Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 89 ErsteErste ... 16465664656667687686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640

Thema: Rival de Loop

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

AW: Rival de Loop

Erster Bericht über die sebstbräunende Hydrocreme. Duft gut. Lässt sich auch gut verteilen. Da sie ja schon etwas getönt ist sieht men gleich viel gesünder im Gesicht aus. Allerdings hat sie nach dem eintrocknen etwas im Gesicht gespannt. Habe erstmal nur etwas AC verwendet und erst mittags die Revolution TC. Komisch, da hats dann auch gespannt. Vielleicht reicht mir die TC ohne Serum nicht. Teste mal weiter.
    liebe grüße nelia

Soafamädl Avatar von Tine1615

Trinchen dann bleib ich lieber bei der Q10, weil ich ja nur tagsüber AC verwende und die einfach schön einzieht.

nelia klingt als ob die Selbstbräunercreme ziemlich leicht wäre bin gespannt, ob das Ergebnis ordentlich wird, wenn man da noch zusätzlich andere Creme verwenden muss.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr =)

Es gibt doch von Rival de loop eine Creme die nach und nach Bräune verspricht oder? Hat die jemand von euch und kann sagen wie die ist??
    Ich hab sie jetzt zwei Tage hintereinander in Gebrauch und bin total begeistert!
    Zum Glück spannt (dank dem Mandelöl?) bei mir nichts und so reicht sie meiner feuchtigkeitsarmen Mischhaut als TC. Das Beste ist aber, dass ich
    kein MU mehr brauche, wenn ich sie benutzt habe. Irgendwie sieht meine Haut so ebenmäßig, strahlend und gesund damit aus?!
    Den Geruch mag ich auch sehr gerne, ganz im Gegenteil zum Hydro Gel
    (das riecht ja wie ein billiges Männer-Deo).
    Was mich aber ein bisschen beunruhigt, ist das Simethicone ziemlich weit hinten auf der Inci-Liste steht. Das ist doch bestimmt ein wasserunlösliches
    Silikon, oder? Also abdichten wollte ich meine Haut nicht und die alte Version kam auch ohne dieses Zeug aus. Naja, das wäre wirklich sehr schade!
    Die Creme ist nämlich echt toll - sie mattiert, ist nicht komedogen und die Tönung ist bei mir auch nicht orange-mäßig.
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mein Mann meinte gestern im Bad zu meiner Q10TC: Warum ist da `ne Spinne drauf? --- Er meinte die Sonne auf dem Deckel für Tag-creme

Männer

Meiner war von Donnerstag auf Freitag weg und als er Freitag Abends seine Tasche ausgeräumt hatte, rief er ganz aufgeregt: "Ich habe meine Waschtasche im Hotel vergessen!" "Da ist alles drin, auch meine Creme!" (er nimmt ja schön brav die Q10 TC ) Ich dann zu ihm: "Du kannst meine haben, ich hab doch die selbe"

Jedenfalls hat er dann im Hotel angerufen und mitgeteilt, dass er seine Sachen wohl im Bad vergessen hat. Ich bekam dann Gestern Abend einen Anruf, dass die Tasche unauffindbar ist.
    Ok, bin ich in den Keller gestiefelt und hab mir seine Reisetasche vorgenommen - ich hatte da ja schon so ne Vermuuuuuutung Und tatsächlich, oh Wunder, die Waschtasche steckte in ner Seitentasche Samt seiner Creme
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

...männer..tzetzetze

aber ist ja irgendwie süß, wie er panik wegen "seiner" q10-creme schiebt...

kurzes update von mir:
    ich nutze gerade mal wieder die beauty-energy und bin so zufrieden. die macht echt auch nen schönen teint

LG
    Filou

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mein Mann meinte gestern im Bad zu meiner Q10TC: Warum ist da `ne Spinne drauf? --- Er meinte die Sonne auf dem Deckel für Tag-creme
    Ich finde das niedlich, ehrlich

Ich melde mich mal kurz zum Zwischenstand.

