Habe heute mal den Revolution Augen Roll On getestet. Ist auch nicht schlecht.
Hat allerdings nur eine Kugel unten dran. Etwas angenehmer finde ich den Hydro Roll On.
Habe heute mal den Revolution Augen Roll On getestet. Ist auch nicht schlecht.
Hat allerdings nur eine Kugel unten dran. Etwas angenehmer finde ich den Hydro Roll On.
liebe grüße nelia
Sara
Hast du die Q10 Nachtcreme schon mal unter die Lupe genommen? Die hat kein Mandelöl drin, sondern nur Extrakt aus der süßen Mandel (ist ja schließlich was anderes)
Ich hab die grad angebrochen, weil ich sie als TC zweckentfremden möchte (hatte da mal 2 so günstige Geschenksets gekauft mit TC, AC und NC).
Die ist von der Konsistenz nicht recht viel anders als die TC, biiiiiiiiissssl reichhaltiger aber zieht sehr gut weg![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
danke für's saubermachen, sara
jetzt ist das wieder mein lieblings-fred
LG
Filou
Guten Morgen die Damen!
Ich muss gestehe,n viel gibt es nicht zu berichten an der RdL Front. Wenn meine Haut am Hals mal wieder etwas rumzickt gibts zwei, drei Tage die Physiogel und dann passt's. Der Rest der Haut muckt ja nicht.
Allerdings juckts grad in den Fingern mal fremd zu cremen. Dieser Sommer hat mir ein paar Pigmentflecken beschert, die irgendwie nicht weg gehen wollen. Daher kreise ich schon seit Wochen um die Clinique "even better" rum.
Haut mir mal auf die Finger, das geht bestimmt nicht gut!![]()
Herzlich Willkommen zuhause Filoumouse
Trinchen, die Physiogel ist auch bei mir ne super Rettungscreme
*aufdiefingerhau* Ich brenne gerade wieder vor Interesse an der Q10 und schicke die Schwingungen mal zu Dir rüberund Clinique ist ja auch so teuer (und mir hat meine letzte Clinique Creme dauerhaft nicht genug gepflegt)
Tine, die NC hatte ich auch schon gefühlte 100 Male in der Pfote. Ich werd mal in mich gehen. Die Regeneration hab ich definitiv abgeschrieben und werd sie nicht kaufen. Ist wahrscheinlich sogar im Winter zuviel für mich. Die ist zu fett für meine Haut.
Mahlzeit Ladies![]()
Als erstes dem Trinchen mal ordentlich auf die Finger haueGeh nicht fremd und komme nicht mit der Clinique in der Tasche nach hause
Ich bereue meine Treulosigkeit - auch wenn sie nur ne Woche gedauert hat - bereits sehr, denn meine Haut ist auch heute noch stellenweise sehr gereiztnicht schön
Sara ich habe heute die Q10 NC aufgetragen und die fühlt sich genauso gut an, wie die TC sind nur bissl andere Öle drin u. a. Traubenkernöl![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Tine - schon im Sack
War in der Mittagspause beim Dirk und hab mit Freude festgestellt, dass die Q10 Sachen diese Woche mal wieder im Angebot für je 1,99€ sind. Also gleich die Nachtcreme mitgenommen und natürlich eine Vorrats-AC
Bin gespannt
Ich mach auch immer ein paar Tage bis zu einer Woche, wenn's ganz blöd läuft, rum mit den Folgen des Fremdgehens. Das ist echt Mist
Ach Tine, nimmst Du die NC jetzt als TC oder beide zusammen?
