Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 89 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600

Thema: Rival de Loop

Sara_Sidle
    Besucher

AW: Rival de Loop

Guten Morgen Ihr Lieben

@nelia: vielen Dank

Tine, ich hab ne weiche Babyhaut. Bloß mein kleines Ekzem (mittlerweile scheint die trockene Stelle dazu geworden zu sein) in der linken Nasolabialfalte (ich weiß immer nicht, ob ich das Dingens richtig schreib ) ist leider noch rot und trocken. Vielleicht wird das ja noch durch die gute Kakaobutter wieder weich und geschmeidig. Beim INCI-Studium hab ich gesehen, dass auch Bienenwachs (Cera Alba) drin ist. Die ist schon gehaltvoll. Ich glaube, damit kommt man auch sehr gut durch den Winter

Oha ich hab ja ganz vergessen von den Hydro-Ampullen Nachschub zu besorgen. Vielleicht krieg ich ja auch damit die rote Stelle über Nacht wieder versorgt

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Trinchen, er hat mir "Ortoton" zur Entspannung gegeben (aus seinem Praxis-Fundus). Ich dachte mir schon, dass ich sowas lieber nachts nehmen sollte.

Ich habe mich gestern Abend mit einem Gesichtsdampfbad verwöhnt und anschließend ordentlich von der Q10 druff. Das war wie ne Maske über Nacht. Heut früh Babypopo
    Moin Sara! Mal ganz OT. Soweit ich weiß hast du da ein Medi, dass du bedenkenlos auch tagsüber nehmen kannst. Da es die Reizleitung unterbrechen soll, sollten dann auch die Schmerzen etwas besser werden.
    Und alles schön warm halten, gell!! OT aus

Sonst gibt s nix neues. Allerdings muss ich morgen dem Rossmann meines Vertrauens aufsuchen um eine neue Augencreme zu kaufen. Hoffentlich bleibts dabei!

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo Trinchen

vielen Dank für die Info

Dann probier ich das heut Abend mal aus und nehme die Packung morgen gleich mit ins Büro. Wenn ich ein bissl strange drauf sein sollte, wird's eh keinem auffallen. Manche können das auch ohne Medis

Welche AC willste denn kaufen? Die Q10?

Gesperrt

Ups vergessen, also ich würde mich aber für die Selection-Cremes endscheiden

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von athurart09 Beitrag anzeigen
    Ups vergessen, also ich würde mich aber für die Selection-Cremes endscheiden]
    Wie, äh, was vergessen??

Selection geht bei mir nicht, krieg ich viele kleine Pickelchen von.

@Sara. Die Q10 AC habe ich noch, die nehme ich morgen unter dem Makeup. Für die Nacht oder wenn ich mal in natur pur unterwges bin gibts die AgePerformance. Und die ist so gut wie leer. Nachschub muss her!!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Mahlzeit Ladies

Sara, das freut mich, dass es mit der Creme klappt. Nimmst du tagsüber auch was, oder gehst du da noch ohne?
    Ja, die Q10 NC ist schon reichhaltig, also mehr ging bei mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr
    Heute hab ich mal wieder meinen Spender mit dem Double Lift Zeug benutzt - der funktioniert immer noch nicht - Gelumpe

Was issn das für ein komischer Post hier? Will wohl jemand seinen Link unter die Leute bringen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

über den post habsch mich vorhin auch schon gewundert und alles Klar an der RdL-Front? Hübsch artig noch bei den Q10er Creamschen - bin noch artig bei Biocura und Clinique
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Sara_Sidle
    Besucher

Trinchen, hast Du auch schonmal die TC/NC Age Performance probiert?

Tine, Du? Ich hab die immer links liegen lassen, weil da was von reifer Haut und Menopause und so drauf steht. Man muss es ja nicht gleich übertreiben

Ich weiß gerade nicht so wirklich was meine Haut will . Ist sie jetzt unter- oder überversorgt? Die ganze Cremerei macht irgendwie optisch ein gutes Hautbild (besonders die weiche Kakaobutter ), aber darunter scheint es zu trocknen und ein paar Knötchen hab ich auch wieder. Was mache ich falsch? Reinigung ist ok.

Vielleicht sollte ich eher mal nicht soviel schmieren und mit der Pflege runterfahren. Ach ich weiß auch nicht...

Hey Motobiene geht's Dir gut? Was nimmste von Clinique?