Auf Tine's Tipp hab ich mal die Q10 AC auf mein Mini-Ekzem auf der Wange gegeben. Es wird zusehends kleiner und heller. Ist auch schon nicht mehr so schuppig - genial

Tine, Dein Mann muss Todesängste ausgestanden haben

Ansonsten vermelde ich, dass ich mir ne neue Pflegestrategie einfallen lassen werde. Ich komme definitiv mit Silikonbomben wie meiner bisherigen Notfallcreme LRP Toleriane nicht mehr klar. Das liegt nach kürzester Zeit einfach dumm auf der Haut rum und drunter pickelt es. Ich muss Ausschau nach parfüm- und silikonfreien Cremes halten. Derzeit creme ich nicht. Reinige abends nur mit dem Toleriane Reinigungsfluid (ist ja ohne Silis). Aber die Haut braucht bald wieder was. Jetzt wo es so mild ist, geht's grad noch.

Tja da wären wir wieder an der Stelle wo ich jetzt sagen würde...

... "Ich hätt gern ne duftstofffreie Creme vom Dirk!"

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Uaaahhh , meine Stirn ist voller Pickel! Und das über Nacht!
    Noch niiiie in meinem Leben habe ich so viel Pickel auf einmal gehabt, noch nicht mal zu pupertären Zeiten! Und das Dumme ist - ich weiß nicht mal woher! So fiese rote Aua-Pickel mit so ekeligem Inhalt...näher will ich das grad nicht beschreiben.
    Sitz jetzt hier mit Zink-Creme-Tupfen auf der Stirn....wat sexy!

Sara_Sidle
    Besucher

Oh Sch****e, armes Trinchen

Hattest Du jetzt was Neues ausprobiert? Ich kriege ja gerade zu unheimlich schnell so einen Dreck, wenn die Pflege nicht passt

Hab grad auch wieder in der Kinnregion verstopfte Poren. Ein rotes Teil tut schon weh.

Meine Laune...
    Fine

ihr Armen, das ist echt nicht schön mit den fiesen Pickeln -ihr habt mein volles Mitgefühl
    Zum Glück habe ich damit nur zu "gewissen" Zeiten zu kämpfen und wenn meine Haut mal spinnt, holt die Q10-Serie sie ganz gut wieder runter...

wünsche Euch bald wieder "klarere" Zeiten.

LG
    Filou

Meine Laune...
    Happy

Nöhö nix neues dabei! Tagsüber nehm ich das Age perform. Serum und zur Nacht die Hydro Ampulle. Reinigung mit dem Schaum.
    Allet wie jehabt!
    Mal sehen ob ich das morgen früh irgendwie mit meinem Pony optisch retuschieren kann....

Sara_Sidle
    Besucher

Danke Filoumouse

Häng ihn als erste Notfallmaßnahme drüber, Trinchen

Meine Laune...
    Happy

@Filou und sara: Danke euch für den Zuspruch bei dem tragischen Ereignis.
    Mist und ausgerechnt morgen kommt mein Lieblings-EDV-Techniker ins Büro und ich seh aus wie bäähh. Verdammt!

Trinchen Notfallprogramm bei pickeliger Stirn und vorbeikommendem Lieblings EDV-Techniker ---> n`jaaaanz tiefer Ausschnitt ! Vorzugsweise die Titties mit HydroKAPSELN gecremt Dann könntest du dem sogar mit über den Kopf gezogener Wollmütze gegenübertreten und der würde das garnicht merken

Sara vielleicht wäre ja die Creme, von der ich so angefixt bin - du weißt schon welche - auch was
    Ich sag euch auf jedenfall Bescheid, wenn ich kurz aus dem RdL Fred verreise um meine aufgekeimte Testlust zu befriedigen

Meine Laune...
    Fine

ich fühl mich auch echt unwohl, wenn ich mal irgendwo nen Böller hab - und dann noch der Lieblings-Techniker im Büro...das ist echt hart

fühl dich mal umärmelt

Meine Laune...
    Happy

Och Mädels ihr seid lieb! ich bin grad im Flur am Spiegel vorbeigelaufen! Es ist ja nicht nur einer es sind 5 - in Worten fünf fiese Dinger.

