Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 89 ErsteErste ... 13435361626364657383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520

Thema: Rival de Loop

Sara_Sidle
    Besucher

AW: Rival de Loop

Tine, deshalb hatte ich die auch immer links liegen lassen. Aber da z.Zt. alles nur so weggesaugt wird bei mir und es um die Wangen rum immer noch leicht spannt, wage ich einen Versuch. Man muss sich das Zeuch ja nicht tonnenweise ins Gesicht klatschen

Duften tut sie ähnlich wie die Revital wenn ich die richtig in Erinnerung hab. Also eher dezenter als die Hydro o.ä.. Die Konsistenz war so bissl kompakter, aber nicht fettig-nivealastig.

Ach 2.49 € für die TC, was soll's... . Die hat übrigens einen mineralischen UV-Schutz (Titan Dioxide) und gar keinen synthetischen. Nur so als Hintergrundinfo

Die beiden Wachse und das reichhaltige Macadamiaöl machen mir bissl Sorge, aber ich kann ja eh die Finger nicht davon lassen. Wenn's Pickelalarm gibt, wird sie halt für den tiefsten Winter gebunkert.

Wahrscheinlich ist sie im Endeffekt von der Reichhaltigkeit vergleichbar mit so ziemlich jeder MG-Hautcreme

Forengöttin Avatar von Schlaubi

MG ist doch fett pur?

Sara_Sidle
    Besucher

Schlaubi, ich befürchte die Regeneration ist auch ziemlich fettig, der MG-Vergleich war vielleicht leicht übertrieben von mir, aber die Wirkung (Fett+Mischaut=Pickel) wird wohl ähnlich sein. Die hat schon extrem reichhaltige Zutaten. Cera Microcristallina und Cera Alba sowie Macadamiaöl, Jojobaöl. Die ist schon ein Fett-Wachs-Hammer.
    Ist halt für fettarme Haut gemacht. Ich werd sie nicht kaufen. Ich denke, die wär mir schon nach 3 Tagen zuviel.

Ich hatte sie nur ins Auge gefasst weil ich die letzte Zeit furchtbar spannende trockene Haut hatte. Hat sich aber schon wieder eingependelt. Scheinbar falsche Creme benutzt

Aber ich bin immer noch tierisch mit der Q10 AC. Seither brennen meine Augen nicht mehr so

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Cera Microcristallina ist ganz einfach nur Paraffin
    Und das verstopft bei mir ganz schrecklich die Poren

Sara
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Cera Microcristallina ist ganz einfach nur Paraffin
    Und das verstopft bei mir ganz schrecklich die Poren

Sara
    Ich weiß, Rubinia, einer der Hauptbestandteile von der guten alten Nivea . Aber das Bienenwachs dichtet bei mir genauso ab. Mit Paraffin-Cremes komm ich teilweise noch zurecht. Aber bei der Kombi lass ich es lieber gleich nach dem INCI-Lesen gut sein

Wie geht's Dir grad hauttechnisch, was machst Du gerade?

Ich bin völlig unspektakulär und mit anderen Dingen beschäftigt unterwegs und meiner Haut geht es gut

Salzseife, Toleriane Fluid und die Augencreme vom Doc
    Nachts bin ich nackig bis auf ab und an den Doc (Hautkur)

Allzuviel Bienenwachs kann ich auch nicht ab, da schwitz ich und bilde Unterlagerungen. Bei der Doc AC geht es gut, die liebe ich seit Jahren
    Werner Bock

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich bin völlig unspektakulär und mit anderen Dingen beschäftigt unterwegs und meiner Haut geht es gut

Salzseife, Toleriane Fluid und die Augencreme vom Doc
    Nachts bin ich nackig bis auf ab und an den Doc (Hautkur)

Allzuviel Bienenwachs kann ich auch nicht ab, da schwitz ich und bilde Unterlagerungen. Bei der Doc AC geht es gut, die liebe ich seit Jahren
    Hallo liebe Rubinia, schön Dich mal wieder zu treffen

ich habe in den letzten Tagen auch so blöde Unterlagerungen bekämpft. Hab nur das Toleriane Reinigungsfluid am Abend benutzt. Sonst nix. Wenn die Augenpartie unzufrieden war, hab ich sie mit nem Tropfen RdL Q10 AC versorgt. Das ist mittlerweile meine HG-AC . Trotz Mandelöl macht die keine Pickel um meine Augen (Mandelöl pickelt bei mir sonst, leider ).

