Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 89 ErsteErste ... 17475765666768697787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680

Thema: Rival de Loop

Sara_Sidle
    Besucher

AW: Rival de Loop

Danke Filoumouse

Die Avene Cicalfate hab ich sogar im Mini-Format in so einem Notfall-Päck das ich mal in der Apotheke geschenkt bekommen hab. Die hab ich ja total vergessen. Werd ich heut Abend gleich mal auf die Burschen draufcremen. Vielleicht kann ich sie ja damit in die Flucht schlagen

Ich dachte mir eh immer schon, dass ich mit meinen sämtlichen Entspannungsmethoden nicht wirklich weiterkomme, Draufhauen entspricht eher meiner Mentalität in Stresssituationen

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich hab in Kürze meine erste Yoga-Schnupper-Stunde Muss unbedingt was für meine Verspannungen tun Da gibts beim Dirk nix wirkungsvolles
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Sara_Sidle
    Besucher

Tine, Yoga mag ich gerne. Darauf komme ich auch immer zurück. Derzeit mache ich aber einen Wirbelsäulenkurs bei der vhs. Der ist auch richtig gut. Erst so bissl Rumgehoppe zu Musik zum Aufwärmen und dann im Liegen Übungen.

Der Dirk hat nur Falten-Entspannungs-Kram

Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

ich besuche auch z.Zt. nen Ashtanga-Yoga Kurs bei der VHS

ich glaube die richtige Mischung aus Entspannung und "Rauslassen" bringts

P.S. Tine, der Dirk hat doch bestimmt 'n tolles Muskel-Entspannungs-Bad - ist weniger schweißtreibend und auch entspannend

Filoumouse Muddi mag nicht baden, Muddi duscht lieber

Falten-Entspannungskram

Ne Bekannte von mir hat ne Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und jetzt kriegen wir Mädels aus der "Clique" ne Schnupperstunde - das wird ein Schbass Erst gibts Yoga und dann zur Entspannung ne Flasche Sekt
    Ich hab schon mal den "Baum" probiert, wollte nur mal kucken, ob ich mich auf die Nase lege Aber das mit dem Gleichgewicht klappte erstaunlich gut - ich bin guter Dinge
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Fine

du bist halt fest verwurzelt im leben - ideale voraussetzungen für den baum

und der sekt fördert erst so richtisch die tiefenentspannung - da willst du vielleicht nachher doch noch nur in die wanne plumpsen - "muddi"

Hoffentlich halten die Wurzeln nach dem Sekt auch noch

Ein Freund von mir hatte mal Yoga bei ner Lehrerin aus Tschechien und die nannte den Baum "Antenne zu Kosmos" und jedesmal wenn sich die Teilnehmer entspannen sollten sagte sie: "und jetzt stäääähnen"
    Ich glaub bei mir wäre es da mit der Entspannung vorbei gewesen, ich hätte höchstens nen Lachanfall bekommen
    Und dann hätte die Q10 AC meine Lachfalten wieder glatt bügeln können (Nur um nicht total OT zu sein )

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

und wenn du erst den sonnengruß und die katze gemacht hast, kann dich nix mehr schocken macht schon schbass - wenn man es nicht so bierernst nimmt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

komme gerade vom yoga - hund mit kopf nach oben und hund mit kopf nach unten hätt' ich noch anzubieten um den reigen komplett zu machen

jetzt bin ich sowat von tiefen-entspannt, da kommt nur noch die q10 nc ins gesicht und dann

nachti

Wuff-Wuff und Miauuuuuuuu

Filoumouse Ich nehm die q10 NC für den Körper (im Gesicht geht sie ja nicht) und würde mir ne Körpercreme wünschen, die so riecht

Sara_Sidle
    Besucher

Mädels

Tine, der Sekt nach dem Yoga hört sich an, als ob Du den Dreh aus physischer und psychischer Entspannung voll raus hast

Also ich muss sagen, dass es Phasen im Leben gibt, wo einem so ein Schlückchen Sekt erst die Wurzeln wieder wachsen lässt

Yoga ist eine feine Sache. Ob nur für den Körper (also mit Schbass) oder auch für die Seele (sofern notwendig, dann geht's eher ein bissl in Richtung "bierernst" *hihihi* hilft dann aber auch entsprechend).