Na mal sehen, was der Kleiderschrank hergiebt, ich werde wohl Tine's Rat befolgen und das Dekolette (?) hervorheben ( im wahrsten Sinne )

Meine Laune...
    Fine

Eben, immer die Vorzüge betonen und das Beste draus machen

P.S.Tine der Tipp mit den Hydro-Kapseln ist

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Pickel sind nervig. Der einzig gute Grund verschleiert rumzulaufen... Wenn man von mir nur die Auges sehen würde, dann hätte ich mehr Chancen bei Männern War nur so`n Gedanke, ist ja schon spät. Außerdem habe ich ja meinen Helden bereits. Aber mal ehrlich, habe die in Arabien früher echt die Katze im Sack gekauft? Oder doch mal druntergelugt...?

Meine Laune...
    Happy

@schlaubi: Eindeutig drunter geluschert! Schon aus dem Grund, da Alkohol zum schöntrinken auch wegfiel! (Pfui, das war ja so was von unkorrekt! )

Und ich glaube, ich weiß wer der Übeltäter war. Der Rest meiner Rettungscreme die noch an den Händen klebt und mit der ich mir über Gesicht gegangen bin! Für die T-Zone war es wohl zu viel!
    Gestern Abend gabs dann die übliche Pflegeroutine und dank der oben aufgeführten Ablenkungsmanöver und div. Schminktricks ist fast nichts mehr zu sehen!

Sara_Sidle
    Besucher

Trinchen, dann helfen nur noch die Tittiekapseln

Aber Du hast das Problem ja rechtzeitig gelöst

Tine
    , das sind sicher tolle Sachen, fixt mich jetzt aber garnicht so sehr an, weil es auch hier genug DMS Zeuch zu kaufen gibt, da entfällt das lästige Bestellen für mich. Ich liebäugel eher mit "Deiner" Optolind . Vielleicht kannste mir da nochmal was drüber erzählen. Ich mag die Physiogel gern, krieg aber immer soviele Pickel davon .

Hab heute aus verzweifelter Trockenheit heraus ne Probe aufgetragen, die ich letzte Woche in der Apo bekam. Hat Parfüm (aber ohne die Allergies) und Silikon (aber irgendwann an x-ter Stelle mittig bei den INCIs - EUBOS sensitiv FC). Fühlt sich aber bisher gut an, Haut ist weich, spannt nimmer. War ein gutes Notfallprogramm für heute.

Trinchen schön, dass du dein Problemchen wieder in den Griff bekommen hast Was war denn das für ne Rettungscreme?

Schlaubi in Arabien gibt es keinen Rossmann, deswegen Tüte über den Kopp

OT:
    Sara

Die Sachen von Koko haben mich damals nach MG schon sehr interessiert, aber die konnte man so schlecht bekommen Darum hab ich mir bei Astrid Pröbchen bestellt. Find das halt irgendwie gut, dass es da 3 Konsistenzen gibt und man auch noch was mit reinrühren lassen kann, wenn man möchte. Ja ich weiß, das ganze Anti-Age Zeug hiflt ja sowieso nix blablabla, aber für den Kopf ist es irgendwie wohltuender

Optolind nehm ich grad eben seit letztem Donnerstag, wollte meine Haut schon mal vorbereiten
    Ich vertrage sie nach wie vor sehr gut, nur kann ich von der nur sehr wenig nehmen, weil die bei mir sonst ziemlich glänzt und ich dann so poliert auskucke. Ich habe allerdings die für trockene Haut, weil ich ja nach MG solche Fettbomben gewöhnt war. Da gibts aber auch noch ne leichtere Creme
    Das Serum von Optolind ist für den Notfall Klasse

Trockenheitsgefühl hab ich bis jetzt noch nicht, aber ich geh ja jetzt auch mit ganz anderen Voraussetzungen an die Sache ran, da meine Haut nicht so "kaputt" ist wie letztes Jahr

Du kannst dir auch Proben bei Optolind anfordern Den Reinigungsbalsam würde ich nicht empfehlen, da hatte ich das Gefühl, dass ich garnicht sauber bin - viel zu reichhaltig (für mich).