Ich hab auch immer die beste Haut mit Minimalprogramm

Ja, wir haben uns lange nicht "gesprochen"

Das ist wahrscheinlich genau das, was die Haut will: in Ruhe vor sich hinarbeiten, ein wenig unterstützt von Fett und Feuchtigkeit und gut

Meine Haut will ab und an ein wenig Abwechslung, seit ich das beachte ist es in Ordnung. Nun zur kälteren Jahreszeit werde ich auch etwas reichhaltiger pflegen, da hab ich noch die LRP Substiane in petto und werde mit der Doc RegCreme abwechseln, aber immer nur ganz ganz wenig und vorsichtig, nichts zuviel . Dann klappt es auch mit dem Hautbild .

Beim Reinigen, wenn keine Seife ist mir das LRP Reinigungsgel lieber als das Toleriane RF, das ich auch hier habe. Morgens gibt es nur viel klares Wasser.

Du siehst, Auswahl ist immer noch da aber sie wird sehr sparsam eingesetzt. Meiner Haut gefällt's und mir auch
    Werner Bock

Sara_Sidle
    Besucher

Mach ich ganz genauso mit der Auswahl meiner Produkte . Ich freu mich auch so langsam richtig drüber, die engere Auswahl zu treffen und zu wissen, was gut geht. Auch welche Inhaltsstoffe und welche nicht.

Das Toleriane-RG find ich auch gut. Ich komme aber auch mit dem Reinigungsfluid gut klar. Grad am Abend find ich das gut um hinterher nicht mehr zu cremen. Die Haut ist super entspannt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Sara - st du nicht mehr?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Das stimmt liebe Sara das Toleriane Fluid ist dann noch ein wenig reichhaltig auf der Haut, wenn man nicht cremt.

Ich nehme das Gel quasi nur ab und an morgens zur "Generalreinigung" *schrubb* weil ich ansonsten nur Wasser nehme und meine, dass es einmal pro Woche sein muss. Dann massiere ich es ein wenig mit dem Shiseido-Gesichtsbürstchen ein .
    Du siehst, es sind so einige Altlasten noch vorhanden, aber integriert
    Werner Bock

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Nachdem meine Hydropflege dem Ende entgegen geht, werde ich mal die Revolution unter die Lupe nehmen. Da habe ich mir letztens einige Produkte zugelegt. Bin jetzt schon super gespannt ob meine Haut die genauso toll findet wie die Hydro.
    Außerdem freue ich mich auch auf die Spender beim Double Lift und bei der Augenpflege. Mal sehen ob die funktionieren. Steht jedenfalls verbesserter Spender drauf, will natürlich nichts heißen.
    liebe grüße nelia

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sara - st du nicht mehr?
    Sorry, der Thread war mal wieder so schnell weg und ich hab es nicht mehr gelesen

Nein. Ich seife nur noch meinen Luxuskörper . Mein Gesicht wurde leider immer trockener und pergament-artiger. Ich brauch im Gesicht wohl doch was milchiges

Meine Laune...
    Cheeky

Ahhh soooo.... hmmm... bin ja auch auf'm Seifentrip - aber ohne Creme gehts net und mit Creme findet sich leider kein passender Kandidat - iwas ist immer net so wies sein soll....aber jetzt erstmal die Sankom austesten

Sara_Sidle
    Besucher

Ahhh soooo.... hmmm... bin ja auch auf'm Seifentrip - aber ohne Creme gehts net und mit Creme findet sich leider kein passender Kandidat - iwas ist immer net so wies sein soll....aber jetzt erstmal die Sankom austesten
    motobienchen

Sankom? Die Öle oder was meinst Du? Bin glaub net auf dem Laufenden

Ich bin grad wieder bei der Toleriane, ganz langweilig, aber dafür mit friedlicher Haut. Nebenbei ist trotzdem noch die RdL Q10 AC mein Augenkandidat. Das klappt komischerweise irgendwie gut mit der. Ich will mich nicht zuviel drüber wundern und sie loben, nachher isses plötzlich nix mehr

Meine Laune...
    Cheeky

- die Sankom ist ne CRÄMÄ - die Öle nehm ich davor bzw. solo am Abend.
    Die AC hat ich auch mal - leider leider :augen: war das das Ergebnis da such ich auch noch immer reichhaltig und kein Augentränen, die Kombi gibts i-wie nicht

Sara_Sidle
    Besucher

Motobiene, wir labern in 2 Threads aneinander vorbei

Hab grad nach Sankom geschaut. Alles klar, hab ich schon bei Müller's gesehen. Kommst Du gut zurecht damit?

Ich kriege auch von AC's oft trändende Augen. Was ich sehr grenzwertig finde, da ich fast jede TC über die Augen cremen kann und nix hab .