Übrigens mag ich den Hund am Liebsten. Da kann ich meinen verspannten Rücken so schön dehnen. Die Schulterbrücke tut mir auch sehr gut. Und überhaupt sonst noch alles, wo die Arme mal "nach hinten" gehen. Denn vorne sind sie den ganzen Tag im Büro, daher auch schon verkürzte Sehnen.

MoBi, der Sonnengruß ist auch ganz schöne "Hirnarbeit" - bis man den mal begriffen hat...

Jede Menge OT mal wieder... und ich kann noch nicht mal was dirkmäßiges beitragen

...weil ich gerade erste, sehr schnelle Erfolge über Nacht mit Optolind erzielt hab...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich lass auch einen schönen Gruß da für die Sara

ich glaub ich komm niemals dazu RdL zu testen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Sara_Sidle
    Besucher

olle_triene das ist aber schön, dass wir uns jetzt besuchen kommen

Ich hab auch Probleme, RdL zu testen, aber immerhin gehören die Q10 AC und die Hydro-Ampullen seit einger Zeit zu meinen basics

Gesichtstechnisch muss halt noch die parfümfreie Creme für mich erfunden werden

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    olle_triene das ist aber schön, dass wir uns jetzt besuchen kommen

Ich hab auch Probleme, RdL zu testen, aber immerhin gehören die Q10 AC und die Hydro-Ampullen seit einger Zeit zu meinen basics

Gesichtstechnisch muss halt noch die parfümfreie Creme für mich erfunden werden
    Sara

die gibts dochhalt nicht von RdL aber von
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Ich benutze mittlerweile die Microfasertücher von RdL. Die find ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt genial. Kauf immer wieder welche bei Rossmann obwohl ich eigentlich schon genug habe. Die machen echt gut das Gesicht sauber und vor allem hab ich ncht das Gefühl das die meine Haut kaputt macht.

Dann hab ich die Creme vor langer Zeit geauft, die kleine Glitzerpartikel enthält. Eigentlich ganz nett, aber man sieht dir richtig auf der Haut. Es sieht einfach nach zuviel aus. Es sah schrecklich aus. Vllt sollte ich die mal mit einer anderen Creme mischen damit das nicht all zu stark ausschaut.

Was mir noch einfällt, ich hatte eine zeitlang das Gesichtswasser mit dem Ginkozeugs verwendet. Aber irgendwann war der Geruch einfach über und ich konnt es nicht mehr riechen. Im Großen und Ganzen find ich die Produkte echt spitze!!

Sara_Sidle
    Besucher

olle_triene

ach nee, echt?

@Pippi_Langstrumpf, mir duften die Gesichtswasser auch zu stark, leider.

Inventar Avatar von jogi

RdL-Mädels,

wollte mal fragen, ob jemand die Inhaltsstoffe der Hydro-Ampullen posten kann?
    Nehm ja zur Zeit
    keine RdL-Creme und hab richtig feuchtigkeitsarme Haut, obwohl ich ansonsten mit der Creme echt zufrieden bin. Brauch ich also die Ampullen drunter?

gelöscht

Zitat Zitat von Pippi_Langstrumpf Beitrag anzeigen
    Ich benutze mittlerweile die Microfasertücher von RdL. Die find ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt genial. Kauf immer wieder welche bei Rossmann obwohl ich eigentlich schon genug habe. Die machen echt gut das Gesicht sauber und vor allem hab ich ncht das Gefühl das die meine Haut kaputt macht.

Dann hab ich die Creme vor langer Zeit geauft, die kleine Glitzerpartikel enthält. Eigentlich ganz nett, aber man sieht dir richtig auf der Haut. Es sieht einfach nach zuviel aus. Es sah schrecklich aus. Vllt sollte ich die mal mit einer anderen Creme mischen damit das nicht all zu stark ausschaut.

Was mir noch einfällt, ich hatte eine zeitlang das Gesichtswasser mit dem Ginkozeugs verwendet. Aber irgendwann war der Geruch einfach über und ich konnt es nicht mehr riechen. Im Großen und Ganzen find ich die Produkte echt spitze!!
    Pippi,

ich wußte gar nicht, daß es von RdL Microfasertücher gibt, aber jetzt weiß ich, wo ich mir Nachschub ordere. Dein Bericht liest sich wirklich gut.