Meine Laune...
    Cheeky

SARA!!!
    Z.Z. die Even better - - hatte Pröbschen und war schnell angefixt. Die Creme pflegt zudem gut . Ist zwar recht teuer des Zeugs, aber scheint auch sehr ergiebig zu sein. Und mit der vorherigen Seifenreinigung ist meine Haut derzeit echt Supi! Und selbst? q10NC ? (das q10 Batallion steht bei mir noch in der Warteschleife im großen Wunderkörbchen )

Sara_Sidle
    Besucher

Ah die even better. Ich drück Dir die Daumen, dass es weiter gut läuft und auch der Anti-Pigment-Effekt eintritt

Ja die Q10 NC finde ich schöner als die TC. Aber wie Du oben lesen kannst, bin ich grad leicht irritiert über meine Haut

Tine, tagsüber ist sie mir doch zu heftig, auch bei wenig.

Aha das mit dem wundersamen Post scheint sich erledigt zu haben *hähähähä*

Meine Laune...
    Cheeky

Mir ist halt aufgefallen, dass meine Haut so Magerpflege garnicht mag, sondern sie - oh wunder - schön gequtscht werden will mit Seren, creme & Co. und halt auch sanft gereinigt werden möchte
    Der Anti-Pigm. Effekt funzt schon - nehme sie jetzt gut 3 Wochen (heimlich ) und die Haut ist schon sehr ebenmäiger geworden - sozusagen ein "Bleichgesicht"

Sara_Sidle
    Besucher

Motobiene, manchmal ist es, glaub ich, nicht schlecht, was heimlich zu machen

Deine Erfahrung hierzu dürfte für Trinchen interessant sein. Sie hat sich ja auch für die even better interessiert.

Schön, dass sie gut klappt. Ich bin dauerhaft mit der Youth Surge nicht klar gekommen. Aber vielleicht weil ich sie ausschließlich benutzt habe. Clinique ist ja so gestrickt, dass man gefälligst alle Produkte auf einmal zu nehmen hat

Meine Haut steht auch nicht auf Magerpflege, aber ebenfalls nicht auf zuviel Fett. Irgendwo dazwischen muss sich noch was für mich finden lassen. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Trinchen, hast Du auch schonmal die TC/NC Age Performance probiert?

Tine, Du? Ich hab die immer links liegen lassen, weil da was von reifer Haut und Menopause und so drauf steht. Man muss es ja nicht gleich übertreiben

Ich weiß gerade nicht so wirklich was meine Haut will . Ist sie jetzt unter- oder überversorgt? Die ganze Cremerei macht irgendwie optisch ein gutes Hautbild (besonders die weiche Kakaobutter ), aber darunter scheint es zu trocknen und ein paar Knötchen hab ich auch wieder. Was mache ich falsch? Reinigung ist ok.

Vielleicht sollte ich eher mal nicht soviel schmieren und mit der Pflege runterfahren. Ach ich weiß auch nicht...

Hey Motobiene geht's Dir gut? Was nimmste von Clinique?

Grad wollte ich dich fragen, ob das mit deinem Ekzem mit der Q10 NC schlimmer geworden ist, aber jetzt bist du mir in Sachen "trocken" zuvorgekommen
    Heute Morgen war noch alles ok, aber zwischenzeitlich spannt mich die Haut ziemlich doll und meine Mundpartie gefällt mir garnicht die brennt und spannt, einschließlich der Lippen, wie blöde
    Das hab ich bei der TC nicht
    Hab mal in meinem Seifenbuch nachgeschaut und da steht, dass Kakaobutter bei manchen Menschen auch austrocknend wirken kann Oder evtl. Allantoin?? Das könnte schon wieder pflanzlich sein, ist aber normalerweise gut verträglich, aber was heißt das schon

Ich werde auf jedenfall die nächsten Tage wieder zu meiner TC zurückkehren

Die Age Performance hatte ich natürlich schon geht aber bei mir nicht Das Serum macht mir ein Plastikgesicht und TC ebenfalls, ausserdem ist sie mir viel zu stark beduftet. Riecht zwar schön, irgendwie nach Äpfeln, aber für mich to much.
    Ich glaub, die Augen tränten auch - weiß ich aber nicht mehr so genau
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Oh - die Forenpolizei hat aber schnell reagiert und unseren seltsamen Poster schon aus dem Verkehr gezogen

Huhu Motobiene
    Du bist ja mal richtig standhaft zur Zeit

Meine Laune...
    Happy

Huhu Mädels!
    Ich gönn mir erst mal einn Käffchen und dann wird der Einkaufszettel für den Rossi Einkauf morgen geschrieben.
    @Motobiene: Nimmst du das even better Serum oder die Creme? Ich liebäugel ja auch damit, hab da zwei doofe Stellen....