Ich werd die morgen mal ausprobieren. Heut schlaf ich nackisch mit nem Hauch Thermalwasser![]()
Aaaaaber Mädels wie soll ich denn die zwei Flecken aus dem Gesicht wegbekommen?? Dat sieht so doof aus!![]()
Sara ich nehme die NC als TCfür Nachts hab ich doch konsequent meine Olaz mit SB
Meine Q10 TC ist fast leer und nach dem Disaster mit Yves musste ich mich "trösten" und hab schon mal die NC aufgemacht
Und weißt du was? Ich konnte praktisch zusehen, wie sich meine Haut erholt - sie ist jetzt bis auf 2 rote Pickelchen fast schon wieder normal und fühlt sich wieder ganz entspannt an![]()
Trinchen klappt das ÜBERHAUPT, dass man Pigmentflecken wieder weg bekommt?![]()
Tine, ich weiss das nicht. Aber wir hatten hier mal nen Thread dazu und die Resonanz war nicht sooo schlecht. Darum würde ich es so gern mal versuuuuchen!*nein, nein, nein*
Trinchen, ich habe gelesen, wenn Du das willst, dann musst Du diese Anti-Pigment-Produkte IMMER nehmen, sonst lässt die Wirkung wieder nach. Ich will's Dir ja nicht ausreden, aber da ist schon Langzeiterprobung gefragt. Die Sportyspicy hat ne Weile Anti-Pigment-Sachen benutzt. Die even better und auch andere. Sie wäre da eine kompetente Ansprechpartnerin (generell in Sachen Clinique). Sie kannste im Gesichtspflege-Junkie-Thread treffen
.
Tine, meine Haut kann grad auch ruhig ne Portion mehr an Pflege vertragen. Ich werd das mal ruhig angehen mit der NC und die morgen früh mal ganz entspannt auf die Thermalwasserhaut schmieren.
Das hört sich fein an, dass Du richtig gute und schnelle Ergebnisse sehen kannst.
Hä - Thermalwasser hilft gegen blaue Flecken? Also Blutergüsse? Wie soll den dat funzen?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Moto, DAS wusste ich auch noch nicht
Tine, meine Spezialität ist, mit nackten Füßen im Halbschlaf mit dem kleinen Zeh an der Bettkante hängen zu bleiben. JEDESMAL wenn mir die Tränen in die Augen schießen denk ich, JETZT ist er auf jeden Fall gebrochen - aber neeee der ist immer heil (bissl dick und optisch wie ein Riesenchampion für ca. 3 Tage, aber sonst alles easy)
Konnt's natürlich net abwarten und hab die NC vorhin nach dem Planschen aufgetragen. Die hat ja echt ne schöne fluffige Konsistenz. Zog ratz fatz ein. Fein. Bisher juckt, brizzelt, brennt nix oder was es noch so tun könnte. Das Hautgefühl ist "gut versorgt".
Ich werde die Testphase beginnen. Achja: ich
Thermalwasser. Das hab ich auch schon alleine nach Sonnenbrand, schlechten Hautphasen o.ä. nach dem Reinigen gesprüht und mich damit wohlgefühlt. Im Sommer der totale Erfrischungs-Knaller.
Trinchen: hol Dir doch an diversen Clinique-Countern in den Geschäften (Douglas, Müller, Karstadt, Galeria Kaufhof oder was es so bei Dir gibt) Proben der even better, soviele wie Du kriegen kannst. Dann trage das punktuell auf Deine 2 Flecken auf und mach doch einfach mal SO den Test![]()
ECHT? - überleg grad welcher Wirkmechanismus da greifthmmm....
: EINBILDUNG
![]()
- ich test das mal ..... bin da nämlich auch so ein Ecken-Mitnehmer
LG
![]()
Sara also in Zukunft nach dem "Stoßen" den Zeh sofort einsprühen
Thermalwasser trocknet bei mir im Gesicht total aus, da mag ich lieber die Glycerinbombe ohne Alk von RdL
Ich drück dir die Daumen für deine Testphase - vielleicht klappt es ja
Ich finde die NC von der Konsistenz bissl kompakter als die TC, deswegen trag ich sie etwas sparsamer auf![]()
Na ja, lt Beschreibung soll es ja gegen alles mögliche helfen, warum dann nicht gegen nen Blutergussund falls nix mehr drin ist, dann tut es vielleicht auch die kalte Dose alleine
Ich hab das einfach mal aus der Not heraus probiert, weil ich im ersten Stock keinen kalten Löffel zur Hand hatte, den ich drauf drücken hätte können - hab ich einfach ordentlich Thermalwasser draufgesprüht und der blaue Fleck blieb weg![]()
Schön, aus der Not geboren sozusagen. Ich test das mal und wenn es funzt kriegst'n![]()
Tine, ich mach's. Direkt nach dem Stoßen! Aber wohin dann eigentlich? *hähähähähä* Hab natürlich nicht vor, mir den Zeh schon wieder zur Kugel zu züchten. Aber wer weiß schon, wann's wieder passiert
Ja, ich merke schon, wie die Creme rückfettet. Aber das ist toll. Alles fühlt sich entspannt an. Ich nehme morgen früh nen Tick weniger dann passt das für den Tag. Und ich mag den Duft der Q10 Sachen echt total gerne
Ich patsche das Thermalwasser solange ein, bis das Gesicht trocken ist. Wenn ich es "an der Luft" trocknen lasse, trocknet es bei mir auch aus.