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    RdL-Mädels,

wollte mal fragen, ob jemand die Inhaltsstoffe der Hydro-Ampullen posten kann?
    Nehm ja zur Zeit
    keine RdL-Creme und hab richtig feuchtigkeitsarme Haut, obwohl ich ansonsten mit der Creme echt zufrieden bin. Brauch ich also die Ampullen drunter?
    Hallo Jogi,

hier die INCIs:
    Aqua, Glycerin, butylene Glycol, Panthenol, Ginko Biloba Extrakt, Phenoxethanol,
    Benzyl Alkohol, Xanthan Gum, Potassium Sorbate, Camellia Sinensis Extrakt, Citrid Acid, Biosaccharide Gum-1, Pantolactone, Tocopherol.

Für Schreibfehler übernehme ich keine Gewähr

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Sodele, Ihr habt mich nu auch angefixt......benutze die Q10 Augencreme seit einer Woche....und vertrage sie sehr gut....
    Nutzte seit Jahren nur NK wie Alverde, Alterra etc., reagierte zuletzt fast schon allergisch (rote Flecken, brennen etc) und bekam dann richtig fiese Pergamenthaut unter den Augen. Die Q10 AC hat das jetzt wieder ausgeglichen

Auch die Q10- Beauty-Sleep -Ampullen klappen über Nacht perfekt.....

Nur die Beauty-Schimmer-Creme ist für mein Gesicht nicht ausreichend genug....aber die duftet dafür sooooo gut.....schmier ich mir halt deswegen auf dem Hals...

Zitat Zitat von Kiri Beitrag anzeigen
    Sodele, Ihr habt mich nu auch angefixt......benutze die Q10 Augencreme seit einer Woche....und vertrage sie sehr gut....
    Nutzte seit Jahren nur NK wie Alverde, Alterra etc., reagierte zuletzt fast schon allergisch (rote Flecken, brennen etc) und bekam dann richtig fiese Pergamenthaut unter den Augen. Die Q10 AC hat das jetzt wieder ausgeglichen

Auch die Q10- Beauty-Sleep -Ampullen klappen über Nacht perfekt.....

Nur die Beauty-Schimmer-Creme ist für mein Gesicht nicht ausreichend genug....aber die duftet dafür sooooo gut.....schmier ich mir halt deswegen auf dem Hals...
    Oh jaaaaaa - wie bekannt mir das doch vorkommt Die Q10 AC war damals auch mein Retter

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Jau, das hatte ich auch gelesen...deswegen habe ich auch RdL ausprobiert

Nächsten Monat versuche ich mich dann fürs Gesicht ans DMS-Testing der 5 Sinne.....aber nur wenn es bei Dir auch weiterhin so gut läuft....wir haben ähnliche Häutchen.....
    Vertrage kein Urea, kaum Aloe Vera, nur wenig Hyaluron und vor allem kein Rosengedöns.....Silikonbomben sollen es aber auch nicht sein und zuviel Glyzerin ist auch nicht so dolle.....da finde mal heutzutage was im günstigen Bereich liegt....

Inventar Avatar von jogi

Danke Tine für's Abtippen

Dann werd ich heute mal dem Dirk einen Besuch abstatten!
    Hoffe, das spendet dann auch wirklich gut Feuchtigkeit?!

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Danke Tine für's Abtippen

Dann werd ich heute mal dem Dirk einen Besuch abstatten!
    Hoffe, das spendet dann auch wirklich gut Feuchtigkeit?!
    Die Hydro Ampullen spenden wirklich gut Feuchtigkeit

Und wenn dir die nicht reicht, dann musst du kurz in den Fünfsinne Shop in den Arkaden kucken, da gibts ein Feuchtigkeitsgel, das ist

Sorry Mädels, ich will hier natürlich niemanden "abwerben" RdL ist nach wie vor und auch wenn ich grad fremdgehe, nehme ich noch immer die Double Lip Care und das GW ohne Alk

Zitat Zitat von Kiri Beitrag anzeigen
    Jau, das hatte ich auch gelesen...deswegen habe ich auch RdL ausprobiert

