings etc. mache
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ach die Dallas - Pam Jetzt weiß ich auch, warum mir der Name Victoria Prinzipal so bekannt vorkam Dienstags (war doch Dienstags, oder? ) spät Abends war bei uns auch immer Dallas-Time
    Pam hatte ihre Oberweite bestimmt auch mit den Hydro-Kapseln vom Dirk bepinselt

Na tolle Aussichten für Morgen, Sara Wenn "den Wocheneinkauf im Regen machen" auch zu Home-Wellness zählt, dann bin ich Morgen mit dabei
    Dann sollte Dirk aber damit werben, dann verkauft sich das Zeuch noch besser

Von wegen sag ich Dir! Heut war wider Erwarten total übel schwüles Wetter. Zwar trüb und immer kurz vorm Regen, aber bei 28 Grad nur heiße feuchte Luft abgekriegt. Totale Schnappatmung und nen dicken Kopf (soviel zum Home-Wellness). Jetzt regnet's, aber egal, jetzt bin ich ja daheim

Patmee, leider kann ich auch nix zur Maske sagen. Hatte nur mal die reichhaltige Oliven-Maske, die fand ich gut. So klärende Sachen mach ich nicht, hab ich nicht die Haut dafür (gleiche recht schnell einem Hummer im Kochbad )

gelöscht

Hallo ,

ich habe mir inzwischen Nachschub von der Double-Lip-Care geholt. Die ist einfach Plumpt wie irre auf meinen Lippen!
    Ich gestehe : Bis dato waren die Buxom Lippies von BE mein Holy Gral. Sind ja nicht gerade billig, aber effektiv; nur warum soll ich sooooo viele Euronen verbraten, wenn ich bei Rossi ein Produkt zum Preis mit einer besseren Wirkung *individuelles Einzelergebnis* kriegen kann!?
    Ich könnte Euch immer wieder knutschen für diesen tollen Tipp!

Gell, BabeRuth, die ist wirklich super

Ich hab mir heute von meiner Tochter 2 Q10 TC mitbringen lassen, weil sie grad im Angebot ist und ich demnächst eh Nachschub gebraucht hätte - hab nur noch eine gebunkert und mein Schatzi nimmt die ja auch und unsere beiden Töpfchen sind nur noch halb voll Nicht dass wir uns dann um den letzten Pott kloppen müssen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

gelöscht

Gell, BabeRuth, die ist wirklich super

Ich hab mir heute von meiner Tochter 2 Q10 TC mitbringen lassen, weil sie grad im Angebot ist und ich demnächst eh Nachschub gebraucht hätte - hab nur noch eine gebunkert und mein Schatzi nimmt die ja auch und unsere beiden Töpfchen sind nur noch halb voll Nicht dass wir uns dann um den letzten Pott kloppen müssen
    Recht hast du, denn muß ja nicht sein!

Meine Laune...
    Busy

Ihr macht mich ganz wuschig mit dem Lippenzeug. Muss morgen mal nen Ausflug machen.
    liebe grüße nelia

gelöscht

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich ganz wuschig mit dem Lippenzeug. Muss morgen mal nen Ausflug machen.
    Nochmal ne kleine Anfixe am Rande

Der Preis ist
    die Wirkung ist
    die Pflege ist

noch mehr Anfixe gefällig?

Meine Laune...
    Busy

Hoffentlich kann ich überhaupt schlafen vor lauter Gier. Das Zeug muss ins Haus.
    liebe grüße nelia

gelöscht

nelia,

Anfixe erfolgreich beendet. Ich kann jetzt endlich wohlverdient ins gehen....aber das Zeuchs ist wirklich
    P.S.: Bitte berichten, wie es bei dir funzt!

Experte Avatar von one_Kathy

Nach einigen Creme"Experimenten" bin ich jetzt doch wieder zur RdL Hydro-Pfege zurück. Und meine Haut liebt sie Ich vertrage sie sofort wieder gut und das beste ist, dass meine Haut lange nicht so schnell nach fettet wie von den anderen Cremes! Echt

Mal eine andere Frage. Ab wann sollte oder kann man eigentlich die QC Creme benutzen? Ich würde die ja auch gerne mal ausprobieren oder ist die doch für etwas "ältere" Haut gedacht?
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Huhu one_Katy
    ach, was da drauf steht und ab welchem alter ist eigentlich völlig egal. Mittlerweile entscheide ich nur noch danach obs meine Haut verträgt oder nicht, ob die ab 20 oder 50 J ist die Creme ist mir latte....
    die Q10 von RdL ist z.Z. für 1,99 im Angebot bei Rossi - da lohnt sich ne Testung, vor allem wenn es nicht klappen sollte mit der Verträglichkeit.

So wer will als erstes ne Abmahnung wegen permantenten Double-Care-Lip Anfixens ? - ich glaub ich hab heut noch'n Weg am Rossi vorbei
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

one_Kathy wenn du die Q10 probieren möchtest, dann tu`s Ich lass auch immer die Haut entscheiden, ob sie die Creme mag, egal ob da was von Anti-Age od. Revital etc. drauf steht.
    Und was ich hier so gelesen habe, verwenden die bereits Frauen u. Männer unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlichen Häuten

Motobiene die Double Lip Care magst du bestimmt nicht

Für alle Mädels, die sich die neu anschaffen möchten, ein paar kleine Tipps:
    Immer schaun, dass die türkise Tube beim Aufbewahren unten steht, denn sonst kann beim entnehmen des Gelfluids schnell mal zuviel raußkommen.
    Ausserdem empfiehlt es sich, das Gelfluid auf den Finger zu geben und dann auf den Mund aufzutupfen, dann kann man nämlich auch besser dosieren.
    Und falls das Gelfluid jemandem für Abends zu klebrig sein sollte - man kann es auch prima tagsüber als ne Art Lipgloss verwenden

Meine Laune...
    Cheeky

one_Kathy wenn du die Q10 probieren möchtest, dann tu`s Ich lass auch immer die Haut entscheiden, ob sie die Creme mag, egal ob da was von Anti-Age od. Revital etc. drauf steht.
    Und was ich hier so gelesen habe, verwenden die bereits Frauen u. Männer unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlichen Häuten

Motobiene die Double Lip Care magst du bestimmt nicht

Für alle Mädels, die sich die neu anschaffen möchten, ein paar kleine Tipps:
    Immer schaun, dass die türkise Tube beim Aufbewahren unten steht, denn sonst kann beim entnehmen des Gelfluids schnell mal zuviel raußkommen.
    Ausserdem empfiehlt es sich, das Gelfluid auf den Finger zu geben und dann auf den Mund aufzutupfen, dann kann man nämlich auch besser dosieren.
    Und falls das Gelfluid jemandem für Abends zu klebrig sein sollte - man kann es auch prima tagsüber als ne Art Lipgloss verwenden
    Klasse Tine, hätte vll. ERST hier lesen sollen und dann an den Teilen rumfingern At all:
    hört auf die Tine, es stimmt

Meine Laune...
    Busy

Gestern abend bin ich noch schnell zum Rossi gerannt. Leider war das Lippenzeug w wie weg. Und auch nichts mehr im Lager. Jetzt renn ich morgen mal in den nächsten Rossi. Der ist klein und hat meistens alles.
    liebe grüße nelia

gelöscht

Hallo ,

ich sitze hier vor dem Rechner mit geplumptem Knutschemund. Ich verwende die Lippenpflege nämlich tagsüber. Bin gerade am Überlegen, ob es wohl einen Unterschied macht ob man sie tagsüber oder über Nacht verwendet?

Huhu ihr Lieben

BabeRuth, ich glaub nicht, dass es nen Unterschied macht. Ich nehm es halt immer vor dem Schlafengehen, weil ich nach der Reinigung und dem Eincremen sowieso immer Lippenpflegestift aufgetragen habe.
    Na ja, einen Vorteil hat es vielleicht, dass es länger drauf bleibt, weils nicht durch Essen oder Trinken gleich wieder runtergeschleckt wird - Knutschen ausgenommen

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe mir mit gemischten Gefühlen das Hydro Feuchtigkeits-Gel geholt. Skeptisch war ich, weil meine Haut praktisch nichts ausser Öl und Ricarda M 24h Creme verträgt. Und grad so Aqua oder Gelkram bei mir immer im Gesicht komisch klebt. Bis jetzt bin ich richtig glücklich Nichts klebt, meine Haut spannt nicht und der Geruch ist supertoll. Hoffentlich bleibt´s dabei und ich wache nicht morgen mit üblem Ausschlag auf.
    Ausserdem finde ich den Glasspender hübsch und die kleinen blauen Kügelchen im Gel

BJ-Einsteiger Avatar von Supernerd15

Von Rival de Loop gefallen mir besonders die Nagellacke Teilweise soooo schöne Farben dabei
    ..weil ich Schminken liebe

Inventar Avatar von jogi

Mädels, hab gestern im Rossi an euch denken müssen. Da waren Mutter und Tochter (Tochter war bestimmt schon 30 Jahre alt) und sie standen vor dem RdL-Regal.
    Mutter zur Tochter "Das musst du dir unbedingt mitnehmen, das ist sooo gut. Das nehm ich jetzt auch schon länger und ich hab so gute Haut davon bekommen. Gell, meine Haut ist wirklich gut geworden?!"
    Und jetzt ratet mal, um welche Produkte es ging?

tagsüber: die Regeneration Nacht-Creme
    nachts: das Regeneration Intensiv-Serum

Schönen Tag noch

jogi, vielleicht liest die Mutter hier mit

Ist mir auch schon öfters passiert, dass ich mir bei jemandem gedacht habe, ob die hier wohl angemeldet ist - z.B. wenn jemand INCIs kritisch beäugt oder irgendwas bunkert, über das bei den BJs geschrieben worden ist

Ich wünsche auch allen noch einen schönen Tag

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mit gemischten Gefühlen das Hydro Feuchtigkeits-Gel geholt. Skeptisch war ich, weil meine Haut praktisch nichts ausser Öl und Ricarda M 24h Creme verträgt. Und grad so Aqua oder Gelkram bei mir immer im Gesicht komisch klebt. Bis jetzt bin ich richtig glücklich Nichts klebt, meine Haut spannt nicht und der Geruch ist supertoll. Hoffentlich bleibt´s dabei und ich wache nicht morgen mit üblem Ausschlag auf.
    Ausserdem finde ich den Glasspender hübsch und die kleinen blauen Kügelchen im Gel
    Das Gel habe ich auch und verwende es mit der Hydroserie. Bin genauso zufrieden wie du.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Busy

Tine, danke für die Tips beim Gebrauch vom Projekt Knutschmund.
    Habe gerade beim Rossi zugeschlagen. Konnte nicht eher weil mein Kleinster seit Sonntag hohes Fieber hatte.
    liebe grüße nelia

Bitteschön nelia

Hoffentlich wird dein Kleiner bald wieder gesund ! Ich hab auch seit 3 Tagen ganz diffus Nase und Kopf Ist kein richtiger Schnupfen aber dauernd entweder verstopft oder sie läuft und brennt - das nervt!

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe vor einigen Wochen der NK auch den Rücken gekehrt, weil ich das Thema Trockenheitsfältchen und die wenigen, aber regelmäßigen Pickel nicht in den Griff bekommen habe. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer Creme, die nicht die Poren verstopft und ordentlich Feuchtigkeit spendet. In der engeren Auswahl habe ich die Hydro oder Q10-Serie. Nur mit der Reinigung bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht werde ich die Reinigungsmilch testen, weil das Gel mir zu sehr austrocknet.

Huhu tiinsche Du warst doch auch mal bei MG oder?

Weil ich bei dir "voll verseift" lese - magst du Seife nicht zur Gesichtsreinigung verwenden?
    Bei mir klappt RdL in Kombi mit Seife bombastisch gut

Meine Laune...
    Busy

Habe gestern den Knutschmundmacher getestet. Die Anwendung ist einfach, habs gemacht wie Tine es empfohlen hat. Brauchte auch keinen Alverde Pflegestift mehr. Heute früh waren meine Lippen immer noch geschmeidig.
    Werde die Lippenpflege jetzt immer abends verwenden.
    liebe grüße nelia

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Dieses Double Lip Care ist echt toll!
    Gestern abend vor dem schlafen aufgetragen und jetzt fühlen sich meine Lippen immer noch ganz weich an.

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Huhu

Wer von euch hat den jetzt wirkliche Veränderungen der Haut bemerkt seitdem ihr die Produkte von Rival de Loop benutzt?
    Habe bis gestern noch Lush Gesichtspflege (3 Monate lang) benutzt aber da verändert sich garnichts, genauso wie bei Balea Produkten, ist alles total wirkungslos (habe ein paar Rötungen, große Poren und ein paar kleine Pickelchen)... Heut morgen bin ich dann nach Rossmann und hab mich mit RdL eingedeckt. Habe das Waschgel, das Peeling, das Gesichtswasser ohne Alkohol, die Hydro-Tagescreme und die Beauty Energy Creme mitgenommen. Von dem Waschgel bin ich schon mal sehr sehr angetan, ist das Beste was ich bis jetzt hatte.

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

hallo holly_jimmy,

willkommen im rdl-club
    ich verwende jetzt schon seit einiger zeit folgendes:
    tagsüber beauty energy oder q10 tc im wechsel, dazu die q10 augencreme
    abends die q10 nachtcreme und q10 augencreme
    als es ganz heiß war habe ich die hydro tc un d nc verwendet und gelegentlich das hydro serum
    seit kurzem nehme ich auch abends das lip-plumper zeugs und bin begeistert

insgesamt ist das hautbild meiner eher trockenen haut mit gelegentlicher neigung zu unreinheiten in der t-zone sehr viel ruhiger und gleichmäßiger geworden.
    pickelchen treten viel seltener und nur noch vereinzelt auf
    die erweiterten poren an der nase sind auch deutlich weniger geworden, dass ist sogar der kosmetikerin, die ich regelmäßig "heimsuche" schon aufgefallen

insgesamt kann ich schon sagen, dass rdl meiner haut gut bekommt und ich dabei bleibe

LG
    Filou

P.S: für die angebots-jägerinnen unter uns: ab nächster woche sind die rdl regeneration tc und nc für 1,99 im angebot (werde ich mal für den winter bunken) und von der q10 serie gibt es ein geschenk-set für 6,99: tc, nc, ac und massageroller (MUSS ich natürlich haben )

holly_jimmy auch von mir ein "Grüß dich" und willkommen

Ich hab auch ne wirkliche Veränderung meiner Haut feststellen können - nämlich von NK geschädigter wieder zurück zu gesunder, entspannte, feinporiger Haut Hier und da mal ein kleines rotes Pünktchen oder ein Pickelchen zählt bei mir nicht zu Hautproblemen. Mit der Q10 TC od. der Beauty Energie Creme, der Q10 AC od. auch dem Q10 Serum schaut meine Haut samtig aus mit nem leichten Glow und ich muss NIE Make up od. Puder verwenden. Ich kann bedenkenlos nackig (also im Gesicht ) und pur aus dem Haus gehen

Meine Hautpflege ist herrlich unkompliziert geworden (was aber auch an meiner ausschließlichen Reinigung mit Naturseife liegt) und ich verwende meine Sachen von RdL jetzt schon seit Nov. 09

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Q10 TC finde ich auch schon erstaunlich lange super

Meine Laune...
    Cheeky

Freut mich für dich liebe Tine - wäre schön, wenn ich das eines Tages auch mal so unterschreiben könnte

Hey ihr lieben!!! Danke für eure Antworten Jetzt bin ich noch viel mehr gespannt wie sich meine Haut entwickelt! Ja die NK Zeit hatte ich auch schon hinter mir! Meine Haut war so dermaßen schlimm! Mit Lush ist sie zwar ein bisschen besser geworden aber ohne Make-up würde ich mich nicht aus dem Haus trauen

Meine Laune...
    Busy

Ich verwende jetzt seit ca. einem Monat die komplette Hydroserie. Meine Haut sieht super aus. Und ich habe wirklich schon einiges probiert, auch über längere Zeit. Das Hautbild ist fein und ebenmäßig, keinerlei Rötungen oder Pickel.
    Früher hatte ich nach dem Aufstehen immer leicht verquollene Augen. Das hat sich sofort geändert seit ich die Hydroserie verwende. Jetzt schaue ich morgens so aus als hätte ich mich gerade für die Nacht fertiggemacht. Es ist echt der Wahnsinn.
    liebe grüße nelia

Hat jemand von euch denn vorher auch mal Balea Produkte benutzt und damit keine Erfolge erzielt?
    Ja auf die Hydrocreme bin ich auch total gespannt. Hab die jetzt mal als Nachtcreme eingeplant (hoffe damit verschwinden meine Rötungen ein bisschen).

Balea = Plastikglanz im Gesicht Liegt bei mir nur faul oben auf und sonst nix
    Selbst die BLs mag ich nicht so besonders gern - nur die LE Glücksmomente ist ganz ok.

Hatte von Balea mal ne Tagescreme mit Selbstbräuner, die mir garnicht gefiel und in der gelandet ist und noch so ne Anti-Age Creme (Vital?) die wie gesagt nur oben auf lag und Fältchen eher noch betont hat, anstatt vernichtet Ausserdem haben mir die Augen getränt und unter der Cremeschicht hats gespannt
    Dann hatte ich noch die AC mit Urea, davon wurde ich rot! Und noch so Anti-Age Abschmkinktücher (wollte ich fürs AMU verwenden) aber die haben gebrannt wie die Sau!

Ich drück dir die Daumen, dass die Hydrocreme bei dir gut klappt und wenn nicht, gibts ja noch genug Auswahl
    Die Hydroampullen sind übrigens auch Klasse an Sara

Filoumouse was ist das für ein Massageroller im Geschenkset? Das Teil gibts online natürlich wieder nicht

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich liebe Tine - wäre schön, wenn ich das eines Tages auch mal so unterschreiben könnte
    Wird schon noch Vielleicht einfach mal länger bei ner Creme bleiben und nicht allem hinterher hetzen und wüst durcheinander nehmen

Meinen Jagd - u. Sammeltrieb leb ich jetzt bei Shampoos und BLs aus Weichspüler hab ich schon genug

Meine Laune...
    Cheeky

Hi tine, mit dem Jagdtrieb zügeln hast du sicher recht - BJ-Gen in der Hinsicht äußerst stark ausgeprägt - habe mir heute - weil Haut bäh... noch ne alter Version des Alterra Feuchtigkeitsfluid für sehr empfindliche Haut gekauft, in der neuen Serie gibts das nicht mehr - nur Creme. Alternativ hab ich noch die Alverde BL Ultra sensitiv da - die hat mich gerettet....mal schauen, vll. wird das ne DAUER-Lösung ......?!?
    So jetzt mal die NK wieder hier raus dem KK RDL FRED - is ja net so erwünscht hier