Welche Glyz-Bombe o. Alk vom Dirk nimmst Du?
Ich nehme gerade eine "Feierabend-Alk-ohne-Glyz-Bombe" zu mir![]()
Ooohhhh - so ne Feierabend-Alk-ohne-Glyz-Bombe werde ich mir jetzt dann auch genehmigenin weiß
mein GÖGA ist nicht da und ich kuck jetzt dann auf Pro7 ohne dass ich mir Schatzis Kommentare anhören muss
Mit der Glyzerinbombe meine ich das GW o. AlkDas was so leicht schäumt.
Nehm ich aber nur sehr seltenEigentlich nur, wenn ich mir mal die künstliche O sole mio gegönnt habe, dann mag ich mein Gesicht danach gerne damit abwischen.
So, ich lass jetzt mal mein Hundi rein ins Hundebett und schmeiß mich aufs Sofa ! Bis dann und noch nen schönen Abend![]()
Ah ok.
Ja dann gönne Dir mal die Bombe in Weiß
Ich habe die "Rote" vor mir stehen (ein kleiner feiner Merlot - süffig und lullig).
Ich guck mir nachher CSI an, komme ja schließlich auch aus der Forensik
Schönen Abend Euch allen![]()
Dir auch!
Hallo ihr =)
Es gibt doch von Rival de loop eine Creme die nach und nach Bräune verspricht oder? Hat die jemand von euch und kann sagen wie die ist??
Juhu Mädels!
Hier im Norden regnet es schon den ganzen Tag junge Hunde...Wasser von oben ohne Ende:
Gestern Abend gab es die RdL Kosmetik Behandlung und heute morgen sah die Haut wieder aus wie das blühende Leben. Also sofern man das mit 40 behaupten kann.
Die Idee mit den Pröbchen zum testen, also aus der CLinique Fraktion, ist ja mal gut. Das ich da nicht drauf gekommen bin!
Habt einen schönen Sonntag!
Auch huhu![]()
Bei uns ist es heute endlich wieder trocken und ab und zu kommt sogar die Sonne raußAber es ist ziemlich frisch draußen.
meryl die Bräunungscreme hab ich noch nicht versucht, weil mich da die zusätzliche Tönung davon abhält. Ich will eine OHNE Tönung von RdL
Trinchen ich wünsch dir auch nen schönen Sonntag
Sara klappts mit der Q10 NC? Bei mir gehts, aber ich muss wenig nehmen, weil man die Kakaobutter schon deutlich merkt, find ich. Sonst ist es mir ganz schnell zuviel an Creme. Bei der TC kann ich in dieser Jahrszeit dann schon bissl tiefer reingreifen![]()
N'Abend zusammen!
Ich werde mich gleich mal ins Bad begen und eine Grundreinigung mit dem Clean&Care Waschgel und einem Bürstchen vornehme. Dann gibts ne kleine Maske auf die T-Zone (wobei ich da dem Dirk fremdgehe) und zum Abschluß eine Hydro Ampulle. Morgen früh bin ich wahrscheinlich viel zu schön für's Büro!