Nächsten Monat versuche ich mich dann fürs Gesicht ans DMS-Testing der 5 Sinne.....aber nur wenn es bei Dir auch weiterhin so gut läuft....wir haben ähnliche Häutchen.....
    Vertrage kein Urea, kaum Aloe Vera, nur wenig Hyaluron und vor allem kein Rosengedöns.....Silikonbomben sollen es aber auch nicht sein und zuviel Glyzerin ist auch nicht so dolle.....da finde mal heutzutage was im günstigen Bereich liegt....
    Aha, dann mach ich für dich praktisch gleich den Test mit

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich bin ja jetzt schon 36 und wurde gestern gefragt ob ich Abi mache! Danke Q10!!!

Oh Schlaubi - was für ein schönes Kompliment !!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, das war super, und dann noch von einer Frau!

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit den anderen Augencremes von Rival? Ich mochte die Q10 sehr gerne, aber sie beschert mir leider fleissig Milien. Den Hydro-Roll-on benutze ich morgens und finde ihn dafür perfekt.
    Jetzt habe ich Lust auf was schön fettig-reichhaltiges für den Abend und bin mir mit dem Sortiment etwas unschlüssig.

Habt ihr eine Idee?

tiinsche, ich hatte noch die Selection und die hat bei mir Sturzbäche von Tränen verursacht
    Ansonsten nur noch aus der Revolution Serie so nen Augen - u. Lippenbalsam, den gibts aber nicht mehr und der war auch nur ein Flop
    Die anderen kenne ich nicht.
    Oh - oder doch, das Double Lift Effekt für die Augen hatte ich noch, das ist nicht schlecht - wenn der Spender funktioniert Aber das ist nicht fettig und nur mittelreichhaltig

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Tine !

Es scheint ja fast so, als ob ich mich bei den anderen Marken mal umschauen muss. Ich habe mir die anderen AC von RdL schon angeschaut und bis auf den Roll-on passt nichts so richtig. Schade eigentlich, weil ich von den Isana med-Sachen gerade so begeistert bin

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab mittlerweile fast meine ganze Gesichtspflege von Rival de Loop:

Reinigungsschaum
    Reinigungsmilch
    Peeling
    Augencreme Hydro
    Tagescreme Hydro
    Hydro Ampullen

und bin super zufrieden damit
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Was'n hier los? Ist ja so still hier?

Ich muss mal heulen - ich vertrag die Age Performence AC irgendwie nicht mehr. Dat brennt so....
    Da bin ich dann morgnes als auch abends wieder bei der Q10, die brennt nicht.
    Komischer Kram das....

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht sind alle so zufrieden (oder umgestiegen )

Ich nutze brav weiter die Q10-Serie und bin echt zufrieden (auch die Q10 AC, die macht schön glatte Haut um die Augen und reizt kein bischen)

Werde allerdings jetzt auch einen kleinen Abstecher wagen: Aldi Süd hat gerade so ein Hyaluron-Gel im Angebot, das werde ich mal unter der Q10 TC testen.

Mit dem Hyaluron Konzentrat von Rdl bin ich nämlich nicht so gut klar gekommen, weil der Spender etwas zickte (ist dieses Doppelkammer-Liftig-Dings, weiß jetzt gerade den korrekten Namen nicht )

LG
    Filou

P.S. @Trinchen: mit dem Age Performance Zeugs kam ich auch nicht so zurecht, die AC hat gebrannt an den Augen.

Miez1983
    Besucher

Ich hab auch ausnahmslos nur noch RdL fürs Gesicht. Von der Reinigung bis zur Pflege.

Momentan benutz ich am liebsten:

Q10 Augencreme
    AMU-Entferner 2-Phasen
    Reinigungsschaum
    Hydro-Ampullen (können meiner Meinung nach NIX, deshalb kein Nachkauf)
    Sleep-Ampullen
    Q10 Kapseln
    Schimmercreme
    Q10 Serum

und meine Lieblinge:

TC/NC von Regeneration und das Regeneration Serum

Meine Laune...
    Fine

nutzt Du die Regeneration TC/ NC und das Serum regelmäßig, Miez?
    Ich habe die NC jetzt mal am Dekolletee getestet und finde sie schon extrem reichhaltig.
    Trau mich gar nicht, sie im Gesicht auszuprobieren, habe Angst vor Pickelalarm. Habe aber von verschiedenen Leuten schon viel Positives gehört...