Meine Laune...
    Cheeky

Huhu Tine - jaaaa dat mut do ma watt wer'n

Hallo Trinchen - ich nehme nur die Creme und bin vollends zufrieden. So heavy, dass ich das (zudem noch sehr viel mehr teure und weniger drin) Serum benötige, ist es nicht - sind halt so kramellfarbene Pigmentfleckchen und rötliche Pickelmale, die schon seeeeeeeeeeeeeeehr much viel better (man äh frau beachte den Wortwahlwitz ) sind - ganz toll! Obwohl ich nie gedacht hätte, dass es wirklich stimmt und die Haut ist nicht gereizt - ob die Wirkung nach Absetzen noch anhält weiß ich nicht, aber der Tiegel schickt vorneweg 6 Monate Wenn du noch was wissen magst, gerne
    LG
    MoBi

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Wollte mal einen Zwischenbericht zur Revolution abgeben. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Verwende das gesamte Programm. Habe auch mir dieser Pflege keine geschwollenen Augen. Alles zieht gut ein und der Geruch ist ja dezenter wie der von der Hydroserie. Die Spender funktionieren bis jetzt auch tadellos.

Tine, tausch den Double Lift in einen neuen Spender um. Muss aber verbesserter Spender draufstehen.

Gestern abend habe ich das erste Mal das Früuchtsäurepeeling ausprobiert.
    Die Handhabung ist gut und das Resultat gefällt mir auch. Keinerlei Auffälligkeiten im Gesicht.

Morgen möchte ich mal die Hydroselbstbräunungscreme testen, Tine .
    Verwendet ihr nachdem die Creme eingezogen ist noch eine TC oder AC? Draufstehen tut nichts aber vielleicht gehts auch anders.

Tine, die Q10 Serie teste ich als nächstes, so ca. in 1,5 Monaten. Muss erst die Revolution aufbrauchen. Ist ja schade das dir die NC nicht zusagt.

Insgesamt finde ich bisher die Hydroserie einen Tick besser wie die Revolution.
    liebe grüße nelia

Huhu nelia,

ich würde den Spender schon umtauschen, wenn ich nen Rossi in der Nähe hätte Müsste ich meine Tochter wieder behelligen, damit die nach der Arbeit hinfährt, aber weißt ja wie das immer ist - Frau will halt nicht nerven Sie bringt mir eh schon immer die Sachen mit, wenn was im Angebot ist und ich nicht online bestellen will
    Hatte dem Dirk schon ne Bewertung im Onlineshop geschrieben, aber die hat er einfach ignoriert, war ihm wohl nicht fein genug Meine positiven Bewertungen erscheinen schon immer - tztztz

Die Revolution TC würde ich auch gerne mögen, aber die geht bei mir immer nur ca. ne Woche und dann krieg ich unruhige Haut, wegen dem Rosengedönse. Ansonsten find ich die recht fein
    Die Q10 TC riecht aber schöner - ist mit Abstand mein Lieblingsduft

Die Hydroselbstbräunungscreme kenn ich nicht, aber ich würde die als alleinige Pflege nehmen würde auch keine Augencreme nehmen und wenn dann nur BEVOR du die Selbstbräunungscreme nimmst. Ich hab nämlich mit meiner Olaz Everynight Sunshine die Erfahrung gemacht, wenn ich AC um die Augen gebe, dann krieg ich irgendwie so ne Panda-Optik Also um die Augen bin ich dann heller als im restl. Gesicht und das schaut irgendwie komisch aus, wie so ne Brille Allerdings gebe ich die Selbstbräunungscreme widerrum auch nicht bis ganz nah an die Augen und auch nicht auf die Lider

Heute Nachmittag hab ich mir mit der Nanolotion von Avene mein Gesicht gereinigt und dann die Q10 TC aufgetragen, denn ich wäre bald verrückt geworden, das hat so gespannt und irgendwie leicht gebrannt und ich hab mich so unwohl gefühlt -bäh
    Die Zusammensetzung der Creme passt mir irgendwie garnicht ! Na ja, macht nix, ich hätte die eh nicht gekauft, wenn sie nicht in diesem günstigen Geschenkset drin gewesen wäre - das war zusammen noch preiswerter, als wenn ich Augencreme und TC separat gekauft hätte. Aufgrund des Duftes kann ich die NC auch prima als Körpercreme aufbrauchen