Sara_Sidle
    Besucher

Mensch Tine, Danke für den OT-Bericht

das ist sehr informativ für mich. Bin gerade wirklich ziemlich ratlos und misstraue sämtlichen Cremes

Die Eubos, die ich gerade druff hab, scheint verträglich zu sein, aber ich bemerke schon wieder den "Schwitzeffekt" und meine 2 roten Kinnböller haben Dimensionen angenommen, die an den unglaublichen Hulk erinnern, nur in rot

Also mich nervt grad alles an Pflege (ohne geht es aber auch nicht) und ich will mal ordentlich runterfahren. Die Optolind hatte mich daher eher in der leichten Version interessiert. Aber außer der Fettstufe ist ja wohl kein Unterschied zu Deiner nehme ich an. Ich schreib mal hin (weiß aber nicht, ob ich solange warten kann, da ich JETZT was brauche )

Deine Gänseblümchen-Kokos-Seife ist übrigens RICHTIG gut in meinem Gesicht. Diese scheint wohl für mich am geeignetsten zu sein

Damit es nicht nur OT ist: hab grad in der Mittagspause Nachschub von den Hydro-Ampullen besorgt

Trinchens Rettungscreme würde mich auch interessieren

Sara in meiner Gänseblümchen Seife ist gar kein Kokos Aber dafür hab ich da ungefähr nen halben Tag Gänseblümchen in meinem Garten gezupft Natürlich nur dort, wo mein Hund nicht hinpiselt Du kannst dir nicht vorstellen, welche Unmengen an Blüten ich gebraucht habe um ne Handvoll Blütenblätter zu bekommen Und das enthaltenen Avocadöl ist ganz wunderbar

Unterschied ist schon bei den INCIs von der reichhaltigen und der leichten Creme
    Hier die leichte http://www.optolind.de/optolind-empf...sammensetzung/

und hier meine http://www.optolind.de/optolind-empf...sammensetzung/

Ich tippe bei meiner auf das Glycerin, warum es so glänzt - denn fettig ist sie nicht wirklich.
    Ich hab halt festgestellt, dass die Haut schön rein wird - also alle kleinen roten Tüpfelchen, die ich an Nase und Kinn hatte sind komplett verschwunden und es kamen auch keine neuen nach.

Tschuldigung liebe RdL Mädels für OT

Sara_Sidle
    Besucher

Tine, die riecht aber so kokosartig
    Mensch alle sind supi, aber diese ist irgendwie am besten für mein Gesicht.

Ich hab die INCI verglichen. Stimmt, in der "Dicken" sind mehr Glyz und mehr Sheabutter drin. Sonst ist es identisch (Kokos weiter hinten, der in der leichten wiederum weiter vorne ist). Verschiebungen halt, aber keine richtigen Abweichungen. Sowas ist mir immer sehr sympathisch, da man die Haut nicht schon wieder umgewöhnen muss, wenn man mal zwischen beiden wechselt. Werde mal um Proben bitten. Ich will grad wieder ganz puristisch. Alles andere nervt

Am Freitag hab ich nach langer Zeit einen Termin bei der Kosmetikerin gemacht. Da war ich bisher zweimal im letzten Jahr und es war eigentlich ganz nett

OHJA ich entschuldige mich gleich mit für OT und mache schnell wieder sauber "Auf die Knie, Putze!!!"

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hi Sara - hast PN
    LG an alle RdL-Ladies hier
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Huhu MoBi Alles roger in Kambodscha bei dir ?