![]()
Guten Morgen Schönheiten
Trinchen, konntest Du schon Proben ergattern? Also wenn die Dir heute morgen im Büro nicht den roten Teppich ausgerollt haben, dann Asche auf deren Häupter
Tine, die Creme ist echt ganz schön heftig. Ein paar Fingerspitzen voll, mehr geht da bei mir nicht. Überlege, ob ich sie doch nur nachts nehme. Da ist sie grad richtig für meine Hautaufpäppelaktion (die war nach der letzten Creme immer trockener geworden). Aber vertragen tu ich sie scheinbar gut
. Im Vergleich zur TC damals entspannt sie meine Haut gut. Die TC hatte immer gebrizzelt. Das hat den ganzen Tag nicht aufgehört und wenn ich mal geschwitzt hab, wurde das noch unangenehmer und hat gespannt
OT: muss mal bissl jammern
Ich hab seit einiger Zeit solche Rückenschmerzen (Verspannungen vom A.... bis zum Kopf) und seit letzter Woche kann ich mich garnicht mehr nach rechts drehen. Heut in der Mittagspause hab ich nen Termin beim Orthopäden.
Hach jetzt geht es mir schon ein bissl besser - DANKE![]()
Moin,moin zusammen!
Nüscht is mit rotem Teppich, ich glaub ich kündige!![]()
Pröbchen habe ich noch keine, bisher bin ich noch nicht losgekommen. Aber in der Mittagspause geht es los. Dafür bekomme ich grad ne fiiiese Unterlagerung am rechten Nasenwinkel. Wenn das so weiter geht, sehe ich bald aus wie Rudolph. Ich wisst schon, das Rentier...
@sara: Och Mensch, Rücken is ja blöd.Hast du was zur Muskelentspannnung daheim? Tetrazepam hilft ganz gut, aber bitte nur Nachts nehmen. Habe ich für den absoluten Notfall immer daheim.
Tach die Damen
Oh SaraIch bin auch so eine mit Verspannungen geplagte
Bei mir ist es meist Nacken und Schulter und wenn ich viel am PC hocke, dann wird es ganz schlimm.
Ich hab mir vor einiger Zeit bei Aldi so ein Kissen, das wie ne halbe Nackenrolle aussieht gekauft zum Schlafen, das tut recht gut.
Aber Verspannungen im ganzen Rücken ist schon sehr heftig - du Arme!
Gute Besserung!
Trinchen Diese "Rudolfnase" kenn ich auchBin aber heuer bis jetzt verschont davon geblieben *aufHolzklopf* Das tut immer so fies weh!
Ansonsten gibts pflegetechnisch bei mir nix zu jammern - alles paletti![]()
Hallo Trinchen und Tine
Mist - diese Rudolph-Nase hab ich auch gerade. Aber nur auf einer Seite.
OT: Danke, Ihr LiebenIch bin 2 Stunden beim Orthopäden auf dem Flur rumgestanden, weil lauter Notfälle da waren und ich dann sowieso immer wieder aufgestanden wäre, wenn jemand mit Krücken gekommen wär
Er hat einige Blockaden im Nacken-Schulterbereich erfühlt und beim Drehen gemerkt, dass da nix mehr geht. Jetzt also 6 Physiotermine. Hab gleich den ersten ausgemacht. Da muss ich jetzt ran. Keinen Nerv mehr, das noch länger auszuhalten. Bei mir kommt's auch vom PC und der krummen Wirbelsäule.
Trinchen, er hat mir "Ortoton" zur Entspannung gegeben (aus seinem Praxis-Fundus). Ich dachte mir schon, dass ich sowas lieber nachts nehmen sollte.
Ich habe mich gestern Abend mit einem Gesichtsdampfbad verwöhnt und anschließend ordentlich von der Q10 druff. Das war wie ne Maske über Nacht. Heut früh Babypopo![]()
Sara dann lass dich mal schön durchknetenVielleicht darfst du ja nebenbei so bissl Beautyprogramm machen, dann ist das wie Wellnessurlaub
Schön langsam krieg ich die Dosis für die Q10 NC schon rauß - ich mach also praktisch die Nacht zum TagKlappt prima
![]()
Ich hab mir heute das Fruchtsäurepeeling und die selbsttönende Hydro TC gekauft. Werde ich mal testen.
Gute Besserung Sara.
liebe grüße nelia