Bei der Hydrocreme schreckt mich bisher der intensive Duft (lt. Sara) und die Konsistenz ab - ist wohl eher ne Gelcreme oder? Die kleben bei mir immer sehr leicht. Ausserdem schätze ich mal, dass in der Hydro TC Aloe Vera drin ist oder?
    Die Hydro-Ampullen dagegen mag ich gern ( Sara)

Herrjeh - was für ein Roman

Meine Laune...
    Busy

Tine, danke für den Tip. Morgen werde ich erstmal die Bräunungscreme auftragen und dann mal abwarten ob ich noch eine AC brauche.

Den Duft der Hydro finde ich gar nicht schlecht. Im ersten Moment riechts sehr intensiv aber nicht unangenehm. Ist ein sehr frischer Geruch. Von der Konsistenz eher eine leichte Creme aber nicht gelartig. Schaue nachher ob Aloe in der TC ist. Da hab ich noch eine im Schränkchen.
    liebe grüße nelia

nelia, das ist lieb von dir, aber ich hab zwischenzeitlich mal bei codecheck geschaut: Aloe ist nicht drin, aber dafür Urea bereits im Mittelfeld Geht bei mir nicht - Geld gespart

Jetzt hab ich grad zufällig gesehen, dass Allantoin (ist auch in der Hydro drin) anregend ist. Vielleicht brennt und bizzelt mich die Haut deswegen bei der Q10 NC

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Tine, ich dachte schon, es ist mal wieder nur MEINE Diva von Gesichtshaut die da rumspinnt!

Ich hab sie letzte Nacht wieder genommen und mich heute morgen noch blöder gefühlt. Die Haut spannt total, drauf liegt aber ne echte Fettschicht (und ich war sehr sparsam) und das Ekzem (es IST eins ) hat sich nach der Gesichtsreinigung total abgeschuppt
    Das sieht übelst aus! Brennen tut bei mir nix, aber spannen wie Sau und die Trockenheit unter einer Fettschicht wird immer schlimmer. Ich hab jetzt auch so Knitterfältchen um die Augenpartie, sowas hab ich ausschließlich wenn die Pflege nicht passt. Mensch echt schade. Duft und Konsi haben mir total gefallen und die INCI im Prinzip auch. Aber am Körper kann man die gut aufbrauchen, da haste recht

Mist, gleich heute morgen die Toleriane ausgegraben und benutzt. Jetzt hoffe ich, ich krieg's schnell wieder hin, bevor ich völlig austrockne *kreisch*

Das mit der Age Performance hört sich ja nicht so prickelnd an

Naja so macht man halt seine Erfahrungen

Sara_Sidle
    Besucher

Nachtrag:

Schei**e! Hab grad nach der Mittagspause auf'm Klo nen beiläufigen Blick in den Spiegel geworfen. Schande - ich bin ja total rot am Kinn und auf der linken Seite wo das blöde Ekzem ist (das glüht förmlich). Hoffentlich hab ich es jetzt nicht geschafft, mir wieder mal nen Allergieschub anzuzüchten oder sogar so ne POD . Wobei mein Gesicht ja wahrlich nicht über- sondern eher "unterfeuchtet" ist.

Uuuuh Sara
    Vielleicht wars aber auch nur das Licht aufm Klo - ich kuck in manchem Licht, besonders auf öffentl. Toiletten auch manchmal so komisch "gefleckt" aus

Auf jedenfall ist bei mir jetzt auch wieder Schluss mit dem Testen Will ja schließlich nix herausfordern und ausserdem hab ich ja immer noch die Wahl zwischen Q10 TC od. der Schimmicreme, ausserdem kann ich das Q10 Serum verwenden oder das Double Lift Zeug vertrag ich auch, obwohl das ja im Moment eigentlich nicht doubled wirkt sondern nur einfach

Was Neues hol ich mir jedenfalls nicht

Psssst - aber ich lese sehr interessiert in den Beauty Arkaden hier mit Obwohl ich bin mit DMS Pflege ja nicht so wirklich gut zurechtgekommen