Sara Jetzt musste ich doch tatsächlich nachschaun, was ich in meine Daisy für Duftstoffe reingetan habe und DU bist doch tatsächlich die Erste die die ÄÖ-Mischung "Cocos natur" raußriecht Ich riech nur Grapefruit Das Cocos hatte ich scheinbar verdrängt

So, jetzt wieder zurück zum Thema

Sara_Sidle
    Besucher

MoBi hat Post

Tine, ich riech nur Cocos

Ich freu mich auf den Termin bei meiner Kosmetikerin und danach gelobe ich Besserung. Wenn ich den Sch**ß den ich mir angezüchtet hab wieder los bin, pflege ich erstmal stur mit den gleichen Sachen. Mensch, dass man aber auch im hohen Alter in dieser Beziehung nicht gescheiter wird

Meine Laune...
    Happy

Tach die Damen!

Das Geheimnis der Rettungscreme: Meine eigentliche Rettungsc. ist ja die allseits bekannte Physiogel. Da aber meist nur der Hals gerettet werden muss, ist die T Zone damit noch nie in Berührung gekommen. Tja, bis vorgestern! Dann kam der Pickelgau.
    Und aus diesem hat mich..., ich mags nicht sagen, die Babylove Zinksalbe meiner Tochter rausgeholt. Eigentlich für ihren Poppes gedacht, wenn der mal wieder aua macht und rot bzw. wund ist. (Dat Mädel ist so empfindlich, wo hat die das nur her?? )
    Was für Schneggis Popo gut ist, kann für Mutters Pickel nicht schlecht sein. Gesagt, getan - punktuell ruf damit! Fazit: Pickel ausgetrocknet, Rötung weg...
    Kein wirklich guter Beauty Tipp, nech??

Und schon wieder alles OT - so sorry!
    Aber wie ihr seht, nix als ärger wenn wir nicht bei dem altbewährten RdL Sachen bleiben.
    Geändert von Trinchen (04.10.2010 um 15:32 Uhr)

Sara_Sidle
    Besucher

Trinchen,

Die Popocreme - EINE Anti-Ätschinglösung für alles - für Multitasker quasi (oder welche war damit nochmal gemeint? )

Ich bin begeistert - und dann noch Tines Gänseblümlis mit Hundepipi - dann kann's nur klappen

Kaffeepause ist gleich angesagt Freu mich schon auf nen riesengroßen Cappu in der Sonne

Sara ich hoffe die Gänseblümlis waren OHNE Hundpipi ne, ich weiß ja wo unsere Hundedame meistens hinpiselt Aber so bissi Urea geht ja bei dir, nicht wahr

Trinchen das mit der Babycreme hab ich schon öfters gelesen Zink ist sehr gut !

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Kaffeepause ist gleich angesagt Freu mich schon auf nen riesengroßen Cappu in der Sonne

Sara ich hoffe die Gänseblümlis waren OHNE Hundpipi ne, ich weiß ja wo unsere Hundedame meistens hinpiselt Aber so bissi Urea geht ja bei dir, nicht wahr

Trinchen das mit der Babycreme hab ich schon öfters gelesen Zink ist sehr gut !
    Vielleicht hab ich ja nur mit synthetisch nachempfundenen Pipi Probleme und vertrage hier "NK" besser

Meine Laune...
    Happy

Tüüüürlich! NK im vollen Umfang!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Huhu MoBi Alles roger in Kambodscha bei dir ?

Sara Jetzt musste ich doch tatsächlich nachschaun, was ich in meine Daisy für Duftstoffe reingetan habe und DU bist doch tatsächlich die Erste die die ÄÖ-Mischung "Cocos natur" raußriecht Ich riech nur Grapefruit Das Cocos hatte ich scheinbar verdrängt

So, jetzt wieder zurück zum Thema
    huhu Tine
    jupp - nur in Kenia wernse wenjer
    Ja soweit kansch mich grad net muckern - alles paletti mit dem Häutchen seit den Seifis und OoO Pflege/Even better und selbst - noch auf Testersfüßen unterwegens oder weiter dem Dirki treu???
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Oh MoBi und ich dachte in AfriKA sind sie noch alle DA

Jawoll ich bin dem Dirk noch treu, mach aber nebenbei noch nen kleinen Spagat in auswärtige Gefielde Mal kucken, was langfristig besser sein wird.