Meine Laune...
    Cheeky

Ja komm gut zurecht - paralleler - könnte aber jetzt wo's tgl. kühler wird :frier: bissel reichhaltiger sein, daher pansch ich Seren & Öle drunter

Sara_Sidle
    Besucher

Ja, bei mir auch noch etwas suboptimal alles. Ich nehm die leichte Toleriane Creme, die dürfte mir bald zu wenig sein (ich merk's schon leicht). Die "Riche" ist so pastig und meine Haut fühlt sich mit der so abgedichtet. Also auch noch verbesserungswürdig. Aber Öle funzen bei mir nicht

Ach übrigens: Deinen Signatur-Spruch verehre ich auch schon seit langer Zeit. Das ist und bleibt einer der wahrsten Sprüche, die ich je gelesen und immer wieder gerne in jedes Büro in dem ich jemals gearbeitet hab, an die Wand gehangen hab

Soafamädl Avatar von Tine1615

Tach ihr Ratschkattln

Sara, du kannst ja dann immer noch die Creme vom Yves testen

nelia Auf meinem Spender steht nix von verbessert drauf, der geht immer noch nicht. Na ja, liegt wohl auch daran, dass ich die letzten Tage kein Double Lift verwendet habe
    Aber meiner funzte auch nach 5 Mal noch immer nicht
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

wollt nur mal a Grüßle an Sara-Sidle dalassen

Sara...ich benutze gerade "Oliveda" und bin schwer begeistert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Sara_Sidle
    Besucher

Heeeeeh olle_triene, da freu ich mich aber

Sei ebenfalls herzlich gegrüßt. Ich hab den Schwanz eingezogen bei EG. Hab nix bestellt. Bin grad wieder ganz minimalistisch unterwegs. "Oliveda" *notier* muss ich mal neugierhalber nachgucken

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Tach ihr Ratschkattln

Sara, du kannst ja dann immer noch die Creme vom Yves testen
    Sag nicht sowas

Ich hab sie noch im Hinterkopf. "Schau mer mol"...

Zitat Zitat von Queensy Beitrag anzeigen
    Ich bin Fan von Rival de Loop und kaufe immer wieder die Klassiker, wie das gesichtswasser ohne Alkohol und meine Lieblingsgesichtcremen mit Q 10 Faktor. Ob das Anti Aging wirklich was bringt?? Aber lieber zahle ich nur wenige Euro und versuche mich gesund zu ernähren, als von super teuren Designern Produkte zu kaufen. Leider ist bei mir kein Rossmann in der Nähe, darum bestelle ich alles im Internet und es funktioniert prima.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Sag nicht sowas

Ich hab sie noch im Hinterkopf. "Schau mer mol"...
    Darf ich mal neugierig fragen um welches Yves Creme es geht? Yves Rocher meint ihr doch oder?

Meine Laune...
    Busy

Tine, mein Spender funktioniert. Beim Double Lift und beim Augenzeugs. Allerdings musste ich auch etliche Male klopfen.
    Ansonstden bin ich recht zufrieden.Bis jetzt ist die neue Pflege .aber ich teste weiter, bis sie alle ist.
    liebe grüße nelia

Sara_Sidle
    Besucher

Darf ich mal neugierig fragen um welches Yves Creme es geht? Yves Rocher meint ihr doch oder?
    Die neue Antifaltencreme aus der active sensitiv Linie. Die ist nämlich als einzige Yves-Gesichtscreme parfümfrei

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Tine, mein Spender funktioniert. Beim Double Lift und beim Augenzeugs. Allerdings musste ich auch etliche Male klopfen.
    Ansonstden bin ich recht zufrieden.Bis jetzt ist die neue Pflege .aber ich teste weiter, bis sie alle ist.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das Augenzeug im Spender hatte ich auch schon, der ging nach ein paarmal drücken recht gut Mit dem Inhalt war ich auch sehr zufrieden

Aber der jetzige Spender nervt total!

Sara, hat ja schon geantwortet Sara kann nur theoretisch antworten, aber Tine macht gerade mit dem Yves den Praxistest

Meine Laune...
    Cheeky

Die neue Antifaltencreme aus der active sensitiv Linie. Die ist nämlich als einzige Yves-Gesichtscreme parfümfrei
    aha.... oh je... da kann ich net mitreden - Yves kenn ich so gar überhaupt nicht ist die AC denn was? die Rdl q 10 sei ja auch parfäng ( tine) frei, aber trotzdem kullern mir die Tränen

Motobiene was meinst du für ne AC?

Meine Laune...
    Cheeky

meine Erfahrungen hat ich mit der Rdl q 10 gemacht - ist nix for me.
    Jetzt interessiert mich die von Sara erwähnte vom Blumen-Yves Hast Du sie?

Motobiene, ich glaub du verwechselst grad was Bei Yves geht es grad um ne Sensitiv Antifaltencreme und nicht um ne Augencreme
    Und diese Antifaltencreme teste ich grade, weil mir der Yves ne kostenlose Fullsize in mein letztes Päckchen gelegt hat - ist er nicht lieb

Davon gibts auch noch ne AC, die hab ich aber nicht, werde sie mir evtl. zulegen Wenn sie mir nicht gefällt, kann ich sie auch kostenlos wieder zurückschicken.