Aber bin trotzdem auf Erfahrungen von den Mädels gespannt

Sara_Sidle
    Besucher

Tine, das Licht auf dem Klo hier ist gerade zu göttlich, darauf kann ich's nicht schieben. Es sind Hubbel-Rötungen, keine Flecken wie nach Schwitzen oder so. Mist, zwei Stellen fühlen sich sehr rauh an. Bei mir ist aber echt auch wieder Schluss. Ich reinige heut Abend mit meinem Toleriane Reinigungsfluid und dann bleib ich nackisch über Nacht. Mal schauen, wie es morgen früh aussieht. Wär ja gelacht! Was Neues hol ich mir auch nicht. Nur Antiallergisches was ich schon erfolgreich hatte. Keine Experimente

Ich kann mir denken, was Dich da in den Arkaden anfixt . Ich schreibe PN's mit einer lieben Beauty hier im Forum, die da grad auch extrem angefixt ist und sich Proben geordert hat *hihi*. Ich hatte deswegen schon die Überlegung, ob ich einfach wieder die Physiogel nehme. Mal sehen. Erstmal aber garnix.

Meine Laune...
    Busy

Sara, ich wünsche dir gute Besserung.
    Bin zwar recht unempfindlich im Gesicht, aber manchmal hab ich auch etwas nicht vertragen und war sehr unglücklich über meine Gesichtsreaktion. Drücke dir die Daumen dass alles schnell abheilt.
    liebe grüße nelia

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Sara, ich wünsche dir gute Besserung.
    Bin zwar recht unempfindlich im Gesicht, aber manchmal hab ich auch etwas nicht vertragen und war sehr unglücklich über meine Gesichtsreaktion. Drücke dir die Daumen dass alles schnell abheilt.
    vielen Dank nelia

das ist lieb von Dir. Ich hab mich schon wieder beruhigt. Das krieg ich mit Minimalismus schon wieder hin. Ist nur ärgerlich, weil es immer länger dauert bis man sowas wieder los hat, als es zu bekommen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Sara

habe gerade gelesen das es Deiner Haut nicht so gut geht mönsch ich drück Dir die das Sie sich schnell wieder erholt!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Cheeky

Auch von mir alles Gute für Deine Haut, dass sie schnell wieder "im Reinen" ist
    Die MoBi
    Geändert von Motobiene (29.09.2010 um 16:24 Uhr)

Sara_Sidle
    Besucher

Ja triene, ich bin ja ganz überwältigt von soviel Zuspruch

Da kann's ja nun nur aufwärts gehen (zumindest psychisch, das hilft dann auch der Haut ).

Wie geht's Dir so in Sachen Pflege? Alles paletti?

Mensch und die MoBi auch

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ja triene, ich bin ja ganz überwältigt von soviel Zuspruch

Da kann's ja nun nur aufwärts gehen (zumindest psychisch, das hilft dann auch der Haut ).

Wie geht's Dir so in Sachen Pflege? Alles paletti?

Mensch und die MoBi auch
    Mir gehts gsd super bin sowas von
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Tine, das Licht auf dem Klo hier ist gerade zu göttlich, darauf kann ich's nicht schieben. Es sind Hubbel-Rötungen, keine Flecken wie nach Schwitzen oder so. Mist, zwei Stellen fühlen sich sehr rauh an. Bei mir ist aber echt auch wieder Schluss. Ich reinige heut Abend mit meinem Toleriane Reinigungsfluid und dann bleib ich nackisch über Nacht. Mal schauen, wie es morgen früh aussieht. Wär ja gelacht! Was Neues hol ich mir auch nicht. Nur Antiallergisches was ich schon erfolgreich hatte. Keine Experimente

Ich kann mir denken, was Dich da in den Arkaden anfixt . Ich schreibe PN's mit einer lieben Beauty hier im Forum, die da grad auch extrem angefixt ist und sich Proben geordert hat *hihi*. Ich hatte deswegen schon die Überlegung, ob ich einfach wieder die Physiogel nehme. Mal sehen. Erstmal aber garnix.
    Hab ich auch grad gemacht Mich macht das Selbermischen so an, verdammt