Sara_Sidle
    Besucher

Morjens

so, nachdem das mit Kambodscha und Afrika geklärt wäre () berichte ich mal was im heimischen Stuttgart gestern Abend passierte:

Da ich grad recht gestresst bin und für meinen Chef noch mehr denken muss als bisher (er denkt quasi nur noch über mein Hirn ) war ich gestern Abend so von der Rolle, dass ich in Windeseile ne Rittersportnugatschokolade inhaliert hab. Später beim Gesicht reinigen dachte ich, dass der dicke Böller am Kinn nun fällig wäre. Hab also versucht, ihn loszuwerden (was in Anbetracht meines bevorstehenden Kosmetikerinnentermins am kommenden Freitag eh ziemlich bescheuert war) was dann zur Folge hatte, dass ich nun heute durch einen knallroten dicken Punkt auf 10 Meter Entfernung bestechen kann, auf den ich vorhin auch schon von einer Kollegin angesprochen wurde

Naja jetzt lohnt sich der Kosmetiktermin auf alle Fälle

Ich glaub, ich bin reif für die Insel

Meine Laune...
    Happy

Moin,moin!

Mensch Sara, soll ich dir nen Klecks Zinksalbe rüberbringen? Und nicht immer im Gesicht rumpulen, meist siehts hinterher schlimmer aus als vorher.

Bei mir gibt es nix neues. Die Pickelchoose im Gesicht ist so gut wie weg und es war mir eine Lehre!

Einen schönen Tag für Euch!

Sara_Sidle
    Besucher

Trinchen,

jawoll - her mit der Popocreme

Das Schlimme ist, das ich das sonst nie mache, weil ich es auch nicht brauche. Ebenso die Schoki-Nummer. Das ist Vergangenheit, so zu übertreiben

Sollte mir wohl grad ein Anti-Nerv-Ventil suchen

Sara kauf dir nen Sack den du verkloppen kannst und mal vorher das Gesicht von deinem Chef drauf
    Die Creme, die du nun auf den Böller draufschmieren musst, kannst du bestimmt von der Steuer absetzen Oder bring am Besten gleich deinem Chef die Rechnung

Ich schieb dir mal ne Portion Gelassenheit rüber

Sara_Sidle
    Besucher

Hab sie empfangen, Tine

Da kann ich nur teilweise meinem Chef die Schuld geben. Mit ihm wird's auch grad gemacht, er lässt es aber auch ein stückweit mit sich machen und ich bin quasi ein Kollateralschaden . Im Moment fehlt mir die nötige innere Distanz. Die kann manchmal schon verloren gehen.

Aber für den Haudraufsack habe ich auf jeden Fall die richtigen Bilder vor mir

Meine Haut ist garnicht so übel bis auf das malträtierte Kinn. Ich denke das wird schnell wieder. Muss nur mit der nötigen Geduld ran von der ich ja grad eh soviel besitze

Meine Laune...
    Fine

Hey Sara,
    alternativ kannste es ja mal mit ThaiBo (oder Fitness-Boxen oder so) versuchen. Da bekommt man noch die professionelle Anleitung zum "drauf hauen" und kann sich den Frust so richtig schön weg boxen (hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht, als es auf der Arbeit wild zu ging - hat geholfen )

Gegen die Pickel nehm' ich immer punktuell die Avene Cicalfate, die hilft mir bei solchen Notfällen ganz gut.

Also, Kopf hoch, das wird schon wieder
    Geändert von Filoumouse (05.10.2010 um 15:59 Uhr)