Berichte doch mal bitte von Deinen Langzeiterfahrungen, bin echt gespannt

Danke.

LG
    Filou

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Filoumouse Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind alle so zufrieden (oder umgestiegen )

Ich nutze brav weiter die Q10-Serie und bin echt zufrieden (auch die Q10 AC, die macht schön glatte Haut um die Augen und reizt kein bischen)

Werde allerdings jetzt auch einen kleinen Abstecher wagen: Aldi Süd hat gerade so ein Hyaluron-Gel im Angebot, das werde ich mal unter der Q10 TC testen.

Mit dem Hyaluron Konzentrat von Rdl bin ich nämlich nicht so gut klar gekommen, weil der Spender etwas zickte (ist dieses Doppelkammer-Liftig-Dings, weiß jetzt gerade den korrekten Namen nicht )

LG
    Filou

P.S. @Trinchen: mit dem Age Performance Zeugs kam ich auch nicht so zurecht, die AC hat gebrannt an den Augen.
    Huhu Filou!

Ist aber schon komisch, denn ich habe ja schon die dritte AC aus der AgeP. Serie in gebrauch. Habe die immer nur zum Abend genommen, da sie für den Tag und fürs Makeup etwas zu reichthaltig ist. Und nun klappts nicht mehr.

Wie Miez, verwende ich auch das Reg. Serum, das ist die Macht. Ist von der Reichhaltigkeit son Ding zwischen dem Q10 Serum (das ist flüssiger) und der Q10 TC. Die je nach Tagesform bei mir ein ticken zu viel sein kann.
    Zumindest jetzt noch, im Winter wirds anders aussehen.

Miez1983
    Besucher

Also das Reg. Serum ist für mich eine "leichte" aber intensiv pflegende "Creme". Ich nehm sie gerne alleine, wenn ich z.B. am Wo-ende dusche, aber mir noch nicht die Nachtcreme draufschmieren will, weil ich noch paar Stunden TV schaue. Oft auch einfach unter die Schimmercreme (die zieht bei mir nämlich weg wie nix).

Die TC und NC sind schon seeeehr reichhaltig, aber ich mag das. Ach und was ich noch nehme ist die Hydro getönte Tagescreme. Die ist ja eh der Hammer!

Das Reg. Serum hat für mich auf jeden Fall das Q10 abgelöst. Wird nicht mehr nachgekauft, dafür das Reg. umso mehr.

TC und NC von Reg. benutz ich jetzt übrigens seit 1 Monat. Hab noch keine Pickel bekommen, aber ich neig auch nicht dazu muss ich sagen.

Meine Laune...
    Fine

Trichen und Miez, jetzt habt ich mich angefixt.
    Das Regeneration Serum ist dann wohl ein unbedingtes fürs nächste Rossi-Shopping....

Die TC werde ich dann demnächst auch mal testen, wenn's kälter wird.
    Meine Haut zeigt mir aber schon schnell mit kleinen Pickelchen, wenn's ihr zuviel des Guten wird. Muss also da aufpassen.

Trinchen, ist schon komisch, dass Deine Haut die AP so lange mochte und jetzt auf einmal nicht mehr. Aber manchmal stellt sich die Haut ja einfach um und man muss umswitchen - vielleicht wird ja die Q10 für die kälteren Tage Deine Lösung des Problems.

LG
    Filou

Meine Laune...
    Happy

@ filou: Jap das denke ich auch. Meine Haut ist eh ne Primadonna!
    Dann wird die Ac zweckentfremdet...für..weiß nicht...die Füße?? Ne, ich werds mal mit dem Hals und Dekollete versuchen

@ Miez: Ist die Reg. TC viel reichhaltiger als die Q 10? Der nächste Winter kommt bestimmt und dann hab ich wieder Wüstenhaut. Zieht die auch gut ein? Morgens mus es fix gehen wg. Make up und Co. Um 5.00 Uhr mag ich nicht solange warten.
    Geändert von Trinchen (22.10.2010 um 20:29 Uhr) Grund: Ich kauf ein "L"