Inventar Avatar von Kashmir82

ich muss mal die Hydro Ampullen loben nehm sie sozusagen als Nachtpflege nach der Reinigung abends u. sie durchfeuchten richtig richtig gut. allerdings ist die Menge in der Ampulle viel zu viel für 1 Anwendung. Die reicht ja für 3.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    ich muss mal die Hydro Ampullen loben nehm sie sozusagen als Nachtpflege nach der Reinigung abends u. sie durchfeuchten richtig richtig gut. allerdings ist die Menge in der Ampulle viel zu viel für 1 Anwendung. Die reicht ja für 3.
    Das stimmt und deshalb stopf ich einfach ein Stückchen Kosmetiktuch vorsichtig in die Öffnung, damit die Ampulle wieder einigermaßen verschlossen ist. Dann kann ich es sooft verwenden, bis es leer ist ohne etwas zu verschwenden. Das klappt prima

Inventar Avatar von Kashmir82

ah gute Idee. Hab eben ein bisschen Frischhaltefolie drauf gepappt geht sicher auch.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Sara_Sidle
    Besucher

Morjens

Jaaa Kashmir82 die Hydro-Ampullen sind wirklich eine tolle Nachtpflege. Im Sommer, als es sehr heiß war, hab ich die auch als Tagespflege benutzt. Jetzt ist das ausschließlich Fettfreie am Tag nix mehr für mich. Aber die sind auch echt super verträglich. Das mit der Frischhaltefolie ist übrigens eine sehr gute Idee . Ich hab auch immer Kosmetiktuch-Stückchen reingestopft.

Tine, bin seit gestern Abend nackisch (keine Sorge, habe natürlich heut morgen was angezogen, bevor ich das Haus verlassen hab ) und die Rötung wird schon blasser und das "Ding" kleiner. Immer noch trocken und schuppig. Das gefällt mir nicht. Ich klopfe hin und wieder einen Hauch Thermalwasser in die Haut ein. Das ist gut. Hab auch direkt auf die trockene Stelle mit dem Wattestäbchen welches drauf gemacht. Den ganzen Abend. Es ist ein klein bissl geschmeidiger geworden.

Ach Gott- so schnell ist's ruiniert - so lang muss man den Schaden wieder regulieren...

Meine Laune...
    Happy

Moin die Damen!

Mädels was is den hier los?
    @sara: Mädelschen, wat macht die Haut für zicken? Noch ist doch gar nicht die ganz fiese trockene Winterzeit? Was spricht gegen eine Physiogel Therapie? Oder bringt das in diesem Falle auch nichts mehr? Ich hab daheim die AI und die hilft echt gut, auch bei Ekzemen.

Bei mir gibt's nix neues. Gestern habe ich die AgePerf. AC nachgekauft und die Anti Aging Kapseln für zwischendurch. Mehr gabs nicht was mit durfte, ist auch mal gut so!

Sara_Sidle
    Besucher

Liebes Trinchen, die Q10 NC hat so arg bei mir ausgetrocknet. Komisch war die

Ich hab die Physiogel schon parat liegen. Mag bloß erstmal die Haut wieder runterkommen lassen. Ich nehme die aber wahrscheinlich in den nächsten Tagen.
    Du, komischerweise hab ich die AI damals überhaupt nicht vertragen - Rötungen! soviel zum Thema akute Notfallcreme

Die normale und die Intensiv funktionieren bei mir besser

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
    Ich bin so verdammt glücklich mit dem Hydro Feuchtigkeits-Gel! Hab es ja jetzt länger getestet (morgens und abends) und ich habe keinen (!) Ausschlag bekommen und meine Haut fühlt sich toll an. Das ist echt schon ein kleines Wunder, weil ich von so ziemlich allem Ausschlag kriege! Ich verwende es auch im Augenbereich. Mein HG!

Maaahhhlzeit

Jasmine, das ist toll, dass du was gefunden hast, was dir richtig gut tut - freut mich sehr für dich

Sara, du nächtliche Nudistin wenigstens wirds schon etwas besser Hast du schon versucht etwas von der AC auf das Ekzem zu geben?? Ist mir jetzt grad so eingefallen, weil die AC damals doch meine roten, trockenen Stellen unter den Augen so toll repariert hat Thermalwasser war bei mir ein Schuss in den Ofen

Trinchen Ist die AgePerformance AC gut? Mit oder ohne Parfäng? Fettig oder so geschmeidig wie die Q10 AC?

Meine Laune...
    Happy

@Tine: Ob mit oder ohne Parfeng kann ich grad hier am Schreibtisch nicht sagen, da müsste ich daheim mal gucken. Aber sie ist eindeutig fettiger als die Q10, daher nehme ich die nur für die Nacht! Und das brauch ich bzw. meine Haut schon mal....