Bei Interesse komm doch mal rüber in den Yves-Rocher-Threat

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

hallo zusammen,
    was ist denn aus meinem geliebten rdl-fred geworden, der verkommt mir ja völlig zum yves-und-sonstigen-cremchen-fred...tzetzetze
    wollen wir dat ganze mal wieder auf die richtige schiene bringen:
    by the way: herzlich willkommen, queensy , die q10 ist auch meine lieblingspflege von rdl, ebenso mag ich das alkoholfreie gesichtswasser.
    benutze beides jetzt wieder, wenn die tage kühler werden (okay, heute war es schön warm, aber der herbst lässt sich ja nicht mehr aufhalten...
    und wenn's noch kälter wird, wird die regeneration getestet

LG
    Filou

Meine Laune...
    Busy

Die Regeneration ist doch die für fettarme Haut. Die hab ich auch schon im Schränkchen. Denke mal, bei Minusgraden beim Gassigehen könnte ich die schon gebrauchen.
    liebe grüße nelia

Hallo meine Damen,

mein einwöchiger Ausflug zu Yves ist vorbei und der Dirk hat mich wieder Yves hat zuviel "Pipi" in der Creme und das bekommt mir nicht

Sara_Sidle
    Besucher

JA HERGOTT NOCHMAL!!!

Immer dieses neumodische Pipi überall drin! Dann brauch ich das garnicht erst versuchen. Das Pipi führt bei mir innerhalb von 3-4 Tagen zu total unruhiger Haut (scheckig-rot und minipickelig ).

Tine, mach dass ich die Q10 Cremes vertrage

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Motobiene, ich glaub du verwechselst grad was Bei Yves geht es grad um ne Sensitiv Antifaltencreme und nicht um ne Augencreme
    Und diese Antifaltencreme teste ich grade, weil mir der Yves ne kostenlose Fullsize in mein letztes Päckchen gelegt hat - ist er nicht lieb

Davon gibts auch noch ne AC, die hab ich aber nicht, werde sie mir evtl. zulegen Wenn sie mir nicht gefällt, kann ich sie auch kostenlos wieder zurückschicken.

Bei Interesse komm doch mal rüber in den Yves-Rocher-Threat
    JA HERGOTT NOCHMAL!!!

Immer dieses neumodische Pipi überall drin! Dann brauch ich das garnicht erst versuchen. Das Pipi führt bei mir innerhalb von 3-4 Tagen zu total unruhiger Haut (scheckig-rot und minipickelig ).

Tine, mach dass ich die Q10 Cremes vertrage
    ach so... naja nun...Urea ist auch für mich nix! - hatte mal ne Handcreme mit Urea (weil ich extremst trocken-rissige Pfoten hab ) und wunderte mich über den Niesreiz und die tränenden Äuglein die PIPI war's - daher auch für mich absolutes NOGO! dann tapper ich mal bei Gelegenheit zum Blumen-Onkel Yves-Fred rübba

Sara, hab grad auch noch deinen Kommentar im Yves Fred gelesen und würde dir auch dazu raten es zu lassen
    Anfangs dachte ich echt, diese Creme wäre auch was für dich Aber jetzt
    Was mir noch aufgefallen ist - könnte vom Mineralöl kommen - die erste Zeit zieht die Creme so schön ein und dann auf einmal tut sie sich immer schwerer ich fühl zwar nix, wenn ich hinfasse, aber irgendwie ist der Glow stärker, als am Anfang und trotzdem spannt es und fühlt sich einfach nimmer so relaxed an !

Ich würde gerne machen, dass du die Q10 verträgst in der ist übrigens auch Urea, aber an letzter od. vorletzter Stelle - dieses Tröpfchen spür ich nicht

Sara_Sidle
    Besucher

Tine, ich weiß, Dass Du das gerne für mich tun würdest

Da ich halt auch das "Zuviel-Pipi-Problem" hab () denke ich eben, dass es dann schlicht nicht nötig ist diese Erfahrung gemacht zu haben

Das mit dem Mineralöl kann ich jetzt nicht so sagen. Aber ich weiß was Du meinst. Mir geht es so bei den Toleriane Cremes. Ich mag und vertrag die zwar, aber nachdem sie ein paar Tage pralle gute Haut machen kippt die Sache irgendwann plötzlich ins Gegenteil und die Haut ist unter einem Film trocken. Da ist Silikon drin, kein Paraffin. Aber vielleicht ist das so bei zuviel Filmbildnern. Sonst würde ich die schon immer nehmen.

So, jetzt erstmal saubermachen, damit die liebe Filoumouse den Fred wieder